menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 20:36
    @Hannah: klar ich brauche den ES im Grunde gar nicht. Aber ich würde wie gesagt gern Hoffnung haben,dass es normal klappt, weil ich diese Phase ja quasi nicht wirklich hatte zumindest nicht mit reellen Chancen.😪Ich brauche das einfach für mich. Aber naja nun kann ich es mir abschminken und ich brauche den ES ja nicht. Ich hab keine Ahnung wann die Blutung kommt. Letztes Mal hatte ich diesen Zustand zwei Wochen lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 20:36
    Hallo zusammen :)
    Ich hab eben Mal wieder alle Kommentare hier überflogen,ich versuch mich gerade etwas abzulenken,weil die Zeit sonst nicht vergeht🙈
    Aber bei euch ist auch ziemlich viel los...
    @Sally nein leider noch nicht,muss noch warten bis meine Mens eintritt (denke nächsten Freitag oder Samstag) und dann am 2. Zt beginnen.
    Ich drücke dir fest die Daumen,dass es sich festbeißt,letztendlich braucht es ja nur einen Kämpfer also positiv denken🍀
    @winni Super,dann geht's bei dir auch bald los,freu mich für dich,diesmal klappt's bestimmt :)
    @Marcella der Wert klingt doch super😍 bin gespannt was du vom US berichtest,ob's 1 oder 2 sind
    @kleine,es tut mir so leid für dich,fühl dich Mal fest gedrückt. Du bist eine die sich das Forum so angenommen hat und für jeden immer da ist,da hättest du doch wenigstens einen normalen Zyklus mit einem Eisprung verdient😔 ich drücke dir so fest die Daumen,dass sich das bald einpendelt😕

Habt alle ein schönes Wochende!
    Antwort
    Kommentar vom 31.10.2020 20:48
    @kleine ja, ist einfach zum kotzen. Ich verstehe das. Drücke dich.
    Antwort
    Kommentar vom 31.10.2020 22:21
    @MakeMeSmile: danke dir du hast genau das geschrieben was ich denke. Aber gut mir geht es ja nicht schlecht also kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

@Hannah: danke dir. Ich muss auch ganz ehrlich sagen: ich hab keinen Bock mehr auf diese ganzen Pseudosymptome.🙈🤦‍♀️Anovulatorische Zyklen sind bei mir echt einer SSF ähnlicher als ein normaler Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 09:36
    @kleine hab zu meinem Mann auch gesagt dass es schrecklich ist wenn man noch diese Zyklen hat mit 20 Symptomen. Es reicht ja schon wenn es mit der Befruchtung bisher noch nicht geklappt hat. Jeden Monat aufs Neue komplett verarscht zu werden von seinem gehirn/Körper macht einen mental wirklich verrückt.
    Was ich festgestellt habe, ich versuche nicht einen Gedanken zu Ende zu denken, ob es evt doch geklappt hat. Hab das Gefühl das die symptome dann nicht so viel Kraft haben.
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 19:03
    @Sally: ich glaube nicht, dass dein Zyklus einen Einfluss darauf hat...ich glaube du meinst eher,dass da hormonell was nicht stimmt. Ich würde dir empfehlen nach Mangelerscheinungen zu schauen und nach einer Östrogendominanz. Also einer relativen Dominanz von Östrogen im Verhältnis zu Progesteron. Die Kiwus testen das nur im Blut. Mir wurde das von einer Hebamme explizit gesagt. Die Frau arbeitet schon lange als Hebamme also ich rede hier nicht irgendwas zumal ich auch eine medizinische Ausbildung habe.😊Nir mal so für dich als mögliche Perspektive.
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 19:10
    @Hannah: ach es bringt mir auch gar nix mich darüber aufzuregen, aber ich fühle mich echt vera.....heute ist natürlich wieder gar nix. Nur alle zwei Tage. Morgen bin ich dann bei der Heilpraktikerin. Da wird mein Befund besprochen und ich hoffe sie macht noch Akkupunktur.
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 19:16
    @Sally ich bin diesbezüglich relativ entspannt,was die Medikamente angeht. Jeder Körper reagiert ja anders aber du hast bestimmt deinen Kämpfer in dir :) ich bin echt gespannt wie die Zeit sein wird... Hab mir gerade nochmal alle Papiere durchgelesen. Ich denke wir werden uns für 2 EZ entscheiden,wenn es denn klappt und würden sie gern als Blastozysten einsetzen lassen. Als Zusatz würden wir gern noch den Embryoglue nutzen,der wird bei uns auch angeboten :) mein Mann sagt "Wenn schon denn schon" soweit es halt möglich ist und alles mitspielt :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit Fyremadel? Der Arzt hat ihn mit auf den Behandlungsplan geschrieben aber noch nicht am welchem ZT. Soll ja am ZT 6 zum ersten Ultraschall und bis dahin 125 Einheiten Pergoveris spritzen. Wahrscheinlich sagt er es mir dann oder was denkt ihr?

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 19:24
    @MakeMeSmile: ja das sollte er dir dann sagen. Conby hatte das aber der ES war dann viel zu früh und sie musste den Versuch abbrechen. Ich schätze er wird dann evtl nochmal Blit abnehmen, um zu gucken ab wann du es spritzen sollst. Solltest du aber definitiv nachfragen nicht, dass es so ist wie bei Conby.
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 19:40
    @Kleine vielen Dank für den Hinweis. Ich werde nochmal nachfragen,wenn ich dort anrufe um Bescheid zu geben,dass meine Mens da ist.
    Ich drücke dir die Daumen für Morgen,dass die Heilpraktikerin dir helfen kann und Akkupunktur anwendet.
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 21:03
    @MakeMeSmile ich bin auch schon richtig gespannt auf deinen Start und werde mit hibbeln. Finde 2 Embryonen gut und würde es (wenn es bei mir mal so weit sein sollte) auch befürworten.

@kleine Akupunktur finde ich super. Glaube auch daran und hoffe das sie es bei dir durchführt. Hast du eine zusatzversicherung für Heilpraktikeraktivitäten?
    Hätte ich das nur mal vor Jahren abgeschlossen 🙉
    Welche Befunde bespricht ihr? Das mit dem TSH oder was anderes?

@Sally ich hätte mich an eurer Stelle auch so entschieden. Es ist doch wir bei den Spermien, es muss nur eine gute dabei sein. Genauso ist es bei den Eizellen auch. Und ich wünsche dir, dass der Krümel es sich schön gemütlich bei dir macht.

@Zwetschge sind deine Kopfschmerzen besser geworden?

@me es ist mal wieder das unwahrscheinlichste überhaupt eingetreten: ich reagiere allergisch auf die Homöopathischen Tropfen die ich für die Gebärmutterschleimhaut bekommen habe 🤦‍♀️
    Aber immerhin vertrage ich die Pilze ganz gut..
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 21:28
    @Hannah: oh man du Arme😱Das ist ja echt total blöde. Ich hoffe da gibt es eine Alternative? Wir besprechen den Befund der Stuhlprobe. Sie hat mir schon geschrieben, dass die Schleimhaut schlecht ist. Aber das war ja zu erwarten.😅🙈Ich denke sie wird mir dann morgen sagen was ich da für Tropfen nehmen soll. Ich hab keine Versicherung, weil ich niiieee gedacht hätte mal zu einer Heilpraktikerin zu gehen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 21:42
    @kleine ich hab keine Ahnung ob es eine Alternative gibt. Aber ich bin ja morgen dort und dann mal schauen was sie sagt. Sie war ja schon schockiert, als ich ihr erzählt hab das ich gegen Vitamin B spritzen allergisch bin 😫
    Ich schick ja morgen auch den Stuhl ans Labor. Glaub da kommt auch nichts "gscheides" raus.
    So bescheiden, das nicht nur Gebärmutter u co zur schwangerschaft gehören sondern auch bzw vorallem der Darm..
    Bin gespannt was sie sagt zu der Schleimhaut und was du dann noch alles tun müsstest, oder ob da Pilze oder Tropfen helfen können. Um wie viel Uhr hast du den Termin? Lässt du auch rohe Paprika, Mineralwasser und Kohsorten weg von deiner Ernährung? Das u vieles weiteres war/ist bei mir so wichtig. Um eine gesunde Darmflora zu haben.
    Heut hab ich lauter süßschei.. gegessen.
    Mein Mann meinte nur: dass ich den Zucker anscheinend gebraucht hab, weils mir vorher den Kreislauf zamgehauen hat und ich so viel Fenistil genommen habe...
    Morgen ist ein neuer Tag, da muss ich wieder vernünftig sein 💪

@all was mich interessieren würde:haben eure Männer eigentlich Probleme damit planungsmäßig ihr sperma ab zu geben?

Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 22:20
    @Hannah: Paprika esse ich momentan nicht soo viel wegen des Hashimotos. Aber Mineralwasser trinke ich weiterhin sonst drehe ich ab. Da ich ja zu dem ganzen was ich mache auch nur drei Mahlzeiten esse,reicht es mir echt. Oh Gott ich hoffe darauf muss ich nicht verzichten. 😥
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 22:22
    @kleine ich drücke dir die Daumen für morgen ♡
    Antwort
    Kommentar vom 01.11.2020 22:28
    @Hannah: danke ich dir auch. Zu der geplanten Abgabe: ich glaube do koscher ist es ihm nicht, aber hat auf jeden Fall immer geklappt. 😅🙈Kann auch beim ersten Versuch nicht so schlecht gewesen sein,weil unsere Ärztin gesagt hat eine PICSI wäre als Zusatzleistung nicht nötig.
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2020 09:44
    Hallo, ich habe mich nun nach sehr langem Mitlesen, doch auch einmal zu schreiben. Kurz zu mir bzw. uns:

Mein Partner und ich versuchen jetzt seit zwei Jahren schwanger zu werden. Nach dem ersten Jahr hatte ich meinen ersten Termin bei der FA. Wir haben dann mach etwas hin und her ein Zyklusmonitoring gemacht. Hormonell ist alles tip top. Also hat dann mein Mann ein Spermiogramm gemacht und in der Tat, nahezu 100 % der Spermien hatten Kopfdefekte, sodass es schwanger werden mehr als unwahrscheinlich war. Uns wurde dann zunächst geraten, dass mein Partner drei Monate Clomifen + Nahrungsergänzungsmittel nehmen soll. Das hat aber letztlich nur bedingt geholfen. Wir sind jetzt bei 99 % Kopfdefekten. Also immer noch alles schwierig. Wir haben dann im Sommer einen Termin in der Kiwu gemacht. Da wir uns auf Anraten des Andrologen und meiner FA für die Uniklinik entscheiden haben, müssen wir erst mal gut 6 Monate auf den Termin warten. Wir haben die Zeit natürlich genutzt - leider erfolglos. In einem Monat sind die 6 Monate aber endlich um und wir haben den Termin. Jetzt bin ich schon sehr gespannt wie das abläuft und dann auch anschließend weitergeht. Da ich leider im letzten Monat 35 geworden bin, rennt Zeit etwas und ich habe Angst, dass wir noch ewig warten müssen, bis es losgehen kann, etwa weil wir noch tausend Untersuchungen machen müssen.....

So, nun aber erst mal genug von mir. Ich finde es übrigens toll, wie ihr Euch gegenseitig unterstützt und mitmacht. Ich habe schon still immer ein wenig mitgefiebert 😉
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2020 10:00
    Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder. Ich musste mich erst wieder aus dem Loch rauskämpfen, nachdem ich meine Periode bekommen habe... Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, aber mein Körper hat mir auch mal wieder einen ordentlichen Streich gespielt... 😒

@Sally: Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass es klappt!!! 🙂🙂 Ihr schafft das dieses Mal!!
    Zu mir: Wir warten auf den Termin bei der Humangenetikerin, damit wir mit der ersten ICSI starten können. Wir haben beide keine allzu guten Voraussetzungen und die Kombi ist wohl nicht die beste 🙈 Theoretisch könnte es auf natürlichem Weg klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Trotzdem ausreichend um mit jedem Zyklus auf's Neue Hoffnungen ohne Ende zu machen 💁

Ich nehme die letzten beiden Zyklen (rechne ja im Januar mit der ICSI) mal gar nichts ein außer der Nahrungsergänzungsmittel und Tee. Also kein Möpf, kein Clomifen, Globuli etc. Mal sehen wie mein Zyklus darauf reagiert 😁

@Hanna: Also meiner findet das gar nicht dufte, aber da muss er wohl durch 🙈 konnte mit für die drei SP schon einigen anhören :D

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, egal ob bei Heilpraktikern, Ärzten oder für die Behandlung... 🙂
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2020 10:09
    @Kleine und Hanna ich kann natürlich nicht einschätzen wie kompetent eure Heilpraktikerinnen sind. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass man sich mit so einem sehr strikten Ernährungsplan auch so stressen kann, dass der Stress sich negativ auf den Darm und die Verdauung auswirkt. Spätestens wenn man bei fast allem was man isst ein schlechtes Gewissen hat, wird es aus meiner Sicht problematisch.
    Was ich so aus meinem Studium und jetzt in Job mitgenommen habe ist, dass man sehr auf sich selbst hören sollte. Wenn ihr den Eindruck habt ihr verträgt etwas nicht, dann lasst es weg und schaut, ob es hilft.
    Es ist super wichtig für das eigene Mikrobiom (die Darmbakterien), dass man abwechslungsreich und zuckerarm isst. Das erhöht die Vielfalt an Bakterien und das ist ganz ganz wichtig für einen gesunden Darm.
    Ich bin ja wirklich für Ernährungsumstellungen, weil das echt so viel helfen kann, aber einen weiteren großen Stressfaktor könnt ihr wirklich nicht gebrauchen.
    @Kleine bei dir klingt das nämlich so als ob du echt darunter leidest. Hör auf deinen Körper!

@Hanna mein Mann war das erste Mal bevor er eine Spermienprobe abgeben musste echt super aufgeregt. Als das dann aber ganz gut geklappt hat, waren die anderen male schon viel entspannter.

@MonaLisa Herzlich Willkommen hier bei uns! Da ist die Ausgangslage bei euch ja ähnlich wie bei meinem Mann und mir. Bei ihm schwankt das Spermiogramm auch zwischen 100 und 99% Kopfdefekten. Aber damit sind die Chancen bei einer ICSI trotzdem gar nicht so schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.11.2020 11:27
    @MonaLisa8: Herzlich Willkommen hier bei uns 🙋
    Schön, dass du dich nun getraut hast hier zu schreiben.
    Wir können hier alle gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir einen schönen ersten Termin in der KIWU. Und ich kann dich beruhigen. Die Kliniken schauen schon auch auf das Alter und bemühen sich sehr, dass schnell behandelt wird. Vielleicht habe ihr schon Befunde, die ihr mit hin nehmen könnt. Dann geht es ein bisschen schneller.

@Sommerliebe: Wie schade, es tut mir leid. Leider gaukelt einem der Körper immer schnell vor, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Ich glaube, das liegt an der Psyche. Man wünscht es sich einfach so sehr dass der Körper darauf reagiert. Hoffentlich bekommt ihr bald euren Termin. 🍀

@Hanna: Mein Mann hat da absolut keine Probleme. Bei ersten Mal war ich sogar mit in dem kleinem Räumchen. 😁
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2020 13:44
    @all danke für eurer kurzen Schilderung der Samenabgabe 😃 ich bin ja mal gespannt, mein Mann kann mit druck gar nicht so gut umgehen, aber es ist natürlich nochmal anders, als wenn ich vor ihm liege 🙆‍♀️

@winni wie geht es dir?

@Apfeltee bei mir kommt das noch von den Keimen im Darm.
    Vertrage leider nicht mehr so viel. Esse es zwar manchmal aber eher selten und süßes rächt sich halt immer am nächsten Tag..
    Stressen tu ich mich Gott sei dank nicht mehr arg. Hatte lang eine Essstörrung und mittlerweile kann ich gut mit essen umgehen. Wie geht es dir denn?

@Sommerliebe tut mir leid das dich dein Körper/Psyche veräppelt haben. Es ist doch jedesmal schwer wenn die periode einsetzt. Finde es gut, dass du die letzten zwei Zyklen nichts nehmen möchtest. Man muss dem Körper auch mal ein wenig Entspannung geben, vor allem vor der nächsten Behandlung und es ist auch mal interessant ob der Körper den Zyklus auch alleine gut hinbekommt.

@MonaLisa Herzlich willkommen bei uns. Tut mir leid, dass das spermiogramm schlecht ausgefallen ist. Aber wenn bei dir soweit schon mal alles stimmt, dann wird es ja vielleicht schon bei dem ersten mal klappen. Drücke dir fest die Daumen, auch das ihr euch in der kiwu wohlfühlt und ihr bald starten könnt.
    Weis eure Familie/Freunde denn bescheid?

@kleine war dein Termin schon?
    Meiner ist um 14.30 bin schon total gespannt.
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2020 13:55
    @MonaLisa: Herzlich Willkommen! Ich kann gut verstehen, dass die Warterei auf den Termin bald mal ein Ende haben soll. Und dann die Ungewissheit, welche Untersuchungen noch in welchem Zeitraum stattfinden. Aber nur noch ein Monat, dann seid ihr schonmal einen ordentlichen Schritt weiter!

@Kleine: danke für deine Worte! Ich versuche mich nicht auf die Daten zu versteifen, aber für eine ganz grobe Planung ist es vielleicht für die Arbeit ganz gut. Wir schauen mal! Die Behandlung hat ja jetzt oberste Priorität!
    Bin auf deinen Termin heute gespannt!

@Winnimi: Den guten Start gebe ich gerne zurück😊 danke auch für die Aufklärung bezüglich des Protokolls🙈🤣
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Arzt nach den Tabletten gar nicht gefragt🙈 ich usage mich so auf alles konzentrieren, dass ich es vergessen habe. Ich werde beim nächsten Termin fragen. Interessiert mich natürlich auch.

@Sally: die Daumen sind gedrückt🍀
    Der/die Kleine wird sich bei Dir bestimmt wohlfühlen!

@Silly: wie geht’s dir?

@MakeMeSmile: dann geht es bei dir ja auch bald los! Spannend! Habe auch voraussichtlich am Samstag meinen 1.ZT. Ab wann beginnen denn dann eigentlich die Spritzen? Soll mich ja am 1. ZT melden, aber geht ja samstags schlecht. Ich denke aber, das wird sicher kein Problem sein?
    Und ich Spritze statt 125 150. Freue mich auf deine Berichte!

@Hanna: als wenn man nicht schon genug Probleme hat, taucht dann auch noch eine Allergie auf. Unfassbar!
    Mein Mann beschwert sich nicht (mehr) über diverse SG, da er langsam merkt, was ich bzw. wir Frauen alles durchmachen muss/müssen. Da lachen wir Frauen doch über die Proben😂
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2020 14:04
    @winnimi88 vielen Dank für deine Worte. Ich wünsche dir viel Glück bin echt gespannt was du neues erzählst weil wir ja fast die gleiche Diagnose unserer Männer haben.
    Mein Mann nimmt proxeed plus und omega 3 flüssig. Ich muss aber dazu sagen das die kiwu das nicht empfohlen hat. Sondern ich das in einem Buch gelesen habe was für nahrungsergänzung der Mann braucht und dieses Pulver eine Bekannte empfohlen hat.
    Ich nimm momentan cyclogest als Zäpfchen früh und abends. Natürlich auch noch femibion und Jod und l tyroxin

@sally viel Glück. Sei zuversichtlich es reicht ja wenn sich die eine EZ festbeist. Drück dir die daumen.

@diekleine87 gute Besserung.

@makemesmile fyremadel hab ich ab ZT8 gespritzt.

@hanna mein mann hat kein problem mit dem planmäßigen "abliefern". Aber schön findet er es auch nicht.

Monalisa8 herzlich willkommen in der Gruppe 🤗. Ich finde den zusammenhalt auch sehr gut in der Gruppe. Ich kann auch nur bestätigen das man bemüht ist das man schnell die Behandlung startet sobald alles genehmigt ist.

@me ich hab grad etwas schlechtes Gewissen. Hatte heute bei meinem Hausarzt angerufen wg der krankenmeldung für 2 Wochen. Da meinte sie solange? 🤔 Ich hab gesagt hatte ich das letzte mal auch. Letztendlich hol ich die Au in einer stunde. Findet ihr das übertrieben von mir? Sie hat mich so hingestellt wie wenn ich blau mache. Ich meine ich bin ja sonst nie krank geschrieben. Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.11.2020 14:06
    @Hanna: Ich weiß auch nicht so recht, wie es mir geht. 🤷 Ich bin gestern 32 geworden und ich find das einfach nur furchtbar. Ich musste dann doch abends mal heulen deswegen und mein Mann war komplett überfordert damit. Vorallendingen weil wir eigentlich einen richtig schönen Tag hatten. Er tat mir dann auch richtig leid. Er hat mir so einen tollen Kuchen gebacken.
    Ich glaube, wenn ich bereits Kinder hätte hätte ich auch nicht so ein Problem mit den Alter. Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Ich hatte mir mein Leben einfach anders vorgestellt. 😐
    Naja, am Do. ist mein Termin in der KIWU und dann schau ich mal, ob ich den 2. Versuch starten darf.
    Antwort
    Kommentar vom 02.11.2020 14:22
    @MonaLisa: Herzlich willkommen hier im Forum.😊Ich weiß wie nervig diese Warterei ist...was habe ich gewartet und tue es jetzt wieder. Je nach Diagnostik kannst du vielleicht schon in drei Monaten starten.💪

@Sommerliebe: es ist zum haste raufen jedes Mal mit diesen vermeintlichen Anzeichen. Nervt mich echt jedes Mal. Die icsi wird es dann aber richten.💪🙏

@Apfeltee: ich glaube mich stresst es am meisten, dass ich nicht immer weiß was ich wirklich essen darf...dass in Pommes Weizenmehl drin ist,finde ich zum Beispiel echt fies und hätte ich nicht unbedingt gedacht.😅😅Aber ich hab auch keine Ahnung und das nervt mich. Ich neige dazu wenn ich mich mit sowas auseinandersetze es sehr genau zu nehmen und dafür hab ich nicht so Die Zeit und die Geduld. Aber gleich mehr dazu wenn ich was zu mir schreibe.

@Ina: klaro für die Planung ist es super wichtig. Das ging mir auch so und das braucht man definitiv.

@Silly: wie geht es dir?

@me: Also mein Darmbefund hat ergeben, dass ich zu viele schlechte E.Coli Bakterien habe und zu wenige von den guten. Zudem kann ich keine fettlöslichen Vitamine aufnehmen und das IgA ist stark vermindert. Ich nehme ab morgen Tropfen. Das mit dem IgA erklärt wahrscheinlich die Probleme mit der SD. Immerhin hilft es irgendwie zu wissen man kann was tun. Die Akkupunktur war okay. Sie hat mir etwas zuviel zwischendurch geredet, aber ich hab mich danach ein wenig gelöster gefühlt. Sie meinte noch ich soll auf tierische Fette verzichten, aber das kann ich einfach nicht wegen der Milchprodukte etc. Ich glaube sie hatte das nicht so auf dem Schirm. Das mit den Milchprodukten ist ja auch meine eigene Entscheidung wegen des Hashimotos gewesen. Nächste Woche mache ich eine Breussmassage und dann werden Blockaden gelöst. Da freue ich mich drauf.
    Antwort
Seite 583 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte