menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 16.02.2016 08:14
    Jani, und hast getestet???? Ich bin schon ganz hibbelig. :)

    Die Testergebnisse brauchen glaub ein paar Wochen, bis die aus Jena dann da sind. Ich soll ja auch ganz normal mit der Stimulation anfangen. Also denke ich 2 Wochen wird das schon gehen...

    Sonnenschein, wie ist es bei dir? Wirst du nicht vorher testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 08:46
    Als ich gerade die Benachrichtigung bekommen habe, dass im Forum ein neuer Beitrag gepostet wurde, habe ich sofort an Jani gedacht :) Ich drücke weiterhin Daumen :)

    @sweet_jm81, müsstet ihr die Killerzellen-Untersuchung selbst bezahlen? Darf ich fragen, wie viel es gekostet hat?

    Ich will es nicht testen. Wenn der Arzt es nicht am Mittwoch testen will, werde ich mich wahrscheinlich einfach abwarten, ob ich meine Tage bekomme oder nicht ohne zu testen. So habe ich etwas Hoffnung noch. Die Angst ist groß, wie das Ergebnis sein wird. Ich hätte auch Angst, dass der Test auch ein falsches Ergebnis liefert (es ist ja nicht ausgeschlossen).

    @Mel2, die Daumen sind auch für dich für morgen festgedrückt!

    @SUNSHINE, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 08:58
    Danke Sonnenschein,ich freu mich riesig auf Morgen meine beiden Minis nach Hause zu bringen. Ein kleiner Zellhaufen der soooo viel schon jetzt bedeutet.
    Jani wir sind alle sooo gespannt...Daumen sind alle gedrückt.
    Ich bin durch meine Ohrengeschichte noch bis So.krankgeschrieben was mir sehr sehr gut passt.
    Werde gleich nochmal eine größere Putzaktion starten um dann die nächsten Tage so richtig zu entspannen.
    Oh wie aufregend es hier gerade ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:09
    Sehr gute Idee mit der Putzaktion! Ich habe seit dem Transfer wenigzu Hause angefasst (außer ev. Wasch- oder Spülmaschine). Ich hatte mir auch vorgenommen, mich möglichst viel zu schonen. Das letzte Mal bin ich dann auch mit dem Bus zur Arbeit gefahren statt Rad. Das habe ich dieses Mal geändert. Mein Baby muss es aushalten können, mit mir Rad zu fahren :) Welche Infos erfährst du im Voraus zu den Blastos? Wenn es mehr als zwei sind, müssen die Ärzte dann wählen, oder wie läuft es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe getestet, aber nach dem Zähneputzen stand dort ganz eindeutig "nicht schwanger". Ein wenig traurig bin ich natürlich schon, aber irgendwie hatte ich auch damit gerechnet. Als mein Mann ins Bad kam hat er mich angeschaut und direkt gefragt, ob ich getestet habe. Also so ganz normal kann ich nicht gewesen sein. Jetzt bin ich auf der Arbeit und hab einiges zu tun, sodass ich recht gut abgelenkt bin. Vermutlich kommt das heute Abend hoch wenn ich ein wenig Ruhe bekommen... War dann heute Morgen auch direkt in der KiWu zur Blutabnahme. Sie hat ja gesagt, dass ich Dienstag oder Donnerstag kommen soll und nach dem Ergebnis wollte ich den Zyklus einfach abschließen. Mein Mann meinte heute morgen auch schon, dass wir um die ICSI wohl nicht drumrum kommen werden. Nun ja, Kopf hoch, einen Versuch haben wir ja noch.

    Sonnenschein, wie kommst du darauf, dass der Arzt morgen nicht testen wird? Hast du nicht extra wegen des Tests den Termin?
    Beim ersten mal habe ich auch nicht getestet, aber weil die dann erst am nächsten Tag angerufen haben, wollte ich diesmal nicht wieder so lange warten und angespannt sein.

    Mel, viel Spaß und Erfolg bei deiner Putzaktion, damit du dich und die beiden Minis die nächsten Tage schonen kannst. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 09:56
    Oh Jani das tut mir leid!
    Hart Is es immer.
    Vielleicht klappt das ja gut mit der Ablenkung.
    Meine Hoffnungen waren immer erledigt weil meist die mens zügig kam. Wenigstens das..
    Also auf in den nächsten Zyklus!
    Alle guten Dinge sind 3!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:57
    Oh Jani :( es tut mir leid :( schade. Übernimmen die KK nicht 8 IUI Versuche? War das euer 2. Versuch? oder 3. ? Kopf hoch! ICSI ist auch nicht schlimm :) Du/Ihr schaffst/t es!

    Ich habe mich davor falsch ausgedruckt. Der Arzt will es testen. Er hat mir auch extra deswegen den Termin dafür gegeben. Wenn ich das selbst wählen würde, würde ich keinen Test machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 16.02.2016 10:17
    Mensch Jani das tut mir leid...

    Diese Welt ist echt so ungerecht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 10:30
    Schön, dass man sich hier einfach alles von der Seele schreiben kann. :-)

    Ich hoffe auch, dass meine Mens zügig kommt und wir weiter machen können. Letztes mal hat es nach dem Absetzen von dem Progestan vier Tage gedauert, damit könnte ich diesmal auch leben. ;-)
    Gehört habe ich auch mal, dass die KK acht Versuche übernimmt. Aber das Spermiogramm meines Mannes ist ja auch nicht perfekt und ich vermute, dass sie deswegen nur drei genehmigt haben. Hat unsere Ärztin aber auch gesagt, dass wir es damit versuchen und wenn es nicht klappt, wir dann erst zur ICSI übergehen.
    Das war erst unsere zweite IUI. Aber trotzdem hofft man ja immer zu denjenigen zu gehören, bei denen es schnellt klappt. ;-)

    Du bist ja konsequent Sonnenschein. Drücke dir für morgen die Daumen. :-) Habt ihr zwei einsetzen lassen? Ich könnte das nicht. Aber mit dem Progestan bekomme ich meine Mens auch nicht, auch deshalb könnte ich nicht warten.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 16.02.2016 11:08
    Oh Jani, das tut mir leid :(
    Gehst du denn trotzdem noch zum Bluttest?

    Und dabei war ich so überzeugt, dass nun endlich mal ein positives Ergebnis unsere Runde erfreut.

    Heute bin ich ZT 35 und mittlerweile sehr angespannt und genervt. Spaßeshalber hatte auch ich heute morgen einen Test gemacht - natürlich negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 11:37
    Hallo


    ich bin nicht in eurer Situation, habe mir aber eure herzzerrreisenden Komentare durchgelesen. Muss schon sagen eure Geschichten berühren mich schon sehr. Ich hatte einen Fall in der Familie . Meine Cousine wollte auch Kinder 13 Jahre klappte es nicht. Dann haben sie den Wunsch begraben. Danach klappte es und es wurde ein Mädchen und dann ein Junge.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 07:03
    Mädels ich muss jetzt mal was loswerden, was ich nicht mehr länger für mich behalten kann und ich hoffe ihr denkt nicht, ich hätte euch verarscht!!
    Habe vorgestern Mittag positiv getestet und gestern Mittag wieder. Die Mens hätte gestern kommen sollen.
    Hatte vorgestern einen Test gemacht weil das der letzte Streifen von One Step war und ich den "aufbrauchen" wollte, damit ich keine Tests mehr im Haus habe. Und dann war da ein ganz leichter 2. Strich! Und gestern auf dem vom DM (den ich dann geholt habe) ganz deutlich. Ich fasse es nicht und weine seit 2 Tagen in jeder unbeobachteten Minute. Traue mich nicht mich zu freuen oder einen FA Termin zu machen und habe Angst vor einer Fehlgeburt. Ich frage mich, ob die Ärzte übertrieben hatten oder ob das jetzt einer dieser Wunder ist. Bei jedem Toilettengang der Blick aufs Klopapier ob doch noch Blut kommt...
    So, jetzt ist es raus!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 07:19
    @Sonnenschein Bin gestern auch Fahrrad gefahren und werde weiter regelmäßig schwimmen gehen. Ich denke wenn alles ok ist und man es nicht übertreibt, wird das nicht schaden!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 17.02.2016 07:50
    Ohhh Oriental, das ist ja wirklich der HAMMER!!!! Mensch, ich freu mich total für dich! Manchmal klappt es einfach doch mit einem "Wunder".
    Versuch jetzt einfach alles ganz entspannt zu sehen und ruf beim Arzt an um deine Werte abklären zu lassen.
    Ich sag schon mal "Herzlichen Glückwunsch" <3

    Jani, tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat, ihr wollt im Anschluss gleich nochmal ran, richtig?
    Ich weiss nur all zu gut wie enttäuschend es ist, wenn man über so einen Test pinkelt und er bleibt weis. Fühl dich mal feste gedrückt.

    Ich hab auch noch einen zu Hause, werde bei der 3. ICSI den auch noch nehmen, da ich es immer gleich vorher gerne weiss, damit mich dann der Anruf der KIWU nicht zu arg schockt.

    So, noch eine Woche bei mir, dann hab ich endlich das Scratching mit der Probeentnahme. Leider muss ich das KOMPLETT selbst bezahlen (schade eigentlich), das Scratching kostet ca. 100 Euro, die Untersuchung der Gewebeprobe in Jena kostet dann nochmals 220,00 Euro... aber was tut man nicht alles...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 08:28
    Uau orientalflower, das ist der Hammer! Ich freue mich sehr für dich. Also Wunder passieren doch noch ;) einen Termin beim Arzt solltest du trotzdem vereinbaren. Lieber alles checken lassen. Die Angst geht wahrscheinlich nie weg aber man lernt mit der umzugehen. Du schaffst es!

    @Sunshine, das ist echt doof mit deinen Tagen. :( hoffentlich kommt deine Mens ganz schnell damit es bei dir auch voran gehen kann.

    @sweet_jm81, ich hatte mit mehr Geld gerechnet. Die Kosten sammeln sich...

    Ich war gerade bei der Blutabnahme. Nur noch ein Paar Stunden und ich werde es eindeutig wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 09:47
    Orientalflower, du machst ja Sachen. Wie krass ist das denn bitte? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :-) Auch wenn es schwer ist, versuch die Zeit zu genießen, es wird sicher alles gut gehen. Willst du denn zu deinem alten Frauenarzt gehen? Jetzt wo du die Unterschrift nicht mehr brauchst... Oder ist der Zug abgefahren?
    Es ist schön endlich mal was positives zu lesen. :-)

    Sonnenschein, wann bekommst du heute deine Ergebnisse? Kannst du dich gut ablenken? Bist du arbeiten? Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen.

    Schön, dass es jetzt endlich wieder los geht Sweet. Im ersten Moment klingt das für so eine Untersuchung ja gar nicht nach so viel, aber wie Sonnenschein schon geschrieben hat, die Menge macht zum Schluss die Summe... Ich hoffe trotzdem, dass die nichts finden.

    Ich war gestern mit meinem Mann essen und hab mir zwei Gläschen Weißwein gegönnt. Klar denkt man immer wieder dran, aber ich musste nicht einmal weinen. Schon komisch, aber vielleicht kommt das auch irgendwann die Tage erst hoch. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht all zu lange auf die Mens warten muss und wir weiter machen können.

    Mel, dir ganz viel Erfolg heute. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 10:06
    @Jani, ich bin im Büro. Ich versuche so weit es geht nicht daran zu denken und zu arbeiten, aber es ist nicht leicht :) Irgendwie habe ich jetzt deutlich schlechteres Gefühl als heute morgen. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Ich werde mich freuen, wenn es doch ist, aber ich versuche realistisch zu bleiben. Die Chancen liegen nicht hoch, dass es geklappt hat.

    Ich schreibe später, wenn sich der Arzt gemeldet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 12:33
    Mensch Sonnenschein, wenn das bei uns beiden geklappt hätte, das wäre ja DER HAMMER! Warum ist die Chance dass es geklappt hat nicht hoch? Dachte die steht bei IVF & ICSI gut (20-30% pro Versuch??).
    Spüre übrigens noch garnichts und kann mittlerweile nicht glauben, dass manche Frauen so früh schon was gemerkt haben wollen!
    Habe nun einen Termin für nächste Woche bei nem neuen FA vereinbart. Mal sehen was bis dahin so passiert... Dass der vorherige was von Sterilität gefaselt & uns dann damit allein gelassen hat, hat einfach zu doll geschmerzt.

    Ladies wenn ihr wüsstet wie oft ich auf son ollen Test gepisst habe - jeden verdammten Zyklus seit Ende 2014! Und es hat sich doch immer wieder wie eine Ohrfeige angefühlt....
    Uh ist das spannend hier!

    Vielen Dank für die lieben Worte sweet, sonnenschein & jani <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 15:37
    Der Transfer war mit einer Kryo eingefroren im Vorstandsmitglied. Online hatte ich gelesen dass die Chancen bei 8-13% liegen.

    Gerade hat mich die Ärztin angerufen. Der Test ist POSITIV! Oh gott damit hab ich nicht gerechnet. Mittags war ich 200 % überzeugt ich bekomme meine Tage. Ich zittere total, ich heute seit dem Anruf..... Der HCG ist 192. Sie meinte dass der Wert eventuell noch Reste von der Spritze Brevactid enthält, aber der Wert zeigt dass ich schwanger bin.... Ich kann es nicht glauben. Ich muss am Freitag noch mal hin, um zu schauen ob der Wert steigt.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 15:52
    Oh mein Gott oh mein Gott Sonnenschein hab gerade total Herzklopfen bekommen!!! Ich freue mich total für dich herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt muss "nurnoch" alles gut gehen, aber wenn wir es bis hierhin geschafft haben, dann schaffen wir das auch noch!

    <3
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 17.02.2016 15:53
    Wow hier ist ja richtig was los!

    Orientalflower und Sonnenschein, ❤lichen Glückwunsch euch beiden! Das ist ja wirklich super!

    Genießt es!

    Vielleicht ist ja jetzt für uns alle der Bann gebrochen....

    Und Jani Liebes, dich ziehen wir auch noch mit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 16:04
    Wow!! 2 positive Tests??
    Na endlich geht's hier mal los!
    Jani, Sweet und der Rest zieht ihr mal schön im März nach!

    Herzlichen Glückwunsch euch zweien!
    Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 17:03
    Wow herzlichen Glückwunsch auch von mir....Das ist ja der Wahnsinn!!! So viele tolle News!!
    Ich habe heute meine 2 Minis zurück bekommen und starte in die WS.
    Der Arzt meine es wären schöne Blastos. Jetzt liegt es nicht mehr in unsere Hand. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Euch allen einen ruhigen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 17.02.2016 17:59
    Wow... Hier ist ja was geboten. Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein! !!! Die Daumen bleiben für mel gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 18:54
    Mensch Mel, dann drücke ich dir für die nächsten 2 Wochen die Däumchen, es könnten demnach ja sogar Zwillinge werden wow :D habe auf deinem Profil gesehen, dass du schon ein Kind hast. Ist das auf natürlichem Wege entstanden oder mit Unterstützung?

    Hoffentlich haben wir hier eine Welle losgetreten. ^^
    Antwort
Seite 33 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte