Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 19:17@all: verzeiht mir wenn ich nicht zu jedem was schreibe.Antwort
@Sommerliebe: ich merke schon worauf du anspielst...teste einfach dann kannst du dich dahingehend nicht verrückt machen.
@Ina und @Firestone: euch viel Glück für die anstehenden US Termine. Drück die Daumen, dass alles läuft.
@Xi: Da ich studiere, habe ich wahrscheinlich bessere Möglichkeiten mit Terminen was die anderen angeht. Aber auch das wird jetzt echt kompliziert mit Klausuren und Gruppentreffen online. Gut mit dem Notartermin. Finde auch möglichst alles so schnell wie möglich machen.
@Hannah: hört sich echt schlimm an bei dir. Ich glaube wir müssen nochmal drüber sprechen wie man ZT1 definiert. Du machst das irgendwie nicht so richtig. 😅Wenn die Blutung stark ist dann ist es ZT1. Eine SB ist noch nicht der Mensbeginn. Du hättest dann also einen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Das geht echt...Darf mal abweichen. Dass du immer Schmerzen wird daran liegen, dass die Blutung nicht die Mens ist, sondern eine Abbruchblutung und die sind ätzenderweise oft schmerzhaft.
@me: Mens ist noch nicht da,aber Sodbrennen. Denke es geht morgen oder übermorgen los.Das ist zyklusbedingt und nervt echt arg. Der Umzugsstress kommt Ende Januar dann. Ich überlege nun,ob ich wenn der TSH gut ist wirklich starte in den Vorzyklus oder noch warte...alles schwierig zu entscheiden. Ich hab natürlich weiterhin Horror, dass der TSH wieder schwankt.😪
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.01.2021 13:50@kleine hab das schon so verstanden das die erste richtige blutung wieder ZT 1 ist.Antwort
Das ist ja auch die Norm. Also ich bemühe mich es richtig zu schreiben 😉
Und jetzt zu dir. Es ist echt blöd. Ich würde nicht in deiner Haut stecken wollen. Muss aber sagen das ich so was aus dem Gefühl entscheiden würde die TSH Sache setzt dich voll unter Druck und wenn es nun okay ist würde ich starten. Stell die vor im Februar/März schwankt er wieder. Dann denkst du immer das du hättest starten sollen.
Stress wird es jeden Monat sein, Grad mit der Uni und dem Umzug. Hör auf dein Herz und fühle dich gedrückt.
@Lune ja beunruhigen tut das einen gleich.
Wie geht es dir denn mit allem? Konntestdu dich gut damit abfinden, oder haderst du noch mit allem?
@firestone ich habe noch keinen Termin. Das Krankenhaus in der die Kiwu ist, ist auch die nahe legenste Möglichkeit eine Spiegelung zu machen bei uns, deshalb bespreche ich das auch gleich nächsten Mittwoch.
Ich hoffe der Termin für den transfer passt dann gut und ihr habt jemanden Für die kleine. Bist du schon aufgeregt?
@Julez jetzt beginnt die spannende Zeit bei dir. Hoffe du kommst gut durch die WS. Finde es schön das du es so gut aufgenommen hast und du dich voll uns ganz auf die zwei hübschen in deinem Bauch konzentrierst.
Ich hoffe auch das ich nicht lang auf den Termin warten muss. Mal schauen ob bei mir der zyklustag auch wichtig ist. Man sagt ja, es soll wenn möglich vor dem eisprung passieren. Aber ohne eisprung 🤷♀️
@Winni Wann darfst du zum Termin? Bin schon so gespannt.
@me bin gestern schon um 7 ins Bett. Wir kleine schon sagt, es ist mal wieder eine abbruchblutung. Es kommt kein Gewebe und ich merke von Monat zu Monat wie anstrengend es für meinen Körper ist.
@Apfeltee. An dich denk ich auch sehr oft. Vielleicht liest du ja noch mit!
-
Kommentar vom 05.01.2021 16:00@Lune und Hanna: da ihr so lieb nachfragt, melde ich mich doch nochmal 😉Antwort
Ich lese nach wie vor fleißig mit. Ich muss doch wissen, wie es bei euch weitergeht. Ich fiebere schon sehr bei euch allen mit, da es ja bei so vielen jetzt in die heiße Phase geht 🍀😊
Ich habe auch sehr viel Zeit dafür, weil die Couch jetzt seit über einem Monat mein bester Freund...😅
ABER das allerwichtigste: das kleine Krümelchen entwickelt sich nach wie vor so wie es soll. Vor einer Woche durften wir zum ersten Mal das Herz schlagen sehen. Mein Mann durfte zur Untersuchung dann auch in die Praxis kommen. Das war wohl sein schönstes Geburtstagsgeschenk 😊
Meine Frauenärztin ist auch wahnsinnig beeindruckt von meinen Eierstöcken, die hat sie dann erstmal vermessen (über10 cm der rechte 🙈). Gestern war ich dann schon wieder dort, weil ich am Sonntag braunen Ausfluss bekommen habe. Zum Glück war aber kein offensichtlicher Grund erkennbar und alles sah gut aus.
@all ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es ganz bald bei euch auch klappt. Ihr habt es auf jeden Fall verdient und ich bin mir sicher, dass keiner ein hoffnungsloser Fall ist ❤ -
Kommentar vom 05.01.2021 16:21@Apfeltee ich freue mich so sehr das bei euch alles gut ist und das kleine wünschen sich entwickelt. Ich wünsche euch alles gute und das alles so gut bleibt 😘Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2021 20:45So also der US war gut ab Freitag soll ich Cyclogest bin dazu nehmen und nächste Woche Mittwoch ist Transfer. Wie besprochen wird mir die Blastro eingesetzt und die Morula wird aufgetaut und einen Tag weiter beobachtet sollte sie dann am Donnerstag „schön“ aussehen wird sie wieder eingefroren. Die Schleimhaut war bei 7,2/7,3 mm das ist wohl super.Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2021 08:54Guten Morgen ihr alle ❄️Antwort
Bei mir tut sich nix Neues. Ich warte und warte... 🙈 hab n bisschen Schiss vor übermorgen. Das war im 1. Versuch der Tag, an dem die Wahnsinnsblutung kam, die mich ins KH gebracht hat. Und je näher der Tag rückt...
@Lune: mein BT ist am 15.1., noch eeewig.. zwei Wochen nach Transfer also.
Danke an alle, die mir Glück wünschen und an mich denken ☺️ -
Kommentar vom 06.01.2021 08:56@firestone: uiuiui der Tag rückt näher! Ich wünsche dir so viel Erfolg mit der Einnistung, wie bei deinem 1. Kind 😃Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2021 09:08@Julez Guten Morgen!Antwort
Ich drücke dir die Daumen, dass keine Blutung kommt und dass die Wartezeit bis zum 15. Schnell vorübergeht. Gibt es denn etwas, womit du dich ablenken könntest? Ein neues Projekt, was du vielleicht schon lange aufgeschoben hast? Wahrscheinlich hat man kaum Nerven übrig für großartige Ablenkmaneuver.... das kann ich nicht gut einschätzen. Aber ein Versuch wäre es ja vielleicht wert.
Alles Gute dir, ich drück die Daumen! -
Kommentar vom 06.01.2021 09:08@Julez Guten Morgen!Antwort
Ich drücke dir die Daumen, dass keine Blutung kommt und dass die Wartezeit bis zum 15. Schnell vorübergeht. Gibt es denn etwas, womit du dich ablenken könntest? Ein neues Projekt, was du vielleicht schon lange aufgeschoben hast? Wahrscheinlich hat man kaum Nerven übrig für großartige Ablenkmaneuver.... das kann ich nicht gut einschätzen. Aber ein Versuch wäre es ja vielleicht wert.
Alles Gute dir, ich drück die Daumen! -
Kommentar vom 06.01.2021 09:17Guten Morgen,Antwort
@Julez: ich verstehe dich.... Immer diese ewigen 2 Wochen. Die sind an sich schon grausam, ich bin mal gespannt ob sie bei mir nach einer ICSI mehr oder weniger erträglich werden 🙈
@Apfeltee: schön von dir zu hören ☺ weiterhin alles Gute 🍀😘
@firestone: nur noch eine Woche, das ist doch toll! 😃
@Kleine: hmm ja schwierige Entscheidung! Ich würde wohl starten wollen, sofern der TSH in Ordnung ist, aber kann deine Bedenken verstehen. Andererseit ist es vllt auch ganz gut durch den Umzug dann in dem Versuch etwas abgelenkt zu werden...?
Ich würde mir darum aber erst Gedanken machen, wenn du deinen TSH kennst und dann auf dein Bauchgefühl hören, ob du bereit bist. 😘
@me: meine Periode ist gestern Mittag gekommen. Ich warte noch auf den Rückruf der Kiwu und werde dann voraussichtlich Morgen mit der ersten Spritze beginnen 😱
-
Kommentar vom 06.01.2021 10:07@Sommerliebe: Super, dass sie da ist und du jetzt starten kannst!!Antwort
@Julez: ich kann verstehen, dass du Dir Gedanken machst bzw. die Ängste hast. Ich drücke die Daumen- dieses Mal wird alles anders🍀
@Firestone: das klingt doch sehr gut! Mittwoch ist absehbar!
Mal schauen, ob ich bei meinem US Mittwoch mit 7,x cm mithalten kann😉
@Hanna: wir geht Dir denn?
@Kleine: hast du deine Mens bekommen? Wie geht es Dir?
@Apfeltee: schön von Dir zu hören! Ich schicke Dir ganz liebe Wünsche!
Bei mir gibt es nichts Neues. Ich beobachte nur gerade, was Estrifam so anrichtet😅 -
Kommentar vom 06.01.2021 11:18@Julez ich drücke dir die Daumen. War zwar noch nicht in der Situation, kann mir aber vorstellen das du sehr unter Strom stehst. Denk positiv, dass wird!Antwort
@firestone wie geht es dir? Ich hoffe es hat sich die "eine" super mitentwickelt. Am wir hielten Tag setzt eure Kiwu sie zurück?
@sommerliebe das ist ja super. Dann kannst du hoffentlich morgen loslegen und dann wird es auch bald spannend. Das ist ja deine erste icsi, richtig?
Bin sehr gespannt! Wollt ihr euch ein oder zwei einsetzen lassen? Hab das nicht mehr auf dem Schirm..
@Ina was richtet denn Estrifam so an? 😄
Wie geht's dir sonst? Bist du entspannt?
@Winni ist alle okay bei dir?
@Xi freust du dich auch schon so? Hab schon meine Kiwu Tasche gepackt 🤣
@me schlimme Schmerzen sind vorbei. Fühle mich angeschlagen, aber die Periode hat ordentlich an meinen Kräften gezehrt.
Jetzt versuche ich Kraft zu sammeln und genieße die Vorfreude, dass mir endlich geholfen wird.
-
Kommentar vom 06.01.2021 11:28Hallo ihr liebenAntwort
@Apfeltee und Winni
Schön das es euch gut geht ich freue mich so für euch
@sommerliebe
Nun geht es los Tschaka und bist du nervös ?
@ina
Dein US ist nächste Woche Mittwoch ? Ach bestimmt kannst du nachziehen. Ich vertrage das Estrifam diesmal leider nicht so gut wie beim ersten Mal. Ich nehme eine Tablette abends merke aber Nebenwirkungen
@julez
Das wird klappen ganz sicher das wird unser Jahr das fühle ich
@lune
Wie geht es dir ?
@hanna
Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin für die Spiegelung das das abgeklärt wird
@dieKleine
Süße mach dir keinen Stress du wirst schon richtig entscheiden wir es für euch am besten ist. Wenn du dich gut fühlst und es passt dann starte wenn du bedenken hast warte noch so wie du dich damit gut fühlst solltest du es machen. Meist ist das eigene Gefühl immer noch das beste.
@xi
Wie geht es dir ? Konntest du mit dem Notar schon was klären ?
@me
Wie gestern schon geschrieben nächste Woche Mittwoch ist Transfer alles soweit gut. Es ist also tatsächlich im künstlichen Zyklus so das der ES nicht ausgelöst wird der wird durch das Estrifam unterdrückt die Eierstöcke sind ruhig. So langsam steigt bei mir die Angst was ist wenn es nicht klappt wie geht es weiter. Ich weiß das ist noch viel zu früh aber man macht sich schon Gedanken was ist wenn. Mein Mann ist ganz niedlich grade er macht sich schon Gedanken welches Zimmer wir dann herichten wollen. Achja alles spannend direkt Anfang des Jahres. Meine Eltern wissen nichts davon lediglich meine kleine Schwester ich will diesmal auch nicht das es alle wissen. Beim ersten Mal war das ja anders.
-
Kommentar vom 06.01.2021 12:11Hallo ihr Lieben,Antwort
@Julez: ich denke es wird mir ähnlich gehen wie dir,weil es bei mir auch so war.
@Firestone: das klingt doch sehr gut mit dem US. Ich wusste es läuft. Hast du den TSH jetzt nochmal kontrollieren lassen?
@Sommerliebe: yeahhh wie aufregend. 😍Ich fiebere mit und bin sehr gespannt wie du die Spritzen verträgst. Ich finde Puregon ja klasse wegen des Pens.🙏
@Ina: ich freue mich, dass du quasi on the way bist mit Firestone. 💪Da könnt ihr zusammen hibbeln. Ich würde mich aufgrund deiner Geschichte einfach in der WS krankschreiben lassen. Auch um es zu genießen. 😊
@Hannah: ich finde es fürchterlich was du da mitmachen musst und denke du brauchst ganz dringend eine Diagnose.
@me: Mens ist noch nicht da. Bin aber auch erst ZT21. Denke sie kommt aber bald. Auf jeden Fall jetzt schon ein längerer Zyklus als letztes Mal. Vielleicht komme ich in die Nähe der 27 Tage.😅🙏Ansonsten werde ich höchstwahrscheinlich noch einen Zyklus warten wenn alles okay ist. Ich werde dann auch den TSH nicht nochmal kontrollieren lassen. Zum einen aus Zeitgründen und zum anderen weil ich nicht denke,dass er sich innerhalb von ca 27 Tagen großartig verändern wird,sofern er stabil ist. Ich denke die Schwankung kam damals von der ersten icsi ist ja auch logisch. Und das andere Mal dann dadurch, dass ich drei Wochen kein L-Thyroxin genommen habe. Da das nicht der Fall ist....könnte es jetzt nur am Stress liegen oder an der Ernährung. -
Kommentar vom 06.01.2021 12:41@dieKleineAntwort
Ja sie haben Blut abgenommen um den TSH zu bestimmen denke das Ergebnis kommt morgen. Hoffe er ist weiter gesunken. -
Kommentar vom 06.01.2021 13:18@Firestone der Notar ist noch im Betriebsurlaub. Wir haben letzte Woche ein Formular bekommen, was wir ausgefüllt zurückgeschickt haben. Somit können sie eigtl eh schon alles schriftliche entsprechend vorbereiten. Und da es eine Gemeinschaftskanzlei ist, hoffe ich einfach, dass einer der drei Notare dann an dem gewünschten Termin auch Zeit für uns hat. Und sonst warten wir halt noch ein bisschen. Nicht so schlimm.Antwort
@Hanna du bist ja irgendwie niedlich 😅😅 kann mir bei dir immer bildlich vorstellen, wie aufgeregt du grad schon bist. Ich freue mich für dich, dass du da so positiv drauf hinfieberst.
Bei mir kam heute zum ersten Mal ein kleiner Anflug von Nervosität, als ich nur noch ein Kalenderblatt umblättern musste, um den Termin schwarz auf weiß vor mir zu haben. Es sind irgendwie gemischte Gefühle. Aber je näher das Datum rückt, desto sicherer bin ich mir, dass wir das durchziehen werden. Meine einzige Sorge ist aktuell noch, wie ich das mit meiner Arbeit geregelt bekommen soll. Aber wenn man dann einmal da drin steckt, wird die Mühle ja nicht mehr stoppen und man wird schon Lösungen finden.
Wir werden es sehen...
Zum Glück muss man hier auch nicht erst irgendwo einen Antrag auf Kostenübernahme stellen. Also, wenn wir den Notariatsakt angelegt haben, können wir theoretisch direkt starten. Der 12.1. Ist bei mir ZT 20, also falls man mit dem langen Protokoll stimulieren wollte, könnte man theoretisch alles direkt in die Wege leiten. Wir werden sehen, wie viel Vorlaufzeit wir noch brauchen.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass das Gespräch und auch die gesamte Behandlung von meinem Gyn durchgeführt wird. Das ist ein riesen Vertrauensvorsprung... und die KiWu kennen wir ja auch schon von der HyCoSy und dem SG. Also eigtl keine unerwarteten Überraschungen zu befürchten... 😅
@Lune 1-3 Monate ist ja wirklich sehr lang.... wie lässt sich das denn erklären? Spanien ist ja jetzt auch keine Weltreise... -
Kommentar vom 06.01.2021 13:24@ Sommerliebe oh wow, ganz heiße Phase bei dir grad. Ich denk an dich.... wie spannend!Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2021 14:00@luneAntwort
Ja auf jeden Fall ist ein Kryo entspannter bis jetzt einen Termin mit dem Vorgespräch 2 keine Spritzen oder Ähnliches alles super.
@xi
Das hört sich ja gut an das ihr dann direkt starten könnt. Ja Nervosität kann ich verstehen wenn es jetzt so absehbar wird. Langsam werde ich auch nervös
@me
Grade kam der Anruf der TSH ist „nur“ noch bei 3,08 im November war er ja bei 5,91 also weiter gefallen. Transfer wird wie besprochen stattfinden und meine Maus ist auch entstanden bei einem TSH von 3,8 also alles im grünen Bereich der Transfer kann kommen.
-
Kommentar vom 06.01.2021 14:06@Kleine: Ja, ich bin auch dankbar für den Pen, das scheint damit echt gar nicht so schlimm zu sein. Ich habe auch für Ovitrelle den Pen bekommen, nur Orgalutran scheinen normale spritzen zu sein 🙈Antwort
@Lune: hui, das ist echt ein bisschen lang. Merkwürdig.... Das kann man ja zu Fuß sogar in der Zeit schaffen 🤣🤣
Ich hoffe sehr, dass es nicht so lange dauert!!!
@Hanna: genau, das ist meine erste ICSI und überhaupt der erste Versuch der künstlichen Befruchtung. Wir lassen uns 2 einsetzen. Einfach weil ich glaube, dass wir so dem Ziel einer erfolgreichen SS näher rücken. Und wir wollen eh 2 Kinder, also alles fein. Wobei mir die beiden Kinder nacheinander natürlich lieber wären, aber so hoch ist die ws für Zwillinge dann ja doch nicht... Aber es ist schon eine schwierige Entscheidung.... 🤭
@firestone: eher aufgeregt statt nervös 🙈🙈
Würde am liebsten gleich los spritzen und mich nicht bis morgen Abend gedulden müssen 😄
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass bei dir alles wunderbar funktioniert und sich der kleine Krümel nächste Woche schön bei dir einnistet. Das wird, ganz sicher! 🍀
@Xi: der 12.01 ist ja nicht mehr lang. Es passiert hier so viel im Januar. Wie aufregend 😀
@all: Kiwu hat angerufen. Wie vermutet ab morgen Abend 5x 150 Puregon und am 12.01 dann der erste US.
Can't wait....🥳🥳🥳
-
Kommentar vom 06.01.2021 21:51Hallöchen miteinander,Antwort
@Sommerliebe: Wie schön, dass es jetzt bei dir losgeht. 🥳 Ich wünsche dir einen angenehmen Start und das alles glatt läuft. Es ist eine aufregende Zeit 😄
@Hanna: Hast du schon immer solche Schmerzen bei der Periode? Wenn ja, hast du das schon mal bei deinem FA angesprochen? Das ist ja auch ein ganzes Stück Lebensqualität die dir da verloren geht. Ich wünsche dir sehr, dass die in der KIWU helfen können. Nur noch eine Woche. 😄💪
@Apfeltee: Schön, dass du hier noch mitliest. Ich wünsche dir, dass sich weiterhin alles gut entwickelt. 🍀🥰
@Firestone, Julez und Ina: Ich fiebere so mit euch mit. Ihr seid hoffentlich die nächsten, die hier bald positiv testen.
@Lune: Echt verrückt wie lange die Spanier brauchen, aber es ist ja auch viel organisatorisches dabei. 🙈 Die müssen sich bestimmt auch an bestimmte Gesetzte halten, wenn sie Paare aus dem Ausland behandeln. Ich hoffe natürlich sehr für euch, dass es bisschen schneller geht!! Muss sich dein Mann jetzt nochmal einer TESE unterziehen, oder habt ihr noch ausreichend "Material"?
@Xi: Wie angenehm, dass die Behandlung dann auch dein Gyn macht. Vorallendingen wenn man schon ein gutes Vertrauensverhältnis hat. 👍 Euer nächster Schritt ist erstmal ein Gespräch oder? Entschuldige, bin bei dir nicht ganz mitgekommen. 🙈
@DieKleine: Bin in Gedanken oft bei dir und werde deine Geschichte hier weiter verfolgen. Ich hoffe, dass du bald nicht mehr soviel Stress haben wirst, auch wenn das im Moment schwierig ist, wegen Umzug und Co. Hat denn Stress auch Einfluss auf die Schilddrüsenwerte?
@me: Mir geht's soweit gut. Ich habe am Freitag meinen ersten Ultraschall und hoffe, dass man da schon was sieht und alles gut ist. 🥰
-
Kommentar vom 06.01.2021 21:57@Lune: oh man das klingt echt sooo langwierig. Ich hoffe du kannst dich halbwegs ablenken. 😊Antwort
@Sommerliebe: ich fiebere ganz arg mit dir mit. Ich denke Puregon wird ne schöne Party bei dir auslösen. Fang am besten direkt an eiweißreich zu essen und viiiel zu trinken. Du bist durch die leichte PCO prädestiniert für eine ÜS.
@Hannah: du kannst schon fast die Stunden zählen...😊
@Firestone: krass wie gut der TSH runtergegangen ist. Ich bin schon demütig und wünsche mir einfach, dass er so im 3 oder 4er Bereich geblieben ist. 😞
@Xi: sooo aufregend wie einen das ganze dann doch packt und mitreißt. Es ist echt alles so krass kann ich nur sagen.
@me: Mens noch immer nicht da was weiterhin gut ist. ZT21 geschafft.💪Ich denke es war eine gute Entscheidung kein OvariaKomp und keinen Kiwutee mehr zu trinken. Das war praktisch ein fast vorbildlicher Zyklus. -
Kommentar vom 06.01.2021 22:22@Winni: schön von dir zu lesen. Berichte Freitag unbedingt. 😊Ja Stress hat indirekt Einfluss auf die Schilddrüse. Da bei Stress Cortisol ausgeschüttet wird, versucht die Nebenniere das zu kompensieren und dadurch wird Progesteron sozusagen zur Kompensierung eingesetzt.😊 Ich denke auch wegen meiner ganzen Termine wird das entspannter...aber gut erstmal abwarten was da nächste Woche rauskommt. 😑Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2021 12:46@kleine es wird auch schon kräftig gezählt 🤣Antwort
Glückwunsch zum längeren Zyklus. Das ist schon mal die halbe Miete 💪
@Winni dann ganz viel Glück für morgen. Hab mir schon Gedanken gemacht ob alles ok ist 🙆♀️
Hab das erst seit 1,5 Jahren. Hängt echt alles zusammen der auffällige Abstrich seit 1,5 Jahren seit dem auch sie zwischenblutungen und die Schmerzen.
Schon merkwürdig.
Ich mach das jetzt alles über die Kiwu Klinik. Ich hau am Mittwoch alles raus. Hab das Gefühl das die Frauenärzte beim unerfüllten Kinderwunsch einen nicht ernst nehmen oder abschieben. Das nutz ich jetzt aus uns nehm jede Behandlung und Untersuchung mit..
@Sommerliebe viel Erfolg beim Start heute Abend 😘
-
Kommentar vom 07.01.2021 17:19Kleine: schön, dass deine Mens noch nicht da ist! Dann nächste Woche noch ein zufrieden stellender TSH-Wert und es kann hoffentlich losgehen bzw. weitergehen. Je nachdem, wie du dich entscheidest. Ich drücke die Daumen!Antwort
@Winni: schön von Dur zu hören und alles Gute für morgen!
@Hanna und Lune: ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber Estrifam verursacht bei mir unfassbar spinnbaren ZS 🙈 Außerdem habe ich wenig Appetit- was ja nicht schlimm ist. Bislang -toi, toi, toi- habe ich dieses Mal keine Migräne. Hoffe, das bleibt so.
Firestone: mit welchen Nebenwirkungen hast du denn zu kämpfen? Ich muss drei Tabletten am Tag nehmen und musste die ersten fünf Tage zusätzlich Orgalutran spritzen. Ist ja bei mir auch ein künstlicher Kryotyklus- so unterschiedlich kann es sein...
Freue mich, dass dein TSH-Wert runtergegangen ist!
@Sommerliebe: Denk an Dich heute Abend! Das kriegst du sicher gut hin! Und jede Spritze heißt: ein Tag mehr geschafft 😉 -
Kommentar vom 08.01.2021 02:31Ich antworte einfach auf dich da mir dein Nickname bekannt vorkommt, war letzten Sommer aktiv.Antwort
Aber da trotz Clomifen und predalon keine Schwangerschaft kam, müssen wir nun auch auf eine KiWu zurückgreifen
Schwieriege Situation für uns als Paar. Aber wir werden das auch überwinden