Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2019 07:45@Mia Pass nur auf wenn der 12. Brustwirbel der Frau die Azoospermie des Mannes heilen kann 😅😅😅Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.06.2019 09:23vwtnt, das tut mir leid für dich 😕. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es wird bestimmt noch klappen. Wir brauchen halt etwas mehr Geduld als andere...Antwort
Nadine, ich denke das kann wie so oft alles oder nichts bedeuten. Mach dich nicht fertig deswegen. Heute hast du ja zumindest tolle Ablenkung 👍🏻
Susan, ich drücke dir die Daumen dass es in der neuen KiWu Klinik besser läuft und euch eine EZ Spende zu eurem Glück verhelfen kann.
Ich bin momentan auch gerade ziemlich down. Hatte ja gestern die Mens erwartet aber es kam natürlich nichts. Habe auch keinerlei üblichen Vorboten, also glaube ich auch nicht dass es in kürze so weit sein wird 😕. Gefühlt trete ich gerade wieder auf der Stelle. Mit unserem Urlaub Ende Juni haut das dann auch alles nicht hin😭. Dazu hat natürlich gestern noch eine Freundin ihre SS verkündet. Ich könnte nur noch heulen 😔
Steinbock wie war dein Termin in der KiWu Klinik? Hast du die Mens schon bekommen?
-
Kommentar vom 15.06.2019 11:17So langsam habe ich den Test verarbeitet und gestern kam dann auch meine Mens ☹️Antwort
Wir haben ein paar Eizellen einfrieren können... Montag werde ich mich diesbezüglich mit meiner Ärztin im Verbindung setzen... vlt. Klappt es dann doch noch
@ Emmy S.: Vielen Dank 🙏🏼 Ich hoffe, dass du recht hast.
@ Nadine: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! -
Kommentar vom 15.06.2019 20:52Hallo ihr Lieben,Antwort
hier war ja einiges los - also dann fangen wir mal an :)
@EmmySoley deine Mens verzögert sich dann also wegen des Medikaments nehme ich an ja!? Die Mens kam einen Tag zuvor am Mittwoch aber alles noch im Rahmen, habe dann Donnerstag direkt mit der Stimulation begonnen☺️.
@Korni oh man das tut mir so leid...😢. Drück dich mal ganz lieb.
@Nadine888 oh ich bin so gespannt, Hibbel richtig mit euch mit bis zum SS-Test😍🍀. Ist die SB verschwunden? Das muss ja nichts heißen.
@CaBa wow du hast ja einiges schon hinter dir...das macht zum einem traurig aber zum anderen lässt es einen nur erahnen was für eine starke Frau du bist! Ich wünsche dir von Herzen das es nach der Downregulierung dann sofort klappen wird 🙏🏼🍀alles Gute für dich!
@Susan ich kenne mich leider noch gar nicht aus was man wann im US sehen „muss/sollte“ ich hoffe es gibt noch Hoffnung und ihr müsst nicht abbrechen.
@vwtnt oh man das tut mir so leid😔 hatte echt gehofft das es geklappt hat...fühl dich gedrückt.
@susan ich drücke euch die Daumen das man euch im Ausland zum Baby verhelfen kann🙏🏼.
@me am Donnerstag war ich dann nochmal bei der KiWu, da ich Mittwoch meine Periode bekam sollte ich dann also Donnerstag Abend sofort mit der Stimulation beginnen, man war ich nervös 😂🙈. Ich beginne die Stimulation mit Gonal-f und mein ES wird mit Cetrotide unterdrückt und mit Ovitrell dann später ausgelöst. Bin mal gespannt wie ich das alles vertragen werde. Bin mir noch unsicher ob wenn es denn möglich ist etwas einfrieren zu lassen...irgendwie können wir uns nicht so recht entscheiden.
War etwas stressig die Tage daher konnte ich erst jetzt schreiben. Morgen gehts bis Donnerstag nach Holland etwas entspannen 🙂. Ein schönes Wochenende euch allen noch. -
Kommentar vom 15.06.2019 22:53Steinbock, ja durch das decapeptyl verschiebt sich wohl meine Mens 😒. Ich hoffe so sehr dass es bald weiter geht...Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 09:30Ja Emmy das hoffe ich auch für dich...sowas ist dann natürlich echt doof :(Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 12:15Hallo an alle ✋✋✋✋darf ich mich hier ausheulen? Ich habe ja geschrieben das meine Stimulation abgebrochen wurde am Freitag angeblich habe ich nur 3 Follikel am linken Eierstock und rechts gar keine. Ich war heute früh im Lkh Graz da ich in der Nacht starke Schmerzen bei den Eierstöcken bekommen habe. Bei der Untersuchung kam raus das ich im linken Eierstock min. 4 Stück habe der größte 16mm und am rechten Eierstock hat die Ärztin nicht viel sehen können da mein rechter Eierstock sehr hoch oben war aber ich habe mindestens 2 die hat sie gesehen aber es könnten auch mehr sein. Die sind doch gut gewaschen von Freitag bis jetzt oder? Ich bin jetzt erst recht verzweifelt 😢😢Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 14:31Oh nein wie kann das denn passieren?! Das ist ja scheiße! Darf ich mich gleich mit ausheulen! Ich bin ja 2.te Woche fast jetzt angekommen mit warten und wie beim letzten Mal fängt das schlimme schwitzen wieder an. Ich hab so angst das es wieder das aus bedeutet. Kann mich wer vom Gegenteil überzeugen?Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 14:44Nadine 888 versuch dich abzulenken und positiv denken bitte... Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt bei dirAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 16:14@nadine mach dich nicht verrückt. Jedes Anzeichen kannst du so oder so leider deuten. Ich hatte ja auch dieses mens-artige Ziehen im Rücken, was aber auch bei einer Schwangerschaft auftritt und übrigens auch immer mal wieder... Versuch dich abzulenken und die Zeit rumzukriegen. Ich hab ab PU+11/ TF+8 getestet, hatte da aber eher eine eingebildete als sichtbare Linie...mit einem besseren Test hatte ich aber bereits 1tag später sogar am Abend eine deutliche Linie. Ich drück dir alle Däumchen!!!!Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 18:42@Susan aber dann waren die Follis doch gut...😔oh man. Ist ja jetzt doppelt kacke!Antwort
@Nadine ich weiß das ist immer leicht gesagt aber versuche irgendwie den Kopf frei zu bekommen, falls du Googelst - lass es bitte, horch nicht zu sehr in dich hinein und versuch positiv zu bleiben. Das ist alles unglaublich schwer aber versuche es. Gönn vielleicht auch ein paar Tage Auszeit vom Forum hier. Die Daumen sind ganz feste gedrückt 🙏🏼🍀 -
Kommentar vom 16.06.2019 18:54Steinbock87 ja ich weiß, aber eine Chance hätte ich noch wenn ich eine neue Kiwu-klinik finde würde bis morgen aber ich glaube das ist von mir wunsch denken 😭😭bin echt verzweifelt....Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 19:44Ich habe heute meine Mens bekommen. Bin gerade super happy, dass es endlich weiter geht 🤗.Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2019 06:50Cool Emmy :) mir geht's gar nicht gut. Muss zum Arzt kann so nicht arbeiten..Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2019 09:08Hallo Nadine 888,Antwort
Ich habe fleißig mitgelesen. Du kannst 4 Tage vor mir testen, erstmal drücke ich die Daumen dafür. Du schreibst, dass du eine Krankschreibung brauchst. Ist das wg seelischer oder körperlicher Probleme? Ich habe nämlich auch seit Mitte der Stimulation bis heute l, also 3. Tag nach Punktion Schmerzen im UL und einen mega dicken Bauch. -
Kommentar vom 17.06.2019 09:27Hallo Milla. Mir geht's eher körperlich nicht gut. Hab furchtbare Rücken schmerzen. Bin völlig fertig kaputt schlapp müde und hab die Nacht kein Auge zu gemacht. Bin einfach erschöpft und mein Rücken ist grad echt schlimm. Sitz beim Arzt und hier ist die Hölle los :/ das mit deinem dicken Bauch ist normal nach der punktion. Den hatte ich fast ein Einhalb Wochen lang. Ich hab ja "nur" kryo zyklus aber ich muss sagen letzte mal ging es mir besser :DAntwort
-
Kommentar vom 17.06.2019 19:18Nadine, wie geht es dir? Was hat der Arzt gesagt? Ich habe die letzte Nacht auch miserabel geschlafen, es ist aber gerade auch Vollmond 🌕🙄.Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2019 21:31Ja mir geht's mal so mal so. Bin die Woche zu Hause jetzt. Phasenweise geht's mir gut dann wieder iwie elend.Antwort
-
Kommentar vom 17.06.2019 21:58Nadine, ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Immer positiv denken. Schone dich etwas und mach dir ein paar schöne Tage und wundervolle Gedanken.Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2019 10:38Ja ich geb mir mühe. Das Wetter ist ja schonmal mehr als gut :PAntwort
-
Kommentar vom 18.06.2019 16:14Hey Nadine, das tut mir leid. Gute Besserung. Ich habe heute Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei Periode. Der Druck durch die großen Eierstöcke ist besser. Hatte ich jetzt auch über eine Woche. Die warterei und das Achten auf jedes Zeichen ist sehr anstrengend. Wie viele Versuche hattest du schon. Das ist mein erster und ich weiß nicht, wie ich aufhören soll, darüber nachzudenken. Ich habe große Brüste und mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen. Das kann man ja prima fehldeuten. 🙄Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2019 21:11Ich habe mal eine Frage: wie lange stimuliert man in der Regel? Ich habe heute mit der Stimulation angefangen und muss täglich 200 Einheiten gonal spritzen. Ich habe 2 Pens mit je 900 Einheiten, d.h. das reicht mir nur 9 Tage. Ist das normal dass man nur 9 Tage stimuliert 🤔? Bin gerade etwas verunsichert... und wie viele Einheiten musstet ihr als spritzen?Antwort
Schönen Abend euch allen 🙋🏼♀️ -
Kommentar vom 19.06.2019 08:08@Emmy also ich hab 10 Tage stimuliert, aber die Menge wird ggf.nach US ja auch noch angepasst. Der Arzt berechnet es mindestens so, dass es bis zum Termin passt. Wäre doch ärgerlich wenn du nachher einen zu großen 3ten Pen bekommst oder einen ganz umsonst gezahlt hast. Und die Pens sind auch immer überfüllt. Also stell am 5.Tag (wo ja rein rechnerisch nur noch 100 drin sind) trotzdem normal 200 ein und guck dann, was der Pen sagt, was du jetzt mit dem 2.Pen nachspritzen musst. Ich glaub bei meinen waren 50-75 zu viel drin...Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2019 13:51Hallo Milla. Ich hatte eine icsi und nun die kryo. Nach der icsi hatte ich mich die erste Woche auch schwanger gefühlt mit allen Symptomen aber das kam wohl von der auslöse Spritze und den Zäpfchen. Im Moment hab ich immer mal ziepen im UL und ab und an mal schmerzende brüste aber nicht die ganze Zeit. Ich habe gar kein Gefühl iwie diesmal. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl es hat nicht geklappt was auch der Wahrheit entsprach. Wie geht's dir?Antwort