menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 14:22
    So ging es mir auch, bin auch von Regelartigen Schmerzen wach geworden in der Früh. Das ist wirklich das Progesteron. Auch mein Bauch ist gewachsen 😟 und aufgebläht. Das kann ja noch heiter werden die nächsten Wochen. Aber Hauptsache ist ja es wirkt und die Krümelzwerge machen es sich drinnen gemütlich 🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2021 14:55
    @Johanna: ja das kann natürlich das Progesteron sein. Aber ich habe ja auch immer Hoffnung: wenn ich korrekt gerechnet habe, bist du PU +6 heute. Das heißt: schön Kiwuyoga machen,denn du kommst ja jetzt in die heiße Phase.😋😏😏🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

@Bellchen: Wünsche dir einen guten TF morgen. Mal aus Interesse: fragst du nach der Qualität oder ist dir das wurscht? Dann spare ich mir nämlich die Frage morgen. 🙈

@Christkind: ich lese manchmal so Sachen.....da musste ich arg an dich denken. Ich bin sicher du hast dir trotz Mensschmerzen nur Endo gewünscht.....wenn ich deine Geschichte so im Hinterkopf habe,macht es mich echt böse zu lesen man wünsche sich Endo.🙈Daher kriegst du eine Extraportion: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬Du bist eine Heldin. Vergiss das niemals.
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2021 15:56
    Ja natürlich frag ich da nach, ich hoffe alles ist gut 🙏. Danke fürs Daumen drücken. Lieg gerade faul im Garten auf meiner Liege mit selbst gemachten Eistee und entspanne 🌞🍹.
    In Gedanken bin ich bei unseren 2 Zellen 😌🥰
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2021 15:56
    Ja natürlich frag ich da nach, ich hoffe alles ist gut 🙏. Danke fürs Daumen drücken. Lieg gerade faul im Garten auf meiner Liege mit selbst gemachten Eistee und entspanne 🌞🍹.
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2021 15:57
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2021 16:21
    Hallo ihr Lieben,

Sommerliebe, wie krass dass du das auch hast. Da bin ich fast froh, dass ich diesmal präventiv einfach schon Heparin nehmen darf.

Anja, guten Start heute. Ich hätte es auch so gemacht.

Mary, schön von dir zu hören. Alles Gute für die Untersuchung morgen. August ist auch bald. 😉

Johanna, das ist ja ein fieser Traum und dann diese Schmerzen, ich hoffe es war nicht nur das Progesteron.

Bellchen, viel Glück morgen, den beiden Blastos geht es sicher gut!

Kleine, irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht ganz, ich habe mir trotz Mensschmerzen nur Endo gewünscht... 🤔 Ich weiß nicht was du gelesen hast, aber ich kann es auch nicht verstehen wie man sich das wünschen kann... Danke für deine Worte...

Me: meine beiden Embryonen sind gestern zu mir zurückgekommen. Mein Freund war dabei und rüchblickend war er auch sehr froh drüber. So ist dieser ganze Pupo-Zustand auch für ihn viel besser greifbar. Heute beim Spazieren hat es auch immer wieder in meiner Gebärmutter gezogen, Bellchen und Johanna, i feel you. Ansonsten macht mich das Progesteron immer echt müde. Kiwu Yoga hab ich heut auch schon angefangen und allgemein bin ich (noch) sehr entspannt und zuversichtlich. Ab Donnerstag ist mein Homeoffice leider vorbei und ich muss wieder ins Büro, ist vielleicht aber zur Ablenkung auch gar nicht so schlecht. Ich versuche mal die nächsten Tage nicht so oft hier rein zu schauen und mich auf mich zu konzentrieren bzw. in meiner Ruhe zu bleiben, seid mir bitte nicht böse. Ich denke aber an euch und drücke allen die Daumen.
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2021 18:12
    @Christkind: ich meinte es gibt Frauen, die starke Mensschmerzen und eine Ursache dafür suchen. Endo wird dann gern angeführt und sich auch gewünscht. Und sowas verstehe ich nicht. Ich würde mir sowas niemals wünschen nur um eine Ursache zu haben. Klar verstehe ich das mit der Ursache, aber Endo ist ja schon heftig. Ich glaube du weißt wie ich das meine. Ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken. Mir raucht der Kopf.
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2021 20:33
    Hey Christkind, oh wie schön dass beide nun bei dir eingezogen sind 🥰. Bei dir war das nach 3 Tagen oder? Haben die dir was zur Qualität gesagt?
    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine entspannte Zeit in deiner Ruhe 😇.
    Lg und euch allen einen guten Wochenstart morgen 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2021 21:05
    Bellchen, es war ein Transfer an PU+2. Sie haben nur gesagt, dass beide sehr gut aussehen würden. Ich habe nicht weiter nach der genauen Klassifizierung gefragt, weil mir diese Aussage nicht viel bringt. A-Qualität muss nicht zwangsläufig zur Schwangerschaft führen und wenn es schlechter wäre, kann es trotzdem klappen. Natürlich hab ich aber mal kurz nach Vergleichsbildern gegoogelt und würde sie als Laie weder besonders gut, noch besonders schlecht beurteilen. Ich vertraue jetzt einfach auf meinen Körper und hoffe, dass alles gut geht. 😊

Kleine, ah ok. Ich stimme dir zu, eine mögliche Ursache zu kennen ist schön, aber diese ist nun gerade eine der blödesten. Ich kann aber auch verstehen, wenn Frauen, die jahrelang den Verdacht haben Endo zu haben, aber vielleicht nie von den Ärzten oder ihrem Umfeld ernst genommen werden, in gewisser Weise froh sind, wenn es endlich bestätigt wird und entsprechend gehandelt werden kann. Als meine Diagnose dann feststand, war ich tatsächlich auch kurz ein klein wenig erleichtert, dass ich mir das nicht alles nur eingebildet habe, weil ich vor Jahren schon mal extra auf eigenen Wunsch zur OP war, damals aber angeblich nichts gefunden wurde. Das ist ein weites und kompliziertes Feld...
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2021 09:20
    @christkind bei mir ist Homeoffice auch leider wieder vorbei und ich muss wieder täglich ins Büro pendeln, was die ganze Koordination der Arzttermine schwieriger macht. Aber man ist doch wesentlich mehr durch das ganze Drumherum abgelenkt, was jetzt in der WS sicherlich nicht schlecht ist. Ich drücke dir alle Däumchen und viel Gelassenheit in der WS🍀

@bellchen einen schönen Transfer heute. Melde dich später mal kurz, ob alles gut gegangen ist👌
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2021 11:44
    Ich muss ab nächste Woche auch wieder tageweise ins Büro. Der Alltag kommt so langsam wieder zurück 😅.

Bis später, muss noch etwas arbeiten und rechtzeitig auf die Autobahn 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2021 11:45
    Ich muss ab nächste Woche auch wieder tageweise ins Büro. Der Alltag kommt so langsam wieder zurück 😅.

Bis später, muss noch etwas arbeiten und rechtzeitig auf die Autobahn 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2021 13:23
    @Bellchen ganz viel Glück für heute.

@Christkind und Johanna Glückwunsch nochmals zum pupo sein 🤗
    Ich denke an euch und lese fleißig mit auch wenn ich selten schreibe.

@anja und Mona viel Glück wenn es los geht. Ihr alle habt es sehr verdient!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.06.2021 19:38
    Danke, hanna! Ich weiß das sehr zu schätzen und ich weiß, dass du uns dieses Glück auch gönne würdest. So wie alle, die es hier schon geschafft haben🤰

Bellchen: wie war der TF? Wir sind doch alle schon ganz neugierig!
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2021 21:04
    Hallo ihr Lieben, ich bin tatsächlich erst nach Hause gekommen. Wir waren noch schön essen und dann wieder auf die Autobahn zurück 🚙.

Ich kann euch nicht beschreiben wie glücklich und vor allem erleichtert ich bin 😌. Meine beiden befruchteten Eizellen haben sich sehr gut entwickelt. 1 Blastozyste und die andere eine Morula, die aber auch sehr vielversprechend ist 💞🥰. Einfrieren wäre bei der Morula vermutlich nicht gegangen, deshalb haben wir beide einsetzen lassen.

Die Ärztin und der Arzt waren so einfühlsam und haben betont, dass das bei nur 2 Eizellen nicht so oft vorkommt, dieses Ergebnis.... ich bin erstmal in Tränen ausgebrochen und dieser riesen Stein ist von meinem Herzen gefallen 🥰
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2021 21:09
    Na, das klingt doch toll😍
    Dann genieße jetzt das (hoffentlich nicht nur vorübergehende) Gefühl, schwanger zu sein🤗

Wir haben heute ENDLICH das Dach unseres baumhauses fertig bekommen😍 darüber bin ich auch sehr glücklich, obwohl ich mich in "normalen" körperliche Zustand deutlich mehr reingekniet hätte...

Euch allen einen schönen Restabend und guten Wochenbeginn!
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2021 08:05
    @Bellchen: supergut.😊Haben die eine AA Qualität?

@Johanna: das Baumhaus sieht grandios aus. 😍🙏Richtig cool.

@Alle Mädels in der WS: ich wünsche euch noch eine wunderbare WS. Genießt es einfach und bewahrt das Gefühl solange es geht.😊
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2021 10:05
    Das weiß ich nicht welche Qualität überhaupt. Mein Ziel war überhaupt was zu bekommen. Von demher ist die Blasto 👌.

@Johanna, das Baumhaus ist ein Traum 😇. Für jedes Kind was besonderes, wirklich toll 👍.

Habt einen schönen Tag 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2021 20:29
    @bellchen großartig 👏 Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

@christkind @johanna wie gehts euch?

@mona wie verläuft deine Stimulation?

@me bin jetzt den dritten Tag am spritzen. Gefühlt läuft es ganz gut, auch wenn ich meinen Bauch diesmal direkt nach dem ersten Tag gemerkt habe, also wüssten meine Eierstöcke direkt was zu tun ist. Am Freitag steht dann der US an.Bin gespannt, wie viele Follis es dann sind.
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2021 10:39
    @Anja weiterhin eine gute spritzerei. Hoffe der Bauch quält dich nicht arg und die Tage verfliegen im Nu bis zur PU.

@Johanna wir fühlst du dich? Wirst du früher testen oder gar orakeln? Wann wäre dein BT?
    Das Baumhaus sieht toll aus 😍

@Christkind bei dir soweit auch alles gut?

@Bellchen Glückwunsch. Meine Daumen sind gedrückt.
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2021 11:25
    @ Johanna: Mega, dieses Baumhaus 👍🏻😊

@ Sommerliebe:
    Ich komme aus Essen, wohne aber inzwischen in der verbotenen Stadt mit D und bin dort auch in Behandlung 😉

@ Christkind und Bellchen: Noch einmal Glückwunsch zum Pupo sein. Das ist ja schon ein Meilenstein! Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Euch ganz viel Ablenkung 🥰

@ Ania: Danke, ich merke diesmal (leider) fast nichts. Ich drücke Dir fest die Daumen für ne gute Ausbeute 👍🏻🥰

@ me: Ich habe mich in den letzten Tagen sehr gut ablenken können und bin da sehr froh darum. Ich merke schon auch, dass die derzeit entspanntere Corona-Situation + meine Impfung mir wesentlich mehr Ablenkung ermöglichen. Aber die brauche ich auch, weil ich sonst schon ziemlich Angst vor diesem Versuch habe und meine Hoffnung nicht so groß ist (ich bin echt mit allen happy, solange es wenigstens einen Transfer gibt …..). Insoweit ist natürlich gut, dass ich wenig merke. So kann ich alles weiter machen wie bisher (ok ich geh nicht joggen, aber schwimmen geht prima). Andererseits hab ich natürlich Angst, dass ich noch weniger Follis habe als sonst - ich traue dem Menogon nicht so recht ….. Abwr wie gesagt überwiegend kann ich mich gut ablenken, sodass meine Stimmung grds. positiv ist…. Ich halte mich bei diesem Versuch aber deshalb auch hier etwas mehr zurück und versuche die Zeit hier ein wenig zu dosieren 😉
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2021 12:27
    Genauso geht es mir auch!
    Ich merke leider gar nichts. Klar, es ist noch früh und ich hatte mir feste vorgenommen, zu oraklen, weil ich auch noch viele ovus habe. Aber ich habe auch irgendwie Angst davor. Die ovitrelle ist heute Abend 11 Tage her. Die dürfte also nichts mehr verfälschen.
    Trotzdem. Die Angst ist einfach präsent, ihr kennt es ja alle. Wann würdet ihr beginnen? (Heute PU+9 und TF+6).
    Ich versuche noch ein paar Tage die Füße still zu halten und so lange hier auch etwas weniger aktiv zu sein...

Muss mich "draußen in der welt" ablenken 😅

Nehmt es mir nicht übel 😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2021 14:37
    @Anja: hoffe du bleibst dieses Mal von der ÜS verschont.

@Mona: ich habe vom Menogon auch nada gemerkt. Vielleicht ist es aber ja ganz gut,dass es dieses Mal anders ist.😊

@Johanna: im Grunde ist es wurscht wann du mit Orakeln anfängst. Ich würde es aber nur machen wenn du weißt wie deine Ovus vor der Mens aussehen. Und vielleicht ist es momentan wirklich eher nicht förderlich. Du sollst es genießen und im Moment leben.😊😘🌬🌬🌬🌬
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2021 16:34
    Also ich werde ziemlich wahrscheinlich nicht orakeln oder selbst testen, das packen glaub meine Nerven nicht 😅.
    Ich zieh mich nun auch erstmal etwas zurück, nehm mir Zeit für mich, um in meiner Ruhe zu bleiben 😌.

Lg und viel Glück und gutes durchhalten euch allen. Bin gespannt, was ich dann alles zum nachlesen habe ☺🤗
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2021 18:53
    @hanna danke für deine lieben Worte. Wie geht es dir und deinem Minion? War nicht der US?

@kleine das wäre schön. Am Freitag kann man sicherlich absehen in welche Richtung es geht. War heute bei meiner TCM Dozentin. Jetzt gibt es noch paar Kräuter, um einer ÜS vorzubeugen. Was macht dein Shoppingversuch?

@johanna @bellchen genießt die Zeit, entspannt…es wird so kommen, wie es kommen soll. Ich wünsche es euch so von Herzen 💛

@ Mona bei mir ist die Ausbeute leider nicht das Problem, eher das es zu viele Follis werden und nach PU abgebrochen werden muss und auch kein Transfer bzw. erst später mit Kryo stattfinden kann. Wann hast du deinen nächsten US? Ich schicke dir ein bisschen Follikel-Power 💥💥💥
    Antwort
Seite 737 von 897
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte