menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.03.2021 16:25
    Hallo zusammen.
    Mein Bluttest war - wie erwartet - negativ.
    Heute ist also Heultag, obwohl ich damit gerechnet hatte.
    Sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.03.2021 16:39
    @Johanna: das tut mir leid. 😪Ich drücke dich.
    Es gibt keine Worte, die helfen.

@Lune: nein das weiß ich nicht.

@Hannah: hmm ja die Einnistung war nun schon...oder auch nicht. Ich versuche das alles was kommt nicht zu bewerten. Ich sitze grad auf dem Balkon und freue mich meines Lebens. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 16:56
    @johanna och nööö. Keiner meiner Wort könnte dich jetzt trösten oder auffangen, leider. Daher drücke ich dich ganz fest in Gedanken. Lass alles raus und nimm dir die Zeit die du brauchst, geh raus in die Sonne und versuche so deine Seele zu trösten.
    @kleine Kopf aus, abwarten, Tee trinken und die Füße hochlegen ist jetzt angesagt.
    @lune nicht direkt was neues. Meine Gyn meinte ich hätte ja eh am 12.4 einen Termin (hab ich schon ganz vergessen, zum Glück erinnert mich mein Telefon immer rechtzeitig) bei ihr, so lange solle ich jetzt noch warten habe ja sonst auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und das könne schon noch von den Hormonen und meiner davor schon bestehenden Zyste alles kommen 🤷🏽‍♀️
    Und nun ja schwanger könnte eigentlich nicht wirklich sein. Naja wäre dann wirklich ein Mega-Glücksschussch, kann es mir allerdings nicht vorstellen. Naja ich Versuch jetzt mal bis zum 12.4 die Füße still zu halten, oder ich Kauf mir doch einen Test wenn ich das nächste mal einkaufen gehe aber desswegen jetzt extra los, nee. Zumindest nehme ich mir das vor 😆
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 17:52
    @ Johanna: Ach so ein Mist. Ich sende dir eine virtuelle Umarmung.... Lasss Dich heute am besten von Deinem Mann ein wenig verwöhnen und die Gefühle ein wenig raus.... Danach kannst Du das Krönchen wieder richten und es geht weiter.... Das wird schon noch was :)

@ Kleine: Etwas verspätete Glückwünsche zum Pupo sein. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich mindestens einer der beiden schon festgebissen hat und es sich gemütlich macht 😊

@ Hannah: Toll dass es weiter geht. Ich glaube ja immer noch ganz fest daran, dass es am Ende ohne Hilfe klappt bei Dir!!!

@me: Habe heute die Media für den nächsten Versuch gekauft...... @ Lune: hast Recht, Pergoveris ist jedenfalls auch im Preis ein Ferrari - jetzt hoffe ich sehr, dass es bei mir auch sonst noch besser anschlägt als Bemfola....
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 18:26
    @Johanna es tut mir wirklich aufrichtig leid. Das ist furchtbar. Ihr probiert schon so lange und es wäre wirklich schön gewesen wenn es geklappt hätte. Ich hab die Anfänge von dir im IUI Forumgelesen, ist es immer noch so dass es keinen ersichtlichen Grund gibt? Ich hab nicht mehr alles auf dem Schirm.
    Hoffe es wird dir bald geholfen.
    Ich drücke dich ♡

@mona du bist so süß 😘 ich stell mich jetzt mental mal auf IuI ein und den Rest werden wir sehen. Hauptsache es geht jetzt endlich wieder los.. Ich drücke dir fest die Daumen, dass pregoveris auch bei dir der Ferrari ist 😉

@Sunny musste lachen, bin gespannt ob du nicht doch extra noch einen kaufst. Meistens passiert es, wenn man nicht dran denkt.. aufjedenfall hoffe ich das es sich bei dir auch bald einpendelt und du bald zu deinem Wunder kommst.

@lune du meintest, dass wenn der Versuch nicht klappt dann werdet ihr umkrempeln. Wie genau sieht das dann aus?
    Hoffe die Frage ist ok.

@kleine so schön dass du es genießen kannst und es dir gut geht!
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 20:30
    Ihr Lieben. Vielen Dank für eure Worte und euren Trost.
    Obwohl ich vll nur noch 1% Hoffnung hatte, war es schlimm, am Telefon die Bestätigung zu hören. Ich weiß, es war der erste Versuch und ich weiß, wir haben schon ein kind und sollten uns nicht beschweren.
    Dennoch: der Schmerz sitzt so tief, dass jeder um einen herum schwanger wird und man selbst scheinbar zu doof dafür ist.
    Ich könnte jetzt noch ewig so weiter klagen, aber das will ich euch gar nicht antun...
    Es gibt eine wichtige frage, die ich gerne loswerden würde. Da als nächstes keine IVF mehr gemacht werden soll, weil meine Befruchtungsrate so schlecht war, müssen wir nun auch auf ICSI umschwenken. So weit, so gut. Nun sagte mir der Arzt am Telefon heute, dass man vor einer ICSI dem paar stark zu einer genetischen Untersuchung rät.
    Und das würde so 3000-4000 Euro kosten!
    Habt ihr das auch alle gemacht????? Per se vorab?! Oder habe ich das schlichtweg überlesen? Falls ja, zahlt man das komplett selbst oder übernimmt das dir Krankenkasse?
    Ich bin gerade total überfordert, es tut mir leid.

Was würdet ihr tun, wenn ihr bereits ein gesundes Kind auf natürlichem Weg bekommen habt? Grundsätzlich ist das ja bestimmt nicht verkehrt, aber wenn man den kosten- und zeitfaktor betrachtet....🙈

Mein kleiner Mann hat mich heute in den arm genommen, als der Anruf kam. Ich wollte nicht vor ihm weinen, aber ich konnte es nicht unterdrücken. Er fragte, wieso ich so traurig bin und ich erklärte ihm, dass der mann am telefon gesagt hat, dass ich leider kein baby im baich habe. Dann sagte er: "Mama, nicht weinen.... wir bekommen noch ein Baby!" Und hat mich ganz feste gedrückt💕😔😭❤
    Er ist gerade erst vier geworden und schon so weit..... wenn er bloß wüsste, was für ein wunderkind er ist 😪💙

Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 20:40
    @Johanna: bei meiner Kiwu ist das tatsächlich Standard. Wenn die Kiwu dir eine Überweisung schreibt dann kostet das gar nix. Ich bin ja immer für Untersuchungen, aber ihr habt ein gesundes Kind. Das kann Wochen dauern bis da Ergebnisse da sind. Ich fand das bei uns schon überflüssig. Immer dieses dummen Vorurteile.
    Ich drücke dich meine Liebe und bin mir sicher eine icsi ist eine tolle Möglichkeit auch für euch.😊😘 Vielleicht kann ja was an der Stimu umgestellt werden und du nimmst auch Synarela.
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 20:41
    Mona: leider muss mein Mann morgen mal wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus (längere Geschichte, neurologische Erkrankung). Ich bin also die nächsten Tage erstmal alleine, bis ich den kleine mittags aus dem kiga abhole. Aber wenn er hier wäre, würde er mich sicher sehr verwöhnen. Er ist so ein toller Mensch 😍 und auch er ist sehr sehr traurig!
    Neue medis lassen hoffen bei dir! Bald geht's weiter!toi toi toi

Hanna: ja genau, es gibt überhaupt keinen Grund, wieso es nicht funktioniert. Oft wünschte ich, es gäbe einen. Glaub mir...
    Aber in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken.... nach so langer Zeit, kurz bevor es ernst wird, schwanger zu werden und das Baby dann zu verlieren..... UNVORSTELLBAR, wirklich. Das ist so so schlimm! Und jetzt nicht zu wissen, ob es jemals nochmal so klappt und den Ärzten begreiflich zu machen, dass man trotzdem weiterhin Hilfe bekommen will...

Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 20:51
    Lune: unfassbar, welches leid du schon durchgestanden haben musst. Wirklich. Der Anruf heute hat mir das nochmal ganz klar vor Augen geführt, was Frauen durchmachen müssen, die mehrere Fehlersuche verkraften müssen. Ganz zu schweigen von fehlgeburten.
    Wie unglaublich stark du sein musst!!!!

Kleine: du kleiner Schatz. Ich will hier echt niemanden runterziehen mit meiner miesen scheiß Laune heute. Ihr versteht es alle, mich wieder aufzumuntern.
    Das Problem ist auch, mein Arzt ist Syrer und spricht nicht sooo gut deutsch, daher habe ich nicht ganz verstanden, was er da heute meinte am Telefon wegen gen. Untersuchung.
    Wenn das übernommen wird, klar, wieso nicht, aber das dauert eben so lange. Und mein Mann ist schon 45..... und wenn wir es nicht machen lassen und es dann schief geht, werde ich mir das immer vorwerfen....
    Wie fühlt es sich an, wieder pupozu sein?!

Ich glaube, ich muss hier noch einiges nachlesen, um wieder up to Date zu sein.
    Seht es mir nach!

Christkind und Sommerliebe: wie geht es denn meinen "Schwestern"?
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 21:13
    @Johanna Danke!!! Du hast es grad auf den Punkt gebracht wie ich mich fühle und was meine Gedanken sind. Am liebsten würde ich dich in den arm nehmen und trösten. Ist doch alles unfair.
    Ich kann es halt verstehen weil du sagt dein Mann ist schon 45.. ja so geht es mir auch.. da überlegt man was man alles macht usw.
    Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber warst du schon mal bei der Heilpraktikerin. Ganz klar, ist kein Arzt usw. Aber wenn die Ärzte keine Ursache sehen, wäre es eine Idee jemand anderen mit einem anderen Blick drauf schauen zu lassen. Glaube ich würde das nebenbei probieren bevor ich 4000€ ausgebe, weil ich wie kleine auch meine, dass du ja ein gesundes Kind hast. Was wollen sie denn noch alles untersuchen, vor allem wenn du es wirklich selbst zahlen musst..
    Manchmal versteht man das Leben nicht. Aber ich wünsche Dir das du es bald greifen kannst und sich dein Wunsch erfüllt.
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 21:23
    @Johanna hab es gerade erst gelesen. Es tut mir leid für euch beide, dass das nicht geklappt hat. Ich wünsche dir und auch deinem Mann ruhige Momente, in denen ihr den Frust, die Trauer und Enttäuschung und alles was da mitschwingt, zulassen könnt. Sammelt Kraft für den weiteren Weg. Ich drücke dich mal aus der Ferne! 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 29.03.2021 22:21
    @ Johanna: Das tut mit leid, dass ihr jetzt auch noch ein paar Tage getrennt sein müsst..... Das ist ja echt ein blödes Timing.... Ich hoffe, dass ihr schnell wieder Zeit zu zweit habt. Mit Blick auf die genetische Untersuchung: Bei uns in der Kiwu macht man die nicht per se, sondern erst, wenn es mach mehreren Versuchen nicht klappt.... Das finde ich irgendwie eine ganz gute Herangehensweise...

@ Hannah: Ich kann Dich so gut verstehen. Diese ganze Warterei macht einen echt mürbe.... Ich würde mich auch innerlich auf eine IUI einstellen - und dann freuen, wenn ich sie vielleicht gar nicht brauche. Die Chance ist bei Dir ja wirklich nicht so klein....
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2021 08:49
    Danke, Lune.
    Aber was genau meintest du mit "ES"?
    Sorry, Brett vorm Kopf 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2021 09:27
    @Johanna ES=España also Spanien 😉
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2021 11:06
    Kapiert, Olé💃😂
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 07:37
    Guten Morgen,
    negativ und ich hasse es.
    Ich hasse heute alles und jeden.
    Kanns echt nicht glauben, es ist so unfair. Ich mag nicht mehr
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 07:41
    @Johanna: tut mir sehr Leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat 😔
    @Christkind & Kleine: Hoffentlich werdet ihr positiv testen 🙏🍀
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 07:46
    @Sommerliebe: sch....😭es tut mir sehr sehr leid. Ich drücke dich. 🙁Ich würde mich betrinken wenn der Umzug geschafft ist und dann geht es mit den 🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧 weiter.
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 08:43
    @Kleine: hab zum Trotz erstmal einen schönen großen Kaffee getrunken und werde mir heute Nachmittag einen zweiten gönnen. Versuche seit einem Jahr nur 1 Kaffee pro Tag, höchstens mal 2. Am Samstag dann nach dem Umzug Bier zu der Pizza. Oder ein Glas Sekt mit meiner Freundin.

@Lune: Finde es übrigens stark, dass du ganz auf Kaffee verzichtest. Sollte ich im nächsten Versuch vllt auch mal machen.. 🤷‍♀️ Weiß nicht, was ich sonst noch anders machen könnte...
    Ja, ich möchte, dass zumindest die Gerinnung überprüft wird. Eventuell Gebärmutterspiegelung?
    Übernimmt das eigtl meine KK? 🤔
    Mein Herzblatt möchte dann auch 3 einsetzen lassen 😳 Das werde ich ihm aber noch ausreden 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 08:55
    @Sommerliebe: in deinem Alter machen die das eh nie mit dreien also keine Sorge.😅Dein plan klingt gut. Plasmazellen und/oder Killerzellen hattest du schon überprüfen lassen oder? Nochmal die Schilddrüse kontrollieren und ich würde vielleicht doch nochmal über den Blasto TF nachdenken. 🤗Aber du wirst das schon machen wie es richtig ist. Ich finde eine Gebärmutterspiegelung relativ sinnvoll. Man könnte ja theoretisch eine kleine Trennwand haben.
    Ich drücke dich.
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 09:13
    Johanna und Sommerliebe, es tut mir soo leid! Fühlt euch beide gedrückt. Leider weiß ich genau wie es euch gerade geht, habe gestern meine Periode bekommen...

Kleine, jetzt ist es an dir, hier die Fahne hoch zu halten!

Bei mir gibt es auch gerade einen schönen, schwarzen Kaffee, hab es die letzten Wochen auch so gemacht wie du, Sommerliebe, nur noch eine statt zwei am Tag. Die nächsten zwei, drei Wochen verzichte ich auf nichts!
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 09:18
    @Christkind: 😱😱oh weh das tut mir leid. Ich drücke dich. Bei mir ist heute der Tag...ihr wisst schon. Ich bin etwas in Habachtstellung.🙈
    Es tut mir sehr leid. 😪
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 09:23
    Oh man.. was soll man schreiben wenn man solche Nachrichten nach dem Aufwachen liest..

@Sommerliebe es tut mir von Herzen leid, dass es nicht geklappt hat. Die Welt ist einfach unfair und es ist beschissen das du diesen Weg nun nochmal gehen musst.
    Gerinnung und Spiegelung sind ein sinnvoller Plan und ich würde auch auf Blastos setzen..
    Ich hoffe du bist nicht allein. Heule dich aus. Geh raus und Schrei, mach was du gerade brauchst. Kissen kann man auch gut schlagen...

@Christkind. Das ist wirklich schlimm zu lesen und ich bei dir fühle ich mit. Ich hätte hier so gern ein positiv gehabt. Ich drücke dich ganz arg fest. Ich hoffe du findest schnell zu dir und dein Mann ist an deiner Seite.

@Kaffe am Kaffe liegt es nicht. Also ich verstehe wenn man ihn reduziert oder weglässt oder maximal einen entkoffeinierten trinkt, ABER es lag nicht an so was! Ich weiß das man nach einer Erklärung sucht. Ich saß gestern auch wieder da und hab mich gefragt was falsch war, dass das Baby nicht bleiben wollte.
    Aber manche Sachen kann man nicht erklären, manche Sachen sind einfach unfair.
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 09:38
    Nee, genau die Plasma-&Killerzellen stehen auch noch auf dem Plan.
    Ach man das ist so mühselig...
    Antwort
    Kommentar vom 31.03.2021 09:44
    @Christkind: tut mir sehr Leid 😔
    Ist aber keine gute Runde gewesen... 😳
    Kleine, bitte lass dich nicht anstecken 🙏

@Hanna: 😁 mit den Kissen hast du mich zum Lachen gebracht, danke dafür ❤
    Antwort
Seite 672 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste