Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2019 10:08@magda: So schön. Gratuliere auch mal. 😘Antwort
@trudy: Musst du eigentlich auch noch etwas nehmen während der Warteschleife (Östrogen, Progesteron, usw.)?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.03.2019 11:43Ja, baba, ich nehme 4x100mg Famenita (Progesteron) seit dem Eisprung. Beim letzten Versuch haben die Schmierblutungen eingesetzt, als ich es unwissentlich einfach abgesetzt habe.Antwort
Mußt du etwas nehmen? Wie läuft deine Warteschleife? Ich glaube, ich habe gelesen, dass du busy bist und arbeitest. Gut, dass bald der Wellness-Urlaub kommt. -
Kommentar vom 18.03.2019 11:57@trudy: Ich muss 4x 200 Utrogestan (Progesteron) und 4x Progynova. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Arbeite sonst in der Gastronomie und als Dozentin für Azubis. Geniesse es jetzt aber auch mal nicht zu machen, ausser auf dem Sofa liegen und Serien zu schauen. Wie kriegst du die Zeit rum? Spührst du etwas von TF?Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2019 12:36@MagdaAntwort
Auch von mir ganz <3 Glückwunsch! Endlich! Und das nach 4 Jahren... Respekt für das Durchhaltevermögen. Die Stärke einer Frau ist nicht zu unterschätzen :-)
Allein der Gedanke an einen zweiten Strich lässt mich strahlen, freu mich sehr für dich.
@MiPaSu
Wie es weiter geht: mein Mann hat noch einen Termin beim Urologen Anfang April, von der letzten Hormonauswertung vor paar Monaten war alles i.O. Keine Ahnung warum das im SG jetzt so drastisch schlechter aussieht. Entweder Leiter verklebt oder sonst ein Verschluss könnte ich mir vorstellen.
@Baba
Danke für's Daumendrücken :-) bei mir fallen die Daumen langsam ab... -
Kommentar vom 18.03.2019 13:17@all Danke ihr lieben kann es kaum glauben musste jetzt grade nochmal einen Test machen 😊auch positiv .Antwort
@libelle wie war dein Arzt Termin ? -
Kommentar vom 18.03.2019 15:08@magda Herzlichen Glückwunsch :) Weiß es dein Mann schon?Antwort
@me Es ist fraglich, ob wir nächste Woche starten können, weil ich gerade nicht mal weiß, ob ich morgen meine Rezepte abholen kann... War ja letzte Woche bei besagter toller Freundin, die mich ja vorher nicht gewarnt hat, dass sie und die Kinder krank sind. Heute morgen hab ich dann richtig heftig Schüttelfrost bekommen. Fieber hab ich auch und Husten - kurz gesagt, es geht mir richtig elend. Ich kann nur hoffen, dass das so schnell verschwindet, wie es gekommen ist, ansonsten sehe ich echt schwarz für diesen Zyklus :( -
Kommentar vom 18.03.2019 15:12Ablenken klappt dieses Mal nicht so gut 😊 Miste aus und schaffe Platz für einen Mitbewohner, der hoffentlich in 9 Monaten einzieht 😊Antwort
Magda Es ist so toll. Die positive Welle bleibt erhalten. 🥰
Libelle Ich bin gespannt, was du berichtest.
Morgen hat CaBa PU. Welche Termine stehen diese Woche noch an? -
Kommentar vom 18.03.2019 15:29@witchblade: oh je, das klingt nach Influenza. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell würdet gesund wirst und deinen Zyklus starten kannst!!🤒Antwort
@trudy: bist du zu Hause während der Wartezeit?
@mia: ich drücke dir die Daumen für deinen US! Ich habe schon ständig Angst und habe noch nie solche schlimmen Erlebnisse haben müssen wie du, da kann ich mir vorstellen, dass deine Angst um einiges größer ist. -
Kommentar vom 18.03.2019 16:11@magda herzlichen Glückwunsch 🎉Antwort
@caba viel Glück morgen bei der Pu
@witchblade gute Besserung, die Daumen sind gedrückt damit du schnell starten kannst
@ Libelle wie ist dein BT heute gelaufen?
Ich habe heute meinen Achtzeller erhalten 🥰 am Freitag wurden 4 Eizellen entnommen, davon waren 3 richtig reif und eine hat sich befruchten lassen und wurde nun schon heute eingesetzt..nun heißt es hoffen und warten bis zum 29. -
Kommentar vom 18.03.2019 17:52@caba drücke dir feste die Daumen für morgen 😘Antwort
@wichblade oh nein ich hoffe das du recht schnell gesund wirst damit du starten kannst .
@wunschkindzwei oh wie schön das freut mich 😍wie fühlst du dich ?
Wirst du vorbereiten testen oder warten ?
@trudy und Baba wann ist euer bt ? -
Kommentar vom 18.03.2019 18:28@Magda, herzlichen Glückwunsch!!!! Müsste auf der Arbeit lächeln als ich gelesen habe, dass du positiv getestet hast. 😍 Ich freue mich so sehr, dass die positive Welle weiterhin bleibt und drücke euch Mädels fest die Daumen, dass es so weiter geht! Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, bei uns waren es auch 4 Jahre Kinderwünsch.... Ich wünsche dir von ❤ eine tolle und sorgenfreie Kugelzeit! 😊Antwort
@Mia, auch dir drücke ich die Daumen, dass dieses mal alles gut geht und sich das Krümelchen richtig fest beißt!! Ich bin mir sicher, dass du in 9 Monaten dein Baby in den Armen halten wirst! Auch dir wünsche ich von ❤ eine tolle und vor allem sorgenfreie Kugelzeit! 😘
@Witchblade, oh nein! Du arme! Wird schnell wieder gesund, so dass du wie gewünscht in paar Tagen starten kannst. Fühl dich gedrückt! 😘
@Libelle, wie ist heute dein BT gelaufen? 😊
@Nadine, ich wünsche dir alles Gute für die Behandlung, das warten hat jetzt ein Ende. 🙃
@CaBa, Daumen für die PU sind fest gedrückt!!!
@Wuenschkind2, wie schön! Drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen bei der Mama wohl wühlt und du in paar Tagen positiv testest!
@me, heute endet nun die 12 Woche und morgen beginnt die 13...ich kann es gar nicht fassen, dass die Zeit rum ist. Nun werde ich erstmal ausatmen und fange an die Zeit einfach zu genießen... 😍😊 -
Kommentar vom 18.03.2019 18:44@Magda: Glückwunsch 😊😊😊 wie toll 👏🏻Antwort
@all: Danke ich ich freu mich auf Morgen und bin sehr gespannt ☺️
Um 8 Uhr müssen wir dort sein mit Sperma.
@Trudy: fehlen nur noch wir beide aus der letzen Runde 😏 -
Kommentar vom 18.03.2019 19:18@rosa oh wie toll rosa 😍😍du hast es geschafft . Ich freue mich für dich und jetzt genieße es in vollen ZügenAntwort
@caba war bei uns auch . Um acht mit Sperma . Da wir nicht so weit weg wohnen dürften wir es mitbringen . Drücke dir die Daumen 😘
@mia ich wünsche dir alles erdenkliche gute das dein fa Termin super wird und ich bin mir sicher das du in 9monaten drin Wunder in den Armen halten kannst . -
Kommentar vom 18.03.2019 20:20@wunschkind: ich drücke dir fest die Daumen dass sich dein Krümelchen festbeißt!Antwort
@Mia ich bin Anfang der 10. Woche. Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin und hoffe, dann wieder bisschen beruhigt zu sein. Die Angst ist allgegenwärtig. Da ich zur Zeit auch noch zu Hause bin habe ich natürlich auch viel Zeit zum Nachdenken... Aber ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht! So gemein kann doch das Schicksal gar nicht sein, dir das nochmal anzutun.
@caba: auch meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt!🍀
@libelle langsam mache ich mir Sorgen, melde dich mal. -
Kommentar vom 18.03.2019 20:41@sandra2be: Die Kopfschmerzen könnten von einer Überstimulation kommen. Eiweiss hilft da sehr gut. Es kann aber auch gut vom steigenden Östrogenspiegel kommen. Kann jedoch auch von der ganzen Aufregung kommen. Hoffe sehr, dass es bald besser wird.👍🏻Antwort
@witchblade: Oje, das auch noch. Warst du beim Arzt, dass dieser dir etwas geben kann, dass ihr doch starten könnt? Hoffe von ganzem ❤️ dass sich diese Strapazen bald in etwas schönes verwandeln. Schicke dir mal ein paar positive Gedanken. 🌻
@Mia: Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Wünsche dir ganz fest, dass alles gut geht und dass die Anspannung irgendwann nachlässt. Gute Ablenkung weiterhin.
@trudy: Das mit dem neuen Mitbewohner klingt ja Klasse. Hoffe sehr, die Zeit bis zum BT geht für dich auch schnell vorbei. Vielleicht können wir uns ja der positiven Welle anschliessen.😘 -
Kommentar vom 18.03.2019 20:51Danke euch ♥️Antwort
Langsam werde ich nervös, ich hoffe ich kann früh schlafen. -
Kommentar vom 18.03.2019 20:51@MiPaSu: Alles Gute für deinen nächste Termin. Bald hast du die ersten 12 Wochen hinter dir. Drücke weiter die Daumen. 👍🏻🤰Antwort
@Rosa: Super. Freue mich sehr. 😍 Weiterhin eine schöne Kugelzeit.
@Wunschkind: So schön. Hast du ein Foto gekriegt? Gute Nerven für die Warteschleife.
@Caba: Für morgen alles Gute. Ein wunderschöner Schritt zu deinem Traum. 😁 -
Kommentar vom 18.03.2019 20:57Habe mal unsere Liste hervorgekramtAntwort
🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner
🌺 Libelle
38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊
🌺Nadine888 :
24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien
🌺 CaBa85
33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, Punktion voraussichtlich 18. März :), 2. Bauchspiegelung 16. April geplant, AMH: 1,5
🌺 trudywartet
36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19
🌺IVFSandra
40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August
🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis
🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019
🌺Mia 14
34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar
🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Sst 26.3 Grund: schlechte Spermien
Positiv getestet:
🌺 Rosa32
32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.
🌺 MiPaSu
28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH
🌺bärchenfrau
31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 9.SSW -
Kommentar vom 18.03.2019 21:41Hallo meine Lieben😙 hier bin ich wieder, ich hatte eine kleine Krise und wollte Euch nicht damit belasten...Antwort
@Magda ich freue mich so sehr für Dich Süsse!!!🍀🐞 das ist soooo genial und ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und tolle sorgenfreie Kugelzeit😊
@Mia es wird alles gut, Du hast genug gelitten🍀🍀🍀🐞🐞🐞 ich wünsche Dir die Zeit gut abzulenken und Vertrauen in Dein Körper zu gewinnen❤
@Witchblade Gute Besserung und dass dem jetzigen erfolgreichen Zyklus nichts im Weg steht🤗
@CaBa alles liebe für Morgen, ich drücke die Daumen🤗
@Wunschkind wie schööön😊 jetzt kuschel dich schön ein in Mami kleiner Schatz😙
@MiPaSu bald ist es geschafft😍😍😍 ich denke immerzu wie schön Du es dann geniessen wirst.
@Baba+Trudy wo steht Ihr beide gerade?
Ich hoffe ich habe niemanden aktuell übersehen😊 habe grade den Kopf voll
@also mein Termin heute: was für eine Achterbahn der Gefühle...
Wir sind 2 Std zur Klinik gefahren und mein Blut hat sie in einer Minute abgenommen. Wir sollen in einer Std wieder kommen. Also waren wir frühstücken. Dann haben wir noch eine Std gewartet. Die Zentrifuge war ausgefallen, dann Computer, dann wieder irgendwas anderes und ich habe volle Panik bekommen. Habe irgendwie nur schwarz gesehen. Als nach drei Std immernoch nichts ausgewertet war sind wir nach Hause gefahren ohne Ergebnis! Aber mein Arzt hat versprochen mich später anzurufen und hat mir sogar den Mutterpass mitgegeben. Irgedwie sind alle um mich viel zuversichtlicher als ich selbst. Dabei bin ich so ein Positivchen😉
Zuhause noch 4 weitere Std später habe ich der tollen Arzthelferin Sms geschrieben ob sie schon was weiß. Ein Paar Min später ruft der Arzt an und sagt: die Werte sind perfekt und glaube mir deine Schätzelchen werden bei Dir bleiben bei diesen Spitzenwerten! Mir schossen die Trännen vor Glück ich kann es nicht beschreiben.. Ich bin einfach überwältigt vor Liebe und Dankbarkeit😍
Nach 12 Jahren.... ❤❤ -
Kommentar vom 18.03.2019 21:47@libelle 😍😍😍ich hatte grade Tränen in den Augen wo ich das gelesen habe ich freue mich so wahnsinnig für dich . Da hattest du ja echt ein heftigen Tag aber es hat sich gelohnt . Habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und jetzt kannst du ersteinmal entspannen . Fühl dich gedrückt .Antwort
@nadine sehe grade du kommst aus der Nähe von Kasseln da wohnen wir ja gar nicht weit entfernt vonan einander .
@caba wünsche dir eine ruhige Nacht und schöne Träume .
@all ich wünsche euch alle eine gute Nacht . Toll das es hier so liebe Menschen gibt . -
Kommentar vom 18.03.2019 21:57@Libelle: Das ist ja sensationell. Freue mich so sehr für euch. 😘 Wann hast du US?Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2019 21:59Fast vergessen, bin jetzt TF+4. An TF+12 soll ich einen Sst machen, da wir im Urlaub sind.Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2019 05:19@Libelle Du hast in der Warteschleife wirklich Nerven bewiesen, heimliche Tests, Stress mit dem Liebsten, ewig auf den späten BT warten... und dafür lohnt es sich 🤗Hab ich richtig gelesen? Es sind zwei ❤️❤️?Antwort
@CaBa Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
@wirchblade Wieviele Tage hast du zum fit werden? Viel Schlafen, Trinken mit Ingwer und Zitrone und Aspirin Complex... gute Besserung
@wunschkind das ist ja so schön 😊 willkommen in der Warteschleife
@MiPaSu im ersten Versuch war ich ja die ganze Zeit zuhause, weil es mir körperlich schlecht ging und jetzt gehts mit super und ich würde gerne ab nächster Woche wieder arbeiten. Das würde mir gut tun und mich ablenken, aber ich hab Angst davor. Bin ganz hin und hergerissen 🤷🏻♀️ Wann wird bei euch die Gefährdungsüberprüfung gestellt? -
Kommentar vom 19.03.2019 07:12Baba ja genau bist du auch in Kassel in Behandlung?? Libelle ich hab grad echt geheult ich freu mich so für dich!!!Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2019 07:38@Nadine: Ich komme aus der Schweiz. Du verwechselst mich glaub ich.Antwort
@all: Eine Frage, ich habe seit 3 Tagen Sodbrennen. Kann das vom Utrogest kommen? Kennt das eine von euch?