Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2020 18:47@Apfeltee: das kann natürlich sein mit dem anovulatorischen Zyklus. Oh man ich drücke die Daumen, dass die Mens noch kommt.Antwort
@Hannah: ohja ich weiß was du meinst. Aber wenn du erstmal in der Kiwu bist dann geht es bergauf. Das war bei mir auch so.😊😘Ich denke mein ES wird noch auf sich warten lassen. Mein ZS ist jetzt heute eher schlechter als gestern. Dabei war ich so hoffnungsvoll. 😕Ich befürchte gerade es wird wieder nix.
@Sommerliebe: alles klar. Es gibt eine von Femibion. Kostet auch ein bissl was und muss man schauen, ob das was für einen ist mit den Knöpfen und so 😅Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.11.2020 21:17@kleine oh man so blöd. Hatte schon Hoffnung das es sich jetzt einpendelt bei dir. Schreib morgen wie es ist und was der ovu sagt. Es muss doch jetzt mal was werden.Antwort
Wie war das nochmal mit dem polypen bei dir?
Also ich verzweifle schier. Hätte gern einen Arzt den ich ständig kontaktieren dürfte..
Ich hab so schlimme schmerzen das ich vorher nicht mal aufstehen konnte, aber so wenig Blut, dass ich mir echt verrückt vorkomme. Das passt so null zusammen..
-
Kommentar vom 11.11.2020 21:30@Hannah: sche....tut mir sehr leid.🙊😱Was genau möchtest du zum Polyp wissen? Dieser Pap-Abstrich muss bei dir dringend abgeklärt werden. 😞 Eigentlich muss dein Arzt dir echt ne Überweisung für ne Bauchspiegelung geben. Das geht doch so nicht. 😑Antwort
-
Kommentar vom 11.11.2020 21:46@kleine wie war da deine periode?Antwort
Also stark Mittel leicht. Verändert oder nicht. War dein Ausfluss im Zyklus anders?
Hab schon überlegt morgen anzurufen ob er den pap test nicht jetzt schon wiederholen kann. Ob Mitte November oder Anfang Januar ist doch gleich. Kommt doch eh was raus. Seit dem das erste Ergebnis kam ist es schlimmer geworden und dann das schlechtere Ergebnis und seit dem ist es noch schlimmer. Ich hab ja gefragt in der Klinik. Die meinten eben nur wenn es dringend ist und vermutlich erst im Dezember. Im Dezember geht es aber einfach vom Geschäft her nicht. Also eben Januar. Obwohl ich schon ahne das es eher eine gebärmutterspiegelung wird wegen diesem ...test -
Kommentar vom 11.11.2020 21:58@Hannah: ich hab ja ständig nur geblutet. 😅Daher kann ich nix zum Zs sagen...andauernd nur Blut: hell oder dunkel einfach alles.Antwort
Du musst in deiner Praxis echt Panik schieben. Das geht doch einfach nicht. Wirklich nicht . -
Kommentar vom 12.11.2020 07:58Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@Hanna: Ach Mensch, was lese ich denn da? Das ist echt richtig kacke mit deiner Blutung. Erst hast du dich freuen dürfen und jetzt sowas. DieKleine hat recht. Das muss unbedingt medizinisch abgeklärt werden. Ich befürchte das wird sich nicht von alleine wieder einpendeln. Vielleicht rät dir die KIWU im Januar sogar zu einer Bachspiegelung. Halt durch 💪 und wenn du Kummer hast, wir sind für dich da.
@Ina: Ich wünsche dir heute eine angenehme erste Spritze. 💉 Stimulierst du auch mit Pergoveris? Und wie viele Einheiten?
@DieKleine: Noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Das wird noch. Welcher ZT bist du jetzt?
Und der Smiley bedeutet nur Östrogenanstieg? Kann der Test denn wirklich zwischen Östrogen und LH unterscheiden? Sorry, ich hatte den Test noch nie, war mir immer zu teuer.
@MakeMeSmile: Ich fieber auch mit dir mit. 🤩 Aber sei nicht so enttäuscht, wenn man noch nicht viel sieht. Hatte meinen ersten US damals am 9. ZT und da hatte sich noch fast nix getan und am Ende hatte ich dann 13 Eizellen. Aber ich drück dir die Daumen.
@me: Für alle die gefragt haben. Mir geht's gut. Ich schnüffle schön jeden Tag mein Spray und warte wie Apfeltee auf meine Blutung.
Habt alle einen schönen Tag 🙋💛🌄 -
Kommentar vom 12.11.2020 08:44@Hanna: das tut mir echt leid. Und man fühlt beim Lesen richtig mit. Ich finde auf jeden Fall, dass du heute anrufen solltest. Und wenn es dann nur für dein Gefühl ist, dass du es versucht hast!Antwort
@Winni: danke! Mal schauen, wie das so wird... ja genau, Pergoveris. 150. Ist aber ja heute auch schon ZT 6🙈 bin gespannt!
Deine Mens sollte jetzt am We kommen, oder?
@MakeMeSmile: Berichte unbedingt nachher mal 😊 -
Kommentar vom 12.11.2020 09:08Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
So komme gerade vom ersten US und man sieht 7-8 schon relativ große und gaanz viele Kleine. Blut wurde abgenommen und ich soll mich heute Mittag melden,sie sagen dann bescheid,ob ich meine Dosis von 125 erhöhen soll und ab wann ich Fyremadel spritzen soll. Montag kommt der nächste US :) der Doc meinte ich werde eine gute "Ausbeute" bekommen,will mich aber nicht überstimulieren.
@Ina ich Vertrag Pergoveris echt gut,keine Nebenwirkung gar nichts:) wünsch dir viel Erfolg heute🍀
Ich bin echt happy :)
Habt einen schönen Tag -
Kommentar vom 12.11.2020 09:11@Ina: Theoretisch ja. Aber beim letzten mal hat das Spray meine Mens um 4 Tage nach hinten verschoben. Also glaube ich nicht, dass es am WE schon losgeht mit Spritzen. Ich bin diesmal irgendwie extrem gelassen und weiß gar nicht warum. 🤷 Das Gefühl kenne ich so gar nicht von mir. Aber es ist cool.Antwort
Wann ist dann dein erster US? -
Kommentar vom 12.11.2020 09:16@MakeMeSmile: Das klingt doch schon richtig gut. 💪😊 Werdet ihr die überzähligen einfrieren?Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2020 09:51@Hanna du Arme. Das klingt wirklich nicht gut. Hoffentlich darfst du zeitnah zum Arzt.Antwort
@Ina alles gute für deinen ersten Stimutag 🙂
@makeMeSmile das hört sich doch schonmal super an für den ersten Ultraschall. Da sind bestimmt noch einige Eizellen drin 👍
@Winni ich wünsche dir, dass du nicht so lange auf deine Mens warten musst, auch wenn du damit gerade sehr entspannt bist
@me ich denke, heute geht es bei mir los. Darüber würde ich mich eigentlich super freuen, ABER mein Mann war vorhin zum Coronatest, weil es in dem Krankenhaus, wo er arbeitet einige Fälle gab und er auch etwas erkältet ist. Blöderweise ist unsere KiWu im gleichen Krankenhaus. Also wenn bei der Testoffensive heute viele Fälle auftreten, könnte das natürlich Auswirkungen auf alle Kliniken dort drin haben 😫
Also selbst wenn mein Mann (und damit wohl ich) negativ getestet wird, ist die Behandlung unsicher... -
Kommentar vom 12.11.2020 10:09@Winni: ja das ist der fortschrittliche Tests. Der kann da unterscheiden.😊Antwort
@MakeMeSmile: was für ein Hammer. Pergoveris ist eben echt ein kleiner Ferrari in Miniformat. Bei so einer niedrigen Dosis kannst du eigentlich auch nichts spüren. 😅Was für ein Luxus, dass die sogar noch Blut abgenommen haben.💪🙏
@Ina: viel Erfolg. Pergoveris ist ja ein Träumchen mit dem Pen.😊💪
@Apfeltee: oha sowas braucht ja echt kein Mensch. 😱Ich drücke ganz fest die Daumen, dass da alles offen bleibt, dein Mann negativ ist und deine Mens kommt.😊
@me: weiterhin blinkender Smiley. Es ist 9 ZT. Eigentlich noch alles in Butter...aber ich mache mir Gedanken. Conby die Süße hat mir nich Ovus geschickt,die sie über hatte. Die zeigen echt nicht mal den Hauch einer zweiten Linie. Ich weiß ja nicht recht. -
Kommentar vom 12.11.2020 10:56@Apfeltee: Oh nein. Ich drück dir fest die Daumen, dass die Klinik nicht schließt. Hatte sie im März schon mal zu? Dieses blöde Corona. Das braucht echt keiner. 😑Antwort
@DieKleine: Hör nicht zu früh auf mit dem Testen. Vielleicht ist der Eisprung bei dir einfach später und du hast eine verkürzte 2. Zyklushälfte. Das kommt auch manchmal vor. -
Kommentar vom 12.11.2020 11:03@all hatte schon ein schlechtes Gewissen mit meiner rumheulerei. Aber mir kommt es so vor, als würdet nur ihr mich verstehen.Antwort
Hab eine gute u eine schlechtere nachricht:
Pap test darf ich schon in zwei Wochen machen. Das heißt das Ergebnis ist vor dem kiwu Termin da und dann kann man da gleich weiter machen. Bin froh das es da gleich zugestimmt hat.
Zum Hausarzt kann ich am Montag nicht der hat so schlimme Auswirkungen noch von corona, aber evt nimmt man mir trotzdem Blut ab. Schadet aufjedenfall nicht..
@kleine ist es denn auch möglich, trotz schwacher Linie einen Eisprung zu haben oder ist es eher unwahrscheinlich?
Ich hoffe trotzdem mit. Blinke Smiley muss doch was Gutes bedeuten..
@Apfeltee so einen mist. Ich hoffe ihr bleibt verschont und vorallem das die kiwu offen bleibt. Ich drücke euch die Daumen.
@MakeMeSmile das klingt ja schon mega. Wie viele wollt ihr euch denn einsetzen lassen und wie winni schon fragte, wollt ihr einfrieren wenn es so kommt?
-
Kommentar vom 12.11.2020 11:05@winni dann hoffe ich das deine Tage pünktlich kommen und du weiter keine Probleme beim schnüffeln hast 😜Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2020 11:12@winni und Hanna wir wollen uns nach Möglichkeit direkt 2 blastos einsetzen lassen. Ein bis 2 Blastos würde auch auf jeden Fall auch einfrieren lassen... Ich weiß,dass bei 2 Blastos die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist,dass es auch Zwillinge werden könnten aber dann soll es so sein :) So ist aber auch die Wahrscheinlichkeit höher,dass zumindest eins bleibt :)Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2020 11:16@Hannah: Gott sei Dank,dass du da früher den Abstrich machen kannst. Da bin ich echt froh. Ne wenn da keine zweite Linie ist und auch der statische Smiley nicht kommt dann kein ES. Das mit dem Hausarzt ist blöd, aber dein TSH war ja jetzt nicht so arg zu hoch. Das wird dann das kleinste Problem sein. Erstmal der Abstrich jetzt.Antwort
@Winni: ich teste morgens um 7 mit dem CB. Die anderen Ovus mache ich so gegen 10 Uhr und nachmittags nochmal -
Kommentar vom 12.11.2020 12:40@kleine bin auch froh. Denn wenn der wieder anschlägt muss man sowieso eine gebärmutterspiegelung machen. Und dann verzögert sich nicht nochmal alles 2 Monate bis irgendwas gemacht wird.Antwort
Verstehe wegen den ovus, einfach blöd.
Aber ein wenig Hoffnung bleibt ja zum Glück. -
Kommentar vom 12.11.2020 12:49@Hannah: ich raff das eh nicht von deinem Arzt. Selbst bei Verdacht auf Endometriose wäre die Gebärmutterspiegelung indiziert 🤦♀️Was das immer soll...und am Ende heißt es ja: Acg das hat sich aber gelohnt bei Ihnen...ja ne ist klar. Wenn man leidet dann lohnt es sich immer. Was soll sowas.Antwort
-
Kommentar vom 12.11.2020 12:58@Kleine ärgere dich nicht zu doll. Noch ist der Zyklus nicht verloren. Ich fiebere wie die anderen mit🍀Antwort
@Hanna das freut mich für dich, dass sich ein bisschen was mit diesen Ärzten tut👍
Danke an alle für die lieben Worte! Wie heute früh geahnt, fange ich es endlich an zu bluten. @Winni ja im März war die Klinik schlagartig dicht. Ich hätte wenige Tage später einem Termin gehabt. Die Sprechstunde lief dann erst wieder Ende Mai und Behandlungen gingen so im Juli/August los.
Allerdings habe ich schon in der Klinik angerufen und bisher sieht es ihm ganz gut aus, dass sie offen bleiben können, weil sie etwas abgekapselt vom Rest sind. Jetzt darf der Test von meinem Mann nur nicht positiv sein 🙏 -
Kommentar vom 12.11.2020 13:30@MakemeSmile: Wow! Das klingt ja super. Gute Ausbeute und du merkst kaum was. Ein Traum! Hat Euch der Arzt eine Empfehlung bezüglich der Anzahl der eingesetzten Blastos gegeben? War es immer klar, wenn es denn möglich ist, dass ihr zwei nehmt?Antwort
@Winni: meine erste Kontrolle ist am 19.11. Also nach 7 Spritzen. Einmal reicht denen wohl vor Punktion. Zumindest wenn alles gut läuft. Wahrscheinlich ist das auch wieder anders als bei allen Anderen🙈🤣
Ich finde deine Gelassenheit total beneidenswert! Bin gespannt, ob das so bleibt...😉
@Apfeltee: natürlich drücke ich auch die Daumen, dass der Test negativ ausfällt! Wann bekommt ihr das Ergebnis? Als wenn man nicht schon genug Sorgen/Ängste hat, kommt auch noch Corona dazu...
@Kleine: ja die Anwendung der Spritzen klingt recht verständlich. Habe einige Videos gesehen, bei denen selbst „gemixt“ werden musste. Wie im Labor! Ich war leicht geschockt...
Hattest du das auch?
@Hanna: Super, dass du den Test schon in zwei Wochen machen kannst🍀 -
Kommentar vom 12.11.2020 16:43@Kleine ja,das sie nochmal Blut abgenommen haben fand ich auch gut und fühl mich so auch sehr sicher. Aufgrund der Blutwerte soll ich ab heute auch 175 Einheiten spritzen,statt 125 wie bisher und ab Samstag mit Fyremadel den Eisprung verhindern. Montag geht's zum nächsten USAntwort
@Ina Nein,es war keine Empfehlung aber das Gefühl meines Mannes und von mir. Wenn's 2 werden,dann soll's so sein :) so kann ich mir nur nie die Frage stellen,wenn ich mir nur eine einsetzen und die abgeht,was wäre wenn es 2 gewesen wären... -
Kommentar vom 12.11.2020 16:52@MakeMeSmile: das hört sich gut an. Dann trink schön viel und dann läuft das wie von selbst weiter so gut.Antwort
@Ina: ja das musste ich bzw.mein Mann. Richtig ätzend und die waren auch eher fies die Menogon. 😅Aber Clexane ist oberfies.
@Apfeltee: super dann läuft es jetzt bei dir.😊😎Im wahrsten Sinne 😅😂
An welchem ZT fängst du an zu spritzen?
@me: der winzige Hauch einer zweiten Linie beim Ovu ist erkennbar. 🙏🙏😊Also wird der ES die nächsten Tage wohl sein. Man was bin ich erleichtert. 😍