menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:30
    @dieKleine
    Ich musste tatsächlich so etwas auch nicht Spritzen. Ich habe mit Synarela Nasenspray unterdrückt. Mit Menopur stimuliert und wie das Mittel zum auslösen hieß weiß ich tatsächlich nicht mehr.
    Bei mir hat es im ersten Versuch geklappt punktiert werden konnten damals 5 Eizellen wovon sich 4 befruchten ließen. Diese 4 wurden auch in die Blastokultur gegeben und überlebten alle. 2 haben wir einsetzen lassen wovon auch beide sich eingenistet hatten in der 12 SSW habe ich allerdings einen der beiden verloren es hatte sich nicht mehr weiter entwickelt die andere Anlage war intakt. Wir haben die zwei anderen noch auf Eis liegen. Da wir komplett Selbstzahler waren und es beim nächsten Versuch auch wieder wären bin ich froh noch 2 Eisbärchen zu haben.

Nach der Punktion hatte ich dann Utrogest Kapseln und Estrifam was ich bis zur 12 SSW nehmen musste. Ich weiß das ich unfassbares Glück hatte im ersten Versuch ich drücke euch allen die Daumen das ihr genauso Glück habt.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:37
    Ich hoffe irgendwie auch das mein Mann mitzieht. Bis heute morgen dachte ich das ein zweites Kind gar nicht in Frage kommt nur durch die Rechnung die jetzt kam um ein weiteres Jahr einzufrieren wurde das Thema wieder präsent und er fragte doch glatt ob ich noch eins möchte. Ich habe natürlich geantwortet „Wenn es nach mir geht ja“ das Gespräch beinhaltete dann noch wo das Kinderzimmer sein würde und weiter hatten wir dann nicht gesprochen. Mal sehen werde die Tage vielleicht nochmal versuchen wie seine Meinung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 22:39
    @Pfingstrose: Das glaube ich dir! Das muss echt übel sein das ganze Wochenende horchen auf Beschwerden und hoffen,dass nichts kommt. Ich denke an dich!
    @Firestine: Das ist ja mal mega was du erzählst. Mal wieder ein insgesamt super Beispiel zum Mut machen.😍🙏Vor allem auch,dass es mit 4 EZ klappen kann...Natürlich tut es mir leid, dass du eins verloren hast.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:44
    @dieKleine
    Auf jeden Fall solltet ihr alle den Mut nicht verlieren. Glaubt mir ihr werdet für alle Mühen und Strapazen belohnt. Ich war damals auch am Boden nach der FG dann die niederschmetternde Diagnose in der KiWu und oben drauf der Batzen Geld den wir aufbringen mussten, aber wir wollten es wir wollten es so sehr und wurden belohnt. Ihr alle habt es verdient und ich weiß das es bei euch allen klappen wird ich drücke feste feste die Daumen. Ich verfolge seid der Behandlung diesen Thread und lese alles auch welche die derzeit nicht hier Aktiv sind da denke ich drüber nach wie es ihnen wohl geht und ob es mittlerweile geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:46
    @Firestine: die Männer sind schon so echte Wundertüten..mein Mann hat mehrmals gesagt er spritzt mich nicht und nun...ich hoffe es ganz doll für dich bzw.euch. ich finde das oft so anstrengend, weil man bei dem Thema häufig genau schauen muss,dass man den richtigen Zeitpunkt erwischt um das ganze anzusprechen...die Männer sind da oft echt anstrengend, finde ich 😅🙊
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:50
    @dieKleine
    Ja da hast du wohl recht. Ich habe aber auch sehr viel Glück mit meinem Mann und würde eine Entscheidung gegen ein zweites Kind auch akzeptieren auch wenn ich wirklich wirklich gerne ein zweites hätte. Er ist etwas älter wie ich und hat mir viele Wünsche erfüllt von denen er zu Anfang gesagt hat das kommt nicht in Frage. Wir sind verheiratet und haben ein Kind er wollte eigentlich nicht heiraten und auch kein Kind. Ich habe wirklich große Glück 🍀 würde mich aber natürlich freuen wenn er mir dieses Wunsch auch noch erfüllt 😇
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:51
    @Firestone: Du bist echt sehr sehr lieb😊. Wir brauchen hier dringend positive Nachrichten und positive Vibes. Ich war gestern schon etwas traurig, weil ich dachte bei mir wird es bestimmt auch nichts...ich weiß do darf man nicht denken,aber das was hier einige durchgemacht haben...warum sollte es bei mir besser sein.🙊Ich versuche neutral zu bleiben, aber wie gesagt das ist schwer bei dem was man hier liest.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:52
    @Pfingstrose Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch dich zu entspannen und vielleicht geht es dir nach dem Wochenende wieder etwas besser 🍀 ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich alles nochmal einpendelt. ❤️

@Firestone vielen lieben Dank für die Nachrichten! Du machst uns wirklich Hoffnung und wir brauchen im Moment einfach auch mal gute Nachrichten ❤️🍀 und aufmunternde Worte. Auch wenn ich noch nicht begonnen habe, freue und ich Trauer ich mit jedem mit!
    Ich hoffe, dass dein Mann deiner Meinung ist und du dich wieder bei uns einreihen kannst ❤️ Und hoffentlich alles wie beim ersten Mal gleich klappt! Das mit dem Verlust des zweiten tut mir natürlich auch wahnsinnig leid 😞

@Kleine Super! Ihr seid ein gutes Team! 😍 ich find es so krass, dass du schon mittendrin steckst in der Behandlung 😍😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:55
    @Firestone: ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Ihr würdet eurem Kind auch einen Gefallen tun...Einzelkind zu bleiben, ist ja auch irgendwie ein bisschen traurig....aber andererseits besser als gar keins😍
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:57
    Ihr seid aber auch lieb 🥰😍
    Ja Freude und Leid liegen sehr dicht beieinander. Es war ein Schock als die Ärztin sagte sie sieht nur noch das eine. Es kam alles wieder hoch und ich hatte so Angst wieder eine FG durchmachen zu müssen. Bis zum Ende der Schwangerschaft blieb diese Angst ich war im zwei Wochen Takt beim Arzt weil die immer sagten Kind ist klein und leicht. Am Ich gehöre zwar auch nicht zu denen die so viel durchgemacht haben, aber ich kann mir vorstellen wie es euch geht. Der Rückschlag wenn es nicht geklappt hat. Ich hoffe das wenn ich starte ihr alle schon schwanger seid das wäre das schönste ❤️ Dann fiebere ich mit euch in der Schwangerschaft und ihr mit mir wenn ich wieder bastel.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:58
    @Männer ja also das ist glaube ich bei jedem so. Sie brauchen mehr Zeit als wir ... um die Gedanken zu ordnen und Emotionen zu verarbeiten habe ich manchmal das Gefühl!
    Aber wichtig ist, dass man sich einig wird ❤️ Mein Mann konnte anfangs überhaupt nicht über dieses Thema sprechen und mittlerweile geht es relativ offen damit um (mit mir).

@kleine ich habe auch manchmal diese Gedanken, aber wir sollten dennoch vermischen positiv zu bleiben ❤️🍀 jede von uns wird irgendwas sein Glück in den Händen halten 🍀 ich hoffe einfach so sehr !!!
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 22:59
    *Versuchen nicht vermischen 😂😅
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:00
    @Ninnis: du bist soooo knuffig 😍😍😘ich sage dir ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei dir direkt klappen wird. Ganz verrückt, aber es ist so.
    @Trullik: Danke du Liebe. Mein Mann ist einfach der coolste. Er hat sich bei der Elonva ein bisschen an der Nadel verletzt...ich denke man kann das nicht immer verhindern. Für ihn tut es mir auch voll leid. Mich bestätigt das auch noch mehr,dass ich das sehtechnisch never ever hin gekriegt 😂
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:01
    @trullik
    Ja da hast du recht wenn ich in die blauen Augen meiner Maus schaue vergesse ich alles 🥰 und ihr lachen wenn sie uns sieht es gibt nichts schöneres
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:03
    Man gefällt mir das hier heute gut mit euch😍gestern hab ich mich etwas geärgert und heute freue ich mich über die Hoffnung, die hier wieder herrscht😊. Das macht mich sehr froh.
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:08
    Ich werde versuchen bei euch zu bleiben und solange ich noch nicht mit bastel versuche ich euch aufzumuntern und aufzubauen ☺️🥰 Werde mich nach und nach auf den Stand bringen wo ihr alle steht und euch dann mit lieben Worten zur Seite stehen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:11
    Das ist echt sooo süß von dir. Das freut mich echt total. Das können wir hier alle gebrauchen. Hast du einen Jungen oder ein Mädchen?
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:13
    @Kleine das ist so süß von dir! Ich hoffe auch ganz arg, dass es bei dir in diesem Versuch klappt und natürlich auch bei allen anderen! ❤️
    Das wer doch ein Traum, wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde 🥰 aber ich stelle mich aktuell darauf ein, dass wir mehrere versuche starten müssen. Hauptsache es klappt irgendwann 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

@firestone du bist so lieb ❤️ Danke dir, dass du so mitfieberst und ich hoffe wirklich, dass du bald mit einsteigst 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:14
    Ich habe ein kleines Mädchen sie ist heute 8 Monate alt. 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:15
    Sorry Leute meine Rechtschreibung ist ja schrecklich 😭 das Handy macht gerade einfach was es will 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:17
    @Ninnis: vorhin beim Spritzen dachte ich kurz: krass was man jetzt schon für sein Baby tut und andererseits auch: wie stark uns das als Paar nochmal macht. Es wird langsam etwas realer für mich. Bald bist du auch an Start.😍
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:22
    @@firestone: ich wusste es! Due Mädchen sind oft die stärksten Kämpfer. Also klar nicht immer aber oft. Ich möchte auch ein Mädchen, weil die immer nach den Vätern kommen..und dann wäre sie das schönste Wesen der Welt. Aber Hauptsache gesund!
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:29
    @dieKleine
    Das hat meine Mama auch gesagt das Mädchen meist die stärkeren Kämpfer sind.

Wichtig ist Hauptsache gesund und das ist sie 🥰🥰🥰. Ja du bist nun mitten drin auf dem Weg zu deinem Wunder. Sei stolz auf dich vor allen Dingen bei dem Weg den du durch gemacht hast. Jetzt bist du fast am Ziel angekommen und es wird klappen ich drücke dir feste die Daumen 😘 ihr seid ein tolles Team das habt ihr schon so oft bewiesen
    Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:33
    @ninnis
    So habe jetzt bei dir nachgelesen wo du stehst bald geht es ja bei dir auch los und immer positiv denken das ist das beste 🥰

Antwort
    Kommentar vom 05.06.2020 23:42
    @firestone genau ich warte gerade auf meinen therapieplan und den Rezepten und laut App sollte meine mens am 18.06. eintrudeln. 🙈
    Ich glaube meine Eisprung gestern oder heute gehabt zu haben. Spüre immer den mittelschmerz. ❤️ Danke meine liebe ☺️
    Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe, dass ich alles richtig machen werde. Danke für deine positive Energie! Ich hoffe diese zwei Wochen vergehen schnell. Sobald ich weiß, welche Medis ich spritzen muss, werde ich hier sicher 1000 Fragen stellen 😅
    Antwort
Seite 479 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte