menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 29.12.2014 17:26
    Ich werde noch verrückt war heute in 5 Apotheken weil ich mir pre seed holen wollte und keine hat das oder keine kommt da dran... kann doch echt nicht sein oder ?? 😢und mein ES ist am 3. Habe angst das es nicht rechtzeitig kommt wenn ich online bestelle
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 29.12.2014 19:42
    Hey anne22787

    Ich habe mir das preseed online bei apodiscounter bestellt. War am nächsten tag da. Wenn du es heute bestellst, versenden sie es morgen und ist dann übermorgen oder am 2.01 da. Was aber wichtig zu wissen ist, dass es immer in einem etwas größeren karton kommt und wenn du bzw deine nachbarn nicht zuhause sind, kannst du es am darauf folgenden tag bei der post abholen. Blöd also wenn du arbeiten musst.
    Wünsche dir viel Glück das es noch rechtzeitig kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 21:30
    Hallöchen, ich bin nun seit 2 Tagen überfällig. Habe gestern und heute getestet und da war nichts - nur beim Testamed eine sehr schwache Linie nach 5 Minuten. Kommt aber wohl bei den Tests öfter vor und hat nichts zu bedeuten. Habe seit einer Woche ständig Regelschmerzen, juckende Brustwarzen und nun milchigen Ausfluss. Habe aber wenig Hoffnung wegen der negativen Testergebnisse. :-( Es wäre toll, wenn die Regel kommt und wir weitermachen können. Aber scheinbar ist mein Zyklus völlig durcheinander :-( bin echt traurig und hab Angst, dass es sich nicht normalisiert und dann auch nicht klappen kann. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 21:30
    Hallöchen, ich bin nun seit 2 Tagen überfällig. Habe gestern und heute getestet und da war nichts - nur beim Testamed eine sehr schwache Linie nach 5 Minuten. Kommt aber wohl bei den Tests öfter vor und hat nichts zu bedeuten. Habe seit einer Woche ständig Regelschmerzen, juckende Brustwarzen und nun milchigen Ausfluss. Habe aber wenig Hoffnung wegen der negativen Testergebnisse. :-( Es wäre toll, wenn die Regel kommt und wir weitermachen können. Aber scheinbar ist mein Zyklus völlig durcheinander :-( bin echt traurig und hab Angst, dass es sich nicht normalisiert und dann auch nicht klappen kann. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2014 21:30
    Hallöchen, ich bin nun seit 2 Tagen überfällig. Habe gestern und heute getestet und da war nichts - nur beim Testamed eine sehr schwache Linie nach 5 Minuten. Kommt aber wohl bei den Tests öfter vor und hat nichts zu bedeuten. Habe seit einer Woche ständig Regelschmerzen, juckende Brustwarzen und nun milchigen Ausfluss. Habe aber wenig Hoffnung wegen der negativen Testergebnisse. :-( Es wäre toll, wenn die Regel kommt und wir weitermachen können. Aber scheinbar ist mein Zyklus völlig durcheinander :-( bin echt traurig und hab Angst, dass es sich nicht normalisiert und dann auch nicht klappen kann. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 30.12.2014 12:11
    Erkundige dich mal im Internet, es
    gibt wohl so verschiedene Tees, die den Zyklus Normalisieren können, damit der regelmäßig wird und nicht mehr so lang ist
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Mom030715
    Kommentar vom 30.12.2014 18:30
    Werde morgen früh noch einmal Testen (Clearblue ). ..
    Wenn immer noch Negativ dann bestimmt verlängerter Zyklus. ...
    ....7 Tage überfällig ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mom030715
    Kommentar vom 30.12.2014 19:43
    Danke :)
    *hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 31.12.2014 09:16
    Habe heute bei es + 12 negativ getestet. Ich glaube dass es wieder nicht geklappt hat. Oh Mann, ich bin deprimiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 31.12.2014 09:28
    Ach weißt du, das ist auch echt noch zu früh..
    Teste frühestens 2 tage vor nmt
    Manche haben direkt am nmt noch negativ

    Aber mach dir trotzdem noch zu große
    Hoffnungen..aber sei optimistisch
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 31.12.2014 12:22
    @nicci.. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Nicht verzweifeln.. Und ansonsten auf ins neue Jahr :)) wünsche dir euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
    Antwort
Seite 26 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste