menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.03.2021 14:21
    Kleine: das ist ja der absolute Wahnsinn! Ich freue mich riesig mit dir! Ein eisbärchen zu haben, würde mir auch viel Druck nehmen. Aber bestimmt brauchst du den erst für Kind nr.2 oder 3, denn deine beiden power-blastos sind gekommen, um zu bleiben! For sure😍!
    Ach, Leute. Ich könnte ja morgen früh oder theoretisch jederzeit testen. Aber die Angst vor einem weißen Test, so wie er in den vergangenen 2 Jahren immer ausgesehen hat, ist einfach zu groß.
    Ich glaube, da ist es weniger schlimm, wenn es zu bluten beginnt oder man es mir am Telefon mitteilt. Und ich innerlich schon drauf eingestellt bin. Wisst ihr, was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.03.2021 14:54
    @Nina: Du Nudel.😂. Also das mit der Spritze...keine Ahnung wahrscheinlich weil die unterschiedlichen iE haben oder so. Das ist ein Mysterium, das ich nicht mehr ergründen will,weil es keine befriedigende Antwort liefert. Die Einnistungsspritze wird dann gesetzt wenn die Einnistung ist, also bei Blastos am nächsten Tag und bei den anderen dann vier Tage ca nach TF.😊

@Johanna: ich weiß was du meinst...aber das ist ja so jetzt auch voll der Krimi.🙁Dieses Nangen fand ich damals ganz schlimm....mir wäre da ein eindeutiger Cut lieber gewesen. Man schwankt doch so zwischen Bangen und Hoffen bei Blutungen. Das ist der reinste Psychoterror.😞Ich hoffe weiter für dich. 😘
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2021 15:08
    Sorry ich meinte Nona. Komische Autokorrektur.😂🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 15:25
    Johanna, ich verstehe das, aber ich ticke da eher wie Kleine. Die Ungewissheit finde ich schlimmer, als es zu wissen, auch wenn es negativ ist und dann aber abschließen zu können. Aber da ist jeder anders, mach es so, wie du besser klar kommst. Und solange es nur Schmierblutung ist, geb ich die Hoffnung auch noch nicht auf, hier waren schon so viele schwanger mit SB durch Hämatome oder so... Meine Daumen sind noch gedrückt und ich denke ganz doll an dich!

Kleine, Mensch was für ein tolles Ergebnis, gratuliere zum pupo und dem 🐧. Das hätte ich mir auch gewünscht... So wie sich das anhört, bist du bald mit Zwillingen schwanger 😄
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2021 15:25
    @Kleine: das klingt ja mega gut, ich freue mich sehr für dich 😘 hast du schon einen Plan wie du die WS verbringst?

@Johanna: bei meinem letzten Versuch fingen meine SB an PU + 17 oder 18 an und endete dann leider negativ 🙈 drücke dir natürlich die Daumen, dass es anders ausgeht, aber wenn die SB nicht aufhört, ist es eher schlecht 😕
    Die richtige Blutung setzt wahrscheinlich erst ein, wenn du die Tabletten absetzt.
    Antwort
    Kommentar vom 27.03.2021 15:35
    @Christkind: aaachhh was klar die Qualität ist wirklich gut,aber wir wissen ja das heißt gar nix.😅Zudem meine Schilddrüse...dass es überhaupt klappt, ist ja generell so unwahrscheinlich und da werde nicht ausgerechnet ich mit Zwillingen schwanger 😅. Aber du bist süß. Dafür klappt das doch jetzt eh bei dir und für das Geschwisterprojekt hast du wieder 3 Versuche.👌

@Sommerliebe: ich muss noch einen Projektbericht für die Uni fertig machen. Das fordert mich sehr. Heute mache ich nix,aber morgen. Da bin ich gut mit beschäftigt. 🙈🤦‍♀️

@Moon: was ist mit dir? Ich mache mir hier langsam Sorgen.

@me: ich bin echt froh, dass ich nicht solche Bauchschmerzen habe wie beim ersten Mal nach dem TF. Ich merke das Progesteron,aber das ist alles okay.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 07:43
    Guten Morgen! Wie geht es euch allen?

Jetzt bin ich schon erschrocken. Dachte unser Thread ist weg.....
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 07:52
    Guten Morgen,
    seit gestern nur geschlafen und heute ist mir schwindelig und schlecht. Ich bin heute Transfer +4. Bin mit klammen Haaren aufgewacht, weil ich über Nacht so geschwitzt habe.
    Kennt ihr das auch? Und schlimme Kopfschmerzen.
    Sorry das ich nicht auf die anderen Beiträge eingehen konnte. Drücke euch allen die Daumen 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 08:28
    @hope schön, dass du bei uns bist. Deine Ankunft hier hab ich glaub ich verpasst.
    Ich hoffe, dass es dir heute im Verlauf des Tages besser geht. Fühl dich mal gedrückt! 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 08:38
    Das ist sehr lieb von dir 🙂 danke!
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 08:44
    @Hope schade das du auf keine Beiträge eingehen kannst, was ist denn passiert?
    Heute Nacht war Vollmond. Da schläft man gern unruhig und schwitzt alles raus.

@Xi mir geht es okay und dir?

@moon wie geht es dir?

@Johanna ich drücke dich.

@Sommerliebe bei dir auch noch alles okay?

Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 08:46
    @lune wie geht es dir? Es nerven solche Menschen mit ihren fake-accounts..
    Wie schnell kommen denn dann eure Ergebnisse?
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 09:19
    @Hanna mir geht es wieder gut. Ich bin fleißig am Tempi messen und starte heute mal mit den Ovus.

@Lune gell, ich hab mir auch grad gedacht da stimmt was nicht. Einmal Endo, dann PCO, dann is sie grad in der 31. SsW, dann hat sie einen 3jährigen daheim, danach wieder ne Tochter...

Irgendwie seltsam.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 09:22
    Guten Morgen,

@Xi: arbeitest du ab morgen wieder?

@Lune: die ist mir gestern schon aufgefallen und da dachte ich das kann ja nicht sein. Die erste Nacht war gut. Immerhin dieses Mal "noch" keinem blutfleck wie letztes Mal.

@Hannah: ich hab eben mal nachgedacht...ich finde es ziemlich toll,dass nach allem was du durch hast du so viel Anteilnahme allen gegenüber zeigst....obwohl es grad für dich schwierig ist. 😘🙏

@Hope: wir sind keine Ärzte leider und ich werde jetzt nicht sagen was du gern hören möchtest. Wie Hannah schon meinte: Schade, aber naja. Am besten du rufst in der Kiwu an wenn es dir so schlecht geht.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 09:24
    Guten Morgen zusammen,

@Lune, hast Du Dir schon ein entspanntes Yoga-Programm gesucht. Meine Schwester lädt sich da stets was kostenlos runter. Wenn Du Tipps brauchst, frage ich sie gerne mal.
    @Johanna, wie geht es Dir? Hast Du getestet?
    @Sommerliebe wie gehts Dir? Wie vertreibst Du Dir die WS?
    @Blueberry, alles gut bei Dir? Nach dieser Ausbeute?
    @Kleine, Deine erste Nacht Pupo🥳Du bist bestimmt mit einem großen Grinsen aufgewacht🙏🍀🙏
    @Hope, das ist normal. Die ganzen Hormone bringen Deinen Körper in eine Achterbahn. Ich schwitze, dann hab ich manchmal kalte Füße und dann ist mir plötzlich wieder heiß. Setzt Du Dir heute eine Einnistungsspritze?
    Viel trinken👍

Mir geht es besser, mit weniger Progesteron ist der Bauch nicht mehr so aufgebläht und ich kann seit gestern auch mal wieder ordentlich auf Toilette. Wie gesagt, meine Hoffnung ist eigentlich komplett verschwunden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Ende nächster Woche meine Periode bekomme. Ich weiß, dass solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ich noch Hoffnung haben sollte...blödes Gefühl einfach!
    @all: ich bin noch nicht mit allem confirm, vermute aber das 🐧 bedeutet Blasto?!

@Lune Fake-Profile in solchen Gruppen sind absurd. Sind überall absurd, aber hier besonders!

Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 09:33
    @Nona: ohje ich will dir immer gar nicht so dagegen an reden,weil ich denke man sollte die Instinkte und die Intuition jeder Person ernst nehmen. Aber natürlich drücke ich weiter die Daumen.😊🙏
    🐧 bedeutet man hat Embryonen eingefroren. 😊

@Johanna: ich denke an dich.

@Moon: oh maaan ich mache mir immer Sorgen wenn eine dann gar nicht mehr schreibt. Ich hoffe dir geht es gut.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 09:38
    @Kleine guten Morgen! Ja, ab morgen arbeite ich dann wieder. Freue mich schon drauf. Fast 3 Wochen Krankenstand war jetzt doch ziemlich lang...

@Nona schön, dass es dir besser geht. Geb die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht ist alles ganz anders als du denkst...
    Ein 🐧 ist ein Embryo auf Eis. 🙃😉
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 09:40
    @nona schön das es die heute besser geht als gestern. Mach dir nicht so einen Kopf. Klar man googelt und denkt 24/7 drüber nach, geht mir nicht anders. Aber du darfst die Hoffnung so früh nicht verlieren. Man musst positiv denken. Die Krümel brauchen positive Energie.

@lune ich drücke die Daumen! Nehmt ihr denn psychologische Hilfe in Anspruch? Oder kannst du damit irgendwie fertig werden? Ich bin jetzt schon überfordert, kann es mir ohne "geaprächstherapie" gar nicht vorstellen.

@kleine 😘 genieße es mit deinen zwei kleinen. Schön, dass du ab morgen auch an dem Projekt arbeitest, so vergehen die zwei Wochen schnell. Wann hast du Bt?

@Xi finde ich super Das du tempi misst und auch ovus machst. Meine ovus haben mich so aufgeregt das ich es nächsten Monat sein lasse. Ich hab immer einen Strich und seit 2 Tagen nicht mehr. Also LH immer da und schwubs weg. Habe eher damit gerechnet das ES = LH und dann weniger und gegen Ende des Zyklus wieder leicht aber so bringt es mich durcheinander 😂
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 10:12
    @lune ich darf am 3.4 testen. Ja da hast du recht. Nach dem Transfer war 4 Tage alles gut und gestern und heute hat es mich voll getroffen. War zu schlapp zu allem. Zum Glück ist Wochenende. Wie geht es dir? Liebe Grüße
    @none ja habe gedacht, dass das schlimmste vorbei ist, aber das Progesteron hat ganz schön Nebenwirkungen, aber beruhigend zu hören, dass es dir auch so geht! Danke für die lieben Worte! Wieso hast du keine Hoffnung mehr?
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 10:18
    @hanna ich wollte damit nur sagen, dass ich gestern und heute morgen körperlich nicht dazu in der Lage war zurück zu schreiben.
    Na vielleicht war es ja positiv mal alles auszuschwitzen.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 10:21
    Ahhh ok, verstehe.
    Zwei 🐧🐧 haben wir auch und sollten beide das auftauen überstehen, haben wir uns für Blastos entschieden.🙏🍀🙏
    @Xi Ich hoffe, dass Deine Lungenproblemchen ganz schnell verfliegen und Du für den nächsten Versuch, tiptop fit bist🙏🍀🙏
    @Hanna, ich sage mir: es ist und bleibt ein Wunder. Dieser ganze Prozess ist der reinste Wahnsinn und der Weg bis zur Geburt birgt so viele Hürden. Alles-oder nichts Prinzip. Daran halte ich mich fest und versuche mich immer wieder zu erden. Klappt mal mehr, mal weniger😅.

Wir haben gleich einen Familien-Video-Call und im Anschluss muss ich noch zur Arbeit.
    Den heutigen Tag bekomme ich also gut rum.
    Was steht bei Euch an?
    Schönen Sonntag Euch allen🍀🙏🍀🙏💕
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 10:28
    @hope Ich war im Krankenhaus von Donnerstag auf Freitag, leichte Überstimmulation (ich empfand sie ganz schön doll), am Freitag dann in die KiWu, Progesteron wurde von 2/2 auf 1/1 runtergesetzt, leichte Wassereinlagerungen, mehrere Zysten (wohl von der Ovitrelle) und hab Fragmin bekommen.
    Irgendwie seitdem sehr down und hoffnungslos. Und ich fühle nix. Weder mental, noch körperlich.
    Naja, es ist mein erstes Mal und ich bin realistisch. Zum Glück noch zwei 🐧🐧.😃🙏🍀🙏
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 10:36
    @Hope schwitzen ist aufjedenfall gut! Dann hoffen wir mal das es endlich aufwärts geht. Du nimmst das progesteron aber schon vaginal ein oder? Ich merke auch die Nebenwirkungen vom progesteron aber was nimmt man nicht alles in kauf..

@nona hörst dich nun aufjedenfall positiver an und wenn du heute gut abgelenkt wirst ist wieder ein Tag geschafft.
    Wir gehen heut Mittag wandern. Das Wetter ist ein Traum.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 10:37
    @nona: ja dieses hoffnungslose kommt bestimmt davon das die Hormone jetzt wieder anders sind. Aber das heißt alles gar nichts. Ich habe schon so oft soviele Schwangerschaftsanzeichen bei mir gefunden und bisher jeder Test blütenweiß.
    Wann kannst du einen Test machen? Ich am 3.4.
    Antwort
    Kommentar vom 28.03.2021 10:40
    @hanna: ja genau 3x1 vaginal. Was hast du für Nebenwirkungen? Wo bist du gerade an welchem Tag? Ich kann am 3.4 testen
    Antwort
Seite 670 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste