menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 03.07.2017 10:19
    Ich husch mal von den Juli-Mamis rein! ☺

    Toll, im Moment so viele schöne Nachrichten zu lesen! 😍
    Herzliche Glückwünsche!!

    @Naninana: heißt das, es hat jetzt doch beim Warten auf den nächsten Versuch auf natürlichem Weg geklappt?? 😮

    Ganz liebe Grüße, und den noch Übenden ein großes *Daumen drück*! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 03.07.2017 17:51
    Oha, zurück aus dem Urlaub und so viele schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an Nili, Sandra und Naninana! ☺️🤰Ich hoffe, ich habe nichts bzw. niemanden übersehen...

    Ich warte seit gestern (?) auf meine Mens, wobei ich keine Ahnung habe, ob mein Zyklus nach der ICSI überhaupt noch so ist wie vorher??? 🤔😄 Bisher jedenfalls nichts in Sicht. Ich habe auch keine Ovulationstest oder so gemacht, von daher keine Ahnung.
    Sobald mein neuer Zyklus beginnt, können wir mit der Kryo starten. Es konnten drei befruchtete Eier im Mai eingefroren werden und wir müssen uns überlegen, ob mir alle drei eingesetzt werden sollen (sofern alle überleben). Die Wahrscheinlich einer Drillingsschwangerschaft bei einer Kryo ist laut meiner Ärztin verschwindend gering. Bei einer ICSI würde sie mir maximal zwei einsetzen, was ich an sich auch präferiere. Aber ich denke, wir werden auf ihren Rat hören...
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 03.07.2017 20:01
    @Naninana: Ja, ich hoffe das wir beim nächsten Versuch Glück haben 😊 Aber man weiß ja nie.

    @Siana: ich hoffe ihr hattet einen schönen und entspannten Urlaub. Ich hatte bei meinem Kryo Versuch auch 3 eingefrorene Eizellen. Aber es haben nur 2 überlebt. Meine Ärztin hat uns damals vorgeschlagen, das wenn alle 3 überleben, eine wieder eingefroren wird 😊 Ich würde auch den Rat eurer Ärztin folgen, wenn ich euch damit wohl fühlt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 03.07.2017 20:04
    💝lichen Glückwunsch Naninana. Das ist ja super das es jetzt auf natürlichem Weg geklappt hat 🙂

    @siana viel Glück für den neuen Versuch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.07.2017 08:13
    Guten Morgen!
    So, der rote Drache hat sich gestern Abend langsam angeschlichen 😔
    Auf in den 2. Versuch

    @Mia die Daumen sind gedrückt 👊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.07.2017 08:34
    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 1. IVF/ICSI
    Funny - 31 Jahre - 2. IUI
    Mia14 - 1. IUI
    Siana - ICSI - 1. Kryo


    💚 Warteschleife 💚

    Mia14

    🍀Positiv getestet 🚼🍀😍

    IVFSandra
    Nili
    Naninana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 09:30
    Dankeschön nochmal für die ganzen Glückwünsche!!! @Naninana auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Eine komplikationslose und schöne Kugelzeit!!!

    Allen weiteren sind die Daumen gedrückt, dass es schnell klappt!!!

    Hatte gestern eine leichte Blutung und der Schock saß tief das was passiert ist. Mir war richtig schlecht davon!!! Hab mich wieder was beruhigt. Blutung war wie gesagt nur ganz kurz und um 15 Uhr habe ich meinen ersten Ultraschalltermin!!! Bin schon ganz aufgeregt!!!

    Schönen Tag euch noch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2017 09:36
    @ Funny. Den Kopf nicht hängen lassen!!! Hab auch 2 Versuche gebraucht! Das wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.07.2017 08:30
    Huhu!

    @Nili wie war dein Ultraschall? :)

    @Mia wann hast du deinen Bluttest?

    @me ich fang heut wieder mit Clomifen an. Am 14.7. dann Kontroll Ultraschall.

    Ich wünsch allen einen sonnigen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 09:23
    Hallo ihr Lieben. Wollte kurz von meinem Ultraschsll berichten. Also es konnte eine Fruchthöhle gesehen werden. Also wird es ein Baby wenn alles gut geht. Blutwerte waren auch in Ordnung, muss aber mich weiter spritzen. Aber was tut man nicht alles? Man weiß ja wofür. Ich glaube die Ärztin hatte an dem Tag keine gute Laune. Hat mir nämlich nicht wirklich viel erklärt. Hauptsache es ist alles gut. Muss nächste Woche Mittwoch nochmal dort hin und dann zu meinem Gyn.

    @ Naninana: warst du schon beim Ultraschall? Wie geht es dir?
    Die gleiche Frage auch an IVF Sandra?

    Wünsche euch schonmal ein sonniges schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.07.2017 22:00
    @mia wo kommst du denn her? Ich kenn das mit der Fahrerei zur Kiwu Klinik . Wir haben auch 1,5 Stunden Anfahrt. Und zur Zeit sind zwei Baustellen auf der Strecke dorthin. Eine direkt auf der Autobahn. 🙄Die Abfahrt wo wir runtermüssten ist gesperrt und wir müssen eine weiter fahren. Dauert somit auch länger alles. Schon ziemlich nervig besonders wenn der Termin selbst nur 10 Minuten dauert aber nutzt ja nix. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 08.07.2017 11:07
    Ich komm aus Niedersachsen 😊Nur wohnen wir in einer autobahn freien Zone 😄 Ich hab am 14. auch wieder um 7.30 Termin 🙈Damit ich dann spätestens um 10 bei der Arbeit bin.

    Sagt mal, ist es eigentlich egal wann man die clomifen nimmt? Ob morgens, mittags oder abends? Hauptsache nach einer Mahlzeit? Hab sie bisher immer abends genommen aber heute passt das nicht so gut . Deswegen würde ich sie evtl heut Mittag nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 15:19
    Melde mich auch mal wieder mit einer weniger schönen Nachricht. Habe starke Blutungen und Unterleibsschmerzen. Ich war aufgrund dessen gestern und heute im KH weil es schlimmer wurde. Die Ärztin könnte mir nicht sagen ob es auf eine Fehlgeburt hinaus läuft, aber bei der Menge an Blut erübrigt sich die Frage eigentlich schon. Ein letzter Funke Hoffnung bleibt jedoch!!! Drückt mir bitte die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.07.2017 15:42
    @Sylvi, naja....eigentlich gut...
    Dir?

    Hab gehofft, dass es beim letzten Versuch vor der IVF und ICSI doch noch natürlich klappt, aber hab heute an ES+12 leichte Schmierblutung bekommen.

    Muss mich wohl damit abfinden das ich jetzt die Künstliche Befruchtung machen muss um ein Kind gu bekommen. Wehre mich da gerade innerlich ein wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.07.2017 16:19
    @Mia, ja leider....

    Ich hab keine Angst vor den Behandlungen. Ich hab einfach keine Motivation zu der Behandlung und Kämpfe innerlich damit zu akzeptieren, dass ich nur so schwanger werden kann...

    Ich hab Antikörper gegen die Spermien meines Mannes und die sind bei ihm nicht immer top. Von 4 Spermien Proben waren zwei schlecht. Also quasi jeder zu 50% Schuld wenn man es so nimmt.
    Aber ich muss mich mit Hormonen voll pumpen, einer OP unterziehen und dann 2 Wochen lang Tabletten nehmen. Und darauf hab ich keine Lust. Andere vergessen einmal die Pille und sind sofort schwanger und ich mach seit über zwei Jahren rum und werde nicht schwanger und muss diesen schweren Weg gehen um ein Kind zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2017 18:52
    @nili: das tut mir so leid...man fühlt gleich richtig mit :-(. Wie geht es dir inzwischen? Gib die Hoffnung noch nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2017 18:59
    @ Conny: ich war auch "begeistert" als wir erfuhren dass eine natürliche Befruchtung ähnlich wahrscheinlich ist wie ein Lottogewinn :-( ..... Und die Prozedur machte mir schon vorher Angst: ich vertrage Hormone schlecht, ich habe starke Angst vor Spritzen, ...

    Wir haben es dann gemacht: bei den ersten Spritzen in den bauch hätte ich vor Angst weinen können. Die Hormone waren leichter zu ertragen als gedacht. Und OP und einsetzen waren viel harmloser als gedacht. Wir hätten es bereut es nicht zumindest versucht zu haben. Inzwischen haben wir eine ganz " normale" Schwangerschaft.... und ich denke gar nicht mehr daran dass es nur im Reagenzglas geklappt hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 09.07.2017 19:56
    @Nili: ich drück dir die Daumen das doch noch alles gut geht ✊🏻✊🏻

    @Conny: Bei mir und meinem Mann ist es genauso. Ich habe auch Antikörper und bei meinem Mann ist es auch nur halb gut. Habt ihr es schon mit Infusionen versucht? Dadurch können die Antikörper bekämpft werden. Ich mache grad nur Infusionen und lasse mit Blutuntersuchungen prüfen wie gut sie wirken. Vielleicht ist das für euch auch eine Lösung.

    Kiki. Ich geb dir recht. Am Anfang ist alles echt schwer. Aber man wächst mit seinen Aufgaben 😊 Und denkt immer daran eine positive Einstellung ist das Wichtigste. Startet alle gut in die neue Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 09.07.2017 21:39
    @nili alles gute 🍀 👊🏻Drück dir die daumen das der Krümel bleibt 😔

    @conny ich kann dich auch total verstehen. Andere Werden so schnell schwanger, auch hier im Forum im 1. ÜZ. Und da bin ich auch immer traurig weil ich schon fast seit 4 Jahren die Pille nicht mehr nehme. Oder anders, bei manchen die Fehlgeburten haben (tun mir auch leid 😔) und danach gleich wieder schwanger sind, finde ich für die zwar gut aber ich werd traurig dann.
    Kopf hoch, bei uns wird es auch noch klappen 😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 07:23
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Wollte nochmal eben von mir berichten. Am Samstag hatte ich ja extrem stark geblutet wo wir auch direkt im KH wären, die uns aber wohl noch nichts genaues bestätigen konnten; jetzt die Gewissheit, ich hatte eine Fehlgeburt. Ich bin so unendlich traurig und nur am weinen. Ich kann es immer noch nicht glauben, wir hatten super Vorraussetzungen. Und das man jetzt nicht weiß woran es gelegen hat. Muss gleich nochmal im KH anrufen um einen Termin für die Ausschabung zu machen. Drücke uns allen die Daumen, das hier jeder sein Wunder bekommt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 10.07.2017 09:17
    Nili, es tut mir soooo Leid!!! 😢 Da haben wir alle es schon so schwer, überhaupt schwanger zu werden, und dann sowas... gemein!!! 😠
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 10.07.2017 13:59
    Nili das tut mir so leid 😢 Fühl dich gedrückt !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2017 15:38
    Nili das ist schrecklich.... das tut mir so leid!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 10.07.2017 15:56
    Eins steht fest. Niemand hier, der so lange darauf warten musste schwanger zu werden, hat es verdient es dann zu verlieren 😢 Mir tut es auch total leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.

    Vielleicht könnt ihr noch etwas darüber erfahren, warum du eine Fehlgeburt hattest, dann wisst ihr ob ihr beim nächsten Mal mit Medikamenten etwas dagegen tun könnt. Bei meiner Schwägerin hat die Ärztin im Krankenhaus nach der Ausschabung gesagt das man danach eine höhere Chance hat wieder schwanger zu werden. Ich drück dir dafür beide Daumen ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.07.2017 17:16
    @Sylivi, ich dachte ich schaffe es vor der IVF / ICSI doch noch normal schwanger zu werden (hatten ja jetzt 2 Monate Pause) und es hat natürlich nicht geklappt. hab seit gestern Abend SB.

    ich finde es einfach so frustrierend, das es nicht klappt und ich jetzt die IVF / ICSI machen muss um schwanger zu werden. Eine ehemalige Freundin hat in ihrem Leben noch nie was auf die Reihe gebracht. 3 Ausbildungen begonnen und alle abgebrochen. dann hat sie nach 6 Monaten ihren Freund geheiratet und einfach die Pille abgesetzt und ist jetzt schwanger. ich hab ein super geregeltes Leben und kann einfach kein Kind auf natürlichem Wege bekommen sondern darf über 2000 Euro zahlen und dann ist es nur zu 50 % sicher das es klappt....
    wo bleibt da die Gerechtigkeit....?!?
    Antwort
Seite 98 von 899
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste