Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2021 19:17@all: verzeiht mir wenn ich nicht zu jedem was schreibe.Antwort
@Sommerliebe: ich merke schon worauf du anspielst...teste einfach dann kannst du dich dahingehend nicht verrückt machen.
@Ina und @Firestone: euch viel Glück für die anstehenden US Termine. Drück die Daumen, dass alles läuft.
@Xi: Da ich studiere, habe ich wahrscheinlich bessere Möglichkeiten mit Terminen was die anderen angeht. Aber auch das wird jetzt echt kompliziert mit Klausuren und Gruppentreffen online. Gut mit dem Notartermin. Finde auch möglichst alles so schnell wie möglich machen.
@Hannah: hört sich echt schlimm an bei dir. Ich glaube wir müssen nochmal drüber sprechen wie man ZT1 definiert. Du machst das irgendwie nicht so richtig. 😅Wenn die Blutung stark ist dann ist es ZT1. Eine SB ist noch nicht der Mensbeginn. Du hättest dann also einen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Das geht echt...Darf mal abweichen. Dass du immer Schmerzen wird daran liegen, dass die Blutung nicht die Mens ist, sondern eine Abbruchblutung und die sind ätzenderweise oft schmerzhaft.
@me: Mens ist noch nicht da,aber Sodbrennen. Denke es geht morgen oder übermorgen los.Das ist zyklusbedingt und nervt echt arg. Der Umzugsstress kommt Ende Januar dann. Ich überlege nun,ob ich wenn der TSH gut ist wirklich starte in den Vorzyklus oder noch warte...alles schwierig zu entscheiden. Ich hab natürlich weiterhin Horror, dass der TSH wieder schwankt.😪
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.01.2021 13:50@kleine hab das schon so verstanden das die erste richtige blutung wieder ZT 1 ist.Antwort
Das ist ja auch die Norm. Also ich bemühe mich es richtig zu schreiben 😉