menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.03.2017 12:34
    @conny ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 😊

    @tabu ich habe am 21.02. das Progesteron abgesetzt. Am 23. Haben die schmierblutungen angefangen. Die richtige Mens ging erst am 24. los. Wenn ich ab dem 24. rechne dann bin ich heute an ZT10. Hatte heute früh gleich tüchtig Mittelschmerz und der fett positive Ovu hat es bestätigt. Normalerweise habe ich meinen ES immer so an ZTE 14/15. Hat sich also um ungefähr 3 tage vorgeschoben. Morgen geht's also zur nächsten IUI 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 13:03
    @Conny. Hab heute noch an dich gedacht. Sag auch schonmal Herzlichen Glückwunsch, soweit sich dies nochmal bestätigt, aber sieht ja sehr danach aus!!! 😀 Müsste am Freitag meine Periode bekommen, hab wieder PMS Zeichen 😣 Macht einen schon wieder ein bisschen traurig! @Isa wünsche dir viel Glück und drücke die DAUMEN für die IUI 🍀 Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.03.2017 13:09
    Dankeschön nili 😊 und nur weil du pms hast hat das ja noch nix zu bedeuten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 13:34
    @Nili, Danke... ich kann es immer noch nicht glauben.... mein Mann ist jetzt unterwegs und ich hab mal den SST raus geholt und bestaune immer noch die zwei Linien....

    Wenn der Test wie gesagt morgen eindeutiger ist dann sag ich es morgen Abend meinem Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 20:12
    Dankeschön Isa für dein Mut machen. Man muss immer positiv denken! Conny, da wird dein Mann ja morgen Augen machen!!! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 20:23
    Conny, herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 20:25
    Oh ja das wird er...
    Hab ja gestern noch zu ihm gesagt daß es wieder nicht geklappt hat weil sich nichts anders anfühlt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 20:29
    Isa, Dir alles Gute! Daumen sind gedrückt. Heute Nachmittag War meine Temperatur komischerweise total im Keller! Aber da sollte man eigentlich auch nicht messen....
    Nili, auch Dir drück ich ganz soll die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.03.2017 20:33
    Tabu danke dir 😊 in der zweiten zyklushälfte ist es bei mir auch so, dass die Temperatur tagsüber niedriger ist als frühmorgens 😁 bei mir ist halt das gute, dass ich ordentlich den mittelschmerz hab und dadurch immer ziemlich sicher weiß wann ES ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 07.03.2017 14:36
    Hi ihr Lieben.
    Wir warten immer noch auf die Blutergebnisse von meinem Partner.....Das warten macht mich noch irre...
    Dann gibt es in 3 Wochen nochmal ein neues Spermiogramm. Dann wissen wir mehr.
    Wie geht es euch so?

    Wie geht es dir @ Conny?
    Was hat dein Mann gesagt? Dürfen wir gratulieren?🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.03.2017 15:48
    Mir geht es ehrlich gesagt scheiße... 😥
    Der BT war leider negativ...
    Warte jetzt auf meine Mens....
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 07.03.2017 15:53
    Oh nein Conny.
    Das tut mir so leid! ....😯
    Bin sprachlos!
    Ich drück doch mal ganz lieb aus der Entfernung 🤷!
    Ich werd dir mit Absicht keine Floskeln wie: wird schon...kopf hoch ..." schicken.
    denn ich persönlich reagiere da bissel allergisch drauf.
    Aber: Schreib ruhig wie es dir geht...immer und immer wieder...
    Dafür sind wir ja hier
    👫👬👭👫👭👬👫👭
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 07.03.2017 15:55
    @Conny: Das tut mir total leid 😔

    Ich kann nur allen nochmal den Tipp geben. Macht euch frei von diesem ganzen Druck. Es hilft einem nicht weiter. Keine vorzeitigen Tests, kein Temperatur messen, keine Tage zählen, und und und. Lebt im hier und jetzt und genießt jeden Tag in vollen Zügen. Nur so seid ihr wirklich glücklich und zwar ganz egal was passiert. Ich musste diese Einstellung auch erst lernen und ich muss sagen. Sie ist fantastisch. Ich habe mich seid langem nicht mehr so gut gefühlt. Und die Chance schwanger zu werden ist ohne Druck definitiv höher 😉 Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 11:22
    @ conny. Das tut mir total leid!!! 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 08.03.2017 15:08
    Danke an alle für die lieben Worte...
    Bin echt baff über die viele Nachrichten...
    Muss aber immer wieder weinen wenn ich sie lese.

    Verdränge es ehrlich gesagt gerade einfach.
    Bin das Thema Kinder bekommen gerade echt leid.
    Mach ich mal einen Monat Pause oder machen wir gleich weiter, vielleicht klappt es diesmal ganz.?
    Ich weiß es nicht...
    Da ich seit der Hiobsbotschaft extrem sensibel auf das Thema reagiere werde ich mich ne zeit lang hier abmelden....

    Mein neuer NMT ist der 2.4.2017...

    Nochmals vielen lieben Dank an alle 😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 19:44
    Das tut mir sehr leid Conny :-( Drück Dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 08:22
    Hallo Ihr Lieben,

    habe einen Teil bereits gelesen, aber nicht alles. Ich stelle mich kurz vor.
    Ich heiße Manuela und bin 39 Jahre. Aus einer früheren Beziehung habe ich einen 17 jährigen Sohn und mit meinem Mann (44) wollen wir schon seit Jahren ein Kind haben. Leider bisher ohne Erfolg.
    Seit 2016 sind wir im Kiwu-Zentrum und sie haben bei mir Endometriose und einen dichten linken Eileiter festgestellt. Nach 2 Inseminationen ohne Erfolg sind wir jetzt aktuell im 1.IVF.
    Seit 13.02.17 nehme ich Synarela (2x1), seit 01.03.17 erhöht auf 2x2 und 150 l Gonal F.
    Gestern erster US. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, links und rechts je 5-6 Eibläschen 12-16 mm.
    Gestern mittag der Anruf: Achtung Hormonwerte hoch in Bezug auf Eisprung sofort Cetrotide spritzen.
    Gonal f auf 100 reduziert. heute auch nochmal zusätzlich Cetrotide morgen ist der nächste US.
    Denke das wenn wir das in Griff bekommen, Montag wird denke ich Punktion sein.
    näheres erfahre ich morgen.
    Hat jemand von euch erfahrung mit cetrotide. Macht einen schon hibbelig. Soweit läuft alles gut und dann scheint das Synarela nicht ganz so zu wirken. Muss es seit gestern auch im Liegen einnehmen.
    Lg und alles viel Glück
    Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 23:04
    Herzlich Willkommen bei uns Manu :-)
    Ja, ich habe im letzten Zyklus auch Cetrotide gespritzt. Das war ganz in Ordnung. Was genau ist Synarela?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2017 07:59
    Hallo,
    Synarela ist ein Nasenspray zur Downregulierung.
    Befund gestern war super. Eibläschen ca. 20 zw. 16 und 22 mm.
    Gestern gab es kein cetrotide mehr. Nur 100m gonal f und 2 hübe nasenspray sowie heute morgen 2 hübe. Heute abend setze ich die Auslösesprize und hoffe das bis Montag morgen alle dableiben wo sie hingehören. Montag ist Punktion. PU ist das erste Mal und wird in unserer klinik unter Schmerzmitteln gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2017 10:00
    Ich drück Dir ganz soll die Daumen!!! Die PunktIon habe ich nicht als schlimmer empfunden. War alles ganz entspannt. Bei mir würden im.Februar neun Eizellen entnommen, aber es waren leider nur zwei gute dabei. Habe damals auch am Samstagabend die Auslösespritze gesetzt und Montag war Punktion...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2017 10:41
    Danke dir. Bin gespannt auf Montag. Wochenende wrd sich erholt und dann schenken wir.
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2017 21:28
    Wieviel darf man eigentlich in der zweiten Zyklushälfte heben, um eine Einnistung nicht zu verhindern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 20:40
    Sweety, wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 22:36
    Hallo,
    Ganz gut soweit. War gut zu ertragen. So haben 15 punktiert und 13 Eizellen gewonnen. Morgen muss ich anrufen und Dan schauen wir mal.
    Jetzt zum Abend ein wenig Bauchschmerzen aber alles noch auszuhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 22:51
    Wow! Das freut mich:-) Das ist ja ne super Ausbeute. Ich hatte neun. Leiser waren davon nur zwei zu gebrauchen.
    Antwort
Seite 81 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste