menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 18:56
    @milia ja das kann ich verstehen, ich könnte auch jede Woche zum Babygucken...Aber wenn die FÄ es eh nicht macht, kanns auch die Hebamme machen. Außer es gibt natürlich Probleme, Aber dann macht sie eh einen US und das wollen wir trotzdem mal nicht hoffen
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2019 19:26
    @Magda: ich versteh deine Angst sehr gut 😐
    @ me: sieht wieder nach 8 Eiern aus 😊
    Hat jemand von euch schon Cortison gespritzt bekommen beim Transfer? Das hat mir heute die Vertretungsärztin geraten.
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2019 19:37
    @Milia, 25 Woche, Wahnsinn! Nicht mehr lange und die kleine Maus ist bei euch 😍 Wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft! 😘

@Magda, mir wurde in der Klinik vom Baden abgeraten, ich hätte an deiner Stelle noch bisschen abgewartet.

@Sandra, ich drücke dir die Daumen, dass die Behandlung erfolgreich ist!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.03.2019 19:43
    @hebamme: die Frau von meinem Doc ist Hebamme von daher vertraue ich ihm da. Ich möchte nämlich auch gern zu ihr und habe die Hoffnung, dann dort auch aufgenommen zu werden. Zum FA muss ich ja sowieso alle 2 Wochen.

Zum Baden: in der KiWu hat man mir gar nichts dazu gesagt. Nur dass ich nicht schwer heben soll. Ich habe es dann so gehalten, mich zu verhalten als wäre ich schwanger, also nur lauwarm baden. Da ich aber sowieso lieber Dusche fand ich das nicht so sehr schlimm. Das mit den Vaginaltabletten ist ein Argument. Ich gehe auch erst duschen, bevor ich meine Abendtablette nehme, damit die von Mittag schon durch ist 😊

@CaBa: 8 klingt doch schon mal super! Wann ist dein nächster US?
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2019 19:59
    @caba das hört sich doch spitze an 😊 wann denkst du ist die Punktion ?
    Ich gehe lieber nicht Baden da ist mir das Risiko doch zu hoch . Mit den schwer heben haben die mir nix gesagt . Ich arbeite in einer u 3 Gruppe und da ist es echt schwierig nicht zu heben . Habe jetzt aber drauf geachtet nur im sitzen Kinder auf den Arm zu haben und das die Kinder selbst beim Wickeltisch hoch klettern oder meine Kollegin hat es übernommen .
    Wenn man selbst testen würde wann wlre den der beste Zeitraum dafür ? Also das es nicht zu früh ist ?
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2019 21:03
    @Magda: am Freitag ist nochmal Ultraschall, Montag wahrscheinlich Punktion. Ich spritze diesmal mehr, hatte mehr erhofft, aber wenn die richtigen Eier dabei sind, ist es ja ganz egal😊
    Schwangerschaftstest kannst du ja ganz normal machen Eisprung=Punktion. So 12, 13 Tage später müsste er was anzeigen. Ich drück dir so die Daumen ✊🏻

Ich war auch nicht baden. Obwohl mein 1. KiWu Arzt mal sagte, es wäre kein Problem.
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2019 21:30
    @caba ja es müssen nur die richtigen dabei sein 😉Danke Caba . Das Daumen drücken tut gut . Ich drücke dir ganz fest die Daumen und die Zehe 😊
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2019 22:06
    @Sandra2 herzlich willkommen🤗 toi toi dass Du bald starten kannst

@CaBa das ist schön, eine Glückszahl! Ich drücke Dir die Daumen😉 ich muss Cortison nehmen wegen agro Killerzellen

@Magda wie weit bist Du? Wie geht es Dir? Baden würde ich nicht, mir wurde es abgeraten. 😙
    Antwort
    Kommentar vom 11.03.2019 22:09
    @Magda: mal schauen was ich noch drücken kann, ich drück auch alles was ich kann 😄😜
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 06:07
    @libelle ich bin jetzt Transfer+6 ( weis nicht ob das richtig geschrieben ist )
    @ Milia habe gestern ein bisschen mal in diesen Forum mich durchgelesen von früher . Sag mal ich weis nicht ob die Sweet dir noch was sagt . Weist du ob sie es geschafft hat nochmal schwanger zu werden . Ich glaube sie war von Anfang an dabei oder sogar das sie dieses Forum eröffnet hat .
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 06:44
    Magda ja sie ist schwanger geworden. Ich glaub beim 5ten oder 6ten Transfer.
    Es gab vor diesem Forumsthema noch eines, zur Zeit meiner ersten Ivf. Danach müsste ich mal suchen.
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 07:07
    @milia ach wie schön 😍 mich hat ihre Geschichte sehr berührt vor allem sie hat immer gekämpft und positiv gedacht trotz der ganzen Schicksalsschläge
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 08:18
    @magda: ich habe während meiner Kryowarteschleife auch alles gelesen 😄 Sweet ist schwanger geworden durch den letzten Versuch, den sie machen wollten 😊 Mich hat sie auch so berührt wie dich und ich musste lesen, ob es letztendlich geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 09:30
    Guten Morgen 😃

@mia ..herzlichen Glückwunsch 🎉
    @libelle ..herzlichen Glückwunsch 🎉 Jetzt ist es natürlich spannend ob es vielleicht Zwillinge werden
    @magda ..nicht mehr lange und dann darfst auch du positiv testen 😃Daumen dafür sind gedrückt.
    @caba.. bei mir war die PU auch erst für den 18. geplant, dann für den 16. und nun wird es Freitag 😅 die Auslösespritze setze ich somit als schon morgen Abend.. das ist so aufregend

Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 10:21
    @libelle Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Wahnsinn, wie schnell das bei euch allen klappt!

@Sandra2be Herzlich Willkommen bei uns :)

@Nadine Und, schon sehr aufgeregt? Ich hab in genau 2 Wochen NMT, dann kann es hoffentlich wieder losgehen. Du bist ja etwas früher dran, wenn ich das richtig im Kopf hab, oder?

@me Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin in der KiWu, dann bespreche ich mit der Ärztin noch mal alles und bekomme die Rezepte. Ich denke aber, dass ich dann an ZT1-3 noch mal zum Hormonstatus muss - wenn da nicht alles optimal ist, bekomme ich kein grünes Licht von der KiWu.
    Hab jetzt mit der Arbeit hin und her überlegt... Ich arbeite ja aktuell nur stundenweise und habe keine festen Tage, sondern bekomme die Termine immer ne Zeit im Voraus mitgeteilt. Jetzt ist es gerade ziemlich ruhig, aber ich müsste genau in der Zeit arbeiten, in die die PU und der TF fallen würden... Ich hab schon was länger überlegt, was ich mache - hab mich dann aber heute entschieden, damit offen umzugehen. Meine Chefs (sehr nettes Ehepaar mit 2 kleinen Kindern) haben mich nach beiden FGs superlieb getröstet und mir den Rücken freigehalten, die sind so verständnisvoll! Da hab ich vorhin kurz eine Mail ins Büro geschickt und denen erklärt, warum ich nicht kann. Ich muss halt früh arbeiten und die Termine sind ja auch immer früh. Jetzt ist noch genug Zeit, Ersatz für mich zu bekommen. Kurzfristig mag ich mich nicht krankmelden. Mein Mann hat auch beschlossen, mit seinem Chef offen drüber zu sprechen. Er arbeitet ja gerade mal 5 Wochen da und will sich nicht krankmelden für die PU - er hofft jetzt drauf, dass er einen Urlaubstag dafür nehmen kann.
    Allmählich kommt jetzt natürlich die Aufregung und vor allem die Ungeduld zurück.
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 10:30
    @ witchblade ich muss nächsten Donnerstag hin und hoffe das keine Zysten mehr da sind dank der Pille. Dann darf ich anfangen und joa in etwa eineinhalb Wochen dürfte ich dann meine erste Spritze setzen. Ich hoffe das es bei uns beiden dann los geht ':)
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 11:09
    @wunschkindzwei oh wie schön 😍bis Freitag ist nicht mehr lange 😊
    @ Nadine drücke dir die Daumen das die Zyste weg ist 😘 und das du durchstarten darfst 😊
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 11:53
    Danke madga :) mal eine andere Frage werdet ihr auch als wieder ausgeloggt? 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 13:24
    @nadine wie meinst du das mit dem ausgeloggt ?
    @all ich habe heute so Sodbrennen und seit paar Tagen verdauuungsprobleme . Habt ihr tips was man gut machen kann ?
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 14:29
    Um zu antworten muss ich mich immer wieder neu einloggen. War vorher nicht so
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 15:00
    @nadine bevor du dich einloggst ist ein Button da steht glaube ich eingeloggt bleiben oder so .
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 16:31
    Magda, bei mir hat bei Verstopfung Flohsamen geholfen, gegen Sodbrennen hab ich nachts mein Kopfteil hochgekippt und komplett auf Kaffee verzichtet, war aber nur mäßig erfolgreich.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.03.2019 17:16
    @magda: bei Verstopfung hilft auch viel Bewegung und viel trinken. Buttermilch kann auch helfen. Und der Tipp von Sandra mit den Flohsamen. Wenn es gar nicht geht kannst du mal auf Embryotox schauen ob du Medis (Macrogol, laxoberal oder Milax/Pyrilax wenn gar nichts geht) nehmen darfst.
    Mit Sodbrennen kenne ich mich glücklicherweise gar nicht aus. Gute Besserung!
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 18:58
    Danke ihr lieben probiere ich aus Kaffee trinke ich wenn dann nur ne kleine Tasse aber mit mehr Milch als Espresso
    Antwort
    Kommentar vom 12.03.2019 19:23
    @Wunschkind2: bei mir bleibt es Montag, weil ich erst am Freitag wieder hin soll 😐 Letztes Mal war ich auch früher dran als geplant. Da dachten wir 3./4. Oktober und dann war’s schon der 1. Oktober 🤷‍♀️ Hab schon wieder etwas Panik, ob das alles so passt 🙈
    Seit gestern spritze ich 275 Pergoveris und ab morgen zusätzlich Orgulutran.
    Ich will jetzt endlich, dass das klappt und dann will ich niiieee wieder was mit dem Thema zu tun haben 😒 Nur endlich wieder ein normales Leben haben 😊
    Antwort
Seite 254 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte