menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 12:10
    Ihr Lieben,

Ich gehe später auf euch ein.
    Ich habe gerade in der Klinik angerufen. Ich bin nur am heulen, aber vor Erleichterung. Der hCG wert ist bei 93. Dabei hatte ich echt so ein schlechtes Gefühl gestern und heute.
    Ich kann es noch überhaupt nicht glauben und zeitgleich sitzt die Angst vorm nächsten Termin schon wieder im Hinterkopf 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 13:05
    Wow Apfeltee das freut mich soooo sehr für dich❤️ herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wert!🍀

@all sorry,dass ich mich so lang nicht gemeldet habe... Brauchte ein paar Tage um mich selbst zu "reseten"

@Hanna fühl dich gedrückt. Diese Schauspielerei des Körpers ist echt zum durchdrehen und echt unfair.Wie geht es dir?

@Mona Lisa, schön,dass du wieder da bist 🙂

@Kleine das ist ja wieder eine Achterbahnfahrt mit deinen Ovus🙈 bist du denn noch relativ entspannt oder ist es ein Zyklus,der dich richtig verrückt macht? Kenne das von mir so,ist es bei dir auch so?🙈

@firestone super,dass die Tests negativ ausgefallen sind. Das wäre eine Katastrophe gewesen🙈 drücke dir fest die Daumen für Montag!🍀

@Lune gibt es was neues? Ich kann dich so gut verstehen aber Gib noch nicht auf. Wenn da ein kleiner Kämpfer ist,dann kämpft er auch. Bei mir war es auch so,dass sich von 6 reifen Eizellen nur 3 befruchten ließen und von den 3 waren 2 dabei,die nicht "normal" aussahen. Den einen Kämpfer habe ich zurückbekommen - auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat. Das wichtigste ist positiv bleiben auch wenn es so schwer ist.

@Winni ich hoffe deine 2 Krümel haben es sich richtig richtig gemütlich bei dir gemacht❤️

@me ich habe bereits einen Folgeantrag ans Land geschickt und gestern mit meinem Arzt telefoniert. Er glaubt zu wissen,dass es an meinen Eizellen lag und möchte das Protokoll etwas umstellen,um Ihnen mehr Zeit zum reifen zu geben und die Dosis leicht erhöhen. Er macht sich aber nochmal Gedanken dazu. Am 22.12 habe ich ein Vorgespräch mit Untersuchung und vielleicht können wir Anfang Januar direkt in den 2. Versuch starten. Ich hatte auch gesagt,dass ich zwar so schnell wie möglich wieder starten möchte aber nur wenn es seinerseits keine Empfehlung mehr für eine Untersuchung gäbe. Er meinte das Protokoll könnte jetzt aufgrund der Erfahrungswerte besser auf mich angepasst werden. Ich bin gespannt und schaue mit meinem Mann schon wieder positiv nach vorne🍀 leider ist der erste Versuch ja oftmals ein Testlauf für den Körper,wie er auf Medikamente usw reagiert. Bei mir war es halt leider noch nicht der optimale Behandlungsplan. Ich bin sehr positiv❤️
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 13:28
    @Lune,das kann ich mir auch nicht erklären,das hatte aber auch die Biologin am Telefon nach der Punktion gesagt. Bin Mal auf das Gespräch gespannt
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 13:35
    @Lune habe gerade erst deinen vorherigen Beitrag gelesen. Es tut mir sehr leid,dass sich nichts geteilt hat😔 aber gib nicht auf! Ich wünsche dir/euch jetzt erstmal viel Kraft und Energie auch wenn es gerade aussichtslos erscheinen mag...
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 13:58
    @Lune es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass sich nichts weiterentwickelt hat. Ich glaube, etwas wirklich tröstliche kann dir niemand sagen. Nimm dir die Zeit zu trauern. Das ist ganz wichtig und dein gutes Recht. Wenn ich mich nicht sehr irre, meintest du, dass das euer letzter Versuch war. Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr einen Weg findet eine tolle gemeinsame Zukunft zu gestalten.

@MakeMeSmile das klingt doch schon mal nach einem Plan und etwas woran du dich festhalten und motivieren kannst.

Ganz lieben Dank euch beiden. Ich bin nach wie vor ziemlich durch den Wind. Ich wusste auch erstmal überhaupt nichts mit mir anzufangen.
    Am Montag habe ich den nächsten Termin. Da wird dann auch ein Ultraschall gemacht. Lustigerweise habe ich direkt davor meinen jährlichen Frauenarzt Termin. Da werden sich dann bestimmt Untersuchungen doppeln 😅
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 14:04
    @Apfeltee dann hast du gleich doppelte Gewissheit 😅 das freut mich sehr für dich🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 09.12.2020 14:42
    @Lune: Es tut mir so mega leid. Die ganze Hoffnung, die du in den letzten Versuch gesteckt hast, dahin. 😔 Das ist nicht fair. Es ist total verständlich, dass du traurig bist, denn bei dir ist ja nicht nur der Versuch gescheitert. Vermutlich kann dich jetzt in diesem Moment keiner von uns so wirklich trösten, doch wir wünschen dir alle hier, ganz viel Kraft für diese Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 09.12.2020 14:45
    @Apfeltee: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 🥳🥰 Ich freue mich sehr für dich. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 15:05
    @ Lune

Entschuldigung, ich habe tatsächlich gerade eben erst gelesen, dass mein Handy aus einem “noch” ein “nicht” gemacht hatte. Das und dass es am Ende so gekommen ist tut mir wirklich unendlich leid!!! 😔 Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

@ Apfeltee

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 Ich drücke dir ganz fest, die Daumen, dass sich alles weiter so positiv entwickelt!
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 15:32
    @Apfeltee: sooooooo schööööön 🥰 Versuch die Zeit zu genießen anstatt dir Sorgen zu machen! Das klingt doch alles richtig gut! 🍀☺

@Lune: oh nein.... Das tut mir unendlich Leid 😟
    Viel Kraft für dich und deinen Mann! 🙏

@Smile: super, dass ihr wieder positiv in die Zukunft blickt! Du hast vollkommen recht, dein nächstes Protokoll wird auf dich abgestimmt und dann wird alles besser!

@Kleine: es wäre aber auch noch etwas früh für einen Östrogenanstieg oder? Weißt du noch wann du den das erste Mal im letzten Zyklus hattest?

@me: Periode ist so gut wie vorbei und ich warte einfach auf meinen Termin nächste Woche (:
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.12.2020 15:45
    @Lune: das tut mir sehr sehr leid. 😥Das hast du nicht verdient. Das hat keiner. Es gibt nichts was ich dir sagen könnte,das helfen würde.
    Ich war aber gar nicht wütend auf dich,weil du traurig warst. Ich bin manchmal wütend, dass es verrückterweise die Frauen sind mit angeblich schlechten Voraussetzungen, bei denen es klappt und bei viel zu vielen in diesem Forum nicht. Es macht mich traurig und wütend für dich.
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 15:48
    @Apfeltee: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳.

@Sommerliebe: hatte den Östrogenanstieg letztes Mal an ZT7 bin nun ZT10. Aber mein ZS ist definitiv anders als im letzten Zyklus. Ich warte mal ab. Schön, dass deine Mens vorbei ist.
    Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 18:52
    @Apfeltee das freut mich. Herzlichen Glückwunsch 😘

@MakeMeSmile es ist schön, dass du wieder zuversichtlicher bist und es hört sich auch gut an mit der Protokolländerung.

@MonaLisa es tut mir unglaublich leid. Ich hoffe das es für euch ein guter Weg wird. Mit einem kleinen großen Wunder am Ende. Du bist unglaublich stark und ich drücke dich.

Antwort
    Kommentar vom 09.12.2020 21:19
    @Hannah: hast du MonaLisa mit Lune verwechselt?😅Oder hab ich jetzt was verpasst?

@Lune: ja coole Sache mit dem Online Termin in Spanien. Warum auch nicht 💪Ich wünsche euch vib Herzen ganz viel Erfolg.😊
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 06:26
    Oh nein verwechselt. Bzw verschrieben 🤦‍♀️

Also @Lune:
    Es tut mir unglaublich leid das es so gekommen ist, aber es freut mich das du sehr positiv klingst und ihr das in Spanien versucht. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft und das du bald dein wundwr im Arm halten darfst

Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 09:51
    @Lune: na also.💪🙏🙏😎Das hätte mich auch echt gewundert sonst. Das kommt nämlich mega selten vor hier im Forum, dass es keiner schafft. Ich freue mich sehr für dich. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 10:05
    @Lune ganz viel Glück 😘 das ist ja wirklich ein wunder, das muss klappen.
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 10:50
    @Lune: das ist ja der Wahnsinn 😍
    Ich hoffe es geht gleich alles gut! 🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 10.12.2020 11:23
    @Lune: Das freut mich mega für dich. 😊 Ich habe die Medis auch erst ab Transfer genommen und ich glaube, die braucht man eigentlich auch nicht unbedingt. Es sind ja genug Gelbkörper nach der Punktion vorhanden. Oder muss du noch was anderes, als Progesteron nehmen?
    Ich drücke fest die Daumen. 🍀✊
    Der Biologe macht wohl Spaß, mit dem zufällig gefunden. 🤔 Wie kann man denn sowas übersehen? 🍅🍅
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 12:25
    Hallo zusammen, ich bin neu hier daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 34 und mein Partner 35, wir sind nicht verheiratet, unser Kinderwunsch besteht schon ca. 3 Jahre und seit Ende Oktober sind wir jetzt in der Kiwu-Klinik als Selbstzahler. Bei mir wurde vor kurzem Endometriose festgestellt mit einer aktuell 3x2cm großen Zyste am linken Eierstock. Das SG meines Partners ist auch nicht das Beste ( zu langsam und die Morphologie ist auch nicht so dolle). Daher wurde mit Clomifen stimuliert, mit Ovitrelke vorgestern ausgelöst und hatte vorhin meine erste Inseminstion, was leider nicht so dolle wie dich das der Doc vorgestellt hat 😢 sollen uns daher keine zu große Hoffnungen machen 😢
    Wer mich was wissen möchte, einfach her mit den Fragen ☺️
    Ich freue mich auf nette Gleichgesinnte und einen regen Austausch mit euch allen ☺️
    Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 12:30
    @Sunny Hallo 🙋‍♀️ finde es schrecklich wenn Die Ärzte das immer danchach so sagen..
    Hast du denn eine Bauchspiegelung bekommen und wurde die Endometriose beseitigt?
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 12:38
    @Sunny: herzlich willkommen hier im Forum. 😊ohje das tut mir leid. Ich glaube bei dem ganzen Päckchen hätte ich eine icsi gemacht. Aber das wäre ja immer noch möglich falles es nicht klappt. Hoffnung besteht immer. Clomifen ist aber ziemlich veraltet😅. Hätte gedacht heute nimmt jede Kiwu Letrozol.
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 12:43
    Hallo Hanna, ja ich fand es auch nicht so prickelnd, war halt sehr ernüchternd, hoffe jetzt trotzdem auf ein keines Wunder ☺️ Die soll es ja immer wieder mal geben 😉
    Nein, eine Bauchspiegelung hab ich nicht bekommen, meine FÄ und der behandelnde Arzt in der Kiwu-Klinik haben das anhand Amnamese und Ultraschall behauptet. Meine FÄLLT hätte sie auch erst entfernen lassen aber in der Kiwu-Klinik hieß es, dass sie noch klein sei und wir die erst mal drin lassen, da es sich wahrscheinlich mit einer SS erledigt hätte 🤷🏽‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 12:45
    @Sunny: nochmal bitte: du hattest keine Bauchspiegelung um die Diagnose Endometriose zu erhalten?? Bitte sag ich hab das falsch verstanden.
    Antwort
    Kommentar vom 10.12.2020 12:51
    @sunny hast du keine Beschwerden von der Endometriose? Sie kann ja auch die Einnistung verhindern. Also ich dachte auch erst so ne Spiegelung muss nicht unbedingt sein. Aber ich hab solche schmerzen bei der periode das ich drauf bestehen werde. Da reicht mir so eine Diagnose nur per Ultraschall oder Anamnese nicht. Vorallem wächst sie ja im Normalfall. Wieso sagen die das es sich nach einner ss danach erledigt ist?
    Antwort
Seite 612 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte