Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2019 11:58@ Mipasu: ja ich darf morgen testen... hab aber einen Mega Bammel davorAntwort
Allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen!Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.06.2019 13:02Ja ich geb mir mühe.. Aber ich will ja anzeichen haben. :D Im Vergleich zum letzten Mal hab ich bisher gar nichts..Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2019 13:02Ja ich geb mir mühe.. Aber ich will ja anzeichen haben. :D Im Vergleich zum letzten Mal hab ich bisher gar nichts..Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2019 13:33Habe alles gut vertragen, fühlte mich nur kurz vor der punktion total aufgebläht. Bin mom. Ziemlich down und sehr nah am Wasser gebaut aus Angst das es nie klappen wird 😢.Antwort
Einistung soll ja immer so TF+5-6 sein... Theoretisch.. Ich drücke die Daumen für alle die bald testen können. -
Kommentar vom 13.06.2019 13:45Hallo an alle! ✋Antwort
Darf ich bitte euch was fragen?
Wie war eure Fohikel Größe beim ersten Ultraschall Untersuchung und an welchen Stimulation Tag? Ich war am 4. Stimulation Tag eigentlich 3 Stimulation Tag da ich ja in der Früh mich spritzen muß.... Leider war da aber kein Fohikel zusehen 😢😢😢😢 muss morgen wieder zu kontrolle kommen. Gibt es noch Hoffnung? Ich bin die ganze Zeit am heulen.... Bitte um Hilfe... -
Kommentar vom 13.06.2019 13:46Hallo an alle! ✋<br />Antwort
Darf ich bitte euch was fragen? <br />
Wie war eure Fohikel Größe beim ersten Ultraschall Untersuchung und an welchen Stimulation Tag? Ich war am 4. Stimulation Tag eigentlich 3 Stimulation Tag da ich ja in der Früh mich spritzen muß.... Leider war da aber kein Fohikel zusehen 😢😢😢😢 muss morgen wieder zu kontrolle kommen. Gibt es noch Hoffnung? Ich bin die ganze Zeit am heulen.... Bitte um Hilfe... -
Kommentar vom 13.06.2019 13:55Susan das weiß ich leider nicht genau. Ich weiß nur das bei mir am Anfang weniger zu sehen waren als am Ende. Also das immernoch welche im Laufe der Tage gewachsen sind. Aber trz waren am Anfang welche zu sehen.. Tut mir leid 😕Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2019 14:05NadineAntwort
Ich war ja gestern noch bei meinem Frauenarzt der hat dann 3 winzige Fohikel gesehen.... Der frauenarzt sagte nur seiner Meinung nach ist es zufrüh für den Ultraschall... Ich weiß nicht mehr weiter.... 😢😢😭😭 -
Kommentar vom 13.06.2019 14:23Bist du nicht in einer KiWu? Ich überlege gerade aber am 4 Tag war ich noch nicht da. Ich glaub am 9. Oder 10 sogar erstAntwort
-
Kommentar vom 13.06.2019 15:27NadineAntwort
Ja ich bin bei einer Kiwu-klinik aber bin leider nicht sehr zufrieden und beim letzten Ultraschall haben sie schon von abruch geredet und sie wollen auch bei der Medikation nichts ändern.... -
Kommentar vom 13.06.2019 15:48Ach scheiße. Da hab ich echt Glück gehabt. Ich bin echt nervig und hinterfrage immer alles sehr genau. Aber trz ist meine Ärztin immer nett und erklärt mir alles auch zum 100 mal bis ich es verstehe :D. Gibt es nicht noch eine andere Klinik in der Nähe?Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2019 16:05Ja bin auch schon im Gespräch mit der anderen Kiwu-klinik wenn dieser ICSI versuch abgebrochen wird werden wir die Klinik wechseln.....Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 07:42Vwtnt meine Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt!!!🍀Antwort
Korni ich hoffe du kannst das negativ bisschen verdauen. Ich hab's gerade nicht auf dem Schirm, habt ihr noch was eingefroren?
Nadine Versuch dich bisschen abzulenken. Bist du zu Hause oder gehst du arbeiten? -
Kommentar vom 14.06.2019 07:46Ich habe gerade negativ getestet und bin gerade ziemlich down....Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 07:59Hallo, an deiner Stelle würde ich mal die Wirbelsäule kontrollieren lassen, der 12te Brustwirbel ist für die Fortpflanzung zuständig. Viele Grüße.Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 10:29Hey Leute sorry das ich das jetzt schreibe. Bin ja nun transfer + 3 und habe eben auf der Toilette minimal bräunlich es also altes Blut im slip gefunden . Wirklich minimal. Das hatte ich letztes mal nicht. Was hat das zu bedeuten? Bin grad fix und fertig :(Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 10:31Oh ich bin unsensibel. Tut mir leid vwtnt so eine kacke :/ mipasu ja ich geh arbeiten sonst würde ich komplett ausrasten..Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 17:02Hallo, habe mir hier einige Komentare durch gelesen und muss mit dem Kopf schütteln, schrecklich was in solchen Kinderwunsch Kliniken abgeht. Im Grunde genommen gibt es nur zwei Ursachen warum eine Frau über den natürlichen Weg nicht schwanger wird. 1. Der 12te Brustwirbel ist leicht verschoben, dieser Wirbel ist für die Fortpflanzung zuständig. 2. In eurem Energiesystem sind Fremdenergien die eine Schwangerschaft nicht zulassen. Ich hatte zwar erst 4 Frauen bei mir, die angeblich nicht schwanger werden konnten, aber einige Wochen später sind sie dann doch schwanger geworden, nachdem sie bei mir waren. Schaut doch mal ein wenig über den Tellerrand. Die Schulmedizin wird euch am wenigsten helfen können.Antwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 18:10Hallo war ja heute beim US rechts hatte ich keine Fohikel (mein frauenarzt hat aber gesagt rechts hab ich 3 Fohikel) und links haben sie heute 3 gesehen in der größe von 9-10mm aber die Ärztin hat gesagt abbrechen.... Die waren heute so unfreundlich.... Das kann man sich gar nicht vorstellen! Aber das gute ist ich habe eine andere gute Kiwu-klinik gefunden und da habe ich am 12.07 einen termin da wird dann besprochen wegen Eizellen SpendeAntwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 19:58Medicor die Schulmedizin hat sicher schon mehr als 4 Paaren geholfen... Ich finde es unmöglich, in einem Forum herumzutrollen, in dem sich Frauen in einer so schwierigen und verletzlichen Lebensphase befinden!Antwort
@Susan EZ-Spende ist in Deutschland meines Wissens verboten, bist du in einer KiWu in einem anderen Land?
@Nadine so eine Blutung kann von der Einnistung kommen oder vielleicht auch noch Nachwirkungen vom TF 🤷♀️ versuche dich nicht so verrückt zu machen 😉 -
Kommentar vom 14.06.2019 20:21@MiPaSu da ich selbstzahler bin hab ich mich entschieden das ich mich im Ausland eine Kiwu-klinik suche. Meine neue Kiwu-klinik ist in BratislavaAntwort
-
Kommentar vom 14.06.2019 20:32Ah mipasu ich versuche es aber bis gestern ging es mir völlig normal. Heute hab ich ziehen im UL und das Mini bissl schmierblutung und ein wenig tun meine brüste weh. Aber das wäre ja noch alles zu früh.. 🙈 Ich geh kaputt :D morgen bin ich zum glück erstmal abgelenkt. Habe Karten für den hessentag für just white Party :) Susan ich hab es nicht so auf dem Schirm. Sind deine Eier so schlecht?Antwort