menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 16:21
    @tabu .... ich merk es schon ganz schön aber ich will nicht klagen und hoffe so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 16:21
    @tabu .... ich merk es schon ganz schön aber ich will nicht klagen und hoffe so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 17:51
    Hallo Mädels. Drücke allen fest die Daumen, dass es klappt. @ Isa, das tut mir leid , dass euer 3. IUI Versuch auch nicht geklappt hat. Bei uns ja auch nicht 😔 Mein Gyn sagte ja schon, dass immer weniger Spermien zu sehen sind und jetzt der herbe Rückschlag. Waren in der KIWU mussten dort nochmal ein Spermiogramm machen lassen und das war sehr schlecht ausgefallen. So ein schlechtes würden sie selten sehen. 😣Da denk ich mir doch, dass man in einer KIWU sowas doch häufiger sehen müsste. Mein Mann hatte vor einem Jahr noch ein sehr normales Spermiogramm. Verstehe es nicht! Jetzt bleibt uns noch nicht mal was anderes ausser ICSI übrig. Mein Mann hatte nur noch "C+D Spermien" Umso mehr freut es mich für dich Kiki, dass es bei euch geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Das sind mal schöne Nachrichten. Das baut wieder auf. Wie schlecht war denn sein Spermiogramm? Wenn ich mal fragen darf. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 17:58
    @Tabu wann bekommst du eigentlich dein Ergebnis?
    @kiki wievielte befruchteten Eizellen haben sie eigentlich bei dir eingesetzt??? Mir hatten sie schon im Vorgespräch gesagt, das sie nur eine einsetzen wollen, weil ich so zierlich bin. Finde die Chancen ja dann noch geringer. 🤔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 18:25
    Hallo Nili!

    Also die Spermien waren wohl so, dass nur 2% der Norm entsprachen.

    Ich bin auch sehr mager...hab mir aber zwei einsetzen lassen...wollte einfach bessere Chancen. Der Arzt meinte nur " naja die suchen sich schon Platz"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 18:33
    Oh das ist echt frustrierend aber es ist ja nicht auswegslos also Chacka .... drück die Daumen @nili86
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:16
    @kiki. Ja dann bin ich mal gespannt, wie es bei uns weiter geht. Können erst im Juni starten, weil wir den Antrag noch durch bekommen müssen. Hoffe das mein Gyn mir von der ersten Insemination ein Schreiben aufsetzt bzgl. der schlechten Spermien, sonst müssen wir nochmal 3 Monate warten und ein neues Spermiogramm machen lassen. Ich hoffe nicht. Werde dann auf jeden Fall auch mal sagen, dass ich mir 2 einsetzen lassen möchte, obwohl sie nicht davon begeistert ist. Gute Besserung übrigens noch!
    @babymaus vielen Dank fürs Daumen drücken. Hat dein Mann auch nicht so ein gutes Spermiogramm oder weshalb ICSI? Wenn ja wie ist es denn bei Ihm ausgefallen?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 18.04.2017 20:43
    Hallo zusammen. Ich sende euch liebe Grüße aus Amsterdam 🇳🇱 Mein Mann und ich genießen die Zeit hier sehr. Eine wunderschöne Stadt. Und wir haben Glück das die Sonne sehr oft rauskommt ☀️

    Hier ist ja heute einiges passiert 😂
    @Kiki: Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Der wievielte Versuch war es bei euch? Ich hatte nach meiner IVF im Dezember auch so einen dicken aufgeblähten Bauch und sollte auch ganz viel trinken.
    @Isa: Das tut mir leid. Versuch die Wartezeit für dich zu nutzen und Erlen ganz viele schöne Dinge. Das gibt Kraft und Mut für die nächsten Versuche.
    @Babymaus: Ganz viel Glück 🍀 für euch.
    @Nili: Spermiogramme sind immer Momentaufnahmen. Die Frage bei euch ist, woher kommt es das es vor einem Jahr noch in Ordnung war und jetzt nicht mehr? Dem würde ich als erstes auf den Grund gehen. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm um einiges verbessert worden, nachdem er Orthomol Fertil genommen hat, das ist nicht ganz günstig, aber für uns war es jeden Cent wert 😄😊

    Allen die noch in der Warteschleife sind ganz viel Glück 🍀✊🏻✊🏻

    Ich nehme momentan 3x am Tag eine Estrifam Tablette, die sollen bewirken, das sich die Schleimhaut schön aufbaut. Nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin, hab ich den nächsten Termin und dann weiß ich auch wann der Transfer unserer Eisbärchen sein wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.04.2017 20:54
    Hey Mädels,
    wir können Anfang Mai auch ENDLICH mit der ersten ICSI starten. Ich freue mich, dass es dann nach so langer Wartezeit endlich weitergeht! Jetzt kann ich es kaum noch abwarten...
    Kiki, es freut mich, dass es scheinbar bei euch geklappt hat! Das lässt mich auch hoffen... Das Spermiogramm meines Mannes war auch nicht super, aber es sind scheinbar zumindest genug Spermien vorhanden. Und die Ärztin ist eigentlich ganz optimistisch, da bei mir augenscheinlich alle Kriterien positiv aussehen (noch jung (genug), gesund und schlank). Ich hab schon ein bisschen Bammel vor den Spritzen, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, gelle?! 🙈 Wir werden uns auch zwei einsetzen lassen, wobei es bei mir diesbezüglich auch keine Einwände gab. Und ich hoffe auch, dass wir damit die Chancen erhöhen...
    Ich drücke euch allen die Daumen! ✊🏻
    LG 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 22:23
    @soni82 vielen lieben Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 22:28
    @nili86
    Nee bei uns liegt es an mir spermiogramm ist super..
    Ich hab keine Eisprünge und auch keine mit clomifen etc...
    wir haben bereits einen Sohn der 2009 geboren wurde auch er wurde durch icsi entstanden...
    aber trotzdem ist es jetzt wieder was anderes und neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 22:28
    @nili86
    Nee bei uns liegt es an mir spermiogramm ist super..
    Ich hab keine Eisprünge und auch keine mit clomifen etc...
    wir haben bereits einen Sohn der 2009 geboren wurde auch er wurde durch icsi entstanden...
    aber trotzdem ist es jetzt wieder was anderes und neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 22:37
    Kiki, herzlichen Glückwunsch!!@ :-)

    Ich bin heute etwas geknickt. Habe heute getestet, wieder negativ :-( Der BlutteSt sollte morgen sein, ich kann aber leider erst am Donnerstag hin... somit kenne ich das Ergebnis leider schon :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 23:38
    Hallo

    Ich möchte euch auch einfach mal etwas positives berichten.

    Wir mein Mann und ich haben seit ca 11 Jahren einen unerfüllten kinderwunsch durch lebt.

    Bei meinem Mann wurde uns vor 5 Jahren vom Urologen mitgeteilt das er nie in der Lage sei auf normalen Weg ein Kind zu zeugen. Diagnose OAT grad 2 viel zu wenig Spermien und die die waren deformiert und zu langsam.

    Bei mir nach langer Suche hat man dann mal raus gefunden ÜCO Syndrom. Letztes Jahr im Mai haben wir uns dann an unsere erste Icsi gewagt.
    Diese endete in einer dicken überstimulation 39 Eizellen wurden punktiert 18 ließen sich befruchten und wurden Notfallmäßig eingefroren. Da ein Rücktransfer ausgeschlossen wurde.das war die Hölle.
    Danach mussten wir 2 Monate pausieren bevor wir mit der ersten Kyro starten durften.
    Im September habe ich dann 2 zurück bekommen von A Qualität und 8 Zeller. Ergebnis negativ .
    Im Oktober folgte direkt die nächste Kyro. Laut Aussage der Ärzte wieder alles bestens nur am 31.10.16 kam das nächste mal. Es tut mir leid es hat nicht geklappt.
    Da diese Prozedur ziemlich an meinen Nerven gezerrt hat haben wir beschlossen zu pausieren bis im neuen Jahr.
    Anfang Januar mit meinem Zyklus Beginn hatte unsere Praxis noch Urlaub und so haben wir dann für uns gesagt ok dann im Februar.
    Seit der icsi haben sich bei mir ziemlich regelmäßige Zyklen von 28 bis 30 Tage eingependelt wo sie vorher bei bis zu 90 Tage lang waren.
    Im Februar haben wir dann sehnsüchtig auf den Beginn der Tage gewartet welcher auf sich warten ließ. So wie ich bin habe ich direkt gesagt Naja die Hormone spielen wieder bekloppt das war es wohl meinem regelmäßig.
    Am 28.2.17 habe ich dann auf drängen meines Mannes ein test gemacht welcher zur meiner Verwunderung positiv war. Da ich das nicht glauben wollte nach so vielen negativen tests und erlebten in der Klinik habe ich noch einen 2 gemacht der das selbe sagte. Daraufhin habe ich einen Termin bei meinem FA gemacht der am 6.3 war auch selber haben positiv getestet und der Doc kam mit den Worten herzlichen Glückwunsch ins wartezimmer. Meine Antwort glaub ich nicht weil ich es einfach nicht glauben konnte was 11 Jahre nicht geklappt hat und auch mit Klinik nicht soll auf einmal geklappt haben.
    Glauben konnte ich erst als ich es im Ultraschall gesehen habe.

    Die Pause hat mir geholfen alles mal ein bißchen runter zu schrauben und ich habe versucht in der Zeit den ganzen druck abfallen zu lassen und einfach mal alles lockerer angehen zu lassen.

    Es gibt also auch doch mal positive Nachrichten nach einer Icsi. Sie hat mir zwar keine direkte Schwangerschaft eingebracht aber geholfen den Zyklus zu regulieren.

    LG bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 15:14
    @tabu das tut mir so leid :-( .....könnte es aber noch sein dass der bluttest dann genauer ist? Mir hatte man gleich verboten vorher diese normalen Tests zu Hause zu machen, weil die durch die ganzen Hormone ohnehin nicht genau wären..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 19:06
    @ Tabu. Das tut mir leid, wenn es wirklich so ist. Nicht, daß du zu früh getestet hast und noch anders überrascht wirst.
    @ Bianca. Danke für deine traurige und schöne Nachricht zugleich. Das ist ja ganz schön heftig was du durchgemacht hast!!! Umso schöner ist es jetzt!!! Freu mich für dich und wünsche dir alles gute für dich und deinen Krümel!!!
    @ BabyMaus. Danke für deine Nachricht. Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 22:52
    Eigentlich hätte der Test gestern was anzeigen müssen, wenn ich schwanger wäre... Morgen früh mache ich den Bluttest... Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass der anders ausfällt :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 09:43
    Ich war heute wieder in der Klinik am Montag ist Entnahme und Samstag dann Transfer bin so aufgeregt aber auch so froh das es jetzt los geht .....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.04.2017 09:37
    Hallo zusammen,

    @Tabu, und was sagt der BT?

    @Babymaus, drück dir die Daumen, dass alles klappt!

    @me, bin heute ES+8 und darf nächsten Donnerstag zum BT.
    Wenn der negativ ist, dann müssen wir in der KiWu einen Beratungstermin für eine IVF vereinbaren...
    und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust bzw. eher keine Nerven dafür.
    Daher hoffe ich, dass der 4. IUI Versuch jetzt einfach gefruchtet hat.

    das einzig erfreuliche in den letzten Tagen war, dass ich hier bei zwei Gewinnspiele gewonnen habe :-)
    Ein Flaschenset in Wert von 250 Euro und ein Aroma Moorbad und einen Tee in Wert von 25 Euro :-)

    jetzt bin ich für den KiWu und dann für ein Kind schon mal vorbereitet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 10:05
    @ babymaus: ich wünsche ganz viel Erfolg!! War damals auch super glücklich als es endlich losging...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 10:08
    @ conny : herzlichen Glückwunsch!! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen dass du gewonnen hast :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.04.2017 11:31
    @kiki, danke, ja ich hoffe auch, dass das ein Zeichen ist.

    Herzlichen Glückwunsch dir noch zum positiven Test!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 11:34
    Vielen lieben Dank euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 17:13
    Mein BluteSt War wie erwartet negativ. Mal sehen, ob wir weitermachen. Meine Eizellenqualität War gut, aber es hat keine Einnistung stattgefunden. Aufgrund der schlechten Befruchtungsrate machen wir evtl. nun ICSI.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 17:17
    Das tut mir sehr leid tabu73 ....
    Eine icsi wäre vieleicht wirklich eine Idee... ich drück dir die Daumen ....
    Antwort
Seite 85 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste