Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.12.2020 17:02@Apfeltee: ich beziehe mich jetzt hier mal auf Erfahrungen von anderen im Forum. Bei Steph war es ganz krass und sie war schwanger. Auf YouTube auf Mels Kanal war es ebenso. Je schlimmer die ÜS desto eher eine Einnistung.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.12.2020 21:19Apfeltee, das klingt gut! Drücke Dir die Daumen!! Würde mich sehr freuen, wenn es geklappt hat!Antwort
Lune, alles Gute für Morgen🍀
Hanna: bin super gespannt, wie es bei Dir weitergeht 😊
Winni: echt blöd, dass es bei Dir bei beiden Punktionen nicht so toll lief (also von deinem gesundheitlichen Zustand jetzt). Umso bewundernswerter deine Einstellung/Gelassenheit! Wünsche es Dir sehr!
Danke nochmal an Euch alle für Eure Worte! -
Kommentar vom 06.12.2020 23:32Sorry das wird bestimmt ein Egopost. Bis vor einer halben Stunde hätte ich gesagt alles super. Meine Mama weiß mittlerweile auch mehr oder weniger das wir wieder dabei sind und es war ein toller Abend und alles war super. Nun kam grade die Nachricht meine kleine hatte Kontakt zu einer mittlerweile positiv getesteten. Eine aus der Gruppe ist COVID 19 positiv. Ich mache mir nun die größten Vorwürfe Maus hat ja auch gefiebert gut nur einen Tag aber es war Fieber. Wir waren gestern bei meinen Eltern beide Risikogruppe. Der Kontakt war zwar nicht mega innig aber ich weiß nicht alles etwas viel grade. Werde morgen nun den Kinderarzt anrufen und fragen was wir nun tun müssen. Oh man mache mir nun echt Vorwürfe ihr geht es schon wieder besser aber wer weiß ob sie es nicht doch hatAntwort
Ich glaube Lune war es oder die mich gefragt hatte hätte ich mal gehört :( -
Kommentar vom 07.12.2020 06:23Ich war es die gefragt hatte. Hoffe natürlich sie hat es nicht. Habe es jedoch nicht verstanden warum ihr "Geburtstag" feiert.Antwort
Gut ich komm aus Bayern, da ist alles strenger und ab Mittwoch auch wieder Ausgangssperre. Aber genau wegen solcher unvernünftigen Dinge hört diese scheiß nie auf. Sorry jetzt könnt ihr mich auch ausschimpfen, dass ich noch nachtrete, aber für die Menschen die meinen den Virus gibt es nicht, kann ich leider zu viele den ihn schon hatten und vorallem auch im Krankenhaus waren.
Ich hoffe so sehr das deine kleine einfach "nur" Fieber hatte.
In der heutigen Zeit muss man einfach immer gleich an corona denken, zu kotzwn aber ist halt so.
Bleibt gesund und sei mir nicht böse, aber ich kann sowas nicht verstehen und muss da auch meiner Meinung kund tun.
Ich gehöre halt zu den extremen mit einem schlechten Imunsystem die den scheiß auf keinen Fall bekommen sollte.
-
Kommentar vom 07.12.2020 07:36Liebe MädelsAntwort
Ich habe nun doch schon getestet, weil es mir gestern so schlecht ging. Er war positiv 🙂 natürlich freue ich mich, aber ich habe nach dem letzten Mal noch so Angst, dass es nicht gut ausgeht. Also bitte noch keine großen Glückwünsche bitte 😉
Der Test war heute allerdings schon so stark wie das letzte Mal an PU+14 (heute ist PU+12) -
Kommentar vom 07.12.2020 08:36@Apfeltee: ein gaaanz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir.😊🙏Antwort
@Firestone: ich denke du hast alles richtig gemacht. Du warst ja beim Kinderarzt wegen dem Infekt und es ist ja nicht deine Schuld @Hannah, dass die Ärztin gesagt hat alles klar es ist nur ein Infekt. Das hat ja gar nichts damit zu tun,dass firestone Corona nicht ernst nimmt. Was hätte sie denn noch tun sollen wenn eine Ärztin das go gibt? Und gerade in solchen Zeiten würde ich auch Geburtstag feiern, weil nämlich alle Menschen total vereinsamen. Natürlich nur unter den gegebenen aktuellen Gesetzen. Also firestone mache dir bitte keine Vorwürfe. 😘 -
Kommentar vom 07.12.2020 10:13@ApfelteeAntwort
ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber das sieht ja alles verdammt gut aus so ging es mir damals auch. Der Krümel beißt sich nun weiter schön fest und entwickelt sich gut das wird schon
@hanna
Ich kann deine Antwort verstehen, aber glaube mir ich bin vorsichtig. Gemäß dem Fall die kleine ist positiv wäre das Kind Samstag eh schon in den Brunnen gefallen. Meine Eltern sehen die Kleine ca 4 mal die Woche weil wir dort essen gehen. Wir sind Samstag auch nur gefahren weil das Fieber ja seid Freitag weg war und ich ja auch beim Arzt gewesen bin. Wir sind nun beide getestet und morgen denke ich kommt das Ergebnis. Die Ärztin meinte eben aber auch Kinder sind sehr sehr selten positiv gerade einmal 0,5 %. Glaub mir ich zähle auch zur Fraktion vorsichtig außer meine Eltern sehen wir wirklich kaum einen ab und zu mal meine Geschwister das war es aber auch schon.
@lune
alles gute drücke feste die Daumen
-
Kommentar vom 07.12.2020 10:26@firestone die Info hatte ich ja nicht, wenn ihr dort 4mal die Woche beim Essen seid, dann hast du recht mit dem "Kind in den Brunnen gefallen" dann hoffen wir mal das beste.Antwort
-
Kommentar vom 07.12.2020 11:04Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@Apfeltee 🤭🙏🍀😊
@Kleine: haha, ja manchmal bin ich nicht ganz konsequent.
Ich versuche schon alles Mögliche - auch um meinen Körper bestmöglich auf die ICSI vorzubereiten -, aber manchmal schei*** ich auch drauf und denke mir "ach was soll's, bringt ja eh alles nix" 🙈
@Firestone: warte mal das Ergebnis des Tests ab, bevor du dir weiter Vorwürfe machst. Vllt ist ja alles gut!
@me: ich habe am 16.12 einen Termin in der Kiwu - dann wird besprochen wann es losgeht, welches Protokoll etc 🤗 -
Kommentar vom 07.12.2020 11:37@hannaAntwort
alles gut :). Ich hoffe nun einfach das der Test negativ ist. Nur der ganze Stress der da jetzt dran hängt ist schon heftig :(.
@Sommerliebe
Jippi es geht los sehr schön ich freue mich sehr für dich :).
@me
Wie schon geschrieben ist nun etwas Chaos. Unsere Tagesmutter hat schon zich Telefonate geführt fährt gerade auch zum Testzentrum. Es ist aber so das aufgrund der 14 tägigen Inkubationszeit ein zweiter Test notwendig wird. Sie wird das nachher klären dadurch das es Kontakte ersten Grades sind ist es so das das Gesundheitsamt sich eigentlich bei uns melden sollte. Die sind aber vollkommen überlastet. Sprich wir begeben uns in Quarantäne warten nun den ersten Test ab und Anfang nächster Woche spreche ich dann nochmal ab ob ein zweiter Test notwendig ist. -
Kommentar vom 07.12.2020 11:43Apfeltee: 🍀❤️ Wie spannend! Das klingt aber doch schonmal sehr gut!Antwort
Ich halte mich jetzt wie angewiesen mit Freudensprüngen noch zurück 🤐😉 -
Kommentar vom 07.12.2020 12:29@firestone genauso war es bei meiner Freundin auch. Wenn deine Tochter positiv werdet ihr automatisch Kontaktperson 1 und das heißt 2 Wochen Quarantäne, egal ob positiv oder negativ..Antwort
Jetzt im Moment ist nur deine Tochter Person 1 und ihr 2, aber das ändert auch nicht viel..
@Sommerliebe super das du schon bald deinen Termin hast. Es wird spannend 😍
@lune wie ist es dir ergangen? -
Kommentar vom 07.12.2020 12:41Hanna, wie geht es Dir denn heute? Gibt es was Neues?😉Antwort
Lune, ich hoffe, die PU war erfolgreich und Dir geht es gut. Freuen uns alle auf Deinen Bericht!😊🍀 -
Kommentar vom 07.12.2020 13:00@ina mir geht's gut. Durch das progesteron wurde ja alles so sehr verstärkt, dass ich froh bin es wieder abgesetzt zu haben. Im unterleib zieht es immer noch und die Brüste tun weh, sind aber nicht mehr so explosiv wie davor. Schwindel hab ich auch noch, aber nicht mehr so stark. Also eigentlich noch alles offen, aber ich bin jetzt Gott sei dank wieder ruhiger u hab keine große Hoffnung.Antwort
Aber wie bei allen fiebert man dann doch auf die letzten Tage hin 🙉
Weis nicht ob ich morgen teste.. -
Kommentar vom 07.12.2020 15:15@Lune: hab ich ja die ganze Zeit gesagt 💪💪💪. 5 ist die goldene EZ Zahl hier 😊😎. Dann erhol dich gut.Antwort
-
Kommentar vom 07.12.2020 16:04@Lune: oh man das ist ja gar nicht penetrant. 😥😪Momentan kann ich damit auch nicht soo toll umgehen. Ich hab gehört, dass so ein hohler Kommilitone von mir wieder Vater wurd und ich verstehe es einfach nicht. Wenn man bedenkt, dass man auch auf normalen Weg in jedem Zyklus nur eine Chance von 30 Prozent hat,schwanger zu werden dann verstehe ich umso weniger warum die halbe Welt einfach so schnell schwanger wird. Aber gut es bringt nix. Du kriegst nun dein Wunder😊💪Antwort
@Winni: wie geht es dir?
@me: hm ZT8 und mein Ovu wird schwächer. Mein ZS aber nicht. Der ist schon spinnbar. Ich verstehe es schon wieder nicht. 😂😂😂 -
Kommentar vom 07.12.2020 16:19@Hanna: ich bin ja auch eher der Nicht-Tester als der Tester. Also würde ich an. Deiner Stelle lieber abwarten. Obwohl es natürlich immer wieder verlockend ist😉Antwort
@Lune: wow! 5 klingt doch super! Drücke die Daumen für den Anruf morgen! Weißt du schon, wann der Transfer hoffentlich🍀 stattfindet?
Nein, bei mir wurde nur nach meinem Zusammenbruch (ca 2 Stunden nach PU: Schwindel, Kreislauf, kalter Schweiß, Blutdruck 70:x🙈) der Bauch abgetastet. Da der weich war, dachten der Arzt und der Anästhesist, dass ich die Narkose nur nicht vertragen habe. Immerhin habe ich dann noch einen zweiten Liter Infusion bekommen, dass ich immerhin die Rückfahrt nach Hause überstanden habe... wie wurde das bei dir gecheckt? Erneuter US? Wurde das bei allen hier gemacht?
Das nächste Mal würde ich wohl auch eher drauf bestehen😅 -
Kommentar vom 07.12.2020 16:55@Lune: warum ist denn der TF schon so früh?2 Tage nach PU und das obwohl sie nicht mal wissen,ob es nicht vielleicht alle packen?Antwort
-
Kommentar vom 07.12.2020 19:34@Lune: ich habe momentan auch wieder eine Phase in der es mir nicht so gut geht, weil alle schwanger sind nur ich nicht....liegt vllt an Weihnachten 🤷♀️Antwort
Aber ja, ich freue mich sehr dass ich nächste Woche starten kann, auch wenn es erstmal der Termin zur Besprechung ist. Aber es ist toll und ich bin seeeeeeehr gespannt 🙂
5 sind doch super! Das freut mich sehr 🤗
@Kleine: ist 2 Tage nach PU nicht 'normal'? Oder wie viele Tage nach PU ist sonst der Transfer?
Mein ZS passt auch nie zum Rest... Der macht was er will 😆
-
Kommentar vom 07.12.2020 20:30@Sommerliebe: eigentlich macht man dem TF 3 Tage nach PU. Das ist der Embryonentransfer. 5 Tage nach PU wäre ein Blasto TF. Gut,dass ich dir das erzähle: du musst das vor der icsi in der Regel schon mal ankreuzen, ob ihr das wollt. Der Blasto TF ist eine Zusatzleistungen. Da die Embryonen dann aber schon weiter entwickelt sind, hat man quasi bessere Chancen. Und man sortiert schon welche aus,die sich eben nicht weiterentwickeln. Ab 30 würde ich den Blasto TF sofern er möglich ist, machen. Bei mir haben die auch erst den TF 3 Tage nach PU vorgeschlagen,aber sie haben nicht mit der guten Befruchtungsrate gerechnet. Ein Blasto TF war dann doch möglich und mir wurden sogar zwei eingesetzt. Daher finde ich das grad etwas vorschnell bei LuneAntwort
-
Kommentar vom 07.12.2020 21:45@Lune das freut mich total, dass wird gut werden u Die Ärzte wissen schon was sie tun.Antwort
@ina ich entscheide das morgen einfach spontan 🙉
@MakeMeSmile geht es dir besser?
@kleine was sagen die ovus? -
Kommentar vom 07.12.2020 22:16@Hanbah: Sie sind heute insgesamt eher schwächer. Also mal sehen. Ich steigere mich da jetzt nicht wieder so rein...es bringt ja nix.😊Ich bin gespannt, ob du testest.Antwort
-
Kommentar vom 08.12.2020 07:06@kleine, kann ich verstehen so geht es mir genau anders rum. Also test zeigt gar keinen Streifen. Eventuell zu früh, jedoch glaube ich das ich wieder Hauptdarsteller meiner Psyche geworden bin. Gestern hat ich tatsächlich noch Hoffnung weil es mir so in die Leiste gezogen hat. Aber jetzt warte ich brav und hoffe das wir in die kiwu können, da sie jetzt ja vom kompletten lockdown nach weihnachten sprechen.Antwort
@all wie war das bei euch? War die kiwu trotz lockdown offen?