Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2019 10:55Hallo Milia hoffe dir geht es gut. Bald ist es ja schon soweit bei dir :) du hast recht ich hatte aber nicht mal ne auslöse Spritze. Ich hab einfach zu viel Angst. Heute geht's in die Klinik zum Blut abnehmen.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.06.2019 12:23Nadine ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunder wahr wird!Antwort
Milla weißt du schon, ob du heute zum Arzt gehst? Ich hatte solche schlimmen Schmerzen auch und bei mir kam es von einer Überstimulation. Meine Ärztin hat mich geschimpft, weil ich die Schmerzen bis zum BT ausgehalten habe, sie meinte, ich hätte ruhig eher kommen können. Auch dir drücke ich die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!🍀 -
Kommentar vom 24.06.2019 15:35So morgen mittag kann ich anrufen 📲 :/ oh man ich muss mich ablenken.. Nur es ist viel zu warm für iwas:D vor allem hab ich dieses mal kein klares negativ gefühl.. 🙈 😬 Ich hab so angstAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2019 15:50Mal ne unangenehme frage. Habe seit gestern gelben ausfluss. Sowas kenn ich nicht.. Kommt das von den Zäpfchen!?Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2019 19:19@Nadine also ich kenne das bei Zäpfchen o.ä.nur als cremig weißen Ausfluss. Alles was über weiß und klar hinausgeht, Also gelb/grün/braun setze ich immer mit einer Infektion in Verbindung - Krieg keine Krise! Das hätte jetzt ja erstmal rein gar nix mit dem Ausgang des Festes zu tun. Wenn's auch unangenehm riecht, würde ich morgen vlt mal beim FA anrufen; ansonsten denke ich dass ich bis Ende der Woche abwarten würde.Antwort
Meine Daumen fürs Ergebnis sind gedrückt!!!! -
Kommentar vom 24.06.2019 19:23Hallo Nadine, ich habe die ganze Zeit Ausfluss von den Kapseln, die ich 3 x täglich einführen muss. Ist bestimmt normal. Wie ist der Test ausgefallen? Ich drück noch Daumen. 😬Antwort
MiPaSu ich habe heute Nichts mehr. Gott sei Dank, sonst hätte ich da angerufen. Es war echt hart gestern.
-
Kommentar vom 24.06.2019 20:24Oke ja weißen ausfluss hab ich auch von den kapseln. Aber seit gestern gelblich. Hm naja.. Hab immernoch das ziehen in der leiste bis in die mumu.. 🙈 Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Milia ich drücke auch für dich die daumen :)Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2019 20:46@ Nadine wann kannst du morgen denn anrufen? Oh man ist das spannend 😍🍀🍀🍀 ich drücke so krass die Daumen. Gelben Ausfluss hatte ich in der letzten SS auch ab und an zumal wenn es warm war, da war aber immer alles in Ordnung also denke ich musst du dir wie baerchenfrau schon sagt, sofern es nicht unangenehm riecht, keinen Kopf machen.Antwort
@Milia alles Gute für die bevorstehende Geburt 🙂🍀 -
Kommentar vom 24.06.2019 20:50Ich danke euch allen für s daumen drücken :) ich kack mich ein ey kann bestimmt nicht pennen heute nachtAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2019 21:11Ui viel Spaß bei der auslöse Spritze :D so? Typisch Nadine? So gut kennt ihr mich schon wa :D ich bin leicht durchschaubarAntwort
-
Kommentar vom 25.06.2019 07:16Nadine, kommste aus'm Pott? 😬 Warum sagst du das nicht gleich? Ich bin irgendwie mit aufgeregt. Oh man. Ich hoffe, dass alles gut ist und dass du zuversichtlich bleibst. Denn machen wir uns nix vor. Auch der BT ist nur eine Etappe, wenngleich auch der Anfang von allem. 🍀Antwort
Ich habe seit gestern GAR KEINE SYMPTOME MEHR. Erst so viel auf einmal, evtl. auch von einer Überstimulation und seit gestern nichts, nada. Ich will mich nicht reinsteigern, aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Freitagmorgen gebe ich Blut ab, am Nachmittag bekomme ich den Anruf. -
Kommentar vom 25.06.2019 09:02@Kati Ja, ich hatte am 07.05. und a, 21.05. jeweils ne Koni... Ich war wegen Pap 3d schon länger in der Dysplasiesprechstunde unter Beobachtung. Bin leider auch HPV high risk positiv. Bei der ersten Koni wars dann auch schon ein carcinoma in situ. Da die Ärztin erst mal sehr gewebeschonend operiert hat wegen dem Kinderwunsch ist aber leider nicht alles entfernt worden, deshalb lag ich zwei Wochen später noch mal im OP. Mir haben die im KH gesagt, nach 6-8 Wochen können wir die ICSI machen und die KiWu meinte wir sollen 2-3 Zyklen abwarten, was ja ungefähr aufs gleiche hinausläuft. Ich hoffe also, dass wir das im Juli in Angriff nehmen können, dann hat nämlich mein Mann auch Urlaub und das würde uns das mit den Terminen echt leichter machen.Antwort
@Nadine Da hast du aber wieder gut einen rausgehauen :D Rückblickend muss ich sagen, das hab ich echt vermisst in der Zeit als ich nicht hier war ;) Wieso kannst du denn erst mittags anrufen? Dauert das so lange bei denen? Bei uns sind so Ergebnisse meist nach 2-3 Stunden schon fertig... Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe, du kackst dich gerade auf Arbeit nicht ein ;)
@Steinbock Der aufgeblähte Bauch kommt von der Stimu. Viiiieeeel trinken, am besten Fencheltee oder sowas. Gegen die Verstopfung hilft hochdosierter Milchzucker meist ganz gut. Denk dran, nach der PU richtig viel trinken, mind. 3 Liter am Tag!
@me Ich warte gerade auf den Rückruf aus der KiWu. Meist rufen die in der Mittagszeit an. Mal sehen, ob die mich vorher noch mal zu ner Kontrolle sehen wollen oder ob ich einfach an ZT 1-3 zur Blutabnahme kommen soll. Nächste Woche Freitag bekomme ich endlich mein Tattoo. Ehrlich gesagt hatte ich ja damit gehofft, Murphys Gesetz austricksen zu können, so nach dem Motto "wenn ich den Termin habe, bin ich dann garantiert schwanger". Hat nicht geklappt. Aber ich freu mich schon total drauf, hab es ja schon ewig vor mir hergeschoben :) -
Kommentar vom 25.06.2019 10:12@Milla mach dich erst Ma nicht verrückt das muss ja nichts zu bedeuten haben. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat😍🍀🙏🏼versuche positiv zu bleiben.Antwort
@witch warum muss man denn nach der PU so viel trinken😱? Das schaffe ich niemals...ich trinke viel zu wenig. Bin gespannt auf dein Tattoo 🙂
@Nadine ich bin so gespannt wann du dich meldest 😍🍀
@me ich bin gerade irgendwie etwas in Gedanken und zwar frage ich mich ob es nach der Ovitrelle gestern Abend auch passieren kann das die Eizellen morgen weg sein könnten, dass wäre der Supergau!😱🙈
Weiß da jemand was drüber oder steigere ich mich da grad in was rein? -
Kommentar vom 25.06.2019 10:21@Steinbock es kann alles sein, es gibt ja heutzutage nichts was es nicht gibt. Aber du hast Ärzte die das genau angeschaut und berechnet haben, wann du dir Welche Spritze setzen sollst. Vertrau denen. Die Gedanken sind aber vollkommen normal und hat glaub ich jede die kurz vor PU steht. Du musst viel trinken, da durch die hcg Spritze und die PU manchmal sonst noch die Überstimulation ausgelöst wird und das sind dann dolle Schmerzen. Trinken hilft dagegen! Ich hab mich während der Stimulation bereits gezwungen 3L am Tag zu trinken, trinke sonst auch zu wenig. Auch Eiweißshakes sind gut! Toi toi toi morgen und nicht zu viel den Kopf einschalten. Die Ärzte wissen was sie tun!Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2019 10:39@Steinbock das trinken ist wirklich wichtig! Ich habe mir immer Uhrzeiten gesetzt. Bis 11 Uhr der erste Liter, bis 16 Uhr der Zweite und der dritte dann bis zum ins Bett gehen.Antwort
Ein mal habe ich zu wenig getrunken, da hatte ich solche Kopfschmerzen, das war mir eine Lehre!
Die Angst, dass die Follis zu früh springen hatten hier wahrscheinlich alle, aber die Ärzte wissen schon, was sie tun. Den ES kann man wohl bis auf die Stunde genau timen.
@witchblade Juli ist ja bald, ich bin gespannt, wie es bei dir dann läuft!
@Milla gar keine Symptome haben auch nichts zu bedeuten. Die hatte ich auch nicht und es hat geklaopt😉
@Nadine die Daumen und Zehen und auch sonst alles sind fest für dich gedrückt!!! -
Kommentar vom 25.06.2019 10:40Ne ich komme nicht aus dem Ruhrpott :P und witchblade ich bin krank geschrieben. Ich sitze hier rum und warte das ich anrufen kann. Kann auch nichts essen :/Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2019 11:37@baerchenfrau oh weh...auf dieses Gedankenkarussell habe ich ja grad gar kein Bock drauf🙈🙈 ich vertraue einfach mal auf die Ärzte die machen das Tag ein Tag aus dann wird das wohl alles passen 🙈🙈 - hoffe ich. Ja gut dann klingt das viele trinken wirklich logisch, dann werde ich mich mal zwingen ab heute. Ich danke Dir 😘Antwort
@MiPaSu das klingt nach nem guten Plan, werde ich auf jeden Fall auch versuchen 🙂👌🏻. Oh man ja ich versuche einfach auf die Ärzte zu vertrauen🙏🏼🍀...
@nadine herrje du arme Mensch! Wann darfst denn anrufen in der Klinik? -
Kommentar vom 25.06.2019 12:13@Steinbock Die Frage nach der Trinkmenge wurde ja jetzt schon beantwortet - wenn du dich damit schwertust, dann lad dir eine App aufs Handy. Gibt doch so welche, die dich dran erinnern. Wegen der Ovitrelle mach dir keinen Stress, hab dir schon auf deine PN geantwortet! Tattoofotos gibt es nächste Woche :)Antwort
@MiPaSu Ja, ich bin auch gespannt, wie es läuft. Inzwischen hat sich mein Zyklus bei 27 Tagen eingependelt und ich weiß nicht, ob das gut ist oder ob ich damit den Wechseljahren wieder näher komme, nachdem die Zyklen ja jahrelang so kurz waren... Es sind ja tatsächlich nur noch 3 1/2 Wochen, bis wir starten wollen - die Zeit bis dahin geht auch schnell um. Ich hab nämlich gerade festgestellt, dass tatsächlich nächste Woche schon mein Geburtstag ist, die Woche drauf hat mein Großer Geburtstag (da fahren wir dann wahrscheinlich ins Phantasialand) und dann die Woche drauf müsste schon wieder Zyklusbeginn sein. Sollte also meine Geduld nicht zu sehr strapazieren, hab ja genug um die Ohren :D
@Nadine Das ist ja Folter mit der Warterei. So lange braucht doch kein Labor der Welt für einen hcg-Wert. Ich hätte schon 3x da angerufen...