Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.03.2016 11:53Was eine scheisse Sweet!Antwort
Ist doch zum kotzen!
Ich versteh deine Wut und so..
Es tut mir so unendlich leid für euch!
Jetzt Steck mal den Kopf in den Sand, überlegt was ihr genau wollt und dann
Krönchen richten und weiter geht's..
Würd dich so gern einfach mal nur drücken..Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.03.2016 21:58Sweet_jm81, es tut mir sehr leid ;( die Frustration muss wahrscheinlich sehr groß sein. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen auch wenn das dir jetzt wahrscheinlich sehr schwer fallen wird.Antwort
Wunschkind1986, willkommen in die Gruppe. Ich denke die meisten versuchen etwas Geld zu sparen, was man für die Versuche verwenden kann. Ich weiß leider selbst nicht welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Übernimmt eure Kasse einen Teil der Kosten? -
Kommentar vom 30.03.2016 09:31Sweet das ist ganz schrecklich und tut mir unendlich leid.Antwort
Da helfen keine guten Worte es ist einfach nur zum kotzen!!!!
Warst Du beim Bluttest?
Hallo Wunschkind wir hatten zur DAK gewechselt welche 3 Versuchen zu 100% übernimmt. Wir hatten dann beim 2.ICSI Versuch das grosse Glück das es geklappt hat mit 2 Blastozyten und sich 1 Krümelchen eingenistet hat. Bin nun in der 10.Woche Morgen.
Zum Glück hatte ich keine Blutungen mehr. Hab Morgen erneut einen Arzttermin um den weiteren Verlauf bzgl.BV zu besprechen. Es raten mir alle dazu dies anzunehmen. Berichte dann.
Sonnenschein wie geht es Dir?
Von Jani hat man auch lange nichts gehört.
Naja wann hast Du ET -
Kommentar vom 30.03.2016 12:48Ja war beim Bluttest heute morgen..... der Anruf kommt ja dann immer mittags mit der bemittleidenden Stimme: Tut uns leid, aber ....Antwort
Hab seit gestern auch Schmierblutungen noch dazu.... also ich hake es einfach mal ab....
-
Kommentar vom 30.03.2016 13:57Sweet es tut mir einfach nur leid.Antwort
Ich denk du weißt was ich ausdrücken möchte..
-
Kommentar vom 04.04.2016 17:13Sweet wie geht es Dir? Konntest Du es einigermaßen verarbeiten? Startet ihr bald mit dem Kryo Versuch? 2 oder 3 Blastos?Antwort
Wie geht es den anderen?
Nadya Dir alles Gute wann ist der Termin? -
Kommentar vom 04.04.2016 17:31Hallo ihr lieben. Konnte es einigermaßen verarbeiten. Heute hat meine Kollegin erzählt dass sie schwanger ist in der 9. Woche.... Das war nochmals etwas hart für mich.... Aber sonst geht's einigermaßen.Antwort
Wir starten erst mal noch nicht wegen dem finanziellen... In 2 Monaten dann vielleicht. Aber nur zwei blastozysten. 3 wären zu risikoreich.
Wie geht's euch so? -
Kommentar vom 06.04.2016 13:43Ach Sweet.. Also gibt's vorerst mal noch zwei kryos?Antwort
Hab ich so richtig verstanden?!
Glaub ich, dass es einfach jedes Mal sticht wenn wer von der ss erzählt..
Bei mir geht's morgen los Mel. -
Kommentar vom 06.04.2016 15:59Genau, erst Mal noch zwei Kryos.... dann haben wir ende April auch mal noch einen Termin beim Jugendamt wegen Adoption... wir wollen dass es irgendwie jetzt mal weiter geht...Antwort
Für morgen alles alles Liebe und Gute!!!!! Endlich kommt dein Schatz zu dir! Wenn du alles überstanden hast, melde dich mal Nadja, meine Gedanken sind bei dir :) -
Kommentar vom 06.04.2016 18:03Ach Sweet eigentlich wollt ich mich bissl zurück ziehen. Einfach um dir nicht weh zu tun..Antwort
Wenn du wirklich willst klar dann bleib ich bei euch und geb auch Bescheid wie alles gelaufen ist und Bildchen sowieso..
Find ich gut! Adoption ist auch ne gute Möglichkeit. Leider wohl nur sehr kompliziert in Deutschland 😢 Pflegeeltern werden ist deutlich einfscher und werden (zumindest hier) händeringend gesucht aber Is emotional auch extrem schwer..
Wir haben bei den April mamis auch eine mit sehr interessanten Werdegang. Lange versucht ss zu werden dann kamen Pflegekinder die dann aber besser zurück ins Heim sind und 3 Monate später war sie schwanger.. Mit 38. haben es halt mal drauf angelegt wieder.. Freut mich so sehr für sie.. -
Kommentar vom 07.04.2016 09:52Viel Erfolg Nadja.Antwort
Und Dir Sweet viel Glück bei eurem Versuch.
Adoption ist auch eine gute Sache.
Es wird bestimmt auf die eine oder andere Art klappen. -
Kommentar vom 07.04.2016 10:03Wir haben uns ja noch nicht entschieden. Pflegemama ist bestimmt emotional schwer und ich glaube das würde ich nicht packen.Antwort
Wir haben ja auch noch die 3 Kryo-Eisbärchen auf Lager, weiter habe ich mich heute mal bei einer chin. Praxis die alles an Alternativ-Medizin anbietet (Akupunktur, Massagen, Gott weiss was :) usw.) gemeldet und warte da noch auf Rückruf. Einfach vielleicht noch zusätzlich zur Unterstützung. Weiter ist auch eine 4. ICSI im Gespräch falls es mit den Kryos nicht klappt. Das müssen wir alles noch sehen. Es wird schon irgendwie weiter gehen.
Wir haben ja immer sehr gute Voraussetzungen, die Ärztin meinte eben, das richtige Ei sei einfach noch nicht dabei gewesen.
Nur zusätzlich das Scratching werde ich nicht mehr machen, das Geld investiere ich lieber in die Alternativ-Medizin. -
Kommentar vom 07.04.2016 14:35Das klingt doch alles positiv!!Antwort
Das wird schon noch! Richtiges Timing ist alles!
Drück dir weiterhin die Daumen
Meine Tochter Marlen Juna erblickte heut morgen um 8:32 Uhr die Welt.
Gewicht 3530 Gramm
Größe 53 cm.
Eigentlich genau wie ich damals 😊 -
Kommentar vom 07.04.2016 18:38Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Das freut mich aber wirklich sehr für dich.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2016 23:58Vielen Dank für die Glückwünsche..Antwort
Das stimmt schon. Die Zeit ist nun echt verflogen.
Wir sind natürlich überglücklich und schon so verliebt 😍 -
Kommentar vom 08.04.2016 12:09Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für die ZukunftAntwort
-
Kommentar vom 11.04.2016 15:18Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder...Antwort
Nadja, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Es freut mich, dass ihr alles so gut überstanden habt. :-)
Sweet, es tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Aber ihr habt ja auch noch die Eisbärchen auf Lager und ich wünsche euch so sehr, dass da euer kleines Wunder dabei ist. Hast du eigentlich die Ergebnisse von der Killerzellen-Untersuchung bekommen? Hat sich die chin. Praxis bei dir gemeldet? Klingt interessant.
Wir haben mittlerweile unseren 4. IUI-Versuch hinter uns. Auch wenn die Voraussetzungen diesmal besser waren und wir ein richtig gutes Spermiogramm hatten, hat es leider wieder nicht geklappt. Auch wenn das jetzt irgendwie blöd klingt, ich hatte währenddessen einfach nicht den Nerv hier viel zu schreiben. Hab versucht das ein bisschen auszublenden, was aber auch nicht sonderlich gut geklappt hat. ;-) Jetzt müssen wir nochmal zu einem Gespräch in die KiWu und dann starten wir mit der ICSI. Wird sich aber doch wohl alles hinziehen, der nächste freie Termin ist erst am 9. Mai, dann müssen die Unterlagen zur Genehmigung und am 8. Juni fliegen wir in den Urlaub. Dann werden wir wohl erst im Juli starten. Ist schon Wahnsinn, wie lange sich das hinziehen kann...
Wie geht es denn dem Rest? Sunshine? Wie geht es unseren Schwangeren? -
Kommentar vom 12.04.2016 08:22Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
Jani, tut mir leid, dass es mit der IUI nicht geklappt hat trotz gutem Spermiogramm. Jetzt macht erst mal bisschen Pause und startet im Juli dann neu.
Ich weiss wie niederschlagen das ist, wenn man jedes mal ein negativ bekommt und ich kann es auch verstehen, dass man da nicht immer drüber schreiben möchte.
Bei der Killerzellen-Untersuchung kam raus, dass ich vollkommen gesund bin. KEINE erhöhten Killerzellen, KEINE chronische Entzündung.... also bei mir nach wie vor alles bestens, trotzdem keine Einnistung :(
Wir werden Ende Juni jetzt auch noch eine Woche weg fahren... Italien... da freuen wir uns schon sehr drauf. -
Kommentar vom 18.04.2016 21:43Jani tut mir sehr leid, dass auch Versuch Nummer 4 nicht geklappt hat.Antwort
Nur verständlich, dass man hier nicht immer schreiben will. Schon gar nicht wenn man versucht sich abzulenken..
Dieses Hinziehen find ich unerträglich.. Aber auch die Zeit wird vergehen.
Wunder brauchen ihre Zeit!
Sweet da weiß man gar nicht was einem lieber wär.. Gesund sein und fragen warum nix passiert oder ne "Ursache" haben und behandeln können?!? -
Kommentar vom 19.04.2016 08:31Guten Morgen :)Antwort
Nadja, wie geht's so als frisch gebackene Mama? Alles gut? Bist bestimmt überglücklich wenn du in das Bettchen schaust.
Mel, wie geht es bei dir mit der Schwangerschaft voran?
Jani, wie ist bei dir die Lage?
Ja als ich erfahren habe, dass ich wirklich komplett gesund bin war ich fast etwas "entäuscht".... man hätte dann wenigstens gewusst: Mensch, da ist was, das kann man behandeln, daran lag es... und nicht: Tja Pech, funkt halt nicht.
Ich meine ich will mich wirklich nicht beschweren aber es ist schon komisch, dass es einfach nicht "FUNKT"... -
Kommentar vom 19.04.2016 09:24Ich verstehe was Du meinst Sweet. Aber doch besser so als eine Ursache welche nicht behandelt werden kann.Antwort
Bei mir ist alles soweit im Lot. Wir sind in der 12.Ssw angekommen und die übelkeit hat sich gelegt. Leider ist mein Blutdruck etwas erhöht. Also kommt jetzt zum Blutverdünner (gegen die Präklampsie),dem Progesteron (soll ich noch immer nehmen),Nausema (gegen Übelkeit), Euthyrox (Schilddrüse) und Folio Forte,auch noch ein Medikament für den Blutdruck dazu. 6 Tabl.täglich..furchtbar...
Aber ich nehme natürlich alles,solange es uns gut tut.
Unsere Freunde und Familie haben sich alle so sehr gefreut.
Ich bin auch bereits im Beschäftigungsverbot weil es doch als Risikoschwangerschaft gesehen wird. Gestern habe ich es auch dem ganzen Team gesagt das ich vorerst ausfalle. Sie verstehen das aber sind wie ich auch traurig darüber. Habe von Ihnen gestern ein Baby bauch Fotoshooting bekommen was mich zu Tränen gerührt hat.
Also alles in allem geht es mir gut. Mühsame Kopfschmerzen plagen mich aber ihr alle wisst am besten das man das alles allzugerne in Kauf nimmt.
Sweet wann wollt ihr starten? Mai/Juni?
Nadya ich hoffe eurem grossen Wunder geht es gut.
Inka wie geht es Dir?
-
Kommentar vom 19.04.2016 09:51Genau, wir starten Anfang Juni mit unseren Kryos.... 2 haben wir jetzt entschieden, keine 3... das Risiko ist uns doch zu hoch.Antwort
Und falls es eine beim Auftauen nicht schafft, wird eh die 3. nachgetaut... also von dem her...
-
Kommentar vom 19.04.2016 09:51Genau, wir starten Anfang Juni mit unseren Kryos.... 2 haben wir jetzt entschieden, keine 3... das Risiko ist uns doch zu hoch.Antwort
Und falls es eine beim Auftauen nicht schafft, wird eh die 3. nachgetaut... also von dem her...
-
Kommentar vom 19.04.2016 12:31Sweet_jm8, schade aber auch gut dass man nichts gefunden. Ich weiß wie man sich fühlt wenn man nach der Ursache sucht.. Ich drücke dir ganz viel Daumen dass es mit den Kryos klappt.Antwort
Unser kleines Eisbärchen schlägt sich bis jetzt sehr tapfer. Ich bin in der 13 SSW. Bis jetzt sieht alles gut aus aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Wir haben uns gegen NFM und gegen andere Pränataldiagnostik entschieden. Es ist ein mega Wunschkind und wir freuen uns egal was es wird und auch wenn es nicht gesund sein sollte (was wir nicht hoffen). Ich habe von Zeit zu Zeit noch Übelkeit, die sich mit Essen bekämpfen kann. Ich bin sonst ständig müde und hungrig. Zum Glück hab ich noch nichts zugenommen. Das wird sich bestimmt ändern. Ich habe es auch auf der Arbeit gesagt. Die Rückmeldung war positiv aber nachdenklich dass ich lange nicht da sein werde ;) ich hab auch seit Wochen immer wieder Husten. Ich gehe diese Woche erneut zum Arzt. Ich will es auf jeden Fall prüfen lassen. Ich hoffe einfach dass alles gut bis zur Geburt läuft und wir beide gesund sind.