menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:05
    Hallo ihr Lieben!

    Hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.
    Meine Große is grad als Sternsinger unterwegs und ich werde heute mal meinen freien Tag genießen.

    Ich werde mir jetzt mal die Zeit nehmen und alles nachlesen, was ich hier verpasst habe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:48
    @Hanna darf ich dich nochmal fragen, was genau deine momentanen Beschwerden sind bzw wie dein Verlauf bisher war? Glaube dazu müsste ich nochmal ziemlich weit zurückblättern....

    @Lune wow, Hut ab, dass ihr den Weg über Spanien geht. Ich drücke dir die Daumen, dass das alles euer Lotto 6er sein wird. Bin schon gespannt, wie es laufen wird. Und finde es interessant, dass sie eine so gute Quote haben. Wie kommt denn das zustande??

    @firestone du müsstest morgen US haben, oder? Wie geht's dir?

    @Sommerliebe spannend!! Ich drück die Daumen, dass die Mens kommt und du starten kannst.

    @Kleine bei dir alles ok soweit?


    Jetzt im Januar passiert hier ja wirklich einiges.

    Ich selbst bin noch total gelassen. Das einzige was ich jetzt tatsächlich schonmal in die Wege geleitet hab ist ein Notartermin. Da wir bmja nicht verheiratet sind, ist ein Notariatsakt verpflichtend. Evtl kann der aber am gleichen Tag wie unser Erstgespräch stattfinden, dann wäre alles in einem Aufwasch erledigt.
    Was mir noch ein bisschen Sorgen macht sind die Fehlzeiten in der Arbeit. Einiges werde ich über Zeitausgleich regeln müssen. Aber um Urlaub werde ich nicht drum rumkommen. Da die KiWu aber eine knappe Std entfernt ist, wird das alles ein wenig aufwändig.... aber wird sich schon irgendwie regeln lassen alles. Wie habt ihr das denn so mit Arbeit und allem unter einen Hut gebracht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 12:58
    @Xi natürlich darfst du Fragen! Also es wurde festgestellt das ich keinen eisprung habe. Das hab ich dann daheim auch öfters kontrolliert und stimmt auch soweit mit den ovus u der Periode überein. Ich habe extrem schlimme Schmerzen bei der Periode. Und ich hatte jetzt auch 4 Tage vorblutungen, leide öfter an schmierblutungen mitten im Monat oder nach dem GV. Und mein Papa Anstrich ist auch seit 1,5 Jahren auffällig. Bei meinen Mann ist soweit alles "ok".
    Ich arbeite zum Glück bei meinen Eltern, so dass ich recht flexibel bin und sie haben mir auch ihre vollste Unterstützung zu gesagt.
    Ich hoffe das du es irgendwie vereinbaren kannst. Evt auch den Arbeitgeber einweihen? Werden wir nämlich auch tun, da mein Mann oft weg muss von seinem Beruf, müssen wir von Anfang an mit offenen Karten spielen, so dass es nicht in einer anderen Stadt eingesetzt wird, wenn man sein Sperma braucht.

    @Sommerliebe ohne die vorblutungen bin ich heute an zyklustag 29 ist zwar kürzer als sonst, aber natürlich voll ok.
    Schüttelfrost und Schweißausbrüche hab ich zum Glück nicht mehr. Es reichen die starken Schmerzen trotz Tabletten.
    Wenigstens kein PMS diesen Monat bei dir. Es ist ja auch nicht immer gleich. Es wird sich ja wohl nicht die Periode total verschoben haben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 13:38
    Soo jetzt habe ich auch mal wieder etwas Zeit
    @Ina
    Da sind wir ja fast gleich auf. Estrifam musste ich damals bei der ICSI auch nehmen im Frischversuch das ist ja für den Aufbau der GmSh.

    @julez
    Willkommen in der Warteschleife das sind ja super Voraussetzungen das muss einfach klappen. Wie hat sich denn die Dritte entwickelt konnte sie eingefroren werden ?

    @sommerliebe
    Wie geht es dir ? Bald geht es los

    @hanna
    Oh man das tut mir leid das es dir so schlecht erging ich hoffe du bekommst schnell einen Termin für die Spiegelung (falls du schon einen hast habe ich das nicht mehr im Kopf).

    @winni
    Schön das es dir soweit gut geht ich bin sehr gespannt auf den US

    @dieKleine
    Wie geht es dir meine süße ?

    @xi
    Das ist super das ihr schonmal alles regelt und ich drücke die Daumen das ihr das zusammen abwickeln könnt

    @lune
    Ich bewundere dich immer noch und drücke dir so feste die Daumen das du bald dein Wunder bekommst

    So ich hoffe ich habe keinen vergessen auf dem Handy ist das immer schwer

    @me
    Ja morgen ist US diesmal habe ich ja alles richtig gemacht denke das ich dann morgen erfahre wann Transfer ist. Musste den Termin von 8:30 auf 17:30 verschieben weil ich keinen für die kleine habe und sie aktuell nicht mit darf. Ich habe übrigens nachgelesen bei mir ist es ein künstlicher Kryo Versuch und das Estrifam soll den Eisprung unterdrücken das später hinzukommende Cyclogest simuliert dann den Eisprung somit werde ich wohl keinen ES auslösen müssen. Das wird in natürlichen Zyklen wahrscheinlich der Fall sein. Denke aber morgen bin ich schlauer. Sonst geht es mir soweit gut habe noch Urlaub bis Mittwoch und die Maus noch zu Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 14:00
    @Hanna
    Ich hoffe sehr für dich, dass du bald einen Termin für eine Bauchspiegelung bekommst. Ich hatte im November auch eine Bauchspiegelung und hab eigentlich nur 4 Wochen drauf warten müssen.
    Bei mir kam zwar außer einer kleinen Verwachsung am re Ovar nix raus, aber genau die war der Grund, dass re nicht punktiert werden konnte. Und ich war SOOO froh, dass dieser doch kleine Eingriff, der auch echt nicht wild ist, mich so beruhigen konnte für die 2. ICSI. Bin ganz anders an das zweite Mal rangegangen 😅 Und die Gyns können sich damit halt einfach mal den kompletten Bauch anschauen. Was bei dir ja doch sehr dringend ist bei solchen Beschwerden, du Arme...

    @me
    Heute hat das Labor angerufen. Die dritte Eizelle hat sich nicht mehr entwickelt und sie haben sie nicht eingefroren. Aber irgendwie hab ich mich damit voll okay gefühlt. Ich bin einfach so schon dankbar, dass aus diesem Versuch zwei so tolle Blastos entstanden sind ☺️
    Leider hatte ich am Transfertag und heute Nacht nochmal ein sehr sehr schmerzhaftes Stechen im re Unterbauch. Und das verunsichert mich doch prompt gleich wieder. 🙈
    Diese Wartezeit ist schon an Tag 2 von 13 so aufregend, wie soll ich das durchhalten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 17:00
    @Hanna: man du Arme! Ich drücke Dir so die Daumen, dass der Termin bzw. die Termine dich weiterbringt/weiterbringen, damit du Dir diese Art von Schmerzen in Zukunft ersparen kannst!

    @ Firestone: ja genau, du bist mir fast genau eine Woche voraus😉 Da wir beide ja einen künstlichen Zyklus haben, bin ich mal gespannt, wann der Transfer stattfindet. Glaube, das kann man ja dann besser steuern?! Bin erstmal gespannt auf deinen US morgen!

    @Sommerliebe: ab wann hast du denn immer das Brustziehen vor deiner Regel? Ich habe das auch und dachte schon immer, wenn es kam: „Mist wieder nicht geklappt!“ Obwohl man das ja eigentlich gar nicht weiß. Ist das bei Dir auch so gewesen?

    @Julez: schön, dass du mit deinen beiden Krümeln auch ohne Einfrieren des Dritten so glücklich bist! Wäre ich auch😊 Bald hast du auch diesem Tag geschafft und bist wieder einen Tag eher am Test🍀

    @Xi: ich kann deine Unsicherheiten bezüglich der Fehlzeiten auf der Arbeit verstehen.
    Die Zeiten selbst waren bei mir nicht das Problem (habe immer genug Urlaubstage und Überstunden), sondern die Begründung, warum ich nun wieder frei brauche. Auch weil dann immer Kundentermine verschoben werden müssen. Das St echt nicht so toll und einfach. Da wir dich zwei Stunden zur Klinik fahren, reicht es sich nicht, einen halben Tag frei zu nehmen. Aber das kriegt man alles hin!
    Da ich in der Vergangenheit oft Probleme mit meinem Darm hatte, habe ich den oft für Arztbesuch vorgeschoben🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 17:25
    @lune
    Morgen ist ZT15 mal sehen man kann das Estrifam aber wohl verlängern im künstlichen Zyklus kann man das besser steuern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 17:46
    @Lune: interessant mit den Eizellen!
    Und wegen der Quote der einzelnen Kliniken, die du ansprichst... woher bekommst du die Info? Muss so eine Quote irgendwo ausgewiesen werden oder auf Nachfrage?
    Haben in unserer Klinik eine Tabelle bekommen. Ich dachte allerdings, dass es eine allgemeine Tabelle ist und nicht nur auf die Klinik bezogen.
    Meinen US habe ich am 13.01..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 18:14
    @Lune hier in Österreich ist der Notariatsakt Pflicht. Ganz unabhängig von der KiWu.

    Und unsere Sternsinger durften dieses Jahr nur mit Maske laufen und auch nicht in die Häuser. Also alles Corona-konform... ;-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 18:27
    Bzgl Quoten in Österreich veröffentlicht der IVF Fonds jährlich einen Bericht. Allerdings beinhaltet der nur die Kliniken, die auch vom IVF Fonds gefördert werden. Private sind nicht alle erfasst.
    Aber in der Regel geben sie die Daten ja aus eigenem Interesse bekannt.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.01.2021 19:17
    @all: verzeiht mir wenn ich nicht zu jedem was schreibe.

    @Sommerliebe: ich merke schon worauf du anspielst...teste einfach dann kannst du dich dahingehend nicht verrückt machen.

    @Ina und @Firestone: euch viel Glück für die anstehenden US Termine. Drück die Daumen, dass alles läuft.

    @Xi: Da ich studiere, habe ich wahrscheinlich bessere Möglichkeiten mit Terminen was die anderen angeht. Aber auch das wird jetzt echt kompliziert mit Klausuren und Gruppentreffen online. Gut mit dem Notartermin. Finde auch möglichst alles so schnell wie möglich machen.

    @Hannah: hört sich echt schlimm an bei dir. Ich glaube wir müssen nochmal drüber sprechen wie man ZT1 definiert. Du machst das irgendwie nicht so richtig. 😅Wenn die Blutung stark ist dann ist es ZT1. Eine SB ist noch nicht der Mensbeginn. Du hättest dann also einen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Das geht echt...Darf mal abweichen. Dass du immer Schmerzen wird daran liegen, dass die Blutung nicht die Mens ist, sondern eine Abbruchblutung und die sind ätzenderweise oft schmerzhaft.

    @me: Mens ist noch nicht da,aber Sodbrennen. Denke es geht morgen oder übermorgen los.Das ist zyklusbedingt und nervt echt arg. Der Umzugsstress kommt Ende Januar dann. Ich überlege nun,ob ich wenn der TSH gut ist wirklich starte in den Vorzyklus oder noch warte...alles schwierig zu entscheiden. Ich hab natürlich weiterhin Horror, dass der TSH wieder schwankt.😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 13:50
    @kleine hab das schon so verstanden das die erste richtige blutung wieder ZT 1 ist.
    Das ist ja auch die Norm. Also ich bemühe mich es richtig zu schreiben 😉
    Und jetzt zu dir. Es ist echt blöd. Ich würde nicht in deiner Haut stecken wollen. Muss aber sagen das ich so was aus dem Gefühl entscheiden würde die TSH Sache setzt dich voll unter Druck und wenn es nun okay ist würde ich starten. Stell die vor im Februar/März schwankt er wieder. Dann denkst du immer das du hättest starten sollen.
    Stress wird es jeden Monat sein, Grad mit der Uni und dem Umzug. Hör auf dein Herz und fühle dich gedrückt.

    @Lune ja beunruhigen tut das einen gleich.
    Wie geht es dir denn mit allem? Konntestdu dich gut damit abfinden, oder haderst du noch mit allem?

    @firestone ich habe noch keinen Termin. Das Krankenhaus in der die Kiwu ist, ist auch die nahe legenste Möglichkeit eine Spiegelung zu machen bei uns, deshalb bespreche ich das auch gleich nächsten Mittwoch.
    Ich hoffe der Termin für den transfer passt dann gut und ihr habt jemanden Für die kleine. Bist du schon aufgeregt?

    @Julez jetzt beginnt die spannende Zeit bei dir. Hoffe du kommst gut durch die WS. Finde es schön das du es so gut aufgenommen hast und du dich voll uns ganz auf die zwei hübschen in deinem Bauch konzentrierst.
    Ich hoffe auch das ich nicht lang auf den Termin warten muss. Mal schauen ob bei mir der zyklustag auch wichtig ist. Man sagt ja, es soll wenn möglich vor dem eisprung passieren. Aber ohne eisprung 🤷‍♀️

    @Winni Wann darfst du zum Termin? Bin schon so gespannt.

    @me bin gestern schon um 7 ins Bett. Wir kleine schon sagt, es ist mal wieder eine abbruchblutung. Es kommt kein Gewebe und ich merke von Monat zu Monat wie anstrengend es für meinen Körper ist.

    @Apfeltee. An dich denk ich auch sehr oft. Vielleicht liest du ja noch mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 16:00
    @Lune und Hanna: da ihr so lieb nachfragt, melde ich mich doch nochmal 😉
    Ich lese nach wie vor fleißig mit. Ich muss doch wissen, wie es bei euch weitergeht. Ich fiebere schon sehr bei euch allen mit, da es ja bei so vielen jetzt in die heiße Phase geht 🍀😊
    Ich habe auch sehr viel Zeit dafür, weil die Couch jetzt seit über einem Monat mein bester Freund...😅
    ABER das allerwichtigste: das kleine Krümelchen entwickelt sich nach wie vor so wie es soll. Vor einer Woche durften wir zum ersten Mal das Herz schlagen sehen. Mein Mann durfte zur Untersuchung dann auch in die Praxis kommen. Das war wohl sein schönstes Geburtstagsgeschenk 😊
    Meine Frauenärztin ist auch wahnsinnig beeindruckt von meinen Eierstöcken, die hat sie dann erstmal vermessen (über10 cm der rechte 🙈). Gestern war ich dann schon wieder dort, weil ich am Sonntag braunen Ausfluss bekommen habe. Zum Glück war aber kein offensichtlicher Grund erkennbar und alles sah gut aus.

    @all ich drücke euch so sehr die Daumen, dass es ganz bald bei euch auch klappt. Ihr habt es auf jeden Fall verdient und ich bin mir sicher, dass keiner ein hoffnungsloser Fall ist ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 16:21
    @Apfeltee ich freue mich so sehr das bei euch alles gut ist und das kleine wünschen sich entwickelt. Ich wünsche euch alles gute und das alles so gut bleibt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 20:45
    So also der US war gut ab Freitag soll ich Cyclogest bin dazu nehmen und nächste Woche Mittwoch ist Transfer. Wie besprochen wird mir die Blastro eingesetzt und die Morula wird aufgetaut und einen Tag weiter beobachtet sollte sie dann am Donnerstag „schön“ aussehen wird sie wieder eingefroren. Die Schleimhaut war bei 7,2/7,3 mm das ist wohl super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 08:54
    Guten Morgen ihr alle ❄️

    Bei mir tut sich nix Neues. Ich warte und warte... 🙈 hab n bisschen Schiss vor übermorgen. Das war im 1. Versuch der Tag, an dem die Wahnsinnsblutung kam, die mich ins KH gebracht hat. Und je näher der Tag rückt...

    @Lune: mein BT ist am 15.1., noch eeewig.. zwei Wochen nach Transfer also.

    Danke an alle, die mir Glück wünschen und an mich denken ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 08:56
    @firestone: uiuiui der Tag rückt näher! Ich wünsche dir so viel Erfolg mit der Einnistung, wie bei deinem 1. Kind 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:08
    @Julez Guten Morgen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass keine Blutung kommt und dass die Wartezeit bis zum 15. Schnell vorübergeht. Gibt es denn etwas, womit du dich ablenken könntest? Ein neues Projekt, was du vielleicht schon lange aufgeschoben hast? Wahrscheinlich hat man kaum Nerven übrig für großartige Ablenkmaneuver.... das kann ich nicht gut einschätzen. Aber ein Versuch wäre es ja vielleicht wert.
    Alles Gute dir, ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:08
    @Julez Guten Morgen!
    Ich drücke dir die Daumen, dass keine Blutung kommt und dass die Wartezeit bis zum 15. Schnell vorübergeht. Gibt es denn etwas, womit du dich ablenken könntest? Ein neues Projekt, was du vielleicht schon lange aufgeschoben hast? Wahrscheinlich hat man kaum Nerven übrig für großartige Ablenkmaneuver.... das kann ich nicht gut einschätzen. Aber ein Versuch wäre es ja vielleicht wert.
    Alles Gute dir, ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 09:17
    Guten Morgen,

    @Julez: ich verstehe dich.... Immer diese ewigen 2 Wochen. Die sind an sich schon grausam, ich bin mal gespannt ob sie bei mir nach einer ICSI mehr oder weniger erträglich werden 🙈

    @Apfeltee: schön von dir zu hören ☺ weiterhin alles Gute 🍀😘

    @firestone: nur noch eine Woche, das ist doch toll! 😃

    @Kleine: hmm ja schwierige Entscheidung! Ich würde wohl starten wollen, sofern der TSH in Ordnung ist, aber kann deine Bedenken verstehen. Andererseit ist es vllt auch ganz gut durch den Umzug dann in dem Versuch etwas abgelenkt zu werden...?
    Ich würde mir darum aber erst Gedanken machen, wenn du deinen TSH kennst und dann auf dein Bauchgefühl hören, ob du bereit bist. 😘

    @me: meine Periode ist gestern Mittag gekommen. Ich warte noch auf den Rückruf der Kiwu und werde dann voraussichtlich Morgen mit der ersten Spritze beginnen 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 10:07
    @Sommerliebe: Super, dass sie da ist und du jetzt starten kannst!!

    @Julez: ich kann verstehen, dass du Dir Gedanken machst bzw. die Ängste hast. Ich drücke die Daumen- dieses Mal wird alles anders🍀

    @Firestone: das klingt doch sehr gut! Mittwoch ist absehbar!
    Mal schauen, ob ich bei meinem US Mittwoch mit 7,x cm mithalten kann😉

    @Hanna: wir geht Dir denn?

    @Kleine: hast du deine Mens bekommen? Wie geht es Dir?

    @Apfeltee: schön von Dir zu hören! Ich schicke Dir ganz liebe Wünsche!

    Bei mir gibt es nichts Neues. Ich beobachte nur gerade, was Estrifam so anrichtet😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 11:18
    @Julez ich drücke dir die Daumen. War zwar noch nicht in der Situation, kann mir aber vorstellen das du sehr unter Strom stehst. Denk positiv, dass wird!

    @firestone wie geht es dir? Ich hoffe es hat sich die "eine" super mitentwickelt. Am wir hielten Tag setzt eure Kiwu sie zurück?

    @sommerliebe das ist ja super. Dann kannst du hoffentlich morgen loslegen und dann wird es auch bald spannend. Das ist ja deine erste icsi, richtig?
    Bin sehr gespannt! Wollt ihr euch ein oder zwei einsetzen lassen? Hab das nicht mehr auf dem Schirm..

    @Ina was richtet denn Estrifam so an? 😄
    Wie geht's dir sonst? Bist du entspannt?

    @Winni ist alle okay bei dir?

    @Xi freust du dich auch schon so? Hab schon meine Kiwu Tasche gepackt 🤣

    @me schlimme Schmerzen sind vorbei. Fühle mich angeschlagen, aber die Periode hat ordentlich an meinen Kräften gezehrt.
    Jetzt versuche ich Kraft zu sammeln und genieße die Vorfreude, dass mir endlich geholfen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 11:28
    Hallo ihr lieben
    @Apfeltee und Winni
    Schön das es euch gut geht ich freue mich so für euch

    @sommerliebe
    Nun geht es los Tschaka und bist du nervös ?

    @ina
    Dein US ist nächste Woche Mittwoch ? Ach bestimmt kannst du nachziehen. Ich vertrage das Estrifam diesmal leider nicht so gut wie beim ersten Mal. Ich nehme eine Tablette abends merke aber Nebenwirkungen

    @julez
    Das wird klappen ganz sicher das wird unser Jahr das fühle ich

    @lune
    Wie geht es dir ?

    @hanna
    Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin für die Spiegelung das das abgeklärt wird

    @dieKleine
    Süße mach dir keinen Stress du wirst schon richtig entscheiden wir es für euch am besten ist. Wenn du dich gut fühlst und es passt dann starte wenn du bedenken hast warte noch so wie du dich damit gut fühlst solltest du es machen. Meist ist das eigene Gefühl immer noch das beste.

    @xi
    Wie geht es dir ? Konntest du mit dem Notar schon was klären ?

    @me
    Wie gestern schon geschrieben nächste Woche Mittwoch ist Transfer alles soweit gut. Es ist also tatsächlich im künstlichen Zyklus so das der ES nicht ausgelöst wird der wird durch das Estrifam unterdrückt die Eierstöcke sind ruhig. So langsam steigt bei mir die Angst was ist wenn es nicht klappt wie geht es weiter. Ich weiß das ist noch viel zu früh aber man macht sich schon Gedanken was ist wenn. Mein Mann ist ganz niedlich grade er macht sich schon Gedanken welches Zimmer wir dann herichten wollen. Achja alles spannend direkt Anfang des Jahres. Meine Eltern wissen nichts davon lediglich meine kleine Schwester ich will diesmal auch nicht das es alle wissen. Beim ersten Mal war das ja anders.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.01.2021 12:11
    Hallo ihr Lieben,

    @Julez: ich denke es wird mir ähnlich gehen wie dir,weil es bei mir auch so war.

    @Firestone: das klingt doch sehr gut mit dem US. Ich wusste es läuft. Hast du den TSH jetzt nochmal kontrollieren lassen?

    @Sommerliebe: yeahhh wie aufregend. 😍Ich fiebere mit und bin sehr gespannt wie du die Spritzen verträgst. Ich finde Puregon ja klasse wegen des Pens.🙏

    @Ina: ich freue mich, dass du quasi on the way bist mit Firestone. 💪Da könnt ihr zusammen hibbeln. Ich würde mich aufgrund deiner Geschichte einfach in der WS krankschreiben lassen. Auch um es zu genießen. 😊

    @Hannah: ich finde es fürchterlich was du da mitmachen musst und denke du brauchst ganz dringend eine Diagnose.

    @me: Mens ist noch nicht da. Bin aber auch erst ZT21. Denke sie kommt aber bald. Auf jeden Fall jetzt schon ein längerer Zyklus als letztes Mal. Vielleicht komme ich in die Nähe der 27 Tage.😅🙏Ansonsten werde ich höchstwahrscheinlich noch einen Zyklus warten wenn alles okay ist. Ich werde dann auch den TSH nicht nochmal kontrollieren lassen. Zum einen aus Zeitgründen und zum anderen weil ich nicht denke,dass er sich innerhalb von ca 27 Tagen großartig verändern wird,sofern er stabil ist. Ich denke die Schwankung kam damals von der ersten icsi ist ja auch logisch. Und das andere Mal dann dadurch, dass ich drei Wochen kein L-Thyroxin genommen habe. Da das nicht der Fall ist....könnte es jetzt nur am Stress liegen oder an der Ernährung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 12:41
    @dieKleine
    Ja sie haben Blut abgenommen um den TSH zu bestimmen denke das Ergebnis kommt morgen. Hoffe er ist weiter gesunken.
    Antwort
Seite 630 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste