Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2020 19:29@Isi: ich denke das gibt es in einem typischen Babygeschäft oder wie Pfingstrose sagt in einer Buchhandlung. Allein die Suche finde ich schon soo aufregend. 😊Antwort
@Pfingstrose: ich gebe mich meinen Gelüsten heute voll hin😅😂. Interessante Anzeichen sind das...ich spekuliere mal: die Statik verändert sich und daher die Schmerzen 😎😏😏Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.09.2020 21:59@Pfingstrose und @Kleine das sind tolle und schöne ideen, vielen Dank🥰🙏. An eine Buchhandlung hab ich noch garnicht gedacht😀👍 stimmt, in einem babygeschäft würde ich die Dinge auch bekommen 🤔😀🤭Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 06:34Guten Morgen ☀️Antwort
Schaffe es aktuell nicht öfter zu schreiben.
@kessik: bei mir soll sie Untersuchung der Killerzellen/plasmazellen und regulatorischen T -Zellen nach Ankunft im Labor durchschnittlich 5 Tage dauern, wird nach Mannheim geschickt.
@pfingstrose und wer war es noch? Bin auch aus BW. Vielleicht haben wir ja auch die selbe Kiwu 😀. Bei mir wurden auch alle Embryonen kultiviert und dann eingefroren bzw. Einer eingesetzt. Hatte allerdings kein freeze all. Soweit ich weiß soll es das nächste mal wieder so gemacht werden.
@ all: echt verrückt wie unterschiedlich die Kiwus da sind.
@kleine und kessik: jetzt kann es wieder losgehen 😊👍🏼
@isi: ja, gönn dir dann was schönes.
@mia: finde auch dass 4 von 13 wenige sind die sie Kryokonserviert haben. Aber kann natürlich sein, dass nur die 4 geeignet waren. Bei mir haben sie nach Transfer sogar noch den Tag abgewartet welche Embryonen noch das blastozystenstadium erreichen und das waren dann 6 von 9.
@ me: hier gibt’s keine Neuigkeiten, denke Freitag/Samstag starte ich in die IVF.
Hoffe bis dahin ist auch das Ergebnis der Biopsie da und kann besprochen werden.
Bin soooo müde, muss jetzt aber los zur Arbeit. -
Kommentar vom 07.09.2020 15:01@Bremi84: Herzlich willkommen hier im Forum 😊Schön,dass du dich getraut hast. Das hört sich trotz der ÜS aber recht gut an...und man sagt ja auch,dass man bei einer ÜS eher schwanger wird. Also: alles ist möglich. Ich glaube das hat nichts zu sagen,dass es dir jetzt besser geht. Das muss nicht negativ sein.😊💪Man kann auch ohne Anzeichen schwanger sein. Deine Befrichtungsrate klingt auf jeden Fall auch sehr vielversprechend. Alles in allem: positive Aussichten. Ich drücke dir die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 15:03@Bremi: Achso Pfingstrose hatte aber einen Embryonen TF also nach 3 Tagen. Du könntest schon früher positiv testen. Zumindest theoretisch.Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 15:22@Bremi: bei mir wäre der BT 10 Tage nach TF gewesen. Das reicht bei Blastos. Di könntest also schon am 12.09.testen. Da ich nicht zu den Erfahrenen hier gehöre, kann ich zu deinem Gefühl nichts sagen. Ich kann aber wohl sagen: die WS ist eine einzige Achterbahn. Mal so und mal so. Das liegt sicherlich teilweise auch an den Hormonen.Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 15:38@Bremi: ich kann ja nur von mir erzählen. Aber ich hatte frühzeitige Blutungen und hätte theoretisch eine Einnistungsblutung sein können. Das hätte genau gepasst vom Zeitpunkt her. Ich habe damals echt ein übles Wochenende erlebt. Zwischen Horror und Hoffnung. Von daher war das für mich echt eine Achterbahn. Ich hätte damals auch nie daran geglaubt, dass ich mich jetzt so sehr darauf freue wieder loszulegen und dass ich einfach etwas ruhiger bin.😊Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 17:03@Bremi, herzlich willkommen bei uns 😍🙏.Antwort
Und willkommen in der Warteschleife 🤭.
Wenn ich richtig gerechnet hab ist dein BT 14 Tage nach TF oder? Das ist echt spät. Also theoretisch kannst du an ES +14 testen das wäre PU+14. In deinem Fall diesen Donnerstag wenn ich mich nicht verrechnet habe. Da zeigt ein test, egal welcher in jedem Fall richtig an. ES+15 wäre ja NMT tag. Aber das musst du wissen, ob du vorher testen möchtest🤭 ich drück dir auf jeden Fall die Daumen🍀🙏😍
Ich zb hatte keine Anzeichen in der Warteschleife außer brustspannen, das hab ich bis heute. Es ist also bei dir noch alles offen meine liebe.
Hast du denn noch was eingefroren?
Ich hab meinen US erst übermorgen🤭 (leider) -
Kommentar vom 07.09.2020 17:06@Bremi, ganz vergessen: meine tests 10er und auch 20er haben an PU+13 positiv angezeigt🥰Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 20:18@Bremi, zum test: testreihe klingt gut😀👍Antwort
Zu deiner Ausbeute, das Tut mir total leid, dass das bei dir so gelaufen ist😏. Kein wunder dass du dann eine überstimu hattest😏. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du keinen 2. Versuch brauchst 😀👍🍀🙏
Zum Thema Symptome: letztendlich ist auch jede Ss anders🥰🤗🤗 -
Kommentar vom 08.09.2020 07:22@Kessik, auch trostgeschenke müssen sein🥰🤗🤗sie sind gut für unsere seele🥰. Natürlich wünsche ich dir, dass das nächste Geschenk ein Belohnungsgeschenk wird😍🙏🤗🍀.Antwort
Jaaaa morgen ist es endlich so weit😍😍🙏.
Ich bin natürlich auch sooo aufgeregt 🤭.
Bin gespannt, welches Protokoll du dieses mal machen kannst. Ich hoffe, dein wunschprotokoll😍🙏🍀
@Miranda,ich hatte dir auch noch nicht geantwortet 🤗. Super dass du am We starten kannst. Ich wünsche dir, dass alles gut läuft, sodass du dich im Anschluss auf deine Therapie und Genesung konzentrieren kannst🍀🙏😍🤗 -
Kommentar vom 08.09.2020 11:56@Kessik: ich bin auch sehr gespannt wie es bei dir weitergeht 😊💪So oder so wir starten denke ich mal mehr oder weniger zusammen.Antwort
@Isi: der Countdown beginnt😊😍😍😘Ich bin auch schon soooo aufgeregt mit dir. War mein erster Gedanke heute morgen: Isi muss nur noch ein Mal schlafen. 😍❤
@Bremi: das muss nix heißen. Welche Farbe hat die Blutung und ist es ne richtige Blutung oder eine SB? -
Kommentar vom 08.09.2020 12:13@Bremi, ohhh nein😥. Ich hoffe für dich, dass es keine richtige Blutung ist meine liebe 🙏😔 ich drück soooo fest ich kann die Daumen für dich, dass doch noch alles gut wird.Antwort
@Kleine, du süße 🥰🤗🤗 jaaaa nur noch 1 mal schlafen😍😍😍🙏🍀 -
Kommentar vom 08.09.2020 13:45@Pfingstrose ä: nichts Neues. Ich rufe nach der Mittagspause in der Kiwu an. Hab keine Lust mehr zu warten.🤦♀️Wie geht es dir?Antwort
@Bremi: Das tut mir sehr leid. Es könnte theoretisch eine späte Einnistungsblutung sein...aber da du auch Krämpfe hast,wird es wohl eher wie bei mir damals sein. Ich wünsche dir viel Kraft. Leider klappt der erste Versuch oft nicht. Aber es wird schon noch klappen. Nimm dir genug Zeit es zu verarbeiten und kuschle deinen Sohn ganz fest.😊
@me: Es nervt mich jetzt leider wirklich und daher rufe ich gleich in der Kiwu an. Kann ja wohl nicht so schwierig sein den Plan zu schicken, wo er laut meiner Ärztin schon fertig ist. Es nervt einfach, dass man immer hinter allem doppelt hinterher laufen muss und ich bin sehr froh darüber, dass ich wenigstens die Zeit habe das auch zu tun. Es ist gar nicht mal so,dass ich jetzt unbedingt loslegen will...das dauert ja noch wegen des langen Protokolls, aber ich will es jetzt gern geregelt haben. Ich weiß ich stelle mich gerade an wie ein bockiges Kind😂.
-
Kommentar vom 08.09.2020 14:53@Pfingstrose du süße 🥰🤗 ich bin mir sicher, dass du nicht mehr so lang auf dein wunder warten musst🥰😍🙏🤗🤗 deine bauchkrämpfe klingen für mich für den Zeitpunkt (PU+9) auch sehr vielversprechend. Ich drück dir gaaaaanz fest weiterhin die Daumen🤗🤗👍🍀Antwort
Zum Test: an ES+14 kannst du sicher testen. Es ist ja 36h nach deiner Auslösespritze also der 30.08.? Das heißt, sonntag könntest du schon testen mit einem 10er oder 20er. Aber 10er ist besser denk ich🥰. Man ist das spannend bei dir🙊😀
@Bremi, oh je...das hört sich für mich leider auch nach mens an😥😔es tut mir leid. Ich drück dir natürlich trotzdem für morgen noch mal die Daumen😀🍀👍nur zur Sicherheit 🤭😀🙏
@Kleine, mach der kiwu mal beine🤭😀💪 -
Kommentar vom 08.09.2020 15:31@Pfingstrose: ich finde auch das hört sich wirklich gut an.😊👌Mir geht es auch besser was Babynews angeht. Wahrscheinlich, weil ich irgendwie dran bin,dass es bald klappt. Msn ist dabei und das ist besser als die ewige Warterei. Ich würde auch Montag testen.🙏Antwort
@me: So. Ich kriege den Plan erst ca in 2 Wochen. Zum einen,weil die unterbesetzt sind und zum anderen, weil ich ja erst ca am 23.9.mit Primolut beginne. Mich nervt es nur noch ein bisschen, weil die mir am Telefon versichert hat,dass ich mit der nächsten Mens dann die Stimu beginne. Vorher dann (wann auch immer genau) Synarela. Ich hab am 16.9.einen Telefontermin, weil ich den TSH nochmal gemessen haben will bzw.die Ärztin das ja wollte. Wäre natürlich schlau das evtl.nich vor der Primoluteinnahme zu machen. Daher meine Fragezeichen. Hätte ich wieder nicht mitgedacht.....vielleicht bilde ich mir das auch ein.😂 -
Kommentar vom 08.09.2020 19:43@Sonnenkind: ich gehe davon aus,dass ich dann in einem Monat richtig starten kann also mit der Stimu. Ich weiß noch nicht worüber ich mit ihr noch spreche.. wahrscheinlich darüber wann ich nun mit dem Primolut anfangen soll...weil wenn ich den Plan erst in 2 Wochen kriege, dann wäre da ja schon der 17 ZT. Es ist eigentlich alles genauso confusing wie vorher.😂Aber wäre ja auch irgendwie blöde wenn ich mir das Gelbkörperhormon reinpfeife und dann heißt es nachher ne der TSH ist zu schlecht ich muss noch warten. Aargau je mehr ich darüber rede desto bescheuerter klingt das alles.😂Antwort
@Isi: genau wann ist der Termin morgen? -
Kommentar vom 08.09.2020 20:38@Kleine, mach dich bitte nicht soooo kirre😀🙏🙏 das wird schon alles, da bin ich mir sicher🥰🤗Antwort
@Sonnenkind, man wird garnicht durch die kiwu-behandlung arm sondern durch die ganzen Belohnungskäufe😅😜☝️
Zu deinen Follis,das geht doch schon gut los🥰🙏 ich drück weiter die Daumen für ein tolles Wachstum 🥰💪🍀
@Me, mein US ist morgen um 9:50 uhr😍😍 -
Kommentar vom 08.09.2020 20:56@Isi: Du hast vollkommen recht. Es ist einfach bescheuert. singt ja nichts und es wird schon passen. Danke dir.😊😘Ich schlafe dann wahrscheinlich noch, aber ich denke einfach im Traum an dich und bin super gespannt! ❤Ich drücke dich ganz fest,aber natürlich nicht zu fest.Antwort
Das Wort des Tages ist: Geduld. -
Kommentar vom 08.09.2020 20:58Ich meinte es bringt nix. Wenn ich singe dann bringt es noch weniger.😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 08.09.2020 21:08@Trullik: Es ist schön von dir zu lesen und ich finde es klasse wie du nach vorne schaust und es angehst.😊🙏Der TSH ist ja mein Lieblingsthema von daher kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass es daran lag. Ich denke da einige Kiwus bei den Killerzellen skeptisch sind,die aber die Plasmazellen bestimmt untersuchen würden.Antwort
Danke für deine lieben Worte.😊😘Ich weiß es sehr zu schätzen. Ich hoffe dein Telefontermin am Donnerstag bringt dir Klarheit und vor allem einem Weg,den du gehen kannst,damit es weitergeht.😊 -
Kommentar vom 08.09.2020 21:28@Trullik: Das Wort das Wort zum Dienstag. Mir kommen die Tränen, weil du es so schön geschrieben hast. 😊😘Ich bewundere dich wirklich sehr und werde mir davon eine Scheibe abschneiden. 😊Ich glaube aber ein wenig geduldiger bin ich geworden. Die Kiwuzeit prägt einen für das gesamte weitere Leben. Ich bin froh darüber.Antwort
-
Kommentar vom 09.09.2020 06:42Guten Morgen ☀️Antwort
@kessik: ich hab wieder ein kurzes Protokoll (Antagonistenprotokoll) davon gehe ich zumindest aus. Einen Plan habe ich noch nicht, aber das letzte mal hat es ja prima geklappt und meine Kiwu meinte damals schon, dass sie bei mir eher Angst vor einer Überstimulation haben und daher dieses Protokoll gewählt haben.
Frag doch mal wegen Mannheim 🤗 evtl. Bekommst du so schneller ein Ergebnis.
Und ich muss sagen, dass ich die Biopsie auch gar nicht schlimm fand.
@Bremi: herzlich willkommen auch noch von mir. Schade, dass du eine vorzeitige Blutung bekommen hast. Soweit ich gelesen hatte konntet ihr nichts einfrieren. Weißt du schon wie es nun weiter geht?
@kleine: Schade, dass du keinen Plan bekommen hast. Auch wenn es durch wahrscheinlich wenig tröstet, aber ich hab auch noch keinen 😊 bei mir ist es natürlich auch weniger spannend, weil ich so ziemlich den selben erwarte.
@isi: heute ist es soweit, Ultraschall, Yea! Drücke dir die Daumen.
@sonnemkind: wann ist der nächste Ultraschall? Wundert mich, dass du bei Spritzenbeginn am Samstag jetzt schon Ultraschall hattest. Bei mir war das deutlich später. Hatte aber auch nur einen Ultraschall und was ich hier gelesen habe ist das auch eher untypisch.
@trullik: ich denke immer mehr auch so über unsere Tochter. Schon ein kleines großes Wunder.
@pfingstrose: ein großes Strümpfe des Wartens ist schon geschafft!
@me: ich versinke aktuell in diversen Terminen. Jetzt hab ich gestern eine leichte Blutung bekommen, mehr als schmierblutung weniger als meine Periode normalerweise. Und ja auch 2-3 Tage zu früh. Allerdings war die Periode nach Abrasio auch ungewöhnlich schwach. Heute morgen ist es erst mal wieder weg, aber ich hab unterbauchschmerzen wie bei der Periode. Hab jetzt mal eine Mail an die Kiwu geschrieben 🤷♀️ Hab keine Ahnung wie und wann ich dann dort hingehen soll.
Und ich mache mir Sorgen, dass die Abrasio etwas kaputt gemacht hat...
-
Kommentar vom 09.09.2020 14:24@Bremi: das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Nimm dir Zeit das zu verarbeiten und danach geht es dann mit voller Power in den nächsten Versuch. 💪Antwort
@Sonnekind: klaro halte ich euch auf dem Laufenden. Wie geht es dir heute?Spürst du was im UL?Ich finde immer wieder du hast dich entwickelt. Soweit ich das beurteilen kann. Ich denke auch du wirst nachziehen: erst Pfingstrose und dann du. Jawohl😏
@Pfingstrose: du hast das bis jetzt ganz toll gemacht! Kein Vergleich zum letzten Mal. Und wenn man bedenkt, dass die Einnistung jetzt losgeht...hach ich fiebere mit. 😊😘
@Isi: du machst mich fertig. Ich kann es kaum aushalten. 😏😏🙊
@me: mir geht es mental wieder besser. Meine Mens ist auch komisch. Das mit den ersten beiden Tagen ist bei mir auch so wie bei Sonnenkind und Trullik. Das ist definitiv der bekackte TSH. Heute ist die Blutung eher wieder stärker. Vielleicht ein letztes Aufbäumen oder so. Das Wort des heutigen Tages ist: Wertschätzung. Für alle Menschen, die uns unterstützen. Für alle Dinge, die unser Leben bereichern. Für die Zeit, die wir uns nur für uns selbst nehmen. Daher möchte ich es gerne nochmal sagen: ihr bereichert mein Leben. 😊 -
Kommentar vom 09.09.2020 15:50Meine Kiwu ist echt der Knüller😂😂😂Die haben mich eben noch 2 Mal angerufen. Anscheinend ist meine Mail doch angekommen und ich kriege den Plan nächste Woche wohl. Außerdem ist denen eingefallen, dass meine Ärztin im Urlaub ist....ich gehe dann zu der Netten,die beim ersten Versuch schon die letzten beiden US gemacht hat.😍😍Aber deren Kommunikation ist schon naja...aber insgesamt wendet sich das Blatt zu meinen Gunsten.😎Der Telefontermin nächste Woche bleibt auch,um abzuklären wann der TSH nun kontrolliert wird. Das hat die an Telefon auch sofort kapiert.Antwort