menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 23:27
    Schau mal meinen Beitrag. . Es ist so verwirrend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 23:27
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 23:34
    Danke, ich schaue mal rein
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2015 07:41
    Su, das meinte ich mit "gleich ".😊ich gehe erst in 3 Wochen. Berichte mal ob schon was zu sehen war.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.01.2015 07:45
    Jeni, wann wirst du testen oder zum Arzt gehen? Sst war heute bei es+12 negativ, also wieder nicht geklappt. Dabei hab ich sooo gehofft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.01.2015 08:00
    Wie sicher sind denn die billigen 10er Tests? Hab schon gehört dass sie erst ab oder sogar nach nmt anschlagen. Hab aber auch schon gelesen dass sie schon bei es+11 anschlagen. Was mir aber recht früh vorkommt. Was meint ihr dazu? Beschwerden habe ich keine mehr. Vielleicht war das die letzten Tage doch nur pms
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 27.01.2015 08:47
    Hallo Nici: Lass dich von einem Frühtest nicht einschüchtern. Gib die Hoffnung erst auf, wenn die Mens kommt. Und da hast du noch ein paar Tage... Der HCG Wert kann gerade am Anfang extreme Schwankungen haben und wenn die Einnistung nur einen Tag später war, schlägt der Frühtest schon nicht mehr an. Also den Kopf nicht hängen lassen und weiter hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 27.01.2015 08:59
    Der Frühtester von Clearblue (digital) leht 4 Tage vor der Mens ein sicheres Ergebnis vor. Ich habe am Tag der angeblichen Periode getestet kann uch nur empfehlen vorher macht es keinen Sinn. Wann sollst du denn eigtl deine Periode bekommen Nicci?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.01.2015 09:16
    Morgen oder übermorgen. Aber eher übermorgen. Hatte ja die letzten Tage unterleibsschmerzen aber seit gestern nichts mehr
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 27.01.2015 09:24
    okay bin mal gespannt... drücke dir die Daumen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2015 09:26
    Ich staune das die meisten schon so früh zum Arzt gehen "dürfen". Bei meiner FA sollte ich erst in der 7. Woche sein, bevor ich einen Termin bekommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 27.01.2015 09:28
    Komisch...also ich habe direkt einen Termin bekommen, hatte ja im Dezember einen Abort und daher muss diese Ssw kontrolliert werden von Anfang an ob der HCG Wert ordentlich steigt usw. ich muss auch dazu sagen, dass ich auch mal spontan dahin gehen kann, da wir in einer kleinen Umgebung wohnen und es nur einen FA gibt der auch immer Zeit findet.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2015 09:37
    Meine FA meint halt, dass man vorher eh nicht viel sehen kann. Fand es damals auch schade, weil man sich ja so freut und dann so aufgeregt ist. In der nächsten SS darf ich dann nur früher hin, damit ich einen Blutverdünner verschrieben bekomme, damit sich hoffentlich nicht wieder die Planzenta löst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.01.2015 09:39
    Larimi vielleicht weil man vorher kaum was sieht? Also in meiner ersten SS bin ich auch gleich dran gekommen. Hab es aber auch erst in der 6 Ssw erfahren. Aber gerade wg dem hcg wert find ich das wichtig schon bald dran zu kommen. Die Ärzte verstehe ich auch nicht. Man will ja auch bestätigt bekommen und die Ungewissheit ist schon echt mies.

    Danke su
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2015 09:46
    Su, wegen einer fg muß man nicht eher hin,außer man btaucht direkt medis. Und zu früh hinzugehen macht keinen Sinn da man nichts sieht und die ss somit nicht bestätigt werden kann.es macht schon Sinn erst hinzugehen wenn auch das Herz schon schlägt.und klar will man das am liebsten sofort sehen.sber schwanger zu werden und zu sein heißt warten-warten aufs schwanger werden,warten das man was sieht,warten dass das baby kommt. ....😊
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 27.01.2015 10:10
    Hey Conny, am Donnerstag der Termin ist kein Ultraschall Termin sondern ein Termin für eine Blutabnahme, danach muss ich jede Woche hin, um zu schaun ob der HCG Wert ordentlich steigt. Da beim ersten der HCG Wert nicht richtig anstieg. Für Ultraschall ist es noch sehr früh. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 10:33
    Hallo, jetzt schließe ich mich auch mal an.
    Ist der 1.ÜZ, ich bin 27 und ich habe noch keine Kinder. Pille/Nuvaring habe ich schon vor 4 Jahren abgesetzt. Mein Zyklus schwankte im letzten Jahr von 26 bis 38 Tage. Meist aber 30/31 Tage. Der kürzeste Zyklus war der letzte.
    Kinderwunsch ist bei mir schon lange vorhanden. Ich denke darum bin ich so ungeduldig... bin heute bei ZT 30. Und warte gespannt was die nächsten Tage passiert.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.01.2015 10:39
    Veretschka Willkommen. Drücke dir die Daumen dass die mens NICHT kommt und das nicht wg einen verlängerten Zyklus;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2015 12:01
    Su, Achso.ja, das wurde bei mir auch gemacht.zum Glück muß ich nicht jede Woche hin.mein Arzt meint wir sollen der ss die Chance geben sich zu entwickeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 13:41
    Hallihallo,
    neuster Stand bei mir: keine wirkliche Mens (außer der vermeintlichen SB am Freitag und Samstag) und heute trotzdem ein negativer Test :(
    Wie kann denn das sein? Hatte das schon mal jemand von euch? Was ich mich vor allem frage, was gebe ich in der babyclub-App als ersten Tag der Mens an? Freitag waren das ja nur minimale SB, wenn überhaupt... Eher bräunlicher Ausfluss :/
    Mh... Alles sehr komisch. Habe auch keinerlei Beschwerden oder so.
    Ach ja, habe mit Clearblue digital getestet. Benutzt man den eigentlich mehrfach, also gibt's die Teststreifen nachzukaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 27.01.2015 14:49
    Ich glaub du musst beim clearblue sst komplett den Test kaufen. Also ich kenne nur die die dann entsorgt werden. Streifen nachzukaufen wäre mir neu. Oder meinst du Ovus?

    Hab voll wässrigen ZS. Hab gelesen dass das auf mens hindeutet. Könnt ihr mir darüber was sagen? Warum muss ich auch immer googlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 18:43
    Mein NMT wäre Sonntag gewesen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:17
    Annasternschnuppe schon getestet?

    Hab jetzt nochmal nachgerechnet. Wenn nein es am 16zt war dann bin ich heute erst es + 12. Aber genau weiß ich es nicht weil ich ja diesen Monat keine Ovus gemacht habe. Sat war negativ heut morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:17
    Ich meine sst war negativ
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 09:27
    Hi,

    meine Freundin hat auch 1-2 Tage vor Nmt getestet der war negativ und am Tag der Nmt positiv. Testet am besten am Tag der angeblichen Mens direkt mit dem Morgenurin! Lg
    Antwort
Seite 46 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste