Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2020 15:59@Kessik: Du bist wahrlich cool😍😍Du hast vollkommen recht. Es hat so gar keinen Sinn alles zu hinterfragen. Ich bewundere dich so sehr für deine coole Art und wünsche dir jetzt noch viel mehr, dass es dieses Mal klappt bei dir😘Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.06.2020 16:16Hallo Ihr lieben,Antwort
muss ehrlich sagen, dass ich mir dieses mal keine Notizen über jeden gemacht habe und daher schon wieder die Hälfte vergessen habe, auf die ich Antworten wollte😅🤦♀️.
@Kleine, ich finde es klingt bei dir auf jeden Fall mit allem sehr vielversprechend🥰🙏. Es wäre auf jeden Fall der Hammer wenn es bei dir gleich klappt, nach dem du so eine lange Leidensgeschichte hattest😍🙏🍀.
@alle anderen: versteht mich bitte nicht falsch❤. Ich wünsche es jeder einzelnen von euch, dass es klappt und keine weiteren Versuche nötig sind, sondern jede von Euch endlich ihr Glück auch mal in den Armen halten darf😍🍀❤🥰.
@Didi, ich bewundere dich total für deine Verrücktheit und drücke dir sooo sehr die Daumen, dass sich dein Aufwand gelohnt hat😍😍🙏
@Ninnis, Mensch, das klingt doch alles super bei dir. Scheinbar wirkt das Gonal sehr gut bei dir❤. So wie es auch soll natürlich😃👌. Drücke dir für morgen alle Daumen, dass die Follis schön gewachsen sind.
@All, ich wollte eig. auf alle eingehen, hab aber wie gesagt alles vergessen und mag nicht wieder Stundenlang alles durchlesen, daher seid mir bitte nicht böse❤❤❤. Ich denke an jede von euch und fiebere mit und lese wie gesagt alles. Alle Mädels, die in der WS stecken: bleibt stark und haltet durch. Bald habt ihr Gewissheit🥰. Ich weiß, dass es schwer ist und daher wünsche ich euch Nerven wie Drahtseile und vor allem Drück ich alles was ich habe, damit hier endlich mal wieder eine positive Welle kommt😍🙏🍀. Und was wir auch schon lange nicht mehr hatten sind Zwillinge ihr süßen😅💪😍. Also gebt alles😋.
@Me, ich habe heute mit meiner Ärztin gesprochen und soll am 17.07. hin. Da schaut sie dann nochmal ob alles gut ist und wir besprechen alles für den nächsten Versuch🥰. Ich habe sie unter anderem wegen Blastos gefragt und auch, was sie vom PICSI verfahren hält, ob die das da machen etc. Das besprechen wir dann aber alles am 17.07. und Ende Juli fange ich dann wieder mit der Stimu an. -
Kommentar vom 25.06.2020 16:28@Isi: Danke du bist ein wahres Goldstück und immer so herzlich und fieberst so sehr mit. Ich finde das super lieb und sehr sympathisch. 😊😘😍Das hört sich doch echt gut an bei dir und das Gespräch ist nicht mehr allzu weit weg. Ich hoffe sehr für dich,dass du Blastos kriegen kannst bzw das dann klappt. Ich blicke deinem Versuch sehr zuversichtlich entgegen.😊😘Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2020 18:21@kessik ich bin tf+6 oder 7😅 hatte letzte Woche Donnerstag den TF. Ich hab auch seit Freitag Ziehen und Drücken im Unterbauch und Rücken. Heute hat es einmal in der Leistengegend ordentlich gezogen. Ansonsten müde, ab und an bisschen schwindlig und kein Appetit und viel Durst. Denke da kommt vieles oder alles durch die vielen Hormone. Eine Woche noch, dann wird getestet. Bin soo gespannt.Antwort
@isi danke für deine lieben Worte an alle. Das ist schön, dass alle von euch so mitfiebern und mitfreuen.
@all ich hoffe auch sehr, dass es hier bald ganz viele positive Ergebnisse gibt. Wir haben es alle mehr als verdient und ich glaub ganz fest an euch und die kleinen! -
Kommentar vom 25.06.2020 19:16@Kleine Eigentlich ist es sogar wirklich ein gutes Zeichen, wenn das Ziehen aufhört. Leider lese ich momentan viel zu viel zu dem Thema. Zahlen, Fakten, Statistiken... (Es gibt sogar eine offizielle Seite für IVF/ICSI) Nach Blasto TF ist ziehen im Unterleib bis zu 48 Stunden ein Einnistungsziehen. Oder zumindest wird es als häufige Ursache genannt. Ich denke bir dir ist es ein gutes Zeichen.Antwort
@Kessik Wow was ein Wert (AMH) Meiner liegt bei 1,8 und ich bin 10 Jahre jünger. Jetzt werde ich tatsächlich noch nervöser und bin gespannt was mich Juli erwartet. Frage: Wo hast du diese Coolness her? Ich will das bitte auch und am besten gleich dreimal. Momentan bin ich wie ein aufgescheuchter Yorkshire terrier und ich mag mich so überhaupt nicht.
@Ninnis ich bin gespannt was bei der PU bei dir rauskommt und eine heimliche stille Leserin ;-) -
Kommentar vom 25.06.2020 19:28@Almi: waaasssss?!Kannst du mir mal den Namen der Seite sagen?Also wie die genau heißt? Oh man..ich bin so skeptisch eingestellt, weil ich so eine wahnsinnige Angst habe, enttäuscht zu werden. Das ist soo dämlich von mir. Danke sehr fürs Mut machen😊😘Ich wäre an deiner Stelle auch sehr aufgeregt und ich kann dir sagen: das hört so schnell nicht auf😅Allein deswegen sollten wir bitte alle einen Orden kriegen. 😏Was geht denn so bei deiner Freundin und ihrem Freund ab?Gibt es da was Neues?Ach ich bin so neugierig.Antwort
Die wunderbare Kessik ist glaube ich so entspannt, weil sie echt schon unheimlich viel durchgemacht hat. Außerdem ist sie Lehrerin, das heißt sie ist eh obercool😎Sie ist ein großes Vorbild für mich wie viele hier. Ich bin furch alle hier ein netterer Mensch geworden. 😊 -
Kommentar vom 26.06.2020 07:54@Kleine, du bist auch soooo lieb und sympathisch😍🤗🤗 und hast immer ein liebes Wort oder einen aufbauenden Satz für jeden. Daher finde ich, sind wir nun an der Reihe, dich aufzubauen und gut zuzusprechen🥰😍.Antwort
Zu der IFV-Seite: Ich meine du musst einfach "deutscher IVF-Register" bei Google eingeben und dann kommt die Seite, wo du die ganzen Statistiken etc. findest🥰. Da habe ich das z.B. auch her, wann ca. die Einnistung stattfindet bzw. wann sie stattfinden sollte etc.
@Almi, statistisch gesehen ist es auch eig. so, dass es beim 4. Versuch klappen "müsste" (spätestens)😅🥰. Von daher liegen deine Freunde absolut in der Statistik😅💪.
@Carrie, auch bei dir finde ich klingt es sehr vielversprechend😍. Aber wie du schon geschrieben hast, kann leider viel von den Hormonen kommen🙄. Testest du vorm BT?
@Kessik wie geht es dir heute?
@Mia, wie geht es dir?🥰
@Didi, was sagt der BT? -
Kommentar vom 26.06.2020 08:39@Ninnis: uuunnd?Antwort
@Isi: du bist echt lieb. Danke für die Info ich werde da wohl doch mal gucken. Man bin ich bescheuert 😂😅Ich hatte schon wieder crazy Träume.
@Kessik: ich meine deine versuche hier die haben dich bestimmt geprägt..ich hab das Gefühl du bist bei diesem Versuch wirklich richtig entspannt. 😊😍 -
Kommentar vom 26.06.2020 09:33@isi ich werde lediglich am Tag des BT frühs testen und dann zur Kiwu fahren. Muss da nochmal anrufen, ob ich dann auf ein Gespräch warten soll bis das Ergebnis da ist, damit man dann ggf besprechen kann wie es weiter geht und ich dann ja auch je nach Ergebnis neue Rezepte benötige. Hab ich nach dem TF beim Abschlussgespräch mit der Ärztin überhaupt nicht daran gedacht. Aber da ich auch so voller Glücksgefühle da wollte ich einfach nur nach Hause zu meinem Mann. 😅 Ich hoffe sehr, dass es klappt, aber versuche mich nicht verrückt zu machen. Was leider leichter als gesagt ist dank Dr. Google. 🙈Antwort
Wie geht es euch allen? Bin froh das heute endlich Freitag ist... -
Kommentar vom 26.06.2020 10:12Hallo meine lieben ❤️ Entschuldigt wenn ich jetzt nur auf mein Thema eingehe, aber ich bin gerade noch in der kiwu und warte bis um 11:00 Uhr auf das Anästhesie-Gespräch.Antwort
Die Kontrolle ist gut verlaufen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut ❤️Sie konnte einige follis sehen aber leider konnte sie mir noch nicht sagen wie viele, da nicht alle gleich groß sind. Ich muss am Montag nochmal zum US und dann wird die PU wahrscheinlich Richtung Mi/Do/Fr stattfinden 🙈 leider heißt es für mich - weiterspritzen ...
❤️ Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag 🥰 ich habe zum Glück frei genommen. -
Kommentar vom 26.06.2020 10:17@Ninnis: fast ein bisschen wie bei mir,nur dass man bei dir mehrere Follis sieht😍Du schaffst das mit dem Spritzen. PU ist garantiert am Mittwoch meine Liebe. 😊😘😎Ich drücke dich und glaube an dich und deine Follis❤Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 11:37@kleine danke du süße ❤️ Ich hoffe, dass sich die Spritzen lohnen 😫 ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Kopfschmerzen. Aber solange es sich gut entwickelt, lohnt es sich wenigstens.Antwort
Ich sitze immernoch hier. Du hattest die PU bereits nach deinem zweiten US oder ?
Ich muss am Montag erst wieder zum US und dann entscheiden sie, wann die PU. Jetzt habe ich doch etwas Angst vor der Narkose 😣🙈 das narkosegespräch steht mir noch bevor. -
Kommentar vom 26.06.2020 11:44@Ninnis: ne ich hatte die PU erst nach dem dritten US der war auch montags und mittwochs dann die PU. Die Narkose ist voll cool, mach dir da keine Gedanken drüber.😊😘Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 11:52@Kleine Ok 😊 dann könnte Es tatsächlich ähnlich sein wie bei dir 🥰 Wie lange musstest du Abends den Pen und morgens die clexane spritzen?Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 12:11Ich hab als pen ja nur Puregon gespritzt und davor diese Spritze zum Anmischen. Puregon war 4 Tage glaube ich. Die Auslösespritze ist auch ein pen falls du die meinst...das hängt davon ab wann die PU ist damit der ES zur richtigen Zeit ausgelöst wird. Ich hatte die PU ja um 13 Uhr und musste daher von der Nacht von Montag auf Dienstag um halb 2 auslösen. Das sagt dir deine Ärztin Montag dann alles.😊Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 12:13Clexane musste ich von Beginn der Stimu bis jetzt weiterhin immer spritzenAntwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 14:58@Kleine wie Isi geschrieben hat ist es das IVF-Register. Da findest du echt alles mögliche. Was meine schwangere Freundin angeht, davon kann ich nach dem Wochenende berichten. Wir sehen uns dieses Wochenende und ich bin gespannt wie ihr Freund jetzt reagiert.Antwort
@Ninnis Wie lange hat die Stimulation bei dir jetzt gedauert?
@Isi Mega, du magst auch Statistiken, Zahlen und Fakten? Ich bin da auch total hinterher. Und ja eine Studie hat gezeigt, dass bei Frauen unter 30ig die sich 2 Blastos einsetzen lassen, die Chance bei fast 50% liegt. Hast du auch die aus der USA gelesen, mit den durchnittlich 9 Versuchen? Echt verrückt.
@Kessik demnach seit ihr jetzt ein Jahr aktiv am Kinderwunsch? Darf ich fragen, warum bei euch nur künstlich in Frage kommt? -
Kommentar vom 26.06.2020 18:04@Almi: ja berichte dann gerne.😊Antwort
@me: ich hab heute teilweise Ausfluss, der ein bisschen ins Rötliche geht..aber nur wenig. Naja das könnte natürlich wieder alles bedeuten von der bevorstehenden Mens bis zur Nebenwirkung von Duphaston. Ich war wieder sehr geknickt und Gott sei Dank ist mein Mann früh nach Hause gekommen und sagt ich soll doch jetzt nicht schon aufgeben und so pessimistisch sein. Ich hab jetzt wieder mehr Hoffnung. Aber ehrlich wie ihr die WS überstanden habt ohne verrückt zu werden,ist mir ein Rätsel. Hätte ich einen Test hier würde ich wahrscheinlich auch eine ganze Testreihe machen. Was ich heute hab, ist Sodbrennen.
@Didi: wie sieht es bei dir aus? Du und Carrie ihr seid unsere vielversprechendsten Hoffnungsträgerinnen. -
Kommentar vom 26.06.2020 18:23@kleine danke du süße Maus! Genau das Gleiche habe ich heute auch gedacht mit dem Testen 🤣🤣 hab heute keine Beschwerden großartig gehabt, nur wieder viel Durst und wenig Hunger bzw großen Hunger aber habe nicht viel geschafft. Irgendwie ist mein Bauch auch ein wenig praller als sonst. Nicht so schwabbelig wie normal😂😂😂Antwort
Hast du immer leicht bräunlichen Ausfluss? Das kommt bestimmt von den Medikamenten und man macht sich ja wirklich bei allem sofort Gedanken. Hoffe es hört bald auf und dir geht es gut 😘
@ninnis ich hatte vor der PU nur einen US, dann wurde Puregon erhöht und eine Woche später war dann die PU. Drück dir ganz doll die Daumen. Die Narkose ist völlig ok. Hatte auch etwas Schiss, hab noch mit dem Anästhesisten gewitzelt, dann meinte er irgendwann ihnen müsste jetzt langsam etwas schwindlig werden wie beim Achterbahn fahren, ich nur so so Oh Gott und schon war ich weg...
-
Kommentar vom 26.06.2020 18:47@Carrie: Eigentlich ist der Ausfluss eher gelblich...könnte der Beginn einer SB sein. Keine Ahnung. Alles komisch bei mir. Bei dir hört es sich echt sehr gut an😏😏Die WS ist einfach die Hölle. Du bleibst aber ziemlich cool,finde ich.😊😘 Ich versuche einfach die Dinge zu nehmen wie sie kommen.Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 18:52Hallo an alle,Antwort
Ich hatte mich vor ca. 3 Wochen hier schon mal bei euch vorgestellt als ich im 2. Versuch und in der WS war. Tatsächlich hatte ich dann so viel zu tun, dass die Zeit verging und ich weder im Gedanken bei euch noch bei meinem Ergebnis war, dass mich dann das erneute “nicht schwanger” aus den Latschen gekippt hat. Das ist jetzt nun etwas über eine Woche her und seitdem hab ich hier regelmäßig bei euch mitgelesen. In obwohl ich nicht geschrieben habe, habt ihr mir trotzdem mit all den Worten die ihr euch gesendet habt, so viel Mut und Emotionen gegeben, dass ich hierfür einfach ma Danke sagen möchte !!!!!! Von Herzen !!!!
Ich bin leider beruflich sehr eingespannt und kann nicht täglich hier reinschauen, daher komme ich mit den ganzen Entwicklungen jeder einzelnen nicht mit, aber ich wünsche hier auch allen - egal in welchen Stadium- nur Schnellstmöglichen Erfolg und dass sich unser Wunsch endlich erfüllt.
Ich werde jetzt bei mir erst mal Blutuntersuchungen machen bzgl. Gerinnung, Humangenetik und evtl. Noch eine Gebärmutterhalsspiegelung. Hatte zwei ICSIs mit jeweils 2 blastos von a Qualität, so dass ich vor dem nächsten Versuch erst einmal evtl. Ursachen abklären möchte, auch wenn städtisch gesehen der 4. Versuch der neue 3. Ist 😊 -
Kommentar vom 26.06.2020 19:33So. Ich denke das wars dann. Ich hab nun Bauchschmerzen und es ist eindeutig Blut. Das ist schon heftig wie früh es vorbei sein kann. An TF+4.😥Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 19:50@kleine lass den Kopf nicht hängen Kleines! Ich denke ganz doll an dich! Ich hoffe die Blutung hört schnell wieder auf und es ist nichts weiter. Ich wünsche es dir so so sehrAntwort
-
Kommentar vom 26.06.2020 21:32@kleine: warte ab! Meine Nachbarin hatte im Februar ihre ICSI und seinerzeit an einem Montag den TF (keine blastos, sondern normal). 5 Tage später ist siesamdtags morgens in einer Blutlache aufgewacht und wusste gleich, es ist abgegangen. Dennoch war sie 2 Tage später beim BT und siehe da, HCG wert lag bei 34. Alle sagten ihr, das seien nur noch "reste" etc und nun?! Ist sie in der 24.SSW und dem Baby geht's prächtig! Es stellte sich heraus, dass es ein riesiges hämatom war, das abgeblutet ist. Das hämatom hatte man ihr vorher verschwiegen, um sie nicht unnötig zu verunsichern. Ihre nerven lagen blank, sie hatte nach der blutung aus lauter Frust sogar ne pulle wein geleert (ihr Mann war auf Montage und Sie alleine zuhause). Eine gute Woche des banges verging- mal hieß es ja, sie sind schwanger, dann wieder nein, das kann gar nicht sein, die GMS war viiiel zu gering....Antwort
Aber nun ist alles gut und Sie erwartet nach 5 Jahren kinderwunsch einen Sohn.
Bitte gib die Hoffnung bei dir selbst nicht zu früh auf, auch wenn es vll gerade danach aussieht.
Fühl dich gedrückt!!
Sorry, Mädels, dass ich nicht viel schreibe, bei mir gibt's überhaupt noch nichts neues!
Habe gerade eine 12 Stunden Schicht hinter mir ....🤪 -
Kommentar vom 26.06.2020 21:38@Johanna und Carrie: danke für das Mut machen. Mein sagt auch: schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist. Da hat deine Freundin aber echt den totalen Horror erlebt. Gott sei Dank ist es gut ausgegangen.Antwort