menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 24.07.2017 09:10
    Conny, was hat es ergeben??? Ich drücke die Daumen ✊🏻✊🏻

    Ich war heute Morgen in der Kiwu zur Blutabnahme. Der Plan ist nun, ab Donnerstag mit Synarela Nasenspray zu starten (sofern ich heute Mittag eine positive Rückmeldung bzgl. meiner Blutwerte erhalte), um den Zyklus ein bisschen zu verlängern. Dadurch können wir scheinbar das WE, an dem mein Mann verreist ist, umgehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.07.2017 13:12
    Ja das 3. wollte nicht mehr so dass die zwei übrig geblieben heute eingesetzt worden sind.

    Hab den Arzt dann gefragt wie es mitn 2. Versuch dann aussieht bzw weiter geht.

    Er meinte dann, das die zwei eben eingesetzten Embryonen so perfekt und Schön sind dass es wahrscheinlich keinen zweiten Versuch geben wird 😍

    Mal sehen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.07.2017 13:14
    Siana, oh gut dass ihr din Tage an denen dein mann nicht da ist umgehen könnt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 24.07.2017 15:58
    @Siana: Die Ärtze steuern den Zyklus ja eh so, wie sie ihn haben wollen 😊 Da ist es kein Problem, wenn der Mann mal unterwegs ist. Schön das ihr direkt wieder starten könnt. Ich drücke beide Daumen ✊🏻✊🏻

    @Conny: Auch dir sind beide ✊🏻✊🏻 ganz fest gedrückt. Es gibt ja bei jedem Versuch eine fifty fifty Chance. Und wenn der Arzt so positiv ist, versuch genauso positiv zu denken 😊

    Ich nehme jetzt seid Donnerstag das Kortison und habe zum Glück noch keine Nebenwirkungen. Donnerstag morgen habe ich die nöchste Infusion. Die Blutuntersuchung zur Kontrolle ist dann erst nach unserem Urlaub Mitte August. Ich hoffe das die Werte sich dann verbessert haben und sich nicht weiter verschlechtern 😢 Eine positive Nachricht könnte ich mal wieder gut gebrauchen. Aber das kennt ihr ja 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 24.07.2017 20:59
    @conny das hört sich gut an 🙃 Jetzt warten wir erstmal ab bevor wir an den nächsten Versuch denken 😎Die Daumen sind gedrückt 👊🏻

    @ soni hoffentlich bleibst du Ohne Nebenwirkungen 👊🏻 Habt ihr für euren Urlaub was geplant? Wir sind noch am überlegen. Können uns nicht entscheiden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 25.07.2017 10:25
    💚 Behandlungsplan 💚

    Soni82 - 35 Jahre - 4 IUI - 1 IVF - 1 Kryo
    Antikörper + erhöhte NK-Zellen: Momentan Infusionen und Blutkontrolle um optimale Werte zu schaffen.

    Conny235 28 Jahre- 4 IUI - 1. IVF/ICSI
    Funny - 31 Jahre - 2. IUI
    Mia14 - 2. IUI
    Siana - 2. ICSI - 1. Kryo


    💚 Warteschleife 💚

    Funny85 - BT 1.8.
    Conny235 - BT 9.8.

    🍀Positiv getestet 🚼🍀😍

    IVFSandra
    Nili , leider FG :(
    Naninana



    @Mia wie sieht's bei dir aus? Wann startet ihr Versuch Nr.2?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.07.2017 18:34
    Hey mia! Das klappt bestimmt am Montag, dass ihr deinen ES nicht verpasst. Bei mir war es auch eher immer später als erwartet 🙈

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2017 22:20
    Hallo ihr Lieben,

    immer wieder denke ich an euch und drücke für euch die Daumen! Deshalb besuche ich euch heute mal.

    Falls ihr in der Nähe von München wohnt habe ich euch auch DEN Kliniktip. Schreibt mich dann einfach privat an. Wir haben dort hin gewechselt und diese anderen Medikamente waren einfach viel entspannender... und wie man sieht auch erfolgreich. Übrigens auch bei einer Freundin.

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr auch bald jeden Tag über der Toilette hängt ;). Verliert nie den Mut und die Hoffnung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.08.2017 16:20
    ich werde mich morgen mal trauen zu testen.
    Bin dann PU+12 und TF+9 - vielleicht schlägt es ja schon an.

    möchte dann am Freitag oder Samstag früh nochmal testen unabhängig was morgen raus kommt.

    Hatte heute früh kurz richtig stark das Gefühl als würde die Mens kommen und um die Einnistung rum, ein recht starkes ziehen auf der linken Seite.... naja....

    Auf der einen Seite wünsche ich mir so sehr, dass der Test morgen was anzeigt.
    Auf der anderen Seite versuche ich mir nicht zu viel einzureden....
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 01.08.2017 16:31
    @Conny: Ich halte nichts von dem vorzeitgen testen, warte lieber bis zum Bluttest ab. Gerade nach einer Hormonbehandlung kann der Test auch schnell mal falsch negativ anzeigen. Das ist dann nur ein unnötiges Wechselbad der Gefühle 😊 Es kommt eh so wie es kommt, ob du nun ein paar Tage eher Bescheid weißt oder nicht. Lass dich nicht verrückt machen 😊

    @Funny: Hast du dein Ergebnis schon?

    Ich nehme gerade ganz entspannt meine ganzen Tabletten. Ich hab zum Glück vom Kortison bisher keine Nebenwirkungen. In 2 1/2 Wochen habe ich wieder einen Bluttest um meine Werte zu kontrollieren. Bis dahin fahre ich erst mal in den Urlaub 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2017 19:00
    Hallöchen 🙋
    Mein Test war leider negativ. Ich warte jetzt auf die mens. Hab ja normal zyklen von ca 31 Tagen und bin heut erst bei ZT28. Gucken ob die mens aufgrund der clomifen und früheren ES auch früher kommt .
    Unsere Ärztin hat heute gefragt, ob wir nach dem 3. Versuch evtl mit IVF weiter machen wollen. Ich denke wir warten aber erstmal noch n bisschen ab.
    Am Wochenende hat eine Freundin von uns auf einer Feier auch gesagt "ihr macht euch viel zu viel Gedanken da drüben, da kann es ja nicht klappen " 😤 Naja, bei mir bei der Arbeit ist es halt leider auch stressig zur Zeit weil eine Kollegin gekündigt hat und somit noch mehr Arbeit zu erledigen ist und teilweise Überstunden. Drei Einhalb Wochen noch, dann haben wir auch drei Wochen Urlaub 😎
    Am Samstag gehen wir zum Open air. Mit silbermond,max giesinger, Gregor meyle und andere 🙃💃
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.08.2017 09:25
    @Soni, ich bin zu ungeduldig um bis zum BT zu warten, auch wenn er am Montag ist.
    ich komm besser damit klar wenn ich es schon paar Tage vorher weiß und meine zu wissen, das ich nicht schwanger bin.
    Wobei ich ja im Feb nach der 2. IUI auch nen leicht positiven Test hatte, aber der BT dann negativ war.
    Es ist recht früh wieder abgegangen... :-(

    naja heute habe ich an PU+12 auf jeden fall mit einem 10er getestet und ein leichter Strich im sehr guten Licht ist zu erkennen, aber das hatte ich ja wie gesagt schon das ein oder andere Mal...

    Am Freitag bin ich dann PU+14, da werde ich vielleicht nochmal testen oder am Samstag dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 02.08.2017 14:30
    Hallo zusammen 🙋

    Funny, sehr schade!!! Auf geht's in den nächsten Versuch! Viel Spaß beim Open Air am WE!

    Conny, ich kann nachvollziehen, warum du vorab testen möchtest. Allerdings bist du doch nun genau so schlau wie vorher, oder?! 🤔 Scheinbar kann man sich ja nicht darauf verlassen... Ich habe es aus genau dem Grund nach meiner 1. ICSI durchgehalten, nicht zu testen. Ich hätte das Ergebnis ja doch angezweifelt. Naja, die Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt!

    Mia, das Ergebnis der IUI steht aber noch aus, richtig?! Vielleicht hat es ja doch geklappt! 😁

    Ich nehme seit dem 27.07. das Synarela Nasenspray. Bin gespannt, wann/ob meine Periode kommt. Hätte eigentlich heute (+-) damit gerechnet, aber das soll sich ja ja scheinbar nach hinten verschieben (wenn überhaupt). Habt ihr damit Erfahrung? Bei meiner 1. ICSI habe ich ohne das Spray am 4. ZT mit den Spritzen begonnen...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.08.2017 14:50
    @Sina, ja streng genommen :-)
    ich brauch das aber um mich entsprechend darauf einzustellen, dass es nicht geklappt hat.

    Eine Freundin von mir ist auch gerade in der WS bis zum 11.08. aber noch - ich ja bis 07.08..
    wir denken immer nach dem Motto "negativ denken und dann evtl. positiv überrascht werden, als andersherum".

    so weiß ich nun das die hcg Auslösepritze mit 10.000 Einheiten weg ist, vor allem wenn der Test am Freitag unerwartet stärker wird bzw.was anzeigt.

    Am Freitag ist dann Transfer +14 und wenn was da ist, dann soll es sich doch bitte zeigen :-) :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 02.08.2017 17:43
    Mia, das ist ja interessant. Noch nie gehört/gelesen. Dann ist schon alles in dieser einen Spritze? Also auch keine Auslösespritze mehr? Danach frag ich aus Interesse beim nächsten Mal die Ärztin - wobei mir auch eigentlich "egal" ist, wie ich zum Ziel komme. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.08.2017 21:27
    Hallo ihr lieben 🙃

    Meine mens ist pünktlich gekommen . Weiter gehts 😉

    @mia ich drück euch die Daumen dass ihr evtl um die ICSI drum herum kommt und es jetzt im zweiten Versuch klappt 🍀

    @conny ich kann dich verstehen. Die Einstellung "negativ angehen und positiv überrascht werden " ist gut 👍🏻😊 aber ich hab immer Angst vor den SST. Ich hatte in den nun fast vier Jahren noch NIE einen positiven Test in den Händen. Somit steht die Enttäuschung immer im Vordergrund 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 02.08.2017 21:45
    Also (Vaginal-)Tabletten musste ich nur nach der Punktion nehmen (Progesteron), aber das hat ja mit dem Spritzen nichts zu tun. Du sparst dir vermutlich nur die täglichen Spritzen zur Eizellreifung?! Vor der Punktion musste ich noch Spritzen zur Verhinderung eines vorzeitigen Eisprungs und dann eben die Auslösespritze nehmen.
    Aber man gewöhnt sich ja an alles 😏
    Nur eine Spritze hört sich auf jeden Fall gut an! Aber 20 Eizellen könnten wohl heftig werden, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 03.08.2017 07:10
    Mia, was war denn dann der Grund, es erst mit IUI zu probieren? Vor allen Dingen, wenn du für alle Wege offen bist? Wir haben aufgrund des Spermiogramms direkt mit ICSI losgelegt - und ich war auch sofort dabei und hab es so hingenommen, um hoffentlich schnell unser Ziel zu erreichen.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: meine Freundin war auch eine ICSI-Kandidatin und hätte im Juli/August nach dem 2. Spermiogramm mit IUI starten wollen (weil sie für ICSI nicht bereit war). Im Mai hielt sie dann einen positiven SS-Test in der Hand - auf natürlichem Weg! Und ihr Mann war im Juli trotzdem beim 2. Spermiogramm, um zu gucken, ob es sich durch einige Lebensänderungen verbessert hat. Es war noch genau so mies wie im Frühling! Der Arzt meinte, es sei schon ein kleines Wunder, dass es so geklappt hat. Aber davon hört und liest man ja immer mal wieder.
    Also Mädels, nie die Hoffnung aufgegeben! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.08.2017 15:14
    ich habe gerade leichte Blutungen bekommen..... :-(
    muss jetzt das Progestan statt 2 - 2 - 2 nun 3 - 2 - 3 nehmen....

    hab jetzt jede Hoffnung verloren, dass es geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.08.2017 18:45
    Am Montag hab ich NMT.... hab ab und zu schon an Tag 25 meine Tage bekommen, also nur bis Tag 24 der zyklus dann... aber 4 tage früher wäre schon ungewöhnlich....

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.08.2017 19:52
    Dankeschön 😊

    Im liegen sind die Kopfschmerzen besser, aber das Blut wird langsam von rosa zu braun... also es wird alt....

    Naja... mehr als Bis Montag warten und mich schonen bleibt mir ja nicht übrig 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 03.08.2017 20:30
    @Siana
    Wir haben am 1.8 genau so ein Wunder bekommen.
    Das Spermiogramm meines Mannes war so richtig beschissen. Nur extrem vereinzelt und keines im zweiten. Im dritten waren dann auf einmal welche da. Haben dann für die icsi einfrieren lassen. Auf einmal ein Hoffnungsschimmer 😁
    Wir wollten dann noch einen Zyklus vergehen lassen bevor wir Ende 2016 beginnen wollten. Tja und dann hatten wir eigentlich schon einen Termin um mit der icsi zu beginnen und meine üerioder kam nicht. Nach 5 Tagen überfälligkeit-eigentlich bekomme ich sie super regelmäßig und ich wirklich überhaupt nicht daran geglaubt habe-machte ich einen Test. Sofort zeigte er mir schwanger an😍
    Das eigentlich unmögliche ist eingetreten. Definitiv lohnt es sich die Hoffnung nicht aufzugeben. Es kommt immer anderst als man denkt.
    Ich schau hier ab und zu rein und es ist der wahnsinn wie toll hier alle offen über alles reden können. Steht euch alle bei und stärkt euch und gebt nicht auf.
    😘
    Hoffnung
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 05.08.2017 23:52
    @Conny: hach, ich kann es sehr nachfühlen! Ich hatte auch schon frühzeitig nach dem Transfer Blutungen - echt kacke! Aber mir wurde gesagt, dass es auch Blutungen in der Frühschwangerschaft sein könnten. Also bleibt ein Funke Hoffnung bis Montag zum Bluttest. ✊🏻🍀🍄

    @Hoffnung: sehr coole Geschichte! Ich glaube, die Geschichte habe ich damals sogar am Rande mitgelesen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch drei! Ich bin letzte Woche Patentante geworden - die Kleine ist so zuckersüß! Jetzt möchte ich nur um so mehr ein Baby!!! 😍

    Ich habe gestern tatsächlich schon meine Periode bekommen, sodass es nun hoffentlich mit der 2. ICSI losgehen kann. Da ich ja gerade das Synarela Nasenspray nehme, ist der Start der Spritzen flexibel. Damit es nicht in den Kurztrip meines Mannes fällt, hab ich den Termin erst am Mittwoch in der Kiwu. Die Punktion und der Transfer würde damit in unsere Urlaubszeit fallen, was ich sehr entspannt finden würde. Keine unerklärliche Abwesenheit, komischen Ausreden und erfundene Krankheiten in der Firma usw.
    Und ich kann mich absolut entspannen. 😊

    Gute Nacht 😴🌙💤
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.08.2017 11:31
    @Mia, ich musste ja schon am Freitag zum BT und er war negativ.
    müssen jetzt einen Zyklus Pause machen da meine Eierstöcke noch vergrößert sind.

    habe ab morgen Urlaub und muss dann nicht alle 3 Tage in die Kiwu, also wirklich Urlaub :-)
    hab jetzt viel im internet gelesen und bin da auf was gestoßen was mich neugierig gemacht hat...
    roggenbrot und ACC Hustenlöser :-) werde das mal in der Pause probieren und berichte euch dann :-)

    Alles gute euch weiterhin !
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.08.2017 15:40
    Danke Mia :-)

    Roggenbrot fördert anscheinend richtig gut die Fruchtbarkeit (Frau und Mann)
    und in den Tabletten ACC hustenlöster ist ein Wirkstoff drin, der den Schleim verflüssigt.
    Das trifft dann auch auf den Zervix zu.
    in den USA wird der inhaltsstoff oft dafür genutzt den Zervix zu verflüssigen.
    Anscheinend sind viele Frauen so schwanger geworden.

    nehem die jetzt 5 Tage vor dem ES bis zum ES und schau dann mal.... :-)
    Antwort
Seite 100 von 898
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste