menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 10:36
    @Kleine wie schön ❤️ Ich freue mich sehr für dich! Die kleinen Krümel sollen es sich ganz bequem machen 🍀☀️ Ruh dich heute etwas aus ❤️

    @Didi die Testreihe sieht schon gut aus 😍 ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 10:46
    Habe jetzt nochmal die Liste rausgekramt. das war noch die mit der Flaschen Reihenfolge 🙈 die müsste man auf jeden Fall aktualisieren 😊

    18.06. TF CarrieElla
    19.06. TF Kessik
    22.06. TF dieKleine
    23.06. US Ninnis
    23.06. BT Trullik
    24.06. BT Miranda
    29.06. BT Didi
    29.06. BT Kessik
    02.07. BT Carrie
    06.07. BT dieKleine
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 10:57
    Danke ihr Lieben. Ich bin noch ganz. Ist das normal, dass man links unten was spürt? Oder drehe ich jetzt schon durch?😂😅
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:11
    @kleine: drücke dir ganz fest die Daumen! Hört sich doch prima an. Schade, dass keine Embryonen zum einfrieren übrig geblieben sind.
    @all: meinen BT könnt ihr aus der Liste löschen.
    @didi: danke für die Infos. Ich war heute zur ersten Intralipidgabe in der Kiwu. Laborergebnisse hab ich noch nicht bekommen, meine Ärztin war im OP. Weiß also auch noch nicht wie es mit Intralipid weiter geht...
    Testreihe sieht prima aus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.06.2020 14:19
    Herzlichen glückwunsch, Kleine!! Da entsteht jetzt garantiert richtiges Leben in dir 😍😍😍
    Und bei dir, didi , sieht es ja auch richtig gut aus!!!
    Ich muss nun leider bis zum 9.7. auf US und Blutentnahme in der kiwu warten, damit wir im Juli dann die IUI machen können.
    Dieses warten nervt einfach so 🙄

    Tut mir leid, trullik, dass dein Test negativ war! Ich hasse es auch so sehr, auf ein blütenweißes testfeld mit nur einem Streifen zu schauen......😤
    Müssen sich unsere kleinen Mäuse noch gedulden, bis sie große Brüder werden, was? Aber es wird passieren 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.06.2020 14:26
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön wie bei mir und ihr könnt ein wenig das Wetter genießen🥰🤗.

    @Kleine, ich drück dir sooooo soooo sehr die Daumen, dass sich deine beiden süßen schön einkuscheln🥰🤗🍀🙏. Toll, dass es Blastos wurden aber schade, dass nichts eingefroren werden konnte.
    Und musst du nun noch zu dem Duphaston was anderes nehmen? Also Nebenwirkungen hatte ich davon keine.

    @Ninnies, yeeah endlich spritzen😍🙏. Nun wirds auch bei dir ernst😍. Morgen bekommst du schon das 1. Feedback. Ich finde, dass ist nochmal was ganz besonderes. Ich drück dir dafür die Daumen, dass sich das Spritzen lohnt🤗🍀.
    Zur Fruchtbarkeitsmassage: macht man die immer zum Zyklusbeginn? Reicht da theoretisch, dass man die einmalig macht oder sollte man vorher paar mehr Anwendungen machen?

    @Trullik, was muss ich denn da lesen😢😢. Deine Symptome klangen soooo vielversprechend😢😔. Das tut mir soooo sooo leid. Ich hatte dieses Mal ein so gutes Gefühl bei dir....fühl dich ganz doll gedrückt🤗🤗🤗❤. Macht die Kiwu denn wieder BT?
    Zur Blastokultur: Stimmt, du weißt es ja ganz genau mit den Kosten, da wir ja in der selben Klinik sind🥰🤗. Waren oder sind die Kosten abhängig wie viele EZ zu Blastos Kultiviert werden und transferiert werden? Warum ist denn eig. das Einfrieren dann günstiger🤔.
    Hattest du Timelapse gemacht?

    @Johanna, herzlich willkommen bei uns🥰🤗. Wie die anderen schon gesagt haben, finde ich es auch eher schlimmer wenn keine Ursachen gefunden werden weil man dann auch einfach nicht weiß wo man ansetzen soll. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei euch nicht bis zum Äußersten kommt sondern tatsächlich vielleicht IUI reicht🍀❤

    @Julia auch für dich ein herzliches Willkommen bei uns🤗. Mensch da hast du ja auch schon einiges durch. Also ich starte leider erst wieder im August. Wünsche dir aber viel Erfolg für den nächsten und hoffentlich letzten Versuch🥰🍀🙏

    @Miranda, auch bei dir war ich sehr traurig, als ich lesen musste, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es dir sehr gegönnt. Ich finde es sehr sehr stark von dir, dass du direkt wieder nach vorne schaust und weiter machst. Dafür hast du meinen vollsten Respekt. Fühl dich auch von mir gedrückt🥰🤗.

    @Pfingstrose, es ist total verständlich, aufgeregt zu sein. Ich muss sagen, so ging es mir auch bei der 1. Icsi. Beim Kryo war ich nicht mehr ganz so aufgeregt aber es ist dennoch schwer an was anderes zu denken, wenn man weiß, dass man 2 EZ in sich trägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 15:24
    Kleines Update von mir. Es gibt doch einen Pausenzyklus. Laborwerte von Samstag lassen keinen direkten Kryozyklus zu. Hcg war 250 an PU+15. hätte selbst keinen so hohen Wert erwartet. Aber bringt ja alles nix. In einer Woche hab ich hcg Kontrolle. Hab ziemlich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ohweh!Intralipid dann wieder zu Beginn des nächsten Zyklus. Vielleicht nehme ich dann noch diesen Zyklus metformin, weil ich einen erhöhten Nüchternblutzucker habe.
    Ja, alles nicht optimal. Zumal es sein kann, dass ich dann den nächsten Zyklus auch pausiere, weil wir dann Urlaub haben. Vielleicht fällt er auch aus. Wer will schon mit Corona zum Campen nach Schweden. Läuft dieses Jahr irgendwie nicht bei uns. Sardinien zu Ostern war auch ein Flop.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 16:18
    @Miranda: so ein verdammter Mist. Das tut mir soso leid. Es macht mich richtig wütend, dass manche Leute eine Dauerkarte Horror zu haben scheinen. Ich drücke dich ganz fest. Du wärst hier im August nicht alleine.

    @Isi: danke du wunderbare Person 😘Die Ärztin war die von letztem Montag und war wieder mega nett und total optimistisch. Sie meinte das sieht alles so gut bei mir aus,wenn es dieses Mal nicht klappt dann klappt es garantiert wann anders. Ich liebe die Frau. Ich gehe bei ihr immer raus und bin gefühlt 5cm größer. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 17:19
    @Ninnis: wann ist dein US morgen damit ich an dich denken kann? Ist bestimmt alles super😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 19:17
    @Miranda es tut mir sehr leid für dich. Ich bewundere dich wie stark du mit der Situation umgehst. Ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen
    @kleine ich freu mich sehr für dich, dass Leonie und Felix endlich bei dir sind. Ich glaub ganz fest an die beiden!
    @me mir geht es soweit gut. Hab nur weiter Unterleibschmerzen und Ziehen im Rücken, aber sonst alles gut. Ich warte jetzt auf den 2.7. und hoffe auf ein positives Ergebnis
    Drücke euch alle ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 19:25
    @Johanna die warterei ist echt ätzend 😒 aber die Zeit wird ganz schnell vergehen 🥰 da bin ich mir sicher!

    @Carrie ich drücke dir fest die Daumen 🍀
    @Isi danke meine liebe 💓 ich hoffe so sehr, dass das Gonal f bei mir anschlägt. 🙈 ich bin ganz gespannt auf morgen. Ich berichte dann 🥰
    Also ich gehe am Mittwoch zum ersten Mal zur Fruchtbarkeitsmassage. Die Heilpraktikerin meinte, dass es sicher nicht schlecht wäre auch früher damit anzufangen. Aber das sei wohl nicht so schlimm, dass ich jetzt erst starte. Ich bin ganz gespannt was auf mich zukommt.
    Ich denke das macht jeder wieder anders. Zu mir meinte sie, dass wir eine Massage jetzt machen. Evtl. wenn ich möchte kann man eine kurz vorm TF machen und nach TF z.B. Akupunktur aber wie gesagt, das muss nicht bei allen gleich sein.
    @Miranda es tut mir mega leid, dass du nicht direkt weitermachen kannst. 😞 im August wirst du auf jeden Fall nicht alleine sein ☀️🍀

    @Kleine deine Sprüche sind immer super lustig 😂 ich muss immer schmunzeln 😅 freut mich, dass du wieder die coole Ärztin hattest! Das ist viel wert. Wie geht es dir mittlerweile? Ruh dich schön aus 😊

    Ich soll morgen zwischen 8-9:00 Uhr zum US. Ich habe schon etwas Bammel. Aber ich spüre ganz leicht was im UL 🙏🏽 Vielleicht tut sich ja was. danke fürs Daumen drücken! Ich berichte so schnell ich kann morgen ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 19:38
    @Carrie: eine von uns muss an 2.7 einfach positiv testen😊Ruhe dich weiter gut aus😘😘

    @Ninnis: klar wird die was sehen. Definitiv. Ich denke ganz fest an dich. Wir waren eben spazieren. Das war okay nur jetzt ist mir sooo heiß und diese Treppen...wenn ich Bauchschmerzen bin ich noch langsamer.🤦‍♀️Wie ne 90jährige.

    @Pfingstrose: der TF ist genial. Die Klemmen dich da unten glaube ich irgendwie ab...hat sich angefühlt wie eines dieser Haardinger beim Friseur 😂😅und die eigentliche Übertragung merkt man nicht und dann ist es schon erledigt. Ich durfte sofort aufstehen. Sie würden wohl nicht wieder rauskullern. Die Ärztin meinte bei mir hat das auch sehr gut geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 20:39
    @Trullik: mich macht das so traurig mit dir.😪Ich kann das aber verstehen wenn du eine Pause einlegst. Im August ist ja die "alte Gang"am Start und du bist ja ein Teil davon.❤Ihr werdet dann das Karma zurückholen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 07:51
    @All: Guten Morgen wie geht es euch? Wünsche euch einen guten Start in den Tag.😊

    @Kessik: danke dir. Ich verstehe dich und freue mich für dich, dass dir das Arbeiten gut tut. Ich drücke dich. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 10:12
    Hatte jemand nach dem TF auch solche Bauchschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 11:28
    @Trullik @Kessik @Miranda, ich verstehe euch sooo gut. Ich weiß nicht mehr, ob es überhaupt ok ist, für eigene Gesundheit, für Familie, Karriere usw, dass man so stark auf dem dem Thema KiWu fixiert ist. Ich lebe schon seit dem Ende letzten Jahres in permanenten Horror, ob die Schleimhaut gut aussieht, ob und wann der ES da oder nicht da ist, ob die Blutwerte gut sind, Spritzen, PU, TF.. aber nach jedem Misserfolg denkt man: ich mache gleich weiter und wenn alles klappt dann ist das Thema vorbei und ich kann mich mit anderen Themen beschäftigen.. und dann wieder kein Erfolg und der Teufelskreis dreht weiter. Ich bin ehrlich gesagt schon sehr müde.

    Ich habe gerade getestet und der 2. Streifen wird heller... ich habe die Fotos von Nevka noch mal mir angeschaut und es sieht ehrlich gesagt sehr ähnlich aus. Ich studiere berufsbegleitend und habe mir diese Woche frei genommen, um zu lernen vor den Klausuren, habe aber die ganze Zeit seit 8:00 Uhr im Internet recherchiert wie die Tests bei einer biochemischen SE aussehen... ich glaube auch nicht dass ich heute produktiv sein werde, werde bestimmt weiter an die Tests denken und mich auf nichts konzentrieren können. Jetzt verstehe ich warum man nicht früher testen sollte...🤦‍♂️ also wer es vor hatte, bitte bis TF+10 abwarten, dann sind die Tests aussagekräftiger, würde ich sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 11:33
    @Didi: ich verstehe dich...kann mich heute auch auf gar nix konzentrieren. Tut mir sehr leid mit dem zweiten Streifen. Ich hoffe er wird morgen wieder stärker. Genau um den Horror zu vermeiden, teste ich nicht. Das ist eh alles anstrengend genug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 12:47
    Hallo ihr alle 😊
    @ kleine: also ich hatte keine Schmerzen nach Transfer. Insgesamt hatte ich danach keine Anzeichen. Aber es hat ja auch nicht geklappt, zumindest nicht richtig.
    @kessik: ja, Medis sind seit der Untersuchung am Samstag abgesetzt. Leider ist es bei mir bei jeder biochemischen Schwangerschaft bisher so gewesen, dass die Tests immer noch die ersten Tage der Blutung stärker geworden sind. Das kann ich mir selbst nicht erklären und daher auch jedes Mal die Angst einer ELSS. Gestern hab ich auch nochmal getestet. Testlinie etwa so stark wie die kontrolllinie. Blutung ist aber periodenstark und Schleimhaut war am Samstag schon teilweise abgeblutet.
    @pfingstrose: ja, ich freu mich auf den Sport. Morgen geht’s wieder los!
    @carrie: danke für die lieben Worte.
    @ninnis: wie war der ultraschall?
    @trullik: ich bin jetzt auch gar nicht so böse um die Zwangspause. Auf der anderen Seite wäre mir bis september zu lang, falls die Termine mit meinem Urlaub kollidieren.
    @didi: Drücke weiter die Daumen! Ja, ich störe mich sehr daran, dass ich so kinderwunschfixiert bin. Manchmal hab ich meiner Tochter gehenüber ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich doch am liebsten einfach die Zeit genießen würde. Aber ich schaffe es nicht. Und dann hänge ich am Handy und lese nach, so wie du heute.
    @me: ich bin frustriert und mache mir sorgen ob’s jemals ein zweites Kind geben wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 12:58
    @Kessik vielen Dank 😊

    @Kleine ohje ich hoffe, dass es dir etwas besser geht. Was machen deine Bauchschmerzen? 😓

    @Didi ich kann dich auch verstehen. Durch diese ganzen Termine wird unser Leben davon gesteuert. Das darf einfach keine Überhand nehmen.

    @me ich hatte heute morgen meinen US. Links und rechts waren schon kleine Follis zu sehen. Es war nicht nicht so viel aber der Arzt meinte, dass es in diesem Stadium normal wäre. 🙈
    Meine Gebärmutter Schleimhaut sieht auch für diesen Zeitpunkt gut aus.

    Ich habe gerade noch einen Anruf vom Arzt bekommen. Ich soll die Dosis vom Gonal f heute erhöhen auf 175 und ab morgen 200. am Freitag habe ich dann nochmal eine Untersuchung und die Narkosebesprechung.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 13:10
    @Miranda: deinen Frust kann ich voll und ganz nachvollziehen. Diese Machtlosigkeit und die Fragen warum es nicht klappt...ganz schrecklich. Ich wünsche dir so sehr ein zweites Kind. Es tut mir leid, dass du sowas so ist erleben musstest.

    @Ninnis: Das wird schon!Die haben ja noch Zeit die Follikel und nur der Dodiserhöhung klappt es dann auf jeden Fall😊😘Meine Bauchschmerzen sind etwas besser geworden, aber immer noch da. Ich hab in der Kiwu keinen erreicht und versuche einfach viel zu trinken. Ich ruhe mich aus und chille. Anders geht es gerade auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:23
    @Didi, jetzt schalte ich mir auch ein :) Ich hoffe so sehr dass bei dir eine positive Wende das ganze haben wird! Ich hatte mir deine Reihe auch angeschaut. Dein Strich ma TF+6 ist definitiv deutlicher als bei mir, ausserdem sind das bei dir keine 10er test, oder? Die sehen nach one Step aus- richtig? Die zeigen eh etwas spät an! Testest du immer mit MU ? Das spilet wirklich eine große Rolle in so einem frühen Stadium. Meine Gedanken sind bei dir! Ich wünsche keinem diesen Horor mit erstmal Freude und dann die riesige Enttäuschung :( Ich weiss wo du gerade bist. Das mit dem frühen testen mache ich auch nieee wieder. ich habe sogar gar keine Test mehr zuhause, sodass ich in der Versuchung gar nicht reinfallen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:31
    @Trulik ich hab mit dir geweint, wo ich das gelesen hab! Es tut mir unendlich leid! @Miranda für düch tut es mir auch sehr sehr leid :( Wir teilen leider auch der gleichen Erfahrung. Ausserdem kämpfen wir beide um ein Geschwistechen. Meine Tochter sagt immer" Mama, wenn wir eine Baby bekommen, werde ich es sehr lieben! :((( Ich kann sie in so einem Augenblick nicht mehr in die Augen sehen. Mir bricht das Herz :(

    @Kleine, bitte bitte sei unsere Sonnenschein. Lass diesen Teufelskreis brechen. Lass Leonie und Felix sich gemütlich machen und erst in 9 Monate aus dir rauskommen :) Ich drücke dir sosehr die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 14:34
    @nevka: ach du bist so lieb. Jetzt laufen mir die Tränen runter. Ich hab die ganze Zeit ein Ziehen im UL..keine Ahnung, ob das nun normal ist, aber es ist doch zu früh für eine Einnistung denke ich. 😪Ich bin ganz verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:38
    @Johann und @Julia herzlich wilkommen bei uns von mir auch :) Eine von euch hat mich gefragt ob ich in KiWu Dortmund bin. Nein, wir sind bei Novum in Essen. Ich glaube @Salbei war/ist in Dortmund

    @Kessik wie geht es dir, die erste Woche in WS ist geschafft :) Hoffe du bist gelassen und kast dich gut ablenken:)

    @Cari, natürlich dir wünsche ich alles gute und hoffe du und die Kleine brings uns die glücklichen Nachrichten. DAumen sind gedrückt!

    @Ninnis, es läuft bei dir rasant schnell :) Huete schon 1.US und ganz gute Randbedingungen. Das ist doch wunderbar. Ich hoffe es läuft weiter so und das du keine Nebenwirkungen von der Stimmu mehr hast:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:41
    @Kleine, du hast doch zwei Blastos bekommen...Das ist jetzt doch genau der richtigen Zeitpunkt für die Einnistung!. Ein Ziehen hätte ich jetzt sogat positiv angesehen! Ich glaube an euch :)
    Antwort
Seite 498 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte