menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:06
    @kleine oh man die Angst ist so mies. Ich kann das echt so gut verstehen und erst morgen wird es vielleicht ein wenig leichter werden. Egal wer wann was sagt und dich versucht zu beruhigen. Die Angst bleibt sowieso und das Gefühl ist einfach da.
    Ich hatte auch kein gutes Gefühl bei der letzten SS und meine Mama hat hinter her zu mir gesagt: du wusstest es doch schon von Anfang an oder?
    Da dachte ich mir, ja du hast recht. Ständig hab ich gesagt mal schauen ob es bleibt u.u.u gegen Gefühle kann man nichts machen.
    Aber ich drücke dich. Und ich hoffe!

@me nach 1 ich kann ich ja keine Prognose aufgeben. Der gestern war ja mittags u definitiv das LH was immer ein wenig im Körper ist. Heute morgen war ein zarter Strich, aber es sind auch 25 ovus 🤣
    10er wären schlauer hab ich aber nicht.
    Ich geb da eh nicht so viel drauf. Am Ende bin ich schwanger oder nicht. Ich seh das tatsächlich als Spielerei.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 09:17
    @Nessi: ich wünsche dir ein paar ruhigere Tage. Stell dir einen Wecker für die Medis.👌

@Hannah: hm. Irgendwie verstärkst du meine Angst grad ungewollt. Mein Problem ist, dass ich nicht sagen kann,ob es ein Gefühl ist oder einfach nur Selbstschutz. Ich war vor der PU überzeugt das kann nix werden....Aber es kommt wie es kommt und auch daran werde ich nicht zerbrechen. 😊
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 09:26
    @kleine das war nicht meine Absicht.
    Entschuldige. Ich wollte damit nur zeigen das ich dich ernst nehme. Sorry.
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 09:37
    Johanna, lass dich schön einrenken und dir dann den Rücken blau schröpfen 😁 Auf das es hilft.

Pusteblume, wir warten jetzt erst mal auf den BT. 😉

Kleine, wir sehen das jetzt mal ganz rational, du bist schwanger laut Tests, hast keine Blutungen, keine Schmerzen und sogar schon ein paar "Symptome". Rein gar keine Anzeichen dafür, dass es etwas nicht stimmen könnte. Also ich mach mir da überhaupt keine Sorgen und tippe ja auch immernoch auf Zwillinge 😊
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 10:03
    @Hannah: Ach was ist schon gut. Ich weiß wie du es gemeint hast. Ich bin extrem empfindlich momentan. Und das tut mir leid. 🤦‍♀️🙈Du meinst es ja nur gut.😊😘

@Christkind: diese Rationalität gefällt mir außerordentlich gut.😊👌Danke dir.Also bezüglich Zwillinge: mein BT war so gesehen etwas früher als er bei anderen ist wegen des Böasto TFs....theoretisch wissen wir also nicht wie ungefähr der HCG gewesen wäre zwei Tage später. Man sollte natürlich generell von einer Verdopplung ausgehen, was heißt er müsste ungefähr über 200 gelegen haben. 🤔Also theoretisch ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass es Zwillis sind.Aber Hauptsache es ist überhaupt alles im Lot. Zwillinge mit meinem Hashimoto wären mehr als ein Wunder.😅
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 10:41
    Guten Morgen Ihr Lieben,

@pusteblume tapfer&optimistisch bleiben. Ich weiß, dass das manchmal nicht so einfach ist, aber Du weißt ja, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist noch alles möglich🍀. Ich drücke ganz fest die Daumen für Deinen BT.

@Kleine, auch Dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen, dass Dich ein oder zwei Krümelchen ganz freudig angucken werden.
    Ich glaube aber auch, dass Du Dich ganz umsonst wahnsinnig machst. Deine Gelüste sprechen für sich😅🍀🙌. Ich hoffe, dass Du Dein Brennen schnell in den Griff bekommst.

@Christkind 💦💦💦💦das sollen Mens-Viren sein😅Vielleicht hilft es ja🙏🙌.

@Hannah Ich habe mir grad ein paar Ovus bestellt und wenn ich Glück habe, sind sie Mittwoch da😁

@Nessie manchmal ist viel Ablenkung ganz gut, allerdings wünsche ich Dir auch ein paar Ruhepausen, in denen Du Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren kannst.

@sabi vor der PU musst Du wirklich keine Angst haben. Irgendwie geht es auch alles ziemlich schnell. Man wird aufgerufen, dann wird einem ein Bett zugeteilt, man zieht sich um und wird relativ zügig aufgerufen. Innerhalb kürzester Zeit liegt man auch schon in der Kurznarkose und wenn man aufwacht, liegt man schon wieder in dem Bett😅. Bei mir gab es Tee und Zwieback und ein Schokokeks. Das war sooo lecker, weil man vorher ja nix gegessen hatte😁.
    Bis zum Transfer hat man einen prallen Bauch, war zumindest bei mir so. Jeder verträgt die PU anders, naja und es kommt auch auf die Ausbeute an. Das wird schon🍀
    Respekt für Deine Gewichtsabnahme🙌

@me leider muss ich noch diesen Zyklus aussetzen. Sah alles noch nicht so rosig aus. Am 12.05. habe ich meinen nächsten US.
    So habe ich nun Zeit, mich gut zu erholen und irgendwie fühle ich mich tatsächlich auch ganz gut mit der Entscheidung. Zwar ist es schade, um die Zeit, aber lieber habe ich gute Voraussetzungen, als dass es schnell und nicht optimal vonstatten geht. Was mache ich nur in diesen drei Wochen🙄.
    Ich feuere Euch an und tanke noch ordentlich SSF-Viren und Motivationsduschen😁
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 10:53
    @Mary: ich habe es schon befürchtet als ich das mit den Ovus gelesen habe. 😕Das tut mir wirklich leid. Aber ich sehe es genauso wie du: lieber mit guten Bedingungen starten als zu halbherzig.😘😘🙏Ich bin sicher die drei Wochen gehen rum. Wir helfen dir dabei.😊Lesen hilft und ein bisschen Kiwuyoga. Ich drücke dich. Außerdem kannst du nun die optimale Megavorfreude aufbauen. 😍🙏
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 12:13
    Mädels ihr seid super! Danke fürs Daumen drücken!!! Es sind tatsächlich 8 reife Eizellen gewonnen worden. Bin gerade voll happy!!! Jetzt hoffe ich auf eine gute Befruchtungsrate!!!

Melde mich später noch mal in Ruhe, darf hier ja noch eine Weile warten 😉
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 12:20
    @Mona: Hammermäßig ich wusste es.😍😍😍🙏Ich freue mich riesig für dich meine Liebe. Und man sieht: Pergoveris rockt es doch meistens.💪Bin super gespannt auf deine Befruchtungsrate.😊🙏
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 12:40
    @Mona das ist der wahnsinn 😍
    Voll gut. Ich hoffe es lassen sich alle schön befruchten. Die Daumen sind weiterhin gedrückt 🤗

@Mary oh man das tut mir leid, dass du noch einen Zyklus warten musst. Aber super Idee mit den ovus. Finde da vergeht die Zeit wenigstens ein wenig schneller u man hat eine Aufgabe.

Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 13:00
    @ kleine gute Idee. Ich glaub ich muss meine „alte Damen“ Pillenbox, die ich mir beim letzten Versuch gekauft habe, wieder aktivieren.

@Mary werd ich jetzt eh machen. Unsere Baustelle ist fast fertig und der Zubau zu unseremHaus braucht nur noch den fein Schliff also kommt jetzt eine entspanntere Zeit(hoffentlich).

@Mona Super Ausbeute, ich drück die Daumen für eine ebenso tolle Befruchtungsrate.
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 13:16
    Hallöchen 😊

Ich habe leider momentan auch kaum Zeit, mich hier zu melden. Ich lese zwar immer zwischendurch, aber dann komme ich nicht zum Schreiben 🙈
    Wir sind mit der Renovierung noch nicht durch, da die Tapeten wirklich hartnäckig abzukratzen sind... 🤦‍♀️

@Mona: wow super 😍 erhol dich gut und lass dich verwöhnen 🙃

@Kleine: ich hoffe sehr, dass dir morgen deine Angst etwas genommen werden kann. Aber ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Es gibt ja keinen Anlass dafür. 😊

@Christkind: hmm ok also mein Zyklus ist irgendwie doch auch komisch.... 😅 Zumindest verstehe ich meinen ZS nicht....

@Mary: meine kiwu macht grundsätzlich immer einen Pausenzyklus. Denke, das ist ganz vernünftig 😊 Aber ja, die Warterei nervt mich auch tierisch....

@Pusteblume: Ich drücke dir ganz feste die Daumen.... 🍀

@Hanna: Ich drücke dich! Einfach so! 😊

@Sabi: herzlich willkommen 😊
    Mein 2. Versuch war leider negativ. Ich lasse jetzt die Gerinnung abklären und eine Gebärmutterspiegelung machen bevor es in den Kryo-Zyklus (hoffentlich im Juni) geht....

@all: Meine Pause ist jetzt vorbei und ich konnte leider nicht auf alle eingehen 🙈 Denke trotzdem an euch 😘
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 15:07
    Hallo ihr,

ich hab immer mal wieder hier reingeschaut und etwas mitgelesen. Ich war insgesamt noch kein großer Schreiber, aber nun Starte ich Mitte Mai mit meiner zweiten IVF. Dazwischen lagen allerdings eine späte Fehlgeburt, eine Frühe Fehlgeburt und 5/6 Inseminationen.
    Ich bekomme das lange Protokoll und habe darauf so gar keine Lust; aber was bleibt einem übrig?
    Wollt/ habt ihr euch eher 1 oder 2 Embryos einsetzen lassen?

Liebe Grüße und ich freue mich auf einen netten Austausch
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 15:13
    Hallo 🤗

@Johanna:
    Super, dass du die Woche schon 3x laufen warst, da bist du mir um einiges Voraus 🙈 ich bin ein totaler Sportmuffel 😅
    Tut mir echt leid, dass dein 1. Versuch negativ war, aber immer positiv denken wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere 🙏🏻😊

@Puste_Blume:
    Ihr habt mir echt alle die Angst schon etwas genommen, vielen vielen Dank dafür 🙏🏻🥰
    Mittlerweile mach' ich mir keine Sorgen mehr, dass ich es nicht überleben könnte 🤦🏼‍♀️😅

@Xi85:
    Ja, wir üben tatsächlich schon seeeeeehr lange 🙈 aber wenn man weiß, dass es auf natürlichem Weg sowieso nicht klappen wird denkt man da irgendwann gar nicht mehr so drüber nach, erst seidem der Kiwu viel größer geworden ist 🤭
    Wünsche dir auf jeden Fall auch einen guten Start in die neue Woche 😊

@Nessi:
    Danke für den Tipp, dann werde ich trinken bis zum umfallen (nur Wasser natürlich 🙈🤭)
    Ich bin tatsächlich auch sehr gefährdet meine Medikamente zu vergessen, habe mir jetzt auch so eine Pillendose bestellt, die kommt morgen 🙈👍🏻

@Mary40:
    Wenn ich danach auch Schokokekse bekomme, kann es ja gar nicht so schlimm sein 🤭😅 dann wird alles gut 😁
    Erhol' dich gut und sammle ganz viel Kraft für den neuen Zyklus 😊😉

@Sommerliebe:
    Tut mir leid, dass dein 2ter Versuch negativ war 😥
    Es ist sicher die richtige Entscheidung mal alles abzuklären und dann wieder richtig durchzustarten 💪🏻😊 positiv denken!

@Mona: Wahnsinn, das ist ja mega 👏🏻👏🏻👏🏻 🤩🤩 da hast du jetzt richtig gute Chancen, die warten schon drauf sich gleich richtig befruchten zu lassen 😉

@me:
    Ich hab' nun nächste Woche Dienstag einen Termin in unseree Kiwu Klinik um alles durchzubesprechen wegen der Medikamente und dann noch den Test zu machen wegen HIV, usw..
    Dann starte ich diesen Sonntag mit Duphaston, und los gehts in vermutlich meinen ersten IVF Zyklus 🤩😍
    Ich bin scho so aufgeregt, und gespannt was alles auf uns zukommt 😊
    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich meine Termine irgendwie mit meinem Vollzeitjob und dem Schichtplan meines Mannes vereinbaren kann 🙈 das kann ja was werden 😅

Wo kommt ihr eig. alle her?
    Gibt es auch jemanden aus Österreich? 😊

🤗
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 15:34
    @Sabi: das hört sich doch sehr gut an.😊Dann bin ich gespannt mit was du stimulieren wirst.

@November: herzlich willkommen hier im Forum. Das mit den FGs tut mir leid. Wurde die Gerinnung und die Schilddrüse untersucht? Warum hast du denn keine Lust auf das lange Protokoll? 😅🙈Ist es denn ein klassisch langes Protokoll oder nicht? Ich finde es ehrlich gesagt viel schöner wenn man sich auf den Versuch freut und das als Reise betrachtet. Ich hab mir zwei einsetzen lassen.
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 15:58
    @November Hallöchen 🙋‍♀️ Wieso hast du jetzt schon keine Lust drauf? Also klar spritzen, aber jeder Versuch ist die Möglichkeit ein Wunder zu bekommen..
    Tut mir leid wegen deiner Vorgeschichte. Das will keiner durchmachen.
    Ich wäre auch immer für 2..

@sabi das ist ja super. Dann geht es doch recht schnell. Xi kommt aus Österreich 😍
    Ich komm aus dem Süden von Bayern.
    Das mit der pillendose finde ich gut, da denkt man wenigstens dran..

@Sommerliebe Ich drücke zurück 😘
    Viel Spaß weiterhin beim renovieren. Ich würde am liebsten auch schon loslegen..
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 18:42
    @Sommerliebe: Entschuldige ich hab vergessen auf deinen Beitrag zu antworten. Ich war zu verwirrt. Sorry. Was macht denn dein ZS so?Wegen meinem Termin morgen. Ein Windei ist schon aufgrund der TSH Problematik nicht auszuschließen. Aber naja ich werde es sehen.

@me: ich hab mich jetzt nochmal ausgetauscht und ein Herzschlag muss morgen nicht zwingend zu sehen sein. Das entlastet mich ein wenig ehrlich gesagt.

@all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 18:45
    @ November herzlichen Willkommen

@ sabi super das du so bald beginnen kannst, ich finde sobald es losgeht und man aktiv (Medikamente nehmen) etwas tun kann, geht es einem besser.

Da bin ich direkt beruhigt wenn auch andere eine Pillendose brauchen 😉🙈.
    Die hat mir bei meinem letzten Versuch das Leben gerettet.

Und ich komme aus Österreich. Bin aus Wien, wohne aber seit fast 9 Jahren im Burgenland. Wo kommst du her?
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 18:55
    Hallo ihr,

freue mich Teil eines austauschbereiten Forums zu sein.
    @Sabi ich wünsche dir viel Erfolg für deine erste IVF.

@Hanna20/@ Kleine ja, nach meiner zweiten Fehlgeburt haben wir eine genetische Untersuchung machen lassen, da ich keine weitere Fehlgeburt verkraften würde.
    Ach, es ist gar nicht das mich das lange Protokoll stört; eher die eigene Unzufriedenheit, dass wieder eine künstliche Befruchtung auf mich zu kommt, um endlich hoffentlich ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen. In meinem Freundeskreis sind schon fast alle mit der gesamten Familienplanung durch...
    Ich starte mit Decapetyl und dann Pergoveris; Pergoveris hatte ich bei meiner letzten ICSI auch und das habe ich gut vertragen. Mein KiWu Arzt sagt, dass er nur einen Embryo einsetzen lassen würde. Ich war damals auch nur für einen Embryo, aber mittlerweile möchte ich endlich mal am Ziel ankommen; obwohl ich schon große Angst vor Zwillingen habe.

@Kleine: ich wünsche dir einen schönen Frauenarzttermin; ich habe so ein Gefühl, dass du schon einen Herzschlag sehen wirst.
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 19:00
    @November: achsooo ich verstehe. Waren das Blastos dann? Oder war TF an Tag 3? Was wurden denn ansonsten für genetische Untersuchungen gemacht? Gerinnung und Killerzellen/Plasmazellen? Das ist lieb von dir. Ich zweifle gerade an allem irgendwie. Ist auch nicht ganz so cool wenn man in einer Whattsapp Gruppe eine Diskussion über Zwillinge hat und man sich denkt: jo weiß ich alles,aber jetzt kriege ich Angst.🙈Ich weiß auch nicht was ich habe.🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 19:04
    @ all: Noch mal ganz lieben Dank fürs Daumen drücken. Das tut wirklich gut, sich hier gegenseitig Mut zu machen. Danke Euch, Ihr seid echt starke Frauen 🥰 Schaffe es heute leider nicht, Romane zu schreiben. Bin diesmal irgendwie erschöpfter von der PU als beim letzten Mal... der Kreislauf will nicht so und ein wenig Bauchweh habe ich auch. Aber nix wildes 😉

@ Kleine: Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Das wird bestimmt ein schöner Moment - alle Zeichen sprechen dafür 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 19:30
    @Lune: immerhin damit kann man ja was anfangen jetzt.🙏Unf ihr habt einen Plan B. Dann puste ich mal 🌬🌬🌬.

@Mona: danke dir. Spann uns morgen nicht zu lange auf die Folter.😏😎
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 20:36
    Hallo Ihr 🙋🏻‍♀️
    Herzlich willkommen den Neuen😊 ich bin selbst erst ganz frisch dabei und stehe noch ganz am Anfang. Wir haben erst vor zwei Wochen erfahren, dass es bei uns ohne ICSI wohl kaum etwas werden kann und werden wohl im Sommer den ersten Versuch angehen.
    Habe eben die ganzen Nachrichten seit gestern gelesen und muss nun leider jetzt wo mein Sohn schläft nochmal ins Homeoffice 😴 deshalb nur eine ganz kurze Nachricht von mir.

@kleine von Herzen alles Gute für deinen Termin morgen, ich bin schon sehr gespannt was du berichtest! Mach uns allen Mut und bringe gute Neuigkeiten 🤗

Bis morgen
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 20:56
    @Mona wow 8 Eizellen!!!! 🙃🙃🙃🥳🥳🥳🥳🥳🥳 das ist fantastisch!

@Kleine ich denke morgen ab dich, wenn du deine Zwillinge besuchen gehst 😉

@Lune endlich hast du einen Anhaltspunkt. Sehr schade, dass man das bei den vorangegangenen Versuchen noch nicht wusste. Aber ich freue mich für dich, dass man jetzt etwas hat, woran man arbeiten kann. Vielleicht ist das ja auch genau das Puzzleteil, das gefehlt hat. Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen 🤗🤗🤗
    Darf ich fragen... der ERA wird nicht von der Kasse übernommen, oder? Wieviel musstet ihr dafür zahlen?

@November herzlich willkommen! 😊
    Antwort
    Kommentar vom 19.04.2021 20:57
    @Kleine: vor einer Woche ca war mein ZS wässrig, leicht spinnbar mit leichten Mittelschmerz. Gestern hatte ich dickflüssigen weißen, aber richtig gutem spinnbaren ZS dabei. 🤦‍♀️🤷‍♀️😅 Heute wieder leichtes Ziehen in den Eierstöcken.... Oh man 🙈

@Lune: wir leben gerade mehr oder weniger auf der Baustelle 🤪
    Das Wohnzimmer und Schlafzimmer machen wir aber erst, sobald die anderen beiden Zimmer fertig sind.

Super, dass ihr ein Ergebnis bekommen habt. Wow 12 Stunden ist auch echt viel oder? Schon Wahnsinn, wie perfekt das Timing bei einer SS sein muss...

@November: willkommen und es tut mir echt Leid, was du schon durchmachen musstest. 😕
    Antwort
Seite 693 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste