Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 20:54@diekleineAntwort
Bei mir steht nur mein name und die Medikamente an welchen zyklustag ich sie nehmen muss.
Da stehen auch Medikamente ab der Punktion bis zur 12. Ssw.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.04.2020 20:55@allAntwort
Hallo ihr lieben ich lese gerne bei euch mit und wollt euch mal sagen ihr seid eine ganz tolle starke Gruppe an Frauen und ich bin der festen Überzeugung das ihr alle euer Wunder in den Armen halten werdet .
Kurz zu mir ich war vor ca über ein Jahr aktiv hier in der Gruppe. Bei der ersten ivf wurden mir 16 Eier entnommen davon haben sich nur vier befruchten lassen und nach dem 5 Tag waren es nur noch zwei die es geschafft haben . Was soll ich sagen es hat gereicht ich habe seit letzten November unser Wunder bei uns . Also es kann auch mit wenig klappen . Hatte bei der Punktion ich glaube schon relativ viele Eier die es aber nicht sein sollten .ps ich hatte keine dolle schmerzen eher nur so leichte Unterleibschmerzen die auch ohne Tabletten auszuhalten waren .
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und die die schon positiv getestet haben genießt die Momenten , das schwanger sein vor allem nach so einen langen Weg . Ich drücke euch alle unbekannterweise. -
Kommentar vom 24.04.2020 20:56@Sonnenkind: Ja ich glaube das werde ich auch direkt am Montag mal machen. Da hast du recht, wir müssen alle eh schon bei der ganzen Behandlung viel viel Geduld mitbringen. Dann können die ruhig mal schneller genehmigen :-DAntwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 21:00Ach und noch was ich habe bei meiner kk zweimal angerufen wegen der Genehmigung und diese war dann sehr schnell da glaube ca eine bis zwei Wochen . Ruft da ruhig an ich glaube das ist immer gut . Meine kiwu hat mir eine Tabelle mitgegeben wo drauf stand was ich erstmal spritzen soll und wann ca vielleicht haben die anderen Kiwus auch sowas ? .Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 21:00@83magda: Vielen Dank für die positiven Worte. Das macht Mut und motiviert einen sehr auf diesem Weg. :-)Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 21:03Danke für eure Antworten das war schon mal hilfreich..naja im Notfall habe ich ja immer noch euch. Ich denke ich werde die in der Kiwu bitten mir einen Plan zu machen..fragen kostet ja wenigstens nicht 😊😅Antwort
83Magda: Wie cool, dass du hier vorbei schaust. Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und mich sehr gefreut für dich.
@Sonnenkind: Ja ein bisschen schlimm war es schon..schlimmer war allerdings, dass ich danach eine falsche Infusion bekommen hab,die mich fast umgebracht hat. Aber das ist ewig her. Also alles halb so schlimm. Trotzdem denke ich manchmal: warum eigentlich immer ich...aber grundsätzlich trifft das hier im Forum ja auf alle zu daher stelle ich mir die Frage nicht mehr. -
Kommentar vom 24.04.2020 21:11Ich lese sehr gerne bei euch mit und fiebere richtig mit euch . Ich glaube nur wer diesen Weg mal gegangen ist kann verstehen was man fühlt ( eigentlich bei der normalsten Sache der WeltAntwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 21:20Ja da hast du recht...es ist krass was manche Menschen durchmachen müssen...aber ich glaube man schätzt dann alles noch do viel mehr Wert.Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 21:28Ja das glaube ich auch . Es ist einfach ein wirkliches Wunder im wahrsten Sinne des Wortes .Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 21:33@all: vlliecht war das schonmal ein Thema aber wo sied ihr denn alle so in den Kliniken?Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 21:47@SStuhl: Ich bin im Zen6von Hannover bei Amedes in der Kiwu und du?😊Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 22:09@SStuhl: Hui das ist ja ein bisschen entfernt von mir. Fühlst du dich da wohl?Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 22:11@die Kleine : ja auf jeden Fall. Die Ärzte sind super nett dort und nehmen einem auch wirklich die Angst. :)Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 22:23@SStuhl: Das ist sehr gut und wirklich wichtig. Das freut mich.Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 22:33@all: Ich habe gerade gelesen, dass Hope Solo beide Eileiter entfernt wurden und sie im März dank künstlicher Befruchtung Zwillinge gekriegt hat. Ihr Lieben: Das beweist es mal wieder. Alles ist möglich. Ihr werdet alle eure Minions kriegen.Antwort
-
Kommentar vom 24.04.2020 22:35Ich bin im Kinderwunsch Zentrum in Dortmund.Antwort
Ich muss sagen ich bin da von der handhabe der Patienten richtig begeistert. Vor allem wenn ich höre wie es in andern Kliniken manchmal läuft
Alles sehr persönlich, bei der punktion hat man einen netten kleinen Raum mit seinem Partner in dem man auf die OP wartet und in den man danach geschoben wird und sich aufpeppen kann.
Bei uns gab es immer einen Plan welche Medikamente man wann nehmen soll
Und beim Transfer bekommt man immer ein Bild von seinem kleinen Zellhaufen
Mir gefällt das alles sehr gut muss ich sagen.
Man fühlt sich wohl und gut untergebracht und auch als Paar hat man seine "intimen" Momente, da der Mann einen eigentlich immer begleiten kann -
Kommentar vom 25.04.2020 09:20Mensch Leute :DAntwort
Ihr schreibt immer alle so fleißig, ich lese alles und denke: ach da wollte ich drauf antworten und darauf und am Ende habe ich wieder alles vergessen :D
@Kessik
Bleib weiterhin zuversichtlich. Ist doch ein tolles Zeichen dass es etwas stärker wurde
Ich habe heute früh wieder getestet. Heute war die Linie etwas leichter als gestern (ca wie Vorgestern)
Mein Mann hat jetzt direkt Panik bekommen, aber ich sehe das noch recht entspannt. Das kommt ja auch immer auf das Urin an. Und ich fühle mich so was von schwanger.
Oder was meint ihr?
https://www.babyclub.de/community/uploads/mitglieder-fotoalbum/ddcac7f94486572beffd3088fcbae692d78721dc4bf63ca46ee65744078cac35f277dfa6.4203071256.jpg -
Kommentar vom 25.04.2020 09:30Guten Morgen ☺️ @Trullik mir geht es wie dir! Ich komme auch grad nicht mehr mit 😅 ich versuche mal auf das ein oder andere einzugehen.Antwort
@kessik das ist wirklich doof, wenn man erstmal sowas vom Arzt gesagt bekommt. Aber geb noch nicht auf ! Es kann alles noch passieren... ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein kleiner Kämpfer richtig festbeißt.
@Cocci herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden!
@Thema Kiwu ich bin ja am anderen Ende von Deutschland gefühlt und zwar in Freiburg 🙈kann aber dazu noch nicht viel sagen, da ich noch nicht dort war. Ich denke in der Corona Zeit ist eh alles anders. Zumindest war die Ärztin am Telefon sehr freundlich und klang sehr jung.
@diekleine ich freue mich, dass deine OP stattfinden kann und hoffe, dass du anschließend ganz bald wieder anfangen kannst! 🙏🏽 Das war in deiner Kindheit ein furchtbares Erlebnis 😱 sowas vergisst man nicht ! Aber das wird alles gut gehen!!!!
@misstress auch wenn es komisch klingt. Ich hoffe, dass deine mens bald Eintritt und du bald wieder anfangen kannst 🙈
@me vielen Dank für eure Antworten bezüglich des US während der Blutung. Auch wenn es sich doof anhört bin ich froh, dass sie es trotzdem Während der Blutung machen. Habe heute meine mens bekommen und hoffe, dass sie bis dahin wieder abklingt und nicht so stark ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!!!! -
Kommentar vom 25.04.2020 09:38@ninnis:Antwort
Ich habe Teilweise eine recht lange oder strake Blutung.
Die wissen ja dass die genau in dieser Zeit untersuchen. Keiner spricht das an oder so.
Ich wurde nur gefragt wenn die Blutung sehr lang war ob es immer noch die Periode ist oder ob ich irgendeine Zwischenblutung bekommen habe -
Kommentar vom 25.04.2020 11:46Hallo liebe Gruppe,Antwort
ich hab meine PU gut überstanden. Es wurden 11 Folikel entnommen. Ich hab eine TF am Donnerstag um 11:30h. Die Klinik wird sich bei mir nur dann melden, wenn igrendwas bisdahin nicht stimmt, ansonsten muss ich mich einfach gedulden und positiv bleiben!
eine Frage hätte ich noch, ich muss ab morgen 2x täglich Zäpfchen einführen und zwar Cyclogest 400. kennt sie jemand, was ist das? und wozu? -
Kommentar vom 25.04.2020 12:00Ich komme gerade auch nicht mehr mit. Sorry.Antwort
@Mistress: PCO ist ja wohl echt fürchterlich. Ich hoffe ganz doll,dass Möchspfeffee hilft. Mach unbedingt diese Kiwumeditation. Das hilft bei PCO und ich bin physiotherapeutisch davon überzeugt, dass TCM hilft. 😊
Kessik: TF+10...da gab es einige im Forum, die da nicht mal positiv getestet hatten...nachdem was ich hier in über 400 Seiten gelesen habe,ist da definitiv noch was möglich!!!Das meine ich vollkommen ernst.
@Triullik: Du bist so eine Herzensgüte Person...auch nein dir hoffe ich, dass das dann gut klappt mit der Mens und so😊
@Nevka: Super Ausbeute ich fieberte mit dir und freue mich schon auf deinen TF -
Kommentar vom 25.04.2020 12:06@Ninnis: Dsnlr dir für deine lieben Worte. Du bist sehr liebAntwort
Ich wünsche dir, dass deine Blutung dann nicht mehr so stark ist.😊 -
Kommentar vom 25.04.2020 15:15@allAntwort
Hallo meine Lieben
Habe grade einen wunderschönen Brief bekommen von meiner KK, dort war der genehmigte Behandlungsplan drin... 🎉 bin so glücklich ☺️ Das heißt wir können direkt den kommenden Zyklus nutzen.