menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2015 14:05
    Das habe ich mir für nächste Woche vorgenommen. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 06.02.2015 12:04
    hallo mariechen gibts neues?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 15:12
    Hallo Veretschka,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!
    War mal wieder länger offline, sorry für die verspätete Antwort. Zu deiner Frage: ich hatte eigentlich weder Stress noch Schlafmangel. Bisher habe ich übrigens keine Mens bekommen. Getestet habe ich bisher nicht noch mal. Ich warte einfach mal ab, was so passiert. Wenn ich die SB als NMT in den Rechner eingebe, müsste ich gestern meinen ES gehabt haben. Habe aber schon seit Mittwoch immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Könnte natürlich der ES sein, aber mehrere Tage? Die letzten beiden Male hatte ich dieses Ziehen an einem Tag und dann auch nur über zwei drei Stunden hin und wieder mal ein Stechen und dann war gut.
    Ich weiß auch nicht. Ich werde jetzt mal abwarten bis zum nächsten angeblichen NMT und dann schau ich was passiert - oder (hoffentlich!) nicht passiert ;)
    LG an alle und ein schönes WE!!
    Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 10:49
    Hallo su, ich war länger nicht online, daher melde ich mich erst jetzt.
    Ich war eben bei meiner FA, da ich heute bei ZT 44 bin, bin heute den 13. Tag überfällig :-/ Sie hat einen US gemacht und dabei gesehen das ich am li. Eierstock eine Zyste habe 3,57cm x 3,75 cm und meine Schleimhaut schön hoch aufgebaut ist und anhand des Bildes kann sie keine Schwangerschaft ausschließen. Habe jetzt erstmal Blut da gelassen. Mit viel Glück bekomme ich das ergebnis schon heute späten Nachmittag, aber ich denke eher morgen früh (bei meinem Glück) *Augenroll*
    Soooo.... dan heißt es jetzt ein letztes mal hoffen und bangen *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 10.02.2015 12:36
    Hallo Mariechen,

    erst einmal gute Besserung.

    Das hört sich doch schon mal sehr gut sn, eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist eigtl. nur was positives.

    Drücke dir die Daumen. Kannst ja mal berichten. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 14:02
    Die Ärztin meinte das es auch jeden Tag zur Blutung kommen kann, da die Zyste wohl verantwortlich dafür sein könnte das ich noch keine Mens hatte, sie aber auch eine ss nicht ausschließen kann.

    Oh mann... dieses warten macht einen echt bekloppt. Um halb fünf soll ich in der Praxis anrufen und dann melde ich mich später nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 17:40
    Also, der Wert ist unter 5... also ab in den nächsten Zyklus... Wenn er denn mal anfängt :(
    Antwort
Seite 49 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste