menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 09:28
    Nicci wann war der erste Tag deiner letzen Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:29
    Ich weiß aber ich schaffe das irgendwie nie auszuhalten bis nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:30
    Genau der 1.1.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 09:39
    Okay dann ist es noch relativ früh würde ich sagen. Du hattest scheinbar deine fruchtbaren Tage laut Rechnung vom 10-16.1. der ES wäre dann am 14. oder 15. rum gewesen. Wenn dieser sich nicht verschoben hat. Sagen wir dann noch mal 5 Tage bis zur Befruchtung und noch mal paar Tage für die Einnistung. Bis der HCG Wert messbar ist dauert das auch nochmal puhhhhh würde am besten noch warten. Am besten Bis Freitag. Das wird schon... wann soll denn deine Mens kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2015 09:41
    Kann Su nur zustimmen, ich würde auch noch etwas warten mit nem Test. Ich teste frühestens NMT + 1. Du machst dich selbst doch nur fertig mit dem ganzen Testen und dazu auch noch negativen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:41
    Morgen oder eher Freitag. Gab diesen Monat auch Mut Rechner den 16. Als eisprung Tag ermittelt. Drück mir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:42
    Habe gestern Abend voll die mensschmerzen gehabt. Dachte sie kommt nachts. Aber im tampon zum Glück nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:44
    Larimi:du hast vollkommen recht. Ich bin einfach zu schwach *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 09:44
    okay dann warte lieber noch lenk dich am besten bisschen ab denke am Freitag hast du einen sicheren Test in der Hand.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:46
    Ok danke. Julie wird jetzt wach. Da hab ich Ablenkung:) hat heut solange geschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 09:47
    hatte auch letze Woche ganz starke schmerzen im Unterleib an einem Tag ZS und ganz starke Kopfschmerzen ich war sehr weinerisch da war wohl die Einnistung. Und Montag war der Test positiv. Erster Tag meiner Mens war am 29.12.2014 und ZT 28 positiv vielleicht mal als Vergleich.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 09:49
    bin gespannt was bei dir raus kommt drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 09:50
    Dankeeee:) Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.01.2015 10:03
    Nici, ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Letzten Monat war auch alles total komisch und anders und trotzdem kam leider verspätet die olle Mens. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 10:16
    Halli Hallo, ich hatte meine letzte Mens am 28.12. und einen Zyklus von 31 Tagen, habe eben leider negativ getestet aber meine Mens ist noch nicht eingetrudelt, normalerweise ist sie immer beim wach werden schon da... naja, vielleicht hab ich ja auch noch ein wenig hoffnung ?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 10:26
    Hallo Marienchen,

    würde dann wenn die Mens sich nicht verschoben hat und sie heute und Morgen ausbleibt am Freutag nochmal testen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 10:41
    Danke Su für deine Antwort, ich werde noch bis Freitag warten und dann am besten nen Termin beim meinem FA machen für nächste Woche.
    War der CB digital mit WB eventuell der falsche um heute schon ein positives ergebnis zu bekommen ? Da steht nirgendwo drin ab wieviel HCG er misst. Habe verschiedenes gelesen, die einen schreiben es ist ein 25er und die anderen schreiben widerum er ist ein 50er.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 28.01.2015 12:49
    Oh Mädels, ich habe heute auch aus Verzweiflung einen Test gemacht. Nachdem ich den 3 Tagen in Folge Schmierblutungen habe und das nicht wenig, aber die Mens kommt nicht und es fühlt sich auch so gar nicht danach an. Sie soll ja eigentlich auch erst am 01.02 - also Sonntag kommen. Hatte noch nie so früh Schmierblutungen, dann habe ich gelesen, dass viele ab ES +11 testen. Ich bin heute ES+13 NMT aber erst 01.02. Also habe ich getestet. war natürlich blütenweis. Kann mir auch nicht vorstellen dass es geklappt hat. Ich persönlich halte ja die Schmierblutung vor einen sicheren Boten der Mens. Das Warten ist diesmal sehr nervig ;-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 12:54
    Ohja, das kenne ich auch ela.
    Habe letzten Monat auch schmierblutungen gehabt 3 Tage vor NMT und dann kam die Mens... Das warten ist echt sehr nervig, da muss ich dir zustimmen :( Ich habe heute NMT und bis jetzt ist die Mens noch nicht in sicht, hoffe das bleibt auch so..
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 28.01.2015 13:10
    Also das ist ja bei jedem anders. Ich habe nie schmierblutung vor der mens. Hatte aber auch bei e einnistungsblutung bei meiner Tochter. Hab bei ihr erst in der 6 Ssw positiv getestet weil ich nur müde war und ständig pieseln musste. Bin trotz Pille schwanger geworden und hab nicht gedacht schwanger zu sein. Also wenn dann kommt mens gleich richtig
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 13:21
    Marienchen - Wegen dem Test, es gibt den Clearblue Test 4 Tage vor der Fälligkeit und einen ab Fälligkeit der Periode gibt es auch beim DM.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 13:28
    Ich hatte den frühtest von presense gemacht aber der war am sonntag auch negativ :(
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 28.01.2015 15:12
    das wird schon...mach am besten am Freitag nochmal einen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 15:27
    Wenn ich es bis dahin noch durch halte :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 15:41
    Ich warte auch noch ungeduldig. Meine Regel kommt zwischen 26 und 38T. Heute bin ich bei ZT 31. Testen werde ich frühestens Freitag. Aber dieses Warten nervt...
    Antwort
Seite 47 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste