Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2021 10:29Super immer noch pap 3d1 und hpv positiv. Aber der facharzt möchte nur weiter kontrollieren, das ist gängig bei pap 3d1 aber wie lang denn noch..Antwort
Ich Ruf da jetzt mal an vielleicht bekomm ich ja den Arzt ans Telefon. Die Kiwu macht nichts ohne das ich bei der dysplasie war und der facharzt hält es bisher nicht für notwendig..Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 20.04.2021 10:31@Hannah: vielen lieben Dank. Genauso ist es....ich suche halt den Haken. Irgendwie klingt das undankbar, aber es ist wohl Selbstschutz. Ich versuche mir gerade einzureden, dass da auf jeden Fall was ist,weil ich meinen UL so spüre. Ich weiß natürlich, dass man das so nicht sagen kann,aber es hilft etwas. In der Hinsicht bin ich mur eigentlich sicher: sowas würde ich nicht spüren wenn da nicht was wäre. Weil es sich richtig anfühlt. Aber gut wer weiß schon was richtig ist. 🤦♀️🙊Antwort
@Sommerliebe: Hm das wird knapp. Denke die Ergebnisse brauchen mindestens 2 Wochen. Frag mal nach. Ansonsten evtl prophylaktisch ASS. Ich bin da zwar kein Freund von ist aber eine Möglichkeit. -
Kommentar vom 20.04.2021 10:33@Hannah: 😱😱😱🙊Mist das tut mir leid. Da muss echt was passieren. Ich sage ja kein guter Tag. Oh man oh man. 😞Ich drücke dich.Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2021 11:05Ach Mädels, was ist denn heute los?Antwort
Mona, was für eine riesen Scheiße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist neben dem Misserfolg des Versuches wahrscheinlich das Schlimmste, was passieren kann. Nehmt euch Zeit das zu verdauen und dann muss man vielleicht an die Ursachenforschung gehen. Oder es war einfach nur unfassbares Pech, ich weiß jetzt nicht mehr, wie es beim letzten Mal war… Sei lieb gedrückt.
Hanna, das ist ja auch totaler Mist! Kann die Kiwu die Überweisung zur Dysplasie nicht selber machen wenn es der FA nicht macht? Oh Mann, ich hoffe du kannst das irgendwie klären. Dich drück ich auch!
Kleine, du wirst auch geknuddelt, mach dir bitte, bitte nicht so viele negative Gedanken. Weißt du noch nach deinem ersten US-Termin in der Stimu? Du warst so deprimiert und hast alles schwarz gesehen und dann wurde alles gut! Es läuft nicht immer nur schlecht, auch wenn es bisher vielleicht so aussah. Es gibt KEINEN Grund nicht an eine intakte Schwangerschaft zu glauben!
Mary, tut mir leid, dass es nicht sofort weitergeht. Aber es ist nicht zu ändern und dafür bereitet dein Körper sich jetzt ganz toll vor!
Sommerliebe, mein ZS war diesmal auch überhaupt nicht typisch… Aber ich hoffe, dass der ES jetzt war, werde es ja morgen im US sehen… Ich glaube ich würde das auch mit der Kiwu besprechen, ob man den Versuch jetzt noch macht. EZ genug hast du ja. Ich hoffe das passt mit dem Timing von der Gerinnung, vielleicht kann man da auch freundlich etwas Druck machen?
November, willkommen auch von mir, und viel Glück!
Sabi, ich komme auch Sachsen.
Lune, gut, dass man jetzt einen Ansatz hat, ich hoffe sehr, dass diese kleine Stellschraube den Unterschied macht!
Johanna, die Dr. Folter klingt super, vielleicht hilft sie deiner Gebärmutter ja wirklich ein bisschen in eine vorteilhaftere Lage. Dumme Sprüche hab ich zum Glück noch nicht gehört, mein Umfeld ist da wohl überraschend feinfühlig.
-
Kommentar vom 20.04.2021 11:20@Christkind: danke dir. Ich nerve mich selbst ganz arg mit meinem Geheule. Es ist zudem euch gegenüber nicht fair.Antwort
Ich bin gespannt auf deinen Kiwutermin morgen. 😊💪 -
Kommentar vom 20.04.2021 11:21Mein Frauenarzt ist nicht das Problem er hat mich ja das letzte mal auch überwiesen. Der facharzt hält es nicht für notwendig die Kiwu aber schon obwohl sie eng mit ihm zusammen arbeiten. Um 14uhr darf ich nun mit dem facharzt direkt telefonieren. Dann bomberdiere ich ihn mit meinen fragen und meiner Unsicherheit. Melde mich danach 😘Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2021 11:24@Hanna: Mist! 😒Antwort
Ich hoffe dein FA sieht es noch ein. Weiß er denn von der kiwu Klinik und dass sie sonst nicht starten möchten?
Fühl dich gedrückt 😘 -
Kommentar vom 20.04.2021 11:27Hallo Mädels,Antwort
jetzt kamen aber echt zu viele doofe Neuigkeiten dazu!
@Mona: wie furchtbar, das tut mir super leid und ist einfach nicht fair. Dann ist man schon soweit gekommen und dann das. Der absolute Horror! Ich hoffe mit ein bisschen Zeit könnt ihr wieder nach vorne blicken und vllt lässt sich rausfinden, warum es nicht geklappt hat...
@Kleine: drücke die Daumen für später und hoffe, dass deine Zweifel alle unbegründet sind.
@hanna: tut mir leid, das es alles so doof ist momentan. Drücke die Daumen dass dir die KiWu da vllt doch noch weiterhelfen kann.
@Sabi: willkommen auch von mir! Und Hut ab vor deinem Abnehmerfolg und Respekt für die lange Zeit, die ihr schon hinter euch habt. Ich stehe auch gerade vor meiner ersten IVF wegen PCO. Ich denke, das ist alles nicht so schlimm, wie es sich am Anfang anhört - lass dich von der KiWu einfach gut aufklären und stell alle Fragen die du hast, dann fühlt man sich direkt besser aufgehoben finde ich.
@November: auch ein willkommen von mir und viel Erfolg dir!
@me: meine periode lässt immer noch auf sich warten (nur doofe Schmierblutungen seit Tagen 🙄) - Spritze liegt aber im Kühlschrank bereit 💪 -
Kommentar vom 20.04.2021 12:53Was ist das heute nur für ein Tag!?!Antwort
@mona es tut mir so unendlich leid.
@hanna sowas ist wirklich zermürbend, hoffe für dich auf ein erfolgreiches Gespräch um 14 Uhr.
@kleine ich kenne dieses Gefühl gut. Ich muss allerdings gestehen, die Angst ging bei mir nie ganz weg, bis ich meinen Zwerg im Arm hatte. Ich glaube weil Frauen wie wir hier, einfach so viele Hürden nehmen müssen um ans Ziel zu kommen, erwarten wir immer das schlimmste. -
Kommentar vom 20.04.2021 13:01@DieKleine: Ich kann verstehen, dass du dir nicht vorstellen kannst, das diesmal alles gut ist. Du hast schließlich schon viel durch und das will ich auch nicht klein reden. Ich denke man macht das aus reinem Selbstschutz. Aber ich kann dir sagen, auch ich hatte ein schlechtes Gefühl und das hat sich bis heute nicht ganz gelegt. Ich glaube jede von uns, die hier im Forum ist und auf diesem Weg schwanger wird, fehlt es schwer zu glauben, dass endlich alles gut ist. Als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe, habe ich mich nicht gefreut (so wie ich mir das immer vorgestellt hatte). Mein Kopf hat gleich angefangen, Gründe zu suchen, warum es nicht geklappt haben könnte. Und auch als ich auf dem FA-Stuhl saß und den Arzt ungläubig angeschaut habe, meinte er, ich solle mich doch freuen. Das ging in dem Moment aber gar nicht und auch die Zeit danach nicht. Verstehst du was ich meine? So, ich möchte dann später nur positives von dir lesen! 💪😎Antwort
@Hanna: Bitte, bitte setzt dich durch bei dem Facharzt und bestehe auf einen Termin. Es hat ja nicht nur was mit dem Kinderwunsch zu tun, sondern es geht ja auch um deine Gesundheit! Was ist wenn sich darauß was schlimmes entwickelt. Ich mache mir Sorgen um dich. 😔 -
Kommentar vom 20.04.2021 13:15@Nesdi, Winni und Joy: Danke ihr Lieben. Winni ich verstehe was du meinst und empfinde es ähnlich. Es ist so krass. Ich kann dich total gut verstehen. Bei dir läuft das aber alles gut.😊Ich berichte nachher. Leider ist meine Ärztin jetzt auch nicht dir mega sensiblste. Andererseits sagt sie mir eigentlich immer sehr sachlich was ist. Ich glaube ich hatte aber noch nie einen richtig guten US bei ihr.🙊Antwort
@Hannah: ich sehe das wie Winni. HPV positiv...das kann man doch nicht missachten. Nicht schon wieder. Gut,dass die Kiwu da auf jeden Fall was machen will. Aber krank; man muss erst in eine Kiwu damit man ernst genommen wird......🙊 -
Kommentar vom 20.04.2021 14:10@Mona oh nein, das ist wirklich unsagbar traurig. Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich weiß, Worte helfen hier wenig. . Fühl dich einfach mal gedrückt 🤗Antwort
@Hanna ach du sch.....! Weiß man denn welcher Typ HPV? Und wird dein Mann auch getestet? Wie behandelt man das denn jetzt? Also missachten kann man so einen Befund ja nun wirklich nicht... ich hoffe man hilft dir schnell. Die KiWu wird ja sicher keine Behandlung starten solang du HPV positiv bist... echt Wahnsinn...fühl auch du dich mal gedrückt.
@Kleine einen tollen US wünsche ich dir heute.
Reiß dich zan, bleib positiv! 😅😅
-
Kommentar vom 20.04.2021 14:20Also ich hab keine high risk Viren deshalb schieben die Ärzte keine Panik. Aber ganz klar, jetzt Lauf ich seid 2 Jahren damit rum und mein Körper kann sie nicht besiegen, dass ist schon seltsam..Antwort
Also ich bin immer noch perplex. Hab angerufen und dann meinte er: "ja es ist sowieso ein ganz ganz neues Gesetz rausgekommen, dass sie sowieso einmal zu mir in die Sprechstunde müssen. Dann untersuche ich sie und mach nochmal einen Abstrich (der, seine worte: wahrscheinlich wieder das gleiche anzeigt) und dann reicht es auch erst in einem halben Jahr wieder.
Joaaa ich war zu perplex um was zu sagen aber ich hab für den 3.5 einen Termin und dann bombadier ich ihn mit Fragen. 6.5 ist dann Kiwu.
-
Kommentar vom 20.04.2021 14:27Mann, Hanna.... ich drück dich ganz doll. Genau, bombardier ihn und erklär ihm vor allem, dass was gemacht werden muss. Sonst kommst du ja nicht weiter ...Antwort
@all ich bin übrigens auch überrascht, was ihr schon alles für Sprüche um die Ohrwn gehauen bekommen habt... ich hab zum Glück noch nichts dergleichen zu hören bekommen...
Aber tatsächlich ist eine Freundschaft schon etwas ins Wanken geraten, weil wir für unseren KiWu Hilfe in Anspruch nehmen... das ist ein wenig gegen ihre Lebenseinstellung... sehr schade.. -
Kommentar vom 20.04.2021 15:04@Mona das tut mir sehr Leid. Da finde ich keine Worte...fühl dich gedrückt!Antwort
@Kleine ich denk an dich und bin schon gespannt!
@all ich muss mir nochmal alles durchlesen. Die Gruppe ist so aktiv, dass man nicht zwei Tagen offline sein darf. find ich toll 🤗 -
Kommentar vom 20.04.2021 15:35So. Soweit ist alles okay aber es war noch kein Herzschlag zu sehen.Die Werte sind nun wichtig. Ich bin nicht so wirklich erleichtert, aber es ist auf jeden Fall nur einsAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2021 16:04@Kleine: Alles okay klingt doch aber gut! (:Antwort
Wann bekommst du die Werte? Für ein Herzschlag ist es noch sehr früh.... Wann hast du den nächsten Termin?
@Hanna: oh man..... Keine Worte echt.... Wieso wird einem das Leben so kompliziert gemacht, wo das Thema an sich ja schon nicht schön ist. Verstehe ich nicht 😕 -
Kommentar vom 20.04.2021 16:11@Sommerliebe: morgen kriege ich die Werte und wahrscheinlich sagt sie mir dann wann der nächste Termin ist. Sie war so naja....keine Ahnung. Das hat mich verunsichert.Antwort
@Hannah: ich sehe das wie Sommerliebe. Sooo kompliziert und du bist die Leidtragende. 😣 -
Kommentar vom 20.04.2021 17:44@Kleine warum hat die Ärztin dich denn verunsichert? Was meinst du sie war so na ja? Wie Sommerliebe schon sagte, für ein Herzschlag kann es noch zu früh sein.Antwort
Ist doch schon mal gut, dass dein minions im US zu sehen war 😊 -
Kommentar vom 20.04.2021 17:52@Moon: ach die ist immer so verhalten. Eigentlich ist alles okay, aber sie gibt einem das Gefühl das ist es nicht. Das ist immer so bei meiner Kiwuärztin. Also im Austausch mit einer anderen Person von der alten Gang ist das wohl alles zeitgemäß so und vollkommen okay. Jetzt müssen die Werte morgen bitte noch gut sein. Wann hast du deinen ersten US Termin?Antwort
@Xi: das mit der Freundschaft ist schade,aber solche Menschen kann man auch verzichten. 😞🙊 -
Kommentar vom 20.04.2021 19:04Oh man, was muss ich denn hier alles lesen?Antwort
Zu allererst: Mona, ich bin sprachlos. Absoluter horror- das tut mir so so leid!!! Ich bin ja scheinbar auch low responder und habe wirklich Angst vor einem ähnlichen Ergebnis. Hat dir dein Arzt schon gesagt, ob der Versuch nun zählt? Kann ja nicht, oder? Ich glaube, nur wenn es zur Befruchtung kommt, zählt der Versuch, aber ich bin mir nicht sicher.
Ich drücke dich ganz ganz feste!!!
Hanna: shit, pap wieder positiv. Was kann da bloß die Ursache sein?! 2 Jahre, unfassbar. Das MUSS doch schon was damit zu tun haben, dass es bislang nicht (erfolgreich) geklappt hat!
Bin extrem gespannt auf dein Gespräch am 3.5.!
Kleine: mach dir keine Sorgen, der Herzschlag ist dann beim nächsten mal zu sehen!
Schade, keine zwillis, aber wenigstens hast du eine fruchthöhle gesehen! Geduld, meine Liebe 😘
@all: oh man, da habt ihr ja auch schon einiges zu hören bekommen! Schrecklich, die Menschen!!
Christkind: ist die mens immer noch nicht da?
Ich blute seit heute richtig. Dazu Kopfschmerzen, weil viel zu wenig getrunken heute plus dieses sch....Sodbrennen!!
Nicht so mein Tag heute.
-
Kommentar vom 20.04.2021 19:22Kleine, alles Schritt für Schritt, Fruchthöhle und Dottersack an der richtigen Stelle ist für heute toll, die Blutwerte morgen werden es bestätigen und dann kannst du dich hoffentlich ein bisschen mehr freuen. Der Herzschlag kommt beim nächsten Mal! 😉Antwort
Hanna, das ist wirklich ätzend, dass es einem so schwer gemacht wird und dieses Warten immer wieder auf den nächsten Termin macht auch mürbe. Aber dann wird sich das hoffentlich endlich klären. 🙏
Johanna, nein, ich hatte doch jetzt erst am Wochenende den Eisprung, also Mens erst in zwei Wochen. Morgen ist erst mal Termin in der Kiwu, bin so gespannt wann und wie mein nächster Versuch starten wird... -
Kommentar vom 20.04.2021 19:27Hilft dir vielleicht Milch gegen das Sodbrennen? Ich hoffe morgen geht es dir wieder besser.Antwort
-
Kommentar vom 20.04.2021 19:38@Johanna: danke dir. Genau Milch könnte helfen oder Mandeln. Gute Besserung. 😘Antwort
@Christkind: ich mag deine ruhige, aber doch bestimmte Art super gern.😍Danke für deine Worte. Du hast so eine Art mich auf den Boden zurück zu holen ohne böse zu sein. Ich finde das ganz toll. Ich bin ganz gespannt auf deinen Termin morgen. Um wie viel Uhr ist der?
@Puste_Blume: ist alles okay bei dir?
@all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬