menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Eintrag vom 29.11.2014 14:56
    Hallo ihr lieben :)
    Wer hüpft mit mir in den Dezember?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 15:17
    Sehr schön... Ich ich ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 15:18
    NMT 16.12. 2.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 29.11.2014 16:15
    Ich auch. NMT 21.12.,4.ÜZ
    aber stehe ja schon in der Liste drin ausm November
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 29.11.2014 16:30
    Ach menno wollte Liste reinstellen, aber mit Handy geht das irgendwie nicht.

    An811ne, 25 Jahre, 4.ÜZ, NMT 02.12.,
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 29.11.2014 17:26
    Hüpfe auch mal mit rein... für die Liste...
    Anne22787 27 Jahre 28.ÜZ NMT 22.12.2014 keine kinder Folsäure, Eisendragees...
    Drücke allen anderen die daumen das wir alle bald werdende Muttis sind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lexilein
    Kommentar vom 29.11.2014 18:36
    Ich hüpfe auch gerne mit in den Dezember.

    Lexilein 21 Jahr 2. ÜZ NMT 18.12.2014 keine Kinder / Folio Forte & PreSeed.

    Drücke uns allen fest die Daumen, dass wir uns zu werdenden Mamis hibbeln in diesem Monat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2014 18:47
    Würde mich freuen wenn ihr mich auch mit aufnehmt. Bin 32 Jahre alt, habe eine Tochter, bin im 6. ÜZ, nehme Folsäure und Vitamine und mein NMT müsste der 4.12. sein. Freue mich auf's große Dezemberhibbeln. Und euch allen viel Glück und gedrückte Daumen, dasses diesen Monat "schnaggelt" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.11.2014 08:07
    Hab Grad in der anderen Dezember Runde geschrieben aber so wie es aussieht ist diese hier die richtige.

    Also ich warte immernoch auf mens. 2. Üz, folio, nmt 25.11., 1 Tochter 20 Monate alt

    *hüpf*
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 30.11.2014 08:26
    Allen neuen Dezember mit hibblern 💗herzlichen willkommen dann wollen wir mal hoffen das wir in die August mami runde rein hüpfen können im laufe des Monats ;)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 30.11.2014 09:23
    Guten Morgen :)
    Wäre einer von euch so lieb und könnte eine Liste erstellen? Danke 😊 Wie gesagt ich habs versucht, aber ging irgendwie nicht. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 30.11.2014 09:29
    Würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt, bin noch im 1. ÜZ am 04.12 müsste NMT sein. Ich nehme Folsäure und Eisen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 30.11.2014 09:41
    Hallo Mädels, wollte euch aalen ganz viel Glück für Dezember wünschen....

    Hätte folgendes noch abzugeben:

    -Preesed mit drei Applikatoren
    -ES (LH) Tests ne ganze Menge
    -Einfache Schwangerschaftstest die bei mir aber super angeschlagen haben
    - Himbeerblatttee
    - Frauenmantelter

    Das waren meine Hilfsmittelchen die mir mein Glück im 2.ÜZ beschert haben.
    Bei Interesse schreibt mir doch 😘❤️😘❤️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tiffie55
    Kommentar vom 30.11.2014 09:41
    Hallo Mädels, wollte euch aalen ganz viel Glück für Dezember wünschen....

    Hätte folgendes noch abzugeben:

    -Preesed mit drei Applikatoren
    -ES (LH) Tests ne ganze Menge
    -Einfache Schwangerschaftstest die bei mir aber super angeschlagen haben
    - Himbeerblatttee
    - Frauenmantelter

    Das waren meine Hilfsmittelchen die mir mein Glück im 2.ÜZ beschert haben.
    Bei Interesse schreibt mir doch 😘❤️😘❤️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 10:06
    l1303 , 34 Jahre, 1 Sohn, 2. ÜZ, NMT 25.12., Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 30.11.2014 10:29
    Ich reihe mich auch noch hier ein.Hatte eine Dezemberrunde gestern eröffnet weil keiner existierte oder ich hatte es nicht gefunden.Hatte auch schon in der Novemberrunde gefragt gehabt aber nun gut.Ich lösche das andere dann :-)

    32 Jahre alt Sohn 23 Monate
    2 ÜZ NMT 18.12.14 Clearblue Monitor Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 30.11.2014 11:16
    Hmm irgendwie krieg ich den anderen Theard nicht gelöscht :-( weiss nicht wie bzw. ob es überhaupt noch zu löschen ist hmmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 15:47
    Hallo Mädels, ich muss mich mal kurz ausk*****. Hab mir am Donnerstag das erste Mal Ovus gekauft. 5 Stück von ProSense oder so. Lt Berechnung haben meine fruchtbaren Tage am Donnerstag angefangen und sollen bis Dienstag anhalten. Also lt dieser App hier.
    Gerade eben hab ich den letzten Test gemacht. Kein zweiter Strich. Die Tage zuvor war wenigstens ansatzweise ein 2ter Strich zu sehen. Heute nicht's mehr. Also entweder ist der Test unzuverlässig oder mein Zyklus noch nicht richtig in der Spur. Vielleicht hatte ich einfach schon am Mittwoch den ES. Ärger mich gerade total und hab nun nur noch wenig Hoffnung für diesen Zyklus :( das nächste mal kauf ich gleich die von Clearblue.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.11.2014 16:25
    @ sini: Antwort von dem anderen dezember. Hatte keine Grippe. Nur manche Symptome aber war bestimmt pms wobei ich immernoch auf mens warte bei nmt + 5. Keinerlei anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.11.2014 20:43
    Willkommen monty,

    Bei wem hat sich der Zyklus verschoben bzw. Verlängert und hatte trotzdem regelschmerzen? Hattet igmhr die schmerzen immer oder nur als die mens dann auch kam?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 20:59
    Für alle, die ganz bald ihr NMT haben: habt ihr schon irgend welche Anzeichen? Hatte selber so drei tage nach dem es ein ziehen in der leiste und die tage danach ein ziehen im gesamten Unterleib. Jetzt kurz vor der Periode ist das nicht mehr so schlimm. Vermute aber mal, dass es nicht geklappt hat. Fühle mich absolut unschwanger, bis auf die extremen mopsschmerzen, die ich auch seit knapp drei Tagen nach es habe. Mal schauen was der Test nächste Woche sagt.

    @nici: habe sonst immer erst an dem tag schmerzen, an dem auch meine mens kam. Ist diesmal ein bisschen anders. Aber jeder Zyklus ist auch unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 21:00
    Für alle, die ganz bald ihr NMT haben: habt ihr schon irgend welche Anzeichen? Hatte selber so drei tage nach dem es ein ziehen in der leiste und die tage danach ein ziehen im gesamten Unterleib. Jetzt kurz vor der Periode ist das nicht mehr so schlimm. Vermute aber mal, dass es nicht geklappt hat. Fühle mich absolut unschwanger, bis auf die extremen mopsschmerzen, die ich auch seit knapp drei Tagen nach es habe. Mal schauen was der Test nächste Woche sagt.

    @nici: habe sonst immer erst an dem tag schmerzen, an dem auch meine mens kam. Ist diesmal ein bisschen anders. Aber jeder Zyklus ist auch unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.11.2014 21:21
    Milli: leider nein. 2 Tage vor nmt hatte ich abundzu leichte regelschmerzen. Im letzten Zyklus habe ich vor schmerzen flach gelegen.
    Ab nmt waren die schmerzen weg und ich war eher trocken. Heute kommen regelschmerzen wieder (aber nicht so stark) und ich muss immerzu aufs Klo weil ich denke die mens kommt. Aber dabei ist das nur zs, jetzt wieder richtig nass glitschig. Sorry fürs detail
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 30.11.2014 21:21
    Ich will das die mens kommt damit es endlich weiter geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2014 21:22
    hey bin neu hier 27 jahre mittlerweile 7.ÜZ NMT 21.12.
    Antwort
Seite 1 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste