Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2019 14:29Ach mir fällt ein ich wollt euch fragen. Meine Ärztin meinte ich kann ASS also aspirin ab Blutung jeden Tag eine nehmen für eine bessere Durchblutung der GM da es beim letzten mal zu keiner einnistung kam. Was meint ihr dazu? Bin mir unsicher..Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.05.2019 16:01Und was haltet ihr von bryophyllum? Muss ich das mit dem arzt absprechen?Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2019 16:16Nadine, von Aspirin zur Unterstützung habe ich schon mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Das Bryo ist ja eine Homöopathische Alternative zum Progesteron. Wenn du vom Arzt Utrogest oder ähnliches verschrieben bekommst, dann würde ich es nicht nehmen, ausser der Arzt gibt das ok.Antwort
Euch allen, alles Gute für die nächste Runde. Denkt positiv, auch wenn es schwer fällt. Bei meinem künstlichen Kryo Zyklus war ein auf und ab, weil sich die GMSH nicht schön aufgebaut hat. Es war schon kurz vor dem Abbruch und jetzt bin ich in der 12. Ssw. Haltet durch. -
Kommentar vom 19.05.2019 16:47OK danke baba. Ich bekomme progesteron von der Klinik ab transfer... Dann lass ich das lieber. Mit Aspirin bin ich unsicher obwohl mir keine Ärztin gesagt hat ich kann es unterstützend machen wenn ich denn will. Ich hab das Gefühl ich müsste Iwas machen das es diesmal klappt.. Und ich muss meinen Kopf ausschalten iwie.. Nächstes Wochenende geht es erstmal nach Köln :)Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2019 16:59Ich war ja auch noch bei meiner Akupunkteurin vor dem TF. Sie hat mir den Tip gegeben, nicht zuviel Sport zu machen, damit das Blut nicht in die Muskeln fliesst. Zudem ist wärme vom Rücken her auch gut, um die GM gut zu durchbluten. Abschalten ist glaube ich in unserer Situation fast nicht möglich, was wir machen können ist auf unseren Körper und auf unsere Krümel vertrauen. Viel Spass in Köln.Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2019 18:08@nadine liebe Nadine ich bin ja durch eine ivf jetzt schwanger geworden und ich sollte auch Ass nehmen ( 150mg) das soll ich weiterhin nehmen bis glaube ich zur 30ssw . Davon habe ich vorher auch nie gehört . Habe dann meine reguläre fa gefragt und sie meinte es ist wohl gut für die Durchblutung der Gebärmutter und jetzt der Plazenta .Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2019 18:51Ja genau für die Durchblutung hat sie auch gesagt :) ich muss einfach auf die KiWu vertrauen. Jasmin das ist schön das es euch besser geht. Ich hab es auch gut hinter mir gelassen und freue mich auf den nächsten versuch :)Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 08:37@Nadine ich hab das auch genommen als ich noch dachte dass es natürlich klappen könnte. Bei mir hat's allerdings den Zyklus verkürzt statt verlängertAntwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 10:51Danke ihr lieben, ich versuch positiv zu bleiben. Von ASS hab ich auch was gelesen, das bekommt man wohl, wenn Gerinnungsstörungen festgestellt wurden. Dachte aber, Schmerzmittel seien in der Schwangerschaft nicht so gut? Werd ich beim nächsten Termin mal ansprechen. Hab mir schon ne Liste gemacht, was man noch alles untersuchen kann, und meine Ärztin mal dazu befragen.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 13:01Ich hab auch gefragt aber die sind zu niedrig dosiert als das die gegen schmerzen helfen würden..Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 13:27ASS wirkt blutverdünnend, daher kann es dir Einnistung begünstigen. Im Endeffekt ist es immer ein Abwägen, gut ist es vielleicht nicht aber besser als schlechte Gerinnungswerte.Antwort
Mir haben die geführten Kinderwunschmeditationen auf YouTube geholfen um ein wenig entspannter zu bleiben.
Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Versuch!🍀
@witchblade wie geht es dir? -
Kommentar vom 20.05.2019 13:30Ich probiere es jetzt noch mal. Meine Antwort wurde irgendwie nicht abgeschickt hier 🤔Antwort
Nadine ich habe Bryophyllium comp genommen in meinem positiven Versuch.
Ass hab ich nicht genommen aber schon öfters davon gelesen ....
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und positive Ergebnisse.
Bei mir ist jetzt Endspurt 35te Ssw. -
Kommentar vom 20.05.2019 13:57Milia wow bald hast du es geschafft. :) Hast du bryo neben progesteron zusätzlich genommen?Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 14:30Nadine ja zusätzlich zu Crinonegel. Das ist aber anders dosiert als die Utrogest Tabletten.Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 14:58OK ich Sprech das lieber an.. Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken ich arschAntwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 15:23Nadine, ich hab das auch mit meinem Hormonarzt besprochen, hab ja einiges genommen, Bryophyllium, Dhea, Omega 3, Vitamin D, Vitamin k, Jod, Eiseninfusionen.........andere Ernährung anderes Schilddrüsenpräparat.....deshalb würd ich es immer ansprechen. Das ist natürlich nicht alles für jeden notwendig und soll Dich auch bitte nicht verunsichern. Das war alles auf mich abgestimmt und für mich richtig, ich habe aber auch Hashimoto.Antwort
Nach meinem negativen Versuch hatte ich auch das Bedürfnis etwas anders zu machen. -
Kommentar vom 20.05.2019 15:51Hallo ihr Lieben,Antwort
ich wollte mich nur mal kurz melden... Ich hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht und habe gerade keine Zeit, eure letzten Beiträge zu lesen.
Inzwischen kam der Bericht aus der Pathologie. Morgen muss ich leider noch mal operiert werden, da bei der ersten Konisation das befallene Gewebe nicht komplett entfernt wurde. Das ist echt so blöd, dass man das im Labor erst erkennen kann. Seit die Nachricht kam, bin ich mit den Nerven gerade etwas durch... Ansonsten hab ich wohl Glück im Unglück gehabt - den Bericht hab ich heute zum ersten Mal in Gänze lesen können und es war tatsächlich schon ein Carcinoma in situ. War also kurz vor knapp mit der OP. Der Rest muss jetzt auch noch raus und dann war es das zum Glück. Nicht auszudenken, wenn eine der ICSIs dieses Jahr erfolgreich gewesen wäre und ich dann schwanger die Biopsie geschwänzt hätte...
Letzte Woche ist unser Kater eingezogen und der junge Mann hat so viel Energie, dass ich zum Glück nicht zum Grübeln komme. Ich melde mich bei euch, wenn ich den Befund von der morgigen OP habe - bis dahin brauch ich mal ein bisschen Zeit für mich, um über alles nachzudenken.
Passt auf euch auf und bis bald :) -
Kommentar vom 20.05.2019 16:12Oh mann witchblade. Hoffe so sehr für dich, dass du nach der jetzigen OP endlich ruhe hast. Alles Gute, lass dich gut von deinem Kater ablenken und trösten. Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2019 16:15Wichtblade fühl dich gedrückt! Ich hoffe es wird alles gut! Melde dich wenn dir danach ist :)Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2019 19:52Hallo ihr Lieben,Antwort
bitte nicht wundern, ich habe gerade entschieden mein altes Profil zu löschen, ihr wisst schon, mit „M“ angefangen und „9“ aufgehört. Ich wollte mir einen neuen Benutzernamen zulegen und einfach ändern geht ja leider nicht.
Wir hatten Heute unseren Termin in der KiWu Klinik und ich bin ganz happy. Ich kann diesen Zyklus noch starten😊. Ich soll das lange Protokoll machen und an ZT 20 mit spritzen beginnen. (Heute ist erst ZT5.)
Wir haben heute den Behandlungsplan bekommen und sind direkt zwei Straßen weiter zur Krankenkasse gelaufen und haben den Antrag sofort genehmigt bekommen 😊. Somit konnten wir die Genehmigung direkt wieder in der KiWu Klinik abgeben. Die Rezepte werden mir jetzt zugesendet. Jetzt heißt es zwar wieder warten aber immerhin hat man ein klares Ziel.