Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2020 21:31Huhu🙋♀️Antwort
Erst mal zu mir, ich heiße Jessi bin 28 Jahre und grad bei meinem 2. Versuch. Mein Mann (33 J.) hat wegen einem Hodenhochstand den er als Kind hatte ,total schlechtes Sperma 😒
Also wird bei uns die Icsi Methode durchgeführt.
Nun meine Frage.
Ich sollte am 24.5. mit die Pille anfangen bis am 6.6. und laut meiner App die oft stimmt sollte ich eigentlich am 22.5. meine Periode bekommen ,die kamen aber erst an dem Samstag 23.5. aber nur bräunlich ab und zu beim abwischen mal rötlich aber sonst braun bis heute. Und normaler weise, so war es beim 1. Versuch hab ich nach Pille absetzten meine Periode bekommen 2 Tage Später sollte ich dann anfangen mit dem Pen zu spritzen . Zwar kam genau dann meine Periode auch nicht pünktlich, sollte aber trotzdem anfangen . Ich hab zwar heute auch in der Praxis angerufen und nachgefragt ob das schlimm wäre ,dass ich schon 11 oder 12 Tage meine Periode habe.Sie meinten NEIN.
Wollte jetzt mal nachfragen ob jemand von euch auch schonmal sowas hatte?
Sorry,für den langen Text aber ich krieg dann immer Panik wenn es nicht so läuft wie es eigentlich laufen soll😭
Liebe Grüße euch allen und einen schönen Abend.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.06.2020 21:39@Jessi: willkommen hier im Forum.😊Was nimmst du für eine Pille? Ich hatte das auch ganz extrem als ich die Minipille genommen habe,allerdings hatte ich auch einen Cervixpolyp. Ist das eine Gestgenpille? Ich denke wenn man mit der Pille anfängt dann kann das passieren.Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2020 22:17all danke für eure aufbauenden Worte und die wieder Aufnahme. Ihr seid echt super man fühlt sich nicht so allein.Antwort
@mistressoflight vielen Dank das du erst an mich gedacht hast das ist lieb von dir. Ich hab nächste Woche am Mittwoch Kontrolle beim normalen Fa. Ich denke August/September geht's weiter. Drück dir die daumen das man bald was sieht.
@ninnis093 Mir geht's soweit gut. Ei bisschen schmerzen hab ich noch vor allem wenn ich lange in einer Position bleibe. Seelisch kommen schon immer mal die Tränen hoch.
@Seerose2020 herzlich willkommen in der Gruppe ich kenn dich noch nicht deshalb schreib ich das mal so. Ja leider war das meine 2. ISCI und meine 2. Auschabung. Aber nur nicht den Mut verlieren. Ich will keinen Angst machen.
@carrie_elea danke für deine Worte. Es fühlt sich an wie wenn was genommen wird was dir gehört.
@trullik viel Glück für deinen Kryotransfer. Nein wir haben den embryo nur pathologisch untersuchen lassen. Nicht gentechnisch weil das ca 300 Euro gekostet hätte und mein Mann hätte das präperat noch ca 20 km in das Labor bringen müssen. Das wollten wir beide nicht.
@isi91 tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.
@salbei89 das tut mir leid das mit der Abbruchblutung ist schrecklich. Ich kann mit dir fühlen. Wünsche dir auch von Herzen viel Kraft. Und hoffe das du trotzdem im Kurzurlaub mal abschalten kannst und was anderes siehst und denkst.
@dirkleine87 ja das stimmt es gibt eig keine Worte dafür. Nur hinfallen, aufstehen Krone richten und weiter gehts. Drück dir die daumen für die Behandlung. Ist ja super das es los geht bei dir. Ich hab den PEN von der kiwu bekommen.
@jessy herzlich willkommen 🤗 kann dir leider nicht helfen aber ich denke das ist kein Problem wenn die kiwu das sagt.
@me Hätte mir gerne zu meinem 30. Geburtstag etwas anderes gewünscht hatte am Tag danach am 25.05. den US mit der schockierenden Nachricht. Noch schlimmer fand ich das mein Mann das erste Mal wg Corona Bestimmungen eig das Kind gesehen hat und dann war da nix mehr zu sehen von Herzschlag. Jetzt werde ich beim nächste mal auf jeden Fall in der 8 ssw einen US haben wollen. Auch wenn ich den selbst zahlen muss. Angeblich hat es wieder in der 8 Woche aufgehört wie schon bei der ersten isci. Diese verflixte 11 ssw macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Schlimm war dann auch noch das an dem Tag der geplanten OP mit starken Schmerzen und starken Blutungen reingefahren wurde. Der embryo hat sich alleine auf dem Weg gemacht.
Und dann Notop. Ist aber alles gut gegangen. Ich bekomm das einfach nicht aus meinem Kopf. Sry für soviel Text aber musste das mal loswerden. -
Kommentar vom 04.06.2020 22:31@Silly: oh Gott das ist einfach nur schrecklich 😭Das ist echt total verrückt, dass das immer in der 8 SSW passiert...hast du das mit den Killerzellen untersuchen lassen? Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und ich weiß,dass das Karma irgendwann zurück kommt zu dir ❤ gibt es denn noch diagnostische Sachen,die man untersuchen könnte? Ich weiß nur,dass es bei meiner Freundin ähnlich war auch zwei Fehlgeburten...da fühlt man sich vom Leben verars.....t.😪Ich hoffe einfach wie bei meiner Freundin, dass es dann mit der dritten SS klappt, denn der ei kleine Funken ist zumindest da: du kannst schwanger werden und es wird dann auch bleiben! 😘Ich sende dir all meine Kraft,die ich habe. Es tut mir wirklich furchtbar leid.Antwort
-
Kommentar vom 04.06.2020 22:41Silly es tut mir so so leid... mein Beileid... hab Tränen in den Augen. das ist so schrecklich und unfair... Ich wünsche euch viel Kraft! Ich denke an dich. Du bist so stark, gebz nicht auf!! Ich werde es im Spätsommer mitverfolgen und dann können wir wieder in der anderen Gruppe schreiben!Antwort
An alle: hallo:) ich lese fleißig mit wenn ich zeit finde.
Salbei und trullik eure Geschichten haben mich auch sehr mitgenommen... seid stark..
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die frisch schwangeren!! -
Kommentar vom 04.06.2020 22:57@Mistress: da hast du vollkommen recht. Du und nevka seid bitte die nächsten 😊 Das hast du wirklich schön geschrieben.Antwort
Ich finde auch,dass Silly, Salbei und Trullik ganz ganz fürchterliches erlebt haben😥 ich denke aber auch, dass eigentlich alle hier auf ihre Weise einen beschwerlichen Weg hinter sich haben. Aber wir sind gemeinsam stark und rocken das❤ -
Kommentar vom 05.06.2020 07:44@Jessi: du siehst im Internet und wahrscheinlich auf dem Beipackzettel, dass es sich um eine Gestagenpille handelt...das heißt Blutungen und lange Blutungen sind da leider nicht unnormal. Das wirkt wie ein Gelbkörperhormon. Vielleicht liest du das nochmal nach. 😊Ich hoffe ich konnte dich damit beruhigen. Du hast die doch jetzt aber abgesetzt oder?Dann wird es bald besser.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2020 08:26@Silly das klingt wirklich furchtbar. Es tut mir so leid, dass du so ein Alptraum durchmischen musst und das zum zweiten Mal ❤️ Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, mir fehlen einfach die Worte.Antwort
Ich drücke dir für den 3. Versuch ganz fest die Daumen!
@Kleine dir drücke ich für heute die Daumen fürs spritzen mit dem Pen 🍀 das wird schon klappen, sonst soll dein Mann dir auf jeden Fall helfen 🥰
@Mistress ich wünsche es euch dir und Nevka so sehr! Und allen anderen die gerade gestartet sind auch! Wir brauchen wieder den März zurück! Da hatten wir so viele tolle Nachrichten! ❤️🍀🍀🍀🍀
@Jessi willkommen in unserer Gruppe 🙋🏽♀️ -
Kommentar vom 05.06.2020 08:50@Ninnis: Dankeschön. Ich werde Elonva und Menogon erst um 21 Uhr spritzen. Wahrscheinlich pennt mein Mann dann schon auf dem Sofa und ich muss ihn dann wachrütteln 😂Aber er hat mir schon gesagt, dass das kein Ding ist. Wann kriegst du deinen Therapieplan? Oder hast du ihn schon?Antwort
@nevka: sag unbedingt Bescheid wenn du wieder ein Foto hochgeladen hast😍ich bin schon ganz neugierig. -
Kommentar vom 05.06.2020 09:10@Kleine du hast glaube ich heute deinen Hochzeitstag oder ? Wenn ja, dann alles alles Gute 💍Antwort
Ich warte immernoch auf meinen Therapieplan und den Rezepten. Allerdings habe ich die Verträge und den Behandlungsplan auch erst am Dienstag an die kiwu geschickt. Ich vermute ganz stark, dass es Anfang nächste Woche wird, bis er im Briefkasten liegt 🙈 aber ich habe ja noch fast zwei Wochen Zeit 😅 die Zeit vergeht echt soooo langsam 🤦🏽♀️ -
Kommentar vom 05.06.2020 09:27@Ninnis: ja genau heute ist mein Hochzeitstag. 5 Jahre sind wir heute verheiratet 😊Dankeschön für die Glückwünsche 😍😘. Dann hast du den Therapieplan bestimmt nächste Woche 💪😍ist auch gut,dass du dann noch in Ruhe Zeit hast dich damit auseinanderzusetzen.😊Ich finde die Woche ist gerade geflogen wie verrückt. Das könnte aber auch an meiner Müdigkeit liegen.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2020 09:36@Kleine leider musste ich heute um 5h morgen dringend auf Toilette, dementsprechend habe ich um 8Uhr sehr dünnes Pipi und der Test ist sogar schwächer als gestern. Daher gibt es heute wahrscheinlich kein Foto von mir. Ich hab mein Mann gesagt, dass ich heute testen werde. Ich hab sehr viel Angst, dass der Test nicht aussagekräftig wird. Mir sind die biligen ktx-Test ausgegangen und ich werde heute gegen Abend ein Testamed 20er und hoffe dass der anschlägt...Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2020 09:48@nevka: dann drücke ich ganz fest die Daumen für nachher.😊🙏✊Ich nehme einfach immer ClearBlue, weil eine andere Marke schon mal nicht funktioniert hat und bei ClearBlue weiß ich wenigstens, dass ich es richtig mache 😅Ich drücke dich ganz doll und hoffe er schlägt an!Antwort
@Pfingstrose: was sagt die Kiwu? -
Kommentar vom 05.06.2020 10:30@DieKleine87Antwort
Nein,ich hab sie nicht abgesetzt.
Die Dame von der Praxis meinte ich soll die Pille wie vorgeschrieben weiter nehmen. Also bis morgen dann. -
Kommentar vom 05.06.2020 10:34@nevka: Dankeschön 😊😘Antwort
@Jessi: ja so meinte ich das. Dann wird es aber besser werden. -
Kommentar vom 05.06.2020 12:01@silly: Ohje, das tut mir leid. Ich weiß wie schwer das ist. Da gibt es wenig Trost. Hoffe du hast alles wenigstens körperlich gut überstanden.Antwort
@nevka: das Foto sieht sehr vielversprechend aus. Bin auf ein Update gespannt.
@me: PU heute gut überstanden, 16 EZ entnommen. Spermiogramm gut. Morgen erfahre ich wie viele EZ befruchtet wurden. Transfer dann Montag oder Mittwoch ja nach Entwicklung. An Tag 3 wahrscheinlich 2 Embryonen. Sollte es bis zur Blastozytste klappen nur eine. Ich ruh mich jetzt noch ein bisschen aus. -
Kommentar vom 05.06.2020 12:02@Pfingstrose: was bedeutet freeze all? Ich verstehe das leider gar nicht. Auf jeden Fall gut,dass du hingegangen bist.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2020 12:05Vergessen:Antwort
@kleine: schönen Hochzeitstag!
@pfingstrose: wie viele Follikel wurden denn gesehen? Halt uns auf dem laufenden. Drücke die Daumen, dass es doch noch ohne freeze-all klappt, aber vor allem, dass du um ein schweres OHSS herum kommst. -
Kommentar vom 05.06.2020 12:05@Miranda: 16 EZ! Hammer. Das ist ja ne mega Ausbeute😍😍Da freue ich mich für dich. Sag morgen dann unbedingt Bescheid wie viele sich haben befruchten lassen. 😊Ich bin sehr gespannt.Antwort
-
Kommentar vom 05.06.2020 12:15@Trullik: danke für die Erklärung. 😊Iha das ist ja ne bescheidene Sache.Antwort
Wie geht es dir?
@Pfingstrose: ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nicht zum freeze all kommt. Danke für deine Glückwünsche zu meinem Hochzeitstag. 😊
@Miranda: dir auch Dankeschön. Ruhe dich gut aus und trink ordentlich. -
Kommentar vom 05.06.2020 12:31@Trullik: Das sind diese Kapseln, die so schmieren oder?Das glaube ich, dass das ätzend ist.😪Danke auch dir für die Glückwünsche. Ich hoffe ja mal mein Mann denkt auch dran😂😂Antwort
Ich bin gerade viel gelöster, weil das mit der Clexane gut geklappt hat und ich bin zuversichtlich was heute Abend angeht💪 -
Kommentar vom 05.06.2020 13:14@Trullik: ich hoffe,dass das mit dem Pen leichter ist...ich kann mir das noch nicht vorstellen.Antwort
@Mistress: ich dachte mir schon,dass du sowas sagst😊Mir geht es echt nicht ums Geld...ich bin eher ein Gewohnheitsmensch😅🙊 auch wegen meiner Augen...was ich kenne,muss ich mir nicht so genau ansehen. Ich werde versuchen dann nicht zu testen 💪
Testest du denn morgen wieder?😊 -
Kommentar vom 05.06.2020 13:24@Pfingstrose: schaden würde das wohl nicht...wäre ja auch sinnvoll das ganze dann so schnell wie möglich wieder in einen "Normalzustand "zu bekommen, damit du weitermachen kannst.Antwort