menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 13:55
    @Lune der Betriebsurlaub ging bis einschließlich 6.1. Daher hatte ich gehofft, dass sich direkt am 7. Oder 8. Jemand meldet. Bis jetzt aber eben noch nicht. Werde morgen vormittags mal nachhaken. Müssen uns ja auch entsprechend die Zeit nehmen. Ich hab mir zwar den ganzen Tag freigenommen, aber mein Schatz hat ja eigtl Home Office und sollte wissen, wie er sich das an dem Tag einteilen muss.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr im Februar starten könnt. Wann bekommt ihr denn eine Zwischeninfo? Oder gibt es für euch dann nur den endgültigen Startschuss, wenn es soweit ist?

Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.01.2021 14:45
    @Lune: die SB ist einfach die Einleitung der Mens. Insbesondere durch die Einnahme von L-Thyroxin ganz normal. Haben aber viele bevor es in die Mens übergeht.😊Bin mir nur noch nicht sicher,ob ZT1 heute oder nun doch nicht. Muss ich weiter beobachten.
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2021 15:46
    @Lune:
    Immernoch alles gleich 😆 es zwickt und zieht und ich bin seeehr ungeduldig 🙈
    Hab gestern Früh nochmal getestet. In der Hoffnung auf einen „Hauch“ von Linie, aber nix. Alles weiß...
    Morgen Früh nochmal mit nem 10er, sonst Mittwoch mit nem 25er. Mehr hab ich nicht mehr 😄
    Ich trink halt immernoch sehr viel (gute 3 Liter täglich), was das HCG ja vielleicht zusätzlich verdünnt 🤷🏼‍♀️
    Aber auch wenn ich mich wiederhole:
    Ich bin KEIN Wartemensch 🤪
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2021 18:28
    @Winni @kleine @Xi vielen lieben dank für eure Antworten! Heute geht es etwas besser, aber ich werde mich dahinter klemmen, dass mir da endlich geholfen wird.

@lune dann hoffen wir mal das die Spanier in die Gänge kommen!

@Julez weiterhin eine gute Wartezeit!

@Sommerliebe und firestone wie geht es euch?
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2021 21:07
    @julez
    Ich hoffe so sehr das der Test bald positiv zeigt es muss einfach geklappt haben ich wünsche es dir so sehr

@ina
    Wie geht es dir ? Bei mir lassen die Nebenwirkungen scheinbar etwas nach vielleicht liegt das an dem Cyclogest was jetzt dazu gekommen ist

@xi
    Das ist ja echt doof das sich keiner gemeldet hat. Ich hoffe du erreichst morgen jemanden und es lässt sich noch kurzfristig klären

@lune
    Ich drücke feste die Daumen das die Spanier sich nun sputen hoffe sie legen einen Zahn zu und geben Gas.

@dieKleine
    Wie geht es dir ? Es wäre ja fabelhaft wenn dein Zyklus sich langsam normalisiert das wäre ja toll ich finde es klasse wie du dich über diese Dinge freust und gleichzeitig ist es traurig weil es zeigt was du alles hinter dir hast. Verliere bitte nie den Mut und die Kraft die du hast du wirst belohnt werden ganz bestimmt.

@hanna
    Oh man das klingt gar nicht gut. Rufe am besten wirklich morgen direkt an so kann es ja nicht weiter gehen. Ich hoffe dir kann wirklich schnell geholfen werden

@winni
    Das ist so schön zu lesen das alles in Ordnung ist. Ich freue mich sehr und hoffe das deine ganze Schwangerschaft so verläuft und du sie genießen kannst.

@me
    Wie gesagt die Nebenwirkungen von dem Estrifam lassen langsam nach das kann denke ich an dem Cyclogest liegen was seid Freitag dazu gekommen ist. Ansonsten ist es nun so „nah“ nur noch drei mal schlafen dann ist Transfer und ich bin in der WS angekommen. Das ist im Moment noch so unwirklich ich gehöre leider auch zur Fraktion sehr ungeduldig mal sehen wie die WS wird. Ansonsten befinden wir uns etwas im Corona Blues das man so gar nichts machen kann ist langsam echt schlimm. Ich weiß es ist wichtig und wir sind auch wirklich vorsichtig und nehmen die Sache ernst aber ich hätte so langsam gerne wieder ein Stück Normalität zurück.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag ich werde jetzt gleich mal schlafen gehen die Nächte sind im Moment echt hart.
    Antwort
    Kommentar vom 10.01.2021 21:09
    Ach Mensch schon wieder jemanden vergessen sorry
    @sommerliebe
    Wie geht es dir ? Klappt alles mit den Spritzen kommst du gut klar ?
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 07:32
    Wieder negativ 😥
    Mist!
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 07:39
    @Julez: das tut mir sehr leid. 😞
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 07:49
    @Julez das ist wirklich schlimm. Tut mir wirklich leid für dich. Musst du noch zur Blutabnahme?
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 07:58
    @julez
    ach mensch :( das tut mir so leid ich drücke dich ganz ganz feste.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.01.2021 08:00
    @Julez: Das tut mir sehr leid. 😢 Aber ist es nicht vielleicht noch ein bisschen zu früh?
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 08:24
    @Winni: kann eigentlich nicht sein. Sie ist 14 Tage nach PU auf jeden Fall. Da müsste er jetzt anschlagen leider.
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 08:28
    @Winni: eigentlich würde das heute schon passen bei ES+14.
    Aber tatsächlich geb ich somlangennicht auf, bis entweder meine Periode kommt oder ich am Freitag ein negatives Blutergebnis bekomme 🤔

Ich kann mich an 2012 erinnern, da hatte uch zuhause einen pos. Test, der Frauenarzt paar Tage später hat in seiner Praxis im Urin aber negativ getestet. Erst als ich komisch geguckt hab, hat er mich gefragt, ob ich denn schon was anderes getestet habe. Und dann hat er Ultraschall gemacht und da hat man was gesehen.
    Das ist mir aber tatsächlich erst heute wieder eingefallen 🙈

Gebt mich noch nicht auf ☺️
    Danke aber ihr Lieben für eure Beiträge 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.01.2021 09:02
    @Julez: Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀✊

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche mit erfolgreichen Terminen und Gesprächen, die euch eurem Wunschkind ein Stück näher bringen. 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 09:06
    Guten Morgen,

ich melde mich morgen oder heute Abend noch ausführlicher, verzeiht mir bitte

@Julez: oh nein :( Ich drücke dich auch ganz fest und bete, dass der Test falsch negativ war... 🙏🙏🙏

@Hanna: das klingt schlimm... Ich würde auch heute beim Arzt anrufen... Je eher desto besser meine Liebe 😘

@me: wir haben am Samstag erfahren, dass wir nun doch schon Anfang April umziehen können. Dementsprechend das ganze Wochenende mit Planungen und Möbel aussuchen verbracht. Das lenkt etwas ab, auch wenn es nach einiger Zeit mühsam wird :D
    Spritzen weiterhin kein Problem, so langsam merke ich wie es da unten etwas voller wird 😁
    Morgen ist schon US, dann gibt es ein paar mehr Infos und ich werde ausführlicher schreiben. Heute ist noch ein voller Tag....
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 12:57
    @Julez oh nein. Das ist schade. Trotzdem drück ich dir weiterhin die Daumen. Vielleicht hta es ja doch geklappt.

@Hanna hast du nochmal einen Arzt kontaktiert?

@me morgen 9 Uhr Termin beim Notar. Um 11 Uhr KiWu Klinik 🙈
    Wir hoffen, dass wir direkt starten können. Die Entscheidung wollten wir zwar erst nach dem Termin treffen, aber wir sind uns eigtl eh schon sicher, dass wir es versuchen wollen...
    Jetzt kommt Nervosität auf 🙈🙈

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 17:24
    Hey Winni Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!! Hattest Du Blastos oder Embryos? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.01.2021 19:41
    @hannaCGN: Danke dir. Ich habe mir 2 Embryonen einsetzten lassen. Um genau zu sein, 2 Acht-Zeller an Tag 3 nach Punktion.

@Wunsch2021: Herzlich Willkommen. 🙋 Hier bist du genau richtig. Ich wünsche dir einen guten Start. Welches Medikament musst du ab morgen spritzen?
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 19:50
    @Wunsch2021 Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du schreibst.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start.

@Winni was machen die Symptome 😍? Wie geht's dir?

@Xi ist ja super mit dem Termin morgen früh noch. Dann toi toi toi das ihr baldmöglichst starten dürft. Ich bin auch schon ein wenig aufgeregt, aber wir freuen uns richtig.
    Ist dein Partner auch nervös?

@Sommerliebe viel Glück morgen! Berichte dann gleich 😀

@me blutung ist vorbei und der Druck ist weniger geworden. Hab beim Gyn angerufen, aber er meinte wenn es jetzt besser ist, dann soll ich das alles in der Kiwu durchsprechen. Er kann mir auch nur was geben, aber das wäre blöd wegen dem hormonapiegel den man ja in der Kiwu macht und eine Spiegelung kann er ja nicht machen. Also dann schau ma mal was am Mittwoch passiert.
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 19:53
    @winnimi Danke Dir. Alles Gute für Deine Schwangerschaft ;)
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2021 20:29
    @Wunsch: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Mir tut das furchtbar leid,dass du 3 erfolgslose Inseminationen durchleben musstest, bevor die Behandlung geändert wurde.😑Das finde ich wirklich traurig. Mit der ivf klappt es bestimmt. Du hast recht es ist ein langes Protokoll, das eine Downregulation erreichen soll also die Hemmung von FSH, damit man dann bei der Stimu möglichst viele EZ reife EZ hat. Ich hoffe wir können dir durch den Austausch helfen und dich unterstützen. Ich hoffe auch du zeigst die Anteilnahme, von der dieses Forum so lebt.😊🙏

@Hannah: Tut mir leid. Drin Arzt ist so dermaßen komisch. 🙈Fürchterlich, was du da durchmachen musst. Aber: nur noch 2 Mal schlafen und dann hast du eine Perspektive. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2021 02:06
    Kurzes Update:
    Ich blute...
    Bin so traurig und werd mich erstmal zurückziehen.
    Wir hatten diesmal ein so gutes Gefühl 🤷🏼‍♀️

Alles Gute euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.01.2021 07:21
    Oh Julez, dass tut mir so mega leid.😔 Es ist absolut verständlich, dass du nun erstmal Zeit für dich brauchst. Ich wünsche dir viel Kraft.
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2021 09:31
    Hallo ihr Lieben,

@Julez: Das tut mir unfassbar Leid! Viel Kraft für die nächsten Tage!!!

@Hanna: oh man...schön, dass es dir besser geht! Und morgen ist es endlich so weit!!! Um wie viel uhr gehst du hin?

@Wunsch: herzlich willkommen bei uns ☺ und einen guten Start! Ich spritze auch zurzeit, bei mir wird allerdings das kurze Protokoll gemacht.

@Lune: super, dann drücke ich die Daumen, dass die Spanier in die Pötte kommen 😉

@firestone: morgen ist es soweit. Seid ihr sehr aufgeregt?

@Kleine: wie geht es dir? (:

@Xi: perfekt, ich hoffe eure Termine verliefen gut 👍

@me: ich soll weiter mit 150 Puregon spritzen und dazu Orgalutran. Donnerstag ist schon der nächste US. Soweit alles okay, die EZ sind so bei 11 - 12 mm. Leider hat mich der Dr etwas schockiert, weil mein TSH auf einmal in die Höhe ging. 3,57 oder 3,75. ich weiß es gerade nicht mehr genau. Sitze jetzt beim Hausarzt und warte, dass ich an die breite komme..... So ein Mist 😪 wieso ist der ausgerechnet jetzt so hoch? War vorher nie über 3.....jetzt habe ich etwas Angst, dass es die Behandlung beeinträchtigt...
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2021 10:13
    @Ina: wie geht es dir denn? ☺
    Antwort
Seite 623 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte