menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.12.2014 09:12
    Danke 😊 Und euch drück ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 03.12.2014 09:34
    Ich Teste nicht. .. ich merke wenn der ES kommt weil mir meist wegen der hormone immer 2-3 Tage vorher schon schlecht ist und ich so mit es immer gut eingrenzen kann... und heute habe ich noch dazu UL ziepen... was immer nen Zeichen bei mir ist . Einzige was bei mir halt jetzt ist das mein mann und ich da er spätdienst hatte und ich Nachtdienst wir nur gestern herzeln konnten und so mit weiß ich nicht ob das reicht... zuvor haben wir einige tage nicht die Möglichkeit gehabt :(
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 03.12.2014 09:38
    Hallo ihr lieben. Ich bin wieder raus :( war bei meinen frauenarzt. Mir fehlt 1 mmr Impfung (gegen masern, mumps und röteln) das wirft mich jetzt erstmal 3 monate zurück. Seid ihr alle geimpft? Wünsche euch viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 03.12.2014 09:46
    Jo bin auch geimpft. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 10:00
    Ich wurde nach meinem 1 Kind nochmal geimpft weil ich keine Antikörper dagegen hatte trotz Impfung im Kindesalter. Was soll ich sagen beim zweiten war wieder keine Immunität zu mindestens nicht ausreichend. Meine Hebamme meinte solange wenigstens ein wenig Antikörper da sind ist alles ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 10:00
    Ich wurde nach meinem 1 Kind nochmal geimpft weil ich keine Antikörper dagegen hatte trotz Impfung im Kindesalter. Was soll ich sagen beim zweiten war wieder keine Immunität zu mindestens nicht ausreichend. Meine Hebamme meinte solange wenigstens ein wenig Antikörper da sind ist alles ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 10:02
    Ach ich muss nochmal mein mens Beginn andern. 04.12 also morgen hab da irgendwas falsch gemacht beim eingeben.
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 03.12.2014 10:46
    Habe meine Periode. Also eine neue Runde dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 03.12.2014 11:21
    Ich wurde auch in kindesalter geimpft. Ich habe gerade meinen hausarzt angerufen und der meinte, dass es etwas Panik macherei ist und das er mich nicht einfach so impft. Nur unter verlangen meiner fa und auch nur mit uberweisung. Wieso sind die meinungen so geteilt? !? Was soll ich machen?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.12.2014 11:41
    Bin auch geimpft. Also dann fange ich mal 10. ZT mit Ovus an zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 12:00
    Hüpfe auch zu euch :) Ani2014, 2.ÜZ, NMT 12.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 12:03
    24 Jahre bin ich im übrigen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.12.2014 12:25
    Danke milli vorher geh ich nochmal hin wegen Schwangerschaftsbestätigung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 13:11
    Hallo Danny, ich hab mich vor 3 monaten auch Impfen lassen. Zum auffrischen meinte meine Ärztin. Ich denke es is nur geldmacherei. Wichtig is die Impfung glaube ich nur, wenn man häufig mit Kleinkindern Kontakt hat, als Kindergärtnerin oder so. Solltest du die Impfung nicht haben und in der Schwangerschaft Kontakt zu einem Kind mit Masern Mumps Röteln haben, könnte das nämlich folgen haben. Google gibt bestimmt einiges her zu dem Thema. VG
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 03.12.2014 13:34
    Hallo julia. Danke für deine Antwort :) google hat sehr viele Meinungen darüber. Jetzt habe ich dine Frauenärztin sagt so und mein hausarzt sagt das. Völlig im Zwiespalt bin ich jetzt. Habe alles vorbereitet und mein clearblue fertilitätsmonitor läuft auch und morgen ist der erste test tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 14:51
    Also ich würde mich da nicht verrückt machen. Wurdest du den noch nie geimpft??? Aber ich denke ganz so leicht steckt man sich damit ja auch nicht an. Ist ja keine Grippe. Ich meine wie viele Frauen gehen erst zum arzt wenn sie schwanger sind da.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 03.12.2014 14:55
    Doch klaro :)) geimpft wurde ich schon dagegen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.12.2014 15:06
    Also ich sehe das mit der Impfung etwas anders. Ich finde es wichtig gegen MMR und Windpocken geimpft zu sein denn sollte die schwangere im laufe der Schwangerschaft einer dieser Krankheiten bekommen, ist das sehr gefährlich fürs baby. Und ich würde mich auch impfen lassen Wenn ich nicht im Kindergarten oder Schule arbeiten würde. Man kann sich überall durch die tropfcheninfektion anstecken und ich denke dass Kaufhaus ist einer der besten Beispiele. Außerdem ist das baby in den ersten Monaten nach der Geburt auch noch geschützt bis es selbst geimpft werden kann. Das war mein Wort zum Mittwoch:))
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 03.12.2014 17:13
    Also ich bin kiga Helferin aber wäre auch ohne diesen Beruf gewesen. Musste nicht mehr impfen vor meiner schwangerschaft weil ich darauf geschaut habe und immer alles hatte. Aber wie nici schon schreibt das ist wichtig. Das is gefährlich fürs Kind wenn du nicht gehst und es dann in der schwangerschaft bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 18:19
    Ich bin auch geimpft.
    meine gyn sagte mein ausweis sei komplett. google sagt sooo viel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2014 18:29
    Nici ist deine mens denn schon da oder haste nochmal ein test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.12.2014 18:59
    Badcat: heute, also 8 Tage später ist der Drache gelandet. Habe auch seit heute ganz arge regelschmerzen und Kopfschmerzen. Ich war noch nie so froh dass die mens kommt:)
    Hab schon gedacht dass Nein Zyklus ewig dauert weil ich von soooo langen Zyklen gelesen habe. "Danke Google"

    Aber jetzt kann's ja weiter gehen und ich freue mich darauf
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 03.12.2014 22:12
    Ich hüpf auch mit rein... Nmt 25.12 3 üz doppelherz bei kinderwunsch 3 Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 04.12.2014 12:06
    Hey Nici mein letzter Zyklus war 43 Tage lang also auch 8 drüber bis sie endlich eintrudelte,Und in diesem Zyklus hab ich positiv getestet. Vielleicht ergeht es dir ja genauso. 😉
    Drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.12.2014 12:30
    Oh Anne ich hoffe es sehr. Und ich versuche es lockerer anzugehen. So weit das geht denn ich möchte ja diesen Zyklus Ovus und pre seed benutzen. Aber habe mir fest vorgenommen erst zu testen wenn ich über nmt bin.
    Antwort
Seite 5 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste