Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.02.2019 17:38@mia oh super schön das alles gut geklappt hatAntwort
@nadine könnte es den sein das du ohne Hilfe schwanger geworden bist ?
@ me ich habe jeweils auf beiden Seiten va 7-8 Follikel Größe liegt bei 15 . Am Freitag ist die Punktion -
Kommentar vom 25.02.2019 17:47Magda bei uns ist ja die Beweglichkeit der Spermien ein Problem.. Theoretisch könnte es trz geklappt haben falls einer dabei war der gut schwimmen konnte.. Ich wollt n test machen aber hab gar keinen mehr. Kauf mir morgen einen. Aber ich denke nicht das ich schwanger bin. Ist sicherlich nur meine psyche das die Tage nicht kommenAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 17:54Mia, ich drücke dir die Daumen! Nimmst dj Utrogest oder hast du komplett den natürlichen Zyklus?Antwort
Trudy, das ist verständlich, dass dich das wieder einholt. Das braucht noch ein bisschen. Fühl dich gedrückt, tu dir was Gutes jnd lass dich etwas verwöhnen.
Nadine, es ist natürlich immer schön zu hoffen, aufgrund von Zysten hat sich mein Zyklus auch schon weit verschoben, sei also nicht zu enttäuscht wenn du nicht ss bist.
Magda, das ist ja eine schöne Zahl! Super!
Bärchenfrau, gute Besserung dir weiterhin! Osteopatie kann ich auch nur empfehlen!
Sandra2be, schön, dass du zu uns gestossen bist, auch für dich sind meine Daumen gedrückt!
-
Kommentar vom 25.02.2019 18:22@magda das ist doch toll! Damit kommst du ja wenn alles gut geht auf 14 bis 16 Eizellen, das wäre ja super!Antwort
Dann bist du ja auch bald dran 😊 -
Kommentar vom 25.02.2019 18:53@Mia dann tu dir jetzt mal ordentlich gute Sachen, ich hab mir während der Wartezeit sogar noch eine Massage bei der Heilpraktikerin - die wusste aber genau an welchem ZT ich stehe und so...Antwort
@Magda ja cool. Dann hast du jetzt noch einen kleinen Pen nachgekommen, hm? Oder wurde die Dosis reduziert? Freitag ist schon ganz bald. Wann ist dann voraussichtlich TF? -
Kommentar vom 25.02.2019 19:25Ich habe noch einmal ein Rezept mit ner Dosis von 300 bekommen .soll am Mittwoch den Rest komplett verbraten ( auch wenn es nur noch 100 sind ) und dann zwei spritzen deca zum auslösen spritzen . Zählen sie den punktionstag als ersten Tag für die Bearbeitung ? Dann wäre der Transfer Montag / Dienstag . Wie sollen uns überlegen ob nach drei oder 4/5 Tagen der Transfer ist . Sie rät uns zu den längeren ich denke das machen wir auch .oh Mann es wird ernst. Ich freue michAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 19:40Herzlich Willkommen Sandra2, schön, dass du dich unserer Gruppen angeschlossen hast.Antwort
@Mia: mir gefällt deine kein-BT-Einstellung. Ich fands auch albern, 4 Stunden im Zug wegen einem Piers. Ich lasse das vor Ort machen. Pinkeltests waren noch nie positiv, die mache ich erst wieder, wenns wirklich geklappt hat
@magda Super! Ich freue mich sehr für dich. Freitag schon Punktion. Es geht jetzt wirklich schnell. Lieber ein paar Tage länger lassen...
@Nadine Ich kann es verstehen, dass sich sofort wieder Hoffnung einschleicht, ich drücke dir die Daumen, aber denk nicht zu sehr daran.
Fußreflexzonenmassagen kann ich auch sehr empfehlen. Das habe ich mir vorher gegönnt und sollte damit wieder anfangen
-
Kommentar vom 25.02.2019 19:45@magda: nach 5 Tagen ist es ein Blastozystentransfer, die sind dann schon weiter entwickelt und die Entwicklung zu Tag 5 ist wohl sehr entscheidend, das schaffen wohl einige nicht. Daher würde es die Chancen auf eine Einnistung wohl erhöhen. Allerdings zahlt es die Kasse nicht. Und übrige Blastos müssen wohl eingefroren werden hat meine Ärztin gesagt.Antwort
Ich glaube die meisten lassen Blastozysten kultivieren, sofern das möglich ist.
Wenn du Freitag PU hast wäre frühestens Montag TF, das wäre dann Tag 3.
Jetzt geht auch bei dir alles ganz schnell 😊 -
Kommentar vom 25.02.2019 19:54@Magda naja wenn du im alten pen noch 150 hast, dann reicht der bestimmt für heute komplett und für MI hast du dann noch 150 übrig oder so...würde einfach 175 wie immer einstellen und gucken was stehen bleibt. Ich hatte TF an Tag3 nach Punktion, die Punktion zählen die somit nicht mit glaub ich. Die PU ist aber später für den Stichtag zur Berechnung wichtig.Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 19:56@Mia toll, das freut mich🤗jetzt ist warten angesagt... Kannst Du bitte für mich beschreiben wie der TF abgelaufen ist? Ich bin ziemlich aufgeregt wegen Mittwoch... Warst Du lange dort?Antwort
@Magda das ist ja eine Spitzenproduktion! Freue mich riesig für Dich🤗😍 und PU ist sooo bald schon... -
Kommentar vom 25.02.2019 20:01Hier gehts ja Rund. Euch allen alles Gute.Antwort
Ich würde keinen Blastozysten Transfer mehr machen, aber das ist mein Gefühl zu meinem Körper. Für mich war Tag 5 zu spät und ich glaub das mein Einnistungsfenster schon rum war. Ich hatte einen positiven Transfer an Tag 4, einen negativen an Tag 5 und da schon das Gefühl das es zu spät war und einen positiven Transfer an Tag 3. -
Kommentar vom 25.02.2019 20:06@Magda: Ob Tag 3 oder 5 könnt nur ihr selbst entscheiden. Drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen. 👍🏻😉 Dann sind wir ja mit TF fast gleich auf.Antwort
@Mia: Jetzt muss es sich nur noch ganz gut einrichten in der GM. Alles gute für die Wartezeit. 😁 -
Kommentar vom 25.02.2019 20:07@Milia hast Du Progesteron vor TF genommen? Na toll mein TF ist am 5 Tag🙄Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 20:10@Libelle: Mach dir keinen Kopf, dass Transfer an Tag 5 ist. Das ist bei jeder verschieden. Die Einstellung ist wichtig. Sag deinem Bauch/GM dass es genau so richtig ist, wie du dich entschieden hast.Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 20:18@ Baba, eigetnlich habe ich es gar nicht entschieden. Die Klinik hat es so vorgeschlagen, aber über 3 Tage gar nicht gesprochen, jetzt bin ich verunsichert😔 MiPaSu und Bärchenfrau hatten TF auch am Tag 3 oder?Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 20:19@Libelle, bei mir war der TF am Tag 5 und es hat geklappt. Mach dir wirklich keinen Kopf, jeder Körper ist unterschiedlich. Das wird schon alles gut gehen! 😊Antwort
@All, hier ist wirklich einiges los! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, egal ob ihr gerade in der WS seid, oder vor PU/TF. Toi toi toi!!!!! -
Kommentar vom 25.02.2019 20:23@ mipasu oder all übernehmen die kk nicht wenn der Transfer am Tag 5 ist ? Ich dachte die übernehmen das auch 🤔davon haben sie mir gar nix gesagt .Antwort
@ich sollte jetzt ja wieder 170 spritzen habe den Pen so gedreht aber es blieben 12.5 noch über 😔war nicht mehr genug drin und ich bekomme den nächsten pen erst morgen meint ihr das ist schlimm das es jetzt weniger war ? Soll ich morgen da mal anrufen und nachfragen in der kiwu ? -
Kommentar vom 25.02.2019 20:23@Libelle: Ich würde mich immer wieder für Tag 5 entscheiden. Es wird alles Gut werden.Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 20:26@magda: Denke nicht, das es schlimm ist. Deine EZ sind ja schon relativ gross.Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 20:35@baba ja ich glaube auch nicht morgen Spritze ich ja die normale Dosis dann und mittwochs ein Rest . Wann hast du Transfer ? Auch am Freitag 😊Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2019 20:39@Magda du kannst es jetzt ja eh nicht ändern außer es gibt noch Reste in den vorherigen Pens?! Mach dich nicht verrückt. Das Weiterentwickeln ab dem 4.Tag, also dann bis zur Blastozystenkultur, übernimmt die KK nicht - dafür hätten wir aber zb noch einen Extrazettel unterschreiben müssen.Antwort
@libelle ja ich hatte TF an Tag3 -
Kommentar vom 25.02.2019 20:42Libelle nein so war das nicht gemeint. Es klappt doch auch ganz oft mit Blastotransfer. Mir war es nur wichtig das der Transfer an Tag 5 einfach auch nicht immer richtig sein kann und jeder auf sein Gefühl.... hören sollte. Es gehört einfach mehr dazu als alle Statistiken immer für den besten Weg halten. Ich wusste ha das meine Zellen sich gut zu Blastos entwickeln, das ist bei anderen ein wichtiger und entscheidender Schritt.Antwort