menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 23:36
    @Julez ich denke auch, dass wenn sich etwas eingenistet hat, es deshalb nicht abgeht. Glaube eher das der ganze Druck und Belastung über dich kam und dann muss man einfach mal heulen.

    @Winni es freut mich so sehr! ♡
    Ich setzt mich wirklich vor die Ärzte und geh erstmal alle Dinge auf meinem Block durch 🤣
    Wir haben einen fragebogen bekommen, den wir jedoch erst beim Gespräch mitbringen müssen und nicht vorab abgegeben haben.

    @kleine Danke für den Tip 😉

    @Sommerliebe ich denke es steht auch viel Quatsch im inet. Bin da auch eine typische Kandidatin für Anfälligkeit 😋
    Solang er die gut tut, bzw du ein gutes Gefühl hast, ist es mit Sicherheit richtig.
    Und wer weiß, vielleicht trink ich ihn auch irgendwann ^^

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 19:46
    @Winni ja, Blutabnahme und Ultraschall werden immer gemacht beim ersten Termin. Allein schon wegen den gesetzlichen Voraussetzungen, die man erfüllen muss... es wird von beiden Partnern folgendes getestet, sonst ist keine Behandlung zulässig... :

    HIV
    Hbs-Ag
    Anti-HCV
    Anti-Hbc
    TPHA (Lues)
    Chlamydien aus dem Harn

    Ich gehe auch davon aus, dass ein weiteres Spermiogramm gemacht wird.

    Bin heute bei ZT17 und hab erst heute einen positiven Ovutest. Wird ein elends langer Zyklus diesmal... 31 bis 32 Tage...

    Hoffe am Montag meldet sich mal einer aus der Kanzlei...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 20:37
    @Xi nervig wenn man weiß, dass der Zyklus sich wieder verändert. Hoffe sehr das die Kanzlei endlich anruft, sonst würde ich an deiner Stelle nochmal anrufen. Ist es für Dienstag wichtig?

    @all ich weiß das Thema nervt. Aber eine Frage an alle: ich habe immer noch schmierblutungen. (10 Tag heute) Jetzt sind sie nicht mehr hellrosa sondern hellbraun und ich fühle mich nicht gut, außerdem hab ich einen wahnsinnigen Druck auf dem unterleib. Ist es sinnvoll noch eine Überweisung vor Mittwoch für eine Spiegelung zu holen. Oder ist das egal, weil ich ja eh endlich in der Klinik bin. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Aber es kann ja nichts passieren bis Mittwoch. Es kann halt schlimmer werden..
    Bin verunsichert. Habe jeden Tag aber mehr Beschwerden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.01.2021 21:08
    @Hannah: es ist echt ein Drama bei dir. Du müsstest dann erst zum Gyn,um eine Überweisung zu kriegen und wahrscheinlich macht es vom Termin für die Spiegelung selbst keinen großen Unterschied. Andererseits muss es jetzt endlich mal geklärt werden....ich würde es probieren. Gute Besserung.
    Xi braucht dich den Notar wegen der Kiwukostengeschichte. Da muss ja eine Vereinbarung unterschrieben werden und das würde sie sonst aufhalten.

    @Xi: ich drücke die Daumen, dass die Kanzlei sich noch meldet vor dem Termin.

    @me: SB ist stärker, aber es ist noch nicht die Mens. Ich freue mich wie eine Schneekönigin über jeden weiteren Tag,den dieser Zyklus andauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 09.01.2021 21:57
    @Hanna: Was hast du denn noch für Beschwerden? Wenn du es körperlich aushältst würde ich bis Mittwoch warten. Aber wenn es dir weiterhin schlecht geht, dann ab zum Arzt! Braune Schmiedrblutungen waren bei mir immer ein Anzeichen, dass die Blutung bald vorbei ist. Vielleicht hast du morgen schon Ruhe. Gute Besserung 💐🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 22:14
    @kleine ich wusste nicht, dass Xi diese schon am Dienstag braucht. Dachte es reicht für den Behandlungsstart.
    Super das deine Periode sich noch Zeit lässt, so kann es doch weiter gehen.

    @Winni ich hab einen enormen Druck auf den unterbauch. Hab keine Kraft, kann nicht von alleine aufstehen ohne einen starken Schmerz im unterbauch. Ich denke seit Tagen das ich Fieber hab, aber es sind nur immer wieder kommende Schweißausbrüche. Ich fühle mich wahnsinnig geschwächt. Es kommt immer wieder eine hellrosa blutung, meistens abends und dann wird sie hellbraun über den Tag usw.
    Das ist auch keine richtige schmiere.
    Das hellrosa ist wie Was der mit Blut gemischt und das hellbraun genau so..

    Danke euch für die Info. Dann Ruf ich vielleicht am Montag in der Kiwu Klinik an und Frage einfach nach. Sonst hol ich gleich noch eine Überweisung dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.01.2021 22:26
    @Hannah: das klingt wirklich nicht gut...ich bin der Meinung du solltest spätestens Montag zum Gyn wenn du morgen nicht ins Krankenhaus fahren willst. Das ist doch so kein Zustand mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 09.01.2021 22:58
    @Hanna: Ich finde was du da beschreibst klingt wirklich nicht gut. Dahinter können ja auch noch andere Ursachen stecken, die mit dem Geschlechtsbereich (sorry, weiß nicht wie ich das besser schreiben soll) zu tun haben. Vielleicht eine Entzündung der Nieren oder der Blase. Mit dem Fieber würde ich unbedingt zum Arzt gehen. Ich hatte schon mal eine heftige Blasenentzündung bei der ich auch geblutet habe.🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 10:28
    @Hanna ich würde das durchchecken lassen. Es hört sich nicht gut an. Bis Mittwoch würde ich nicht warten.

    @Winni ach, es ist so schön zu lesen, dass bei dir alles gut ist. Das macht Mut.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.01.2021 10:30
    @Hannah und Winni: ich gebe Winni da absolut recht. Das kann ganz gefährlich werden wenn das aufsteigt und du zum Beispiel eine Nierenbeckenentzündung kriegst. Zumindest sollte genau das was Winni gesagt hat,ausgeschlossen werden.
    Gute Besserung. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 13:55
    @Lune der Betriebsurlaub ging bis einschließlich 6.1. Daher hatte ich gehofft, dass sich direkt am 7. Oder 8. Jemand meldet. Bis jetzt aber eben noch nicht. Werde morgen vormittags mal nachhaken. Müssen uns ja auch entsprechend die Zeit nehmen. Ich hab mir zwar den ganzen Tag freigenommen, aber mein Schatz hat ja eigtl Home Office und sollte wissen, wie er sich das an dem Tag einteilen muss.

    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr im Februar starten könnt. Wann bekommt ihr denn eine Zwischeninfo? Oder gibt es für euch dann nur den endgültigen Startschuss, wenn es soweit ist?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.01.2021 14:45
    @Lune: die SB ist einfach die Einleitung der Mens. Insbesondere durch die Einnahme von L-Thyroxin ganz normal. Haben aber viele bevor es in die Mens übergeht.😊Bin mir nur noch nicht sicher,ob ZT1 heute oder nun doch nicht. Muss ich weiter beobachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:46
    @Lune:
    Immernoch alles gleich 😆 es zwickt und zieht und ich bin seeehr ungeduldig 🙈
    Hab gestern Früh nochmal getestet. In der Hoffnung auf einen „Hauch“ von Linie, aber nix. Alles weiß...
    Morgen Früh nochmal mit nem 10er, sonst Mittwoch mit nem 25er. Mehr hab ich nicht mehr 😄
    Ich trink halt immernoch sehr viel (gute 3 Liter täglich), was das HCG ja vielleicht zusätzlich verdünnt 🤷🏼‍♀️
    Aber auch wenn ich mich wiederhole:
    Ich bin KEIN Wartemensch 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 18:28
    @Winni @kleine @Xi vielen lieben dank für eure Antworten! Heute geht es etwas besser, aber ich werde mich dahinter klemmen, dass mir da endlich geholfen wird.

    @lune dann hoffen wir mal das die Spanier in die Gänge kommen!

    @Julez weiterhin eine gute Wartezeit!

    @Sommerliebe und firestone wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 21:07
    @julez
    Ich hoffe so sehr das der Test bald positiv zeigt es muss einfach geklappt haben ich wünsche es dir so sehr

    @ina
    Wie geht es dir ? Bei mir lassen die Nebenwirkungen scheinbar etwas nach vielleicht liegt das an dem Cyclogest was jetzt dazu gekommen ist

    @xi
    Das ist ja echt doof das sich keiner gemeldet hat. Ich hoffe du erreichst morgen jemanden und es lässt sich noch kurzfristig klären

    @lune
    Ich drücke feste die Daumen das die Spanier sich nun sputen hoffe sie legen einen Zahn zu und geben Gas.

    @dieKleine
    Wie geht es dir ? Es wäre ja fabelhaft wenn dein Zyklus sich langsam normalisiert das wäre ja toll ich finde es klasse wie du dich über diese Dinge freust und gleichzeitig ist es traurig weil es zeigt was du alles hinter dir hast. Verliere bitte nie den Mut und die Kraft die du hast du wirst belohnt werden ganz bestimmt.

    @hanna
    Oh man das klingt gar nicht gut. Rufe am besten wirklich morgen direkt an so kann es ja nicht weiter gehen. Ich hoffe dir kann wirklich schnell geholfen werden

    @winni
    Das ist so schön zu lesen das alles in Ordnung ist. Ich freue mich sehr und hoffe das deine ganze Schwangerschaft so verläuft und du sie genießen kannst.

    @me
    Wie gesagt die Nebenwirkungen von dem Estrifam lassen langsam nach das kann denke ich an dem Cyclogest liegen was seid Freitag dazu gekommen ist. Ansonsten ist es nun so „nah“ nur noch drei mal schlafen dann ist Transfer und ich bin in der WS angekommen. Das ist im Moment noch so unwirklich ich gehöre leider auch zur Fraktion sehr ungeduldig mal sehen wie die WS wird. Ansonsten befinden wir uns etwas im Corona Blues das man so gar nichts machen kann ist langsam echt schlimm. Ich weiß es ist wichtig und wir sind auch wirklich vorsichtig und nehmen die Sache ernst aber ich hätte so langsam gerne wieder ein Stück Normalität zurück.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag ich werde jetzt gleich mal schlafen gehen die Nächte sind im Moment echt hart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 21:09
    Ach Mensch schon wieder jemanden vergessen sorry
    @sommerliebe
    Wie geht es dir ? Klappt alles mit den Spritzen kommst du gut klar ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 07:32
    Wieder negativ 😥
    Mist!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.01.2021 07:39
    @Julez: das tut mir sehr leid. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 07:49
    @Julez das ist wirklich schlimm. Tut mir wirklich leid für dich. Musst du noch zur Blutabnahme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 07:58
    @julez
    ach mensch :( das tut mir so leid ich drücke dich ganz ganz feste.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.01.2021 08:00
    @Julez: Das tut mir sehr leid. 😢 Aber ist es nicht vielleicht noch ein bisschen zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.01.2021 08:24
    @Winni: kann eigentlich nicht sein. Sie ist 14 Tage nach PU auf jeden Fall. Da müsste er jetzt anschlagen leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 08:28
    @Winni: eigentlich würde das heute schon passen bei ES+14.
    Aber tatsächlich geb ich somlangennicht auf, bis entweder meine Periode kommt oder ich am Freitag ein negatives Blutergebnis bekomme 🤔

    Ich kann mich an 2012 erinnern, da hatte uch zuhause einen pos. Test, der Frauenarzt paar Tage später hat in seiner Praxis im Urin aber negativ getestet. Erst als ich komisch geguckt hab, hat er mich gefragt, ob ich denn schon was anderes getestet habe. Und dann hat er Ultraschall gemacht und da hat man was gesehen.
    Das ist mir aber tatsächlich erst heute wieder eingefallen 🙈

    Gebt mich noch nicht auf ☺️
    Danke aber ihr Lieben für eure Beiträge 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.01.2021 09:02
    @Julez: Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀✊

    Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche mit erfolgreichen Terminen und Gesprächen, die euch eurem Wunschkind ein Stück näher bringen. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 09:06
    Guten Morgen,

    ich melde mich morgen oder heute Abend noch ausführlicher, verzeiht mir bitte

    @Julez: oh nein :( Ich drücke dich auch ganz fest und bete, dass der Test falsch negativ war... 🙏🙏🙏

    @Hanna: das klingt schlimm... Ich würde auch heute beim Arzt anrufen... Je eher desto besser meine Liebe 😘

    @me: wir haben am Samstag erfahren, dass wir nun doch schon Anfang April umziehen können. Dementsprechend das ganze Wochenende mit Planungen und Möbel aussuchen verbracht. Das lenkt etwas ab, auch wenn es nach einiger Zeit mühsam wird :D
    Spritzen weiterhin kein Problem, so langsam merke ich wie es da unten etwas voller wird 😁
    Morgen ist schon US, dann gibt es ein paar mehr Infos und ich werde ausführlicher schreiben. Heute ist noch ein voller Tag....
    Antwort
Seite 632 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste