Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 10:00Ja klar kommt es auf einen Zyklus nicht an aber kann dich verstehen. Ich könnte auch nie auch nur einen Zyklus pausieren..Antwort
Is auch nicht meine Art. Dafür dauerte das ganze ja auch viel zu lang..Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.02.2016 11:22Mädels was macht die Warteschleife??? Hat euch der Koller schon ein geholt?Antwort
Mel, 15 Eizellen, bis Punktion kommen bestimmt noch 2 dazu.... mega Ergebnis, ich freu mich sehr für dich. Das klappt bestimmt dieses Mal, die Däumchen sind gedrückt.
Danke Engel für deine Geschichte, ich kenne auch jemand der kurz vor der ICSI einfach so schwanger geworden ist, jedoch glaube ich selbst wirklich auch nicht mehr an solche Wunder. Hoffen ja, glauben nein...
So, ich bin jetzt endlich auch im Vorzyklus vor der ICSI angelangt, am Mittwoch, 24.02.2016 darf ich zum Scratching kommen und dann werden meine Gewebeproben endlich nach Jena zur Untersuchung geschickt.
Anfang März beginne auch ich dann mit der Stimulation.
Gestern kamen auch meine ganzen Rezepte (Gonal F usw.) und irgendwie hab ich mich echt gefreut, dass die Sachen jetzt da sind und ich auch endlich weiss, dass es weiter geht.
:)
Mädels, schön dass es euch gibt.
Die Däumchen sind weiter gedrückt. -
Kommentar vom 11.02.2016 08:25@orientalflower ich wollte nicht damit schreiben dass ihr auf ein Wunder hoffen sollt. Ich selber werde nächsten Monat 39, wenn es nicht jetzt zufällig geklappt hätte hätte ich jetzt mit dem ersten Versuch angefangen jünger werde ich ja nicht mehr.Antwort
Drücke euch einfach die Daumen dass es bald klappt das wie ist doch egal.
Lg -
Kommentar vom 11.02.2016 09:56Orientalflower warum machst Du nicht einen Termin aus und sagst Du hast ein Ziehen im Unterleib oder Schmerzen beim Wasserlassen. Irgendein Symptom das Du zum Arzt MUSST. Und bei dieser Gelegenheit holst Du Dir die Unterschrift. Es ist eine Frechheit Dich soooo lange zappeln zu lassen. Es gibt Menschen im Gesundheitswesen die sollten lieber nicht mit Menschen arbeiten. Das tut mir sehr leid das Du so Steine in den Weg gelegt bekommst.Antwort
Sweet drücke Dir die Daumen das Du im März starten kannst. Du hast recht es wird Zeit das sich hier mal wieder was tut.
Ich habe gestern ausgelöst und habe Morgen früh die Punktion.
Da ich Urlaub habe und ja leider auch krank bin liege ich auf der Couch und tue nicht viel.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Kommentar vom 12.02.2016 10:4213 ist meine Zahl für heute. 13 Eizellen konnte der Doc entnehmen.Antwort
Morgen kriegen wir die Info ob eine Kryo möglich ist.
Hat alles wunderbar geklappt -
Kommentar vom 12.02.2016 10:4213 ist meine Zahl für heute. 13 Eizellen konnte der Doc entnehmen.Antwort
Kommentar vom 12.02.2016 10:53Mel 13 Chancen klingt doch super.. Da wird sicher ausreichend Material übrig bleiben.. Hui!!Antwort
Klingt wirklich gut! -
Kommentar vom 12.02.2016 13:27@Engel habe in dem Kommentar geschrieben, was mir durch den Kopf ging, hatte sich nicht unbedingt darauf bezogen, was du geschrieben hattest. Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und dass natürlich noch alles gut geht, nach der langen Wartezeit hast es auch wirklich verdient!Antwort
@Mel Huch wo sind denn die anderen 2 hin?? ;) sorry dass ich so blöd frage.. 13 ist auch ein super Ergebnis. Hoffe da ist mindestens 1 zukünftiges Baby dabei :)
Mit so einer Notlüge kam ich dem FA schonmal haha, vielleicht denken die deswegen "die Verrückte mit dem Kiwu muss jetzt auch mal warten". Aber du hast schon recht, dem einen oder anderen geht im Laufe der Berufsjahre wohl offensichtlich die Menschlichkeit flöten.
Drück euch alle und wünsche schonmal ein schönes Wochehnende! -
Kommentar vom 12.02.2016 13:41Wow Mel, 13 klingt doch großartig. Wie Nadja schon schreibt, da bleibt bestimmt was übrig. Aber jetzt drücken wir dir erstmal die Daumen, dass du die Kryo gar nicht brauchst. Wann macht ihr den Transfer?Antwort
Sunshine, ist deine Mens gekommen und du kannst jetzt starten?
Ich kann dich so gut verstehen, Orientalflower, irgendwann will man einfach nicht mehr warten. :-( Aber ich hätte auch nicht einfach angefangen zu spritzen, dafür ist das Risiko zu hoch. Wir tun einfach unser bestes dazu, dass die nächsten Wochen schnell rum gehen. ;-)
Habt ihr eigentlich schon einen Namen Nadja? ;-)
Ich war vorhin bei Rossmann und war sooooooooo kurz davor einen Frühtest für Sonntag (ES+11) zu kaufen. Dann habe ich mich einmal geschüttelt und gedacht: "Nein, es wird bis Dienstag gewartet. Du musst ja jetzt auch nicht das Geld raushauen wenn du noch fünf Tests für den CBA Zuhause hast." Irgendwann überkommt einen ja immer dieses Gefühl und man ist kurz davor schwach zu werden. ;-) Dieses mal vergeht die Zeit auch gar nicht so schnell wie letztes mal. :-(
Wie geht es dir Sonnenschein?
-
Kommentar vom 12.02.2016 13:55Das ist ja super Mel!Antwort
Meine Periode ist natürlich immer noch nicht da, heute bin ich ZT 30. Es nervt ein wenig, dass es nicht weiter geht und meine Planung mit Arbeitszeiten/Urlaub gefährdet,
Denn ich muss alles so planen, dass niemand etwas erfahren darf und das ist die pure psychische Belastung! -
Kommentar vom 12.02.2016 13:56Ach Jani ich versteh dich.. Immer diese wartetei..Antwort
Hast die cb digital mit wochenbestimmung oder welche?
Ne Freundin hat tatsächlich bei es+10 positiv damit getestet.. Zu krass..
Oh ich bin gespannt..
Ja wir haben mittlerweile beide Namen ausgesucht. Hab auch schon ne schnullerkette mit dem ersten Namen hier.
Werd noch eine zweite mit beiden Namen bestellen und fürs Krankenhaus möchte ich armbändchen herstellen (oder lassen) fürs erste Bild und zur Bekanntgabe das die kleine da ist 😊 -
Kommentar vom 12.02.2016 14:57@Mel2, 13 Eizellen ist einfach mega toll!!!!Antwort
@S_U_N_S_H_I_N_E, schade :( ich hoffe, du bekommst keine große Verspätung. Wann hast du den Termin bei deinem KiWu-Arzt?
@Jani84, Ich versuche gar nicht in die Drogerie zu gehen :) Die Verlockung wäre zu groß. Ich wäre am Sonntag am ES+11. Da ich aber auch am ES+14 beim Arzt bin, lasse ich mich einfach überraschen. Ich finde es sinnlos erstmal Geld für Tests auszugeben, wo es vielleicht zu früh ist.
Mir geht es soweit gut. Ich habe jedoch seit zwei Tagen Unterleibschmerzen (Eierstöcken, Unterbauch). Ich kann sie nicht ganz zuornden. Wäre es nicht viel zu früh für meine Tage, würde ich denken, dass ich bald meine Tage bekomme. Ich habe aber sonst keinerlei Schmerzen vor meinen Tagen. Heute hatte ich leichte stechende Schmerzen, aber ganz kurz. Ich weiß es nicht... Ich will mir auch nichts einbilden können. Die Angst, wieder enttäuscht zu werden, ist sehr groß!
@Jani84, wie geht es dir? Hast du irgendwelche Veränderungen gemerkt?
-
Kommentar vom 12.02.2016 15:06Den Termin gestern musste ich ja absagen, einen neuen gibt es nicht. Wenn meine Periode kommt, soll ich anrufen und dann wird man mir sagen wann ich kommen soll.Antwort
Da ich jetzt erst wieder Montag anrufen kann, denke ich wird es vor Dienstag nichts werden :(
Wenn sie bis dahin überhaupt gekommen ist.
Sonnenschein und Mel, dann wird es ja richtig spannend mit euch nächste Woche ;) -
Kommentar vom 12.02.2016 16:15Diese Warterei ist echt das schlimmste. Ich hoffe ihr könnt euch einigermaßen gut ablenken. Ich z. B. schaue mir heute Abend die Podiumsdiskussion von nem ziemlich bekannten Politiker an, mal schauen was da gelabert wird ;) und morgen machen wir nen Kochkurs im Hotel, hatte meine bessere Hälfte mal geschenkt bekommen.Antwort
Aber was rede ich mir ein, die Gedanken sind ja doch immer bei dem einen Thema... Sollte nochmal was dazwischen kommen, gibt es Tote, dann kann ich für nix mehr garantieren. ;D -
Kommentar vom 13.02.2016 12:48Hallo ihr LiebenAntwort
Orientalflower viel Spass beim Kochkurs,
Jani wie geht es Dir?
Ich kann am Mittwoch zum Transfer von voraussichtlich 2 Blastos.
Es konnten 12 von 13 Eizellen befruchtet werden und 6 wurden eingefroren. Ich würde mal sagen das sind gute Voraussetzungen. Bin froh über die gute Ausbeute und freue mich auf Mittwoch um meine beiden Minis zu holen. -
Kommentar vom 15.02.2016 11:42Oh Nadja, dass ist ja eine süße Idee mit der Schnullerkette. :-) Vielleicht werde ich mir die für irgendwann mal abgucken. ;-) Habt ihr denn den Verwandten und Bekannten gesagt, dass es ein Mädchen wird?Antwort
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens schnell kommt Sunshine. Oder ist sie mittlerweile da?
Das kenne ich zu gut, dass man denkt "heute haben wir das vor, morgen das und das lenkt mich dann gut von Thema ab", aber im Endeffekt ist egal was man tut, der Gedanke kommt immer wieder. :-D Was habt ihr denn für einen Kochkurs gemacht Orientalflower? Mein Mann und ich machen sowas auch immer gerne. :-)
Es freut mich sehr Mel, dass es bei euch so gut läuft. :-) Daumen für Mittwoch sind fest gedrückt.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hab mal hier und da ein Ziehen, aber nichts was ich nicht vorher auch schon mal hatte. Das Problem ist ja eigentlich, dass man in der Warteschleife auch gerne mal was in den Körper reininterpretiert. Wenn ich will, spüre ich auch mal eine kleine Übelkeit, aber die kommt wohl er davon dass ich so aufgeregt bin. Am Freitag hatte ich mega Schmerzen in meiner rechten Brust, da war ich mir dann sicher, dass es geklappt hat. Samstag war alles wieder weg und somit auch kurz die positive Einstellung. Gestern hatte ich den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, dass habe ich des Öfteren mal wenn ich meine Mens bekommen. Ich schwanke von positiv zu negativ und wieder zurück. Ich habe seit der IUI bestimmt fünf mal geträumt, dass ich schwanger bin - das verfolgt mich bis in meine Träume. ;-)
Morgen früh werde ich testen, habe noch die Tests für den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor. Die sind übrig geblieben als ich noch mit Ovu´s hantiert habe. Die SST habe ich ja selten gebraucht. :-/
Wie geht es dir Sonnenschein?
-
Kommentar vom 15.02.2016 11:50Oh Jani da wird aber nun mitgefiebert..Antwort
Daumen sind für morgen gedrückt!
Ja hier wissen alle das wir ein Mädchen erwarten.
Wollte keine neutralen Geschenke und überhaupt, glaub ich wûrd mich da irgendwann verquatschen.
Mit dem Namen Is es deutlich leichter für mich.
Mel Wow von 13 12 befruchtet und 6 eingefroren.. Wirklich ein super Ergebnis! ToiToiToi! -
Kommentar vom 15.02.2016 12:44@Jani84,Antwort
mir geht es genau so. Ich will nicht zu viel von meinem Körper interpretieren. Man kann sich einiges einbilden :)
Mir geht es soweit gut. Ich habe immer wieder Unterleibschmerzen, bei denen ich mir einbilde, anders zu sein, als wenn ich meine Tage bekomme. Keine Ahnung. Ich bin gerade ziemlich neutral, nicht positiv, aber auch nicht negativ eingestellt. Ich will einfach, dass es endlich Mittwoch wird und ich es weiß. Ich drücke dir für Morgen fest die Daumen.
@SUNSHINE, hast du deine Tage bekommen? Wann musst du jetzt wieder hin? -
Kommentar vom 15.02.2016 13:22Nadja, das mit den Schnullerketten ist wirklich total süss. Ich hoffe ich darf mich mit sowas auch mal beschäftigen ;)Antwort
Jani, bitte berichte uns morgen gleich, was bei dem Test rausgekommen ist. Du begleitest unsere Runde jetzt ja auch schon so lange und ich würde mich für dich echt freuen!!!
Ich kenn dieses Denken in der Warteschleife nur zu gut. In alles wird rein interpretiert und letztendlich weiss man aber gar nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Da hilft nur abwarten...und versucht euch nicht verrückt zu machen... das ist für mich persönlich immer die schlimmste Zeit.
Mel, du hast ja auch ne richtig schöne Ausbeute uiuiui.... freu dich auf deine zwei Krümel, die Mittwoch bei dir einziehen werden.
Ich hol heute die Medikamente für die Stimulation, dann hab ich die schon mal zu hause. Ich werde mit 150 Einheiten Gonal F stimulieren, hatte ich beim letzten Mal auch.... Ausbeute waren auch immer ca. 15 Eizellen... daher wieder das gleiche Medikament wie bei den letzten zwei Malen. Dann darf Anfang März nur noch meine Mens pünktlich kommen und wir starten in die 3. ICSI! -
Kommentar vom 15.02.2016 13:30Oh Sweet super.. Geht ja tatsächlich fast los. März ist jetzt ganz schnell und alle guten Dinge sind 3!Antwort
Du darfst dich auch noch um schnullerketten, geburtsarmbänder und Co kümmern..
Ich hoffe schneller als du glaubst.. -
Kommentar vom 15.02.2016 15:44Guck Sweet, wie schnell die Zeit jetzt verging. Es ist doch schon einige Wochen her, dass du uns mitgeteilt hast, dass ihr erstmal pausiert. Und nächste Woche ist schon der Termin für die Killerzellen Untersuchung. Wie lange dauer es bis die Ergebnisse da sind?Antwort
Eigentlich kann man nur abwarten, aber die Gedanken kommen immer öfter desto näher der Test rutscht finde ich. Morgen Abend bin ich mit meinem Mann zum Essen verabredet, es wäre so schön wenn ich ihn dann überraschen könnte, weil er denkt, dass ich erst am Mittwoch teste. ;-) Diesmal ist er auch ganz schön aufgeregt. Ich glaube beim ersten Mal dachte er noch, wir machen das mal eben. ;-)
Sollte es nicht geklappt haben, werden wir nächsten Zyklus direkt die dritte und letzte IUI machen. Danach müssten wir eh pausieren, weil wir dann erst die Anträge für die ICSI bei der Krankenkasse einreichen müssen. Aber davon versuche ich jetzt erstmal nicht auszugehen. :-)
-
Kommentar vom 15.02.2016 15:57Ach Jani das ist doch einfach wieder spannend..Antwort
Morgen bist es+13 oder?
Oh dieses hibbeln auf den Test.. -
Kommentar vom 15.02.2016 16:56Ja, morgen bin ich bei ES+13. :-)Antwort
Einerseits freue ich mich auf den Test, andererseits hab ich auch Angst, dass die Hoffnung dann zerstört wird. Eine Achterbahn der Gefühle. Aber wem erzähl ich das, ihr kennt das ja alle selbst zur Genüge. ;-)