menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 13.03.2015 20:08
    Hallo tucen, ich drücke dir in deinem ersten üz mit clomi ganz fest die daumen. Ich habe auch pco und habe heute die letzte tabletteneinheit mpa gyn genommen und warte jetzt auf meine mens damit ich auch mit clomi anfangen kann. Ich bin auch gespannt wie es wirkt und wie es mir damit wohl gehen wird😊 langsam werde ich nervös. Ich drücke allen die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 20:15
    Hey, ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich hab übrigens ne Freundin die auch Pco hat. Das erste mal hat sie auch Hormone bekommen um schwanger zu werden. Das zweite mal war zwar geplant aber hat sie überrascht ohne Hormone 😊
    sie war total fertig weil sie ihre Periode nicht bekam und nach 3 Wochen hab ich zu ihr gesagt sie soll mal ein Test machen....positiv! sie hat es nicht geglaubt..
    also: Hoffnung nicht aufgeben.

    Drück euch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 20:26
    Das macht Hoffnung danke euch . Ich drück euch auch die Daumen und hoffe das wir bald hier auch schreiben das es geklappt hat . Melde mich sobald ich was weiß am Mittwoch ob clomifen was gebracht hat und ich eventuell auch ein Eisprung haben werde . Liebe grüße ihr lieben danke nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 15.03.2015 16:54
    Hallöchen ich dürfte auch schon den ersten Versuch mit Clomifen starten welxhes aucg beim ersten mal geklappt hat, leider musste ich am Montag zur Ausschabung weil sich unser Stern nicht weiter entwickelt hat. . 😢
    Werden in drei Monaten wieder versuchen und hoffe das es dann gleich wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 15.03.2015 17:33
    Hey, das ist natürlich nicht so schön. und tut mir sehr leid.
    Nimmt von euch eigentlich auch jemand metformin? Grade die auch pcos haben?
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 15.03.2015 18:35
    Dankeschön sonjah, ja ich nehme im moment wieder 2 1 metformin 500mg also 1000mg am Tag weil ich leider das Pco Syndrom habe. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 15.03.2015 18:44
    Ich habe auch pco und nehme 2mal am Tag 850mg. Und jetzt hab ich zehn tage mpa gyn genommen um eine regel aus zu lösen. Im internet find ich leider nicht so viel darüber. Musst du jetzt 3 monate pause machen mit clomi? Vielleicht klappt es ja auch so😊
    Antwort
  • Profilfoto  AniFlo
    Kommentar vom 16.03.2015 13:27
    Hallo Sonjah hast eine Pn
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 16.03.2015 18:19
    Ohh am freitag fang ich mit clomi an, hab heute meine mens bekommen, jetzt werd ich langsam nerös😊 und ich muss voll viel arbeiten ab freitag ich hoffe mir geht es nicht schlecht durch clomi, wie ging es euch und wie habt ihr das gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 23:04
    Hallo zusammen,

    Also ich mein ersten zyklus mit clomi und werde morgen mal zum Arzt Ultraschall machen lassen mal schauen wie viele folikel sich entwickelt haben und ob überhaupt was passiert ist,. Ich habe bei clomi am ersten Tag richtig stimmungsschwankung umd und müdigkeit gehabt.

    Heißt nicht ddass es bei jeden passieren muss..ich drücke jedem die daumen viel Glück.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 18:49
    Hey,
    Also ich hab keine Probleme komm mir nur ziemlich aufgeblasen vor.

    Aber mal ne andere Frage, kann man trotz ovulationstest positiv, keinen ES haben?

    Das frag ich mich schon lange....ich mein mit Clomi funktionieren sie Dinger eh nicht richtig. Aber bevor ich clomi nahm....?
    weiss das jemand?
    Gruß Dajana
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 18.03.2015 19:07
    Hey,
    Ich bin schon ganz nervös wenn ich freitag anfange😊
    Das ist eine sehr gute frage ich würde eigentlich auch gern ovulations tester benutzen aber meine FA sagte ich soll einfach jeden zweitag sex haben dann können wir ihn nicht verpassen😃
    Aber ich denke so ein test ist schon ziemlich genau.....genau weiß ich das aber leider auch nicht.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2015 19:18
    Hi Dajana, Ovus können eine mögliche SS anzeigen, wenn sie positiv nach dem ES bleiben ( HCG), wird orakeln genannt😉 oder aber auch auf LH reagieren, das der Körper vor der Mens produziert. Hör ein bisschen auf deinen Körper, spinnbarer Zervix, ziehen Links oder rechts vom Eierstock, Tempi messen wäre auch manchmal hilfreich. Dann weißt du bestimmt wann genau dein ES ist. Meine Ovus waren nieeee eindeutig positiv doch habe ich immer den ES gespürt. Viel Glück und frohes herzeln😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 20:04
    Hey.
    Also meine Ovulationstests waren immer positiv. Ich glaub aber ich hatte wohl doch nie ein ES. ...

    Jetzt mit Clomi zeigen sie sowieso kein zuverlässiges Ergebniss.

    Danke Maxx,
    aber iCh spüre garnichts. Ausser das sich mein Bauch anfühlt wie das er explodiert bei der nächsten Berührung. Tempi messen m hab ich auch schon probiert aber sa komm ich irgendwie nich klar mit...
    wie hast du deinen ES gespürt?
    Liebe Grüsse Dajana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 20:19
    Also war heute beim Frauenarzt auf der rechten seite war der größte folikel mit 14 mm und freitag muss ich wieder dahin da guckt sie ob es größer wurde laut frauenarzt würde sie sagen sonntag montag habe ich eisprung mal schauen. Und sie meinte zumir ich soll ovu test kaufen um zu gucken .aber bin grade wiedermal so hoffnungslos . Wir wünschen uns das so lange schon und irgendwie klappts nicht und ich denke diesen monat auch wieder nicht . Ich brauche Hoffnung :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 20:32
    Du musst positiv denken.
    wenns diesmal nich klappt dann nächstes mal.

    Hatte auch negativen Ovu und dachte damals, oh ok dann eben nächstes mal...und hatte doch geklappt 😊.

    Aber ich weiss was du meinst. Irgendwie hab ich auch schon wieder das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.
    Bekomm meine Periode nachste Woche Donnerstag etwa. Aber irgendwie...

    Aber auch wenn du das Gefühl hast, nich aufgeben. Meine Freundin wurde erst nach 10 Jahren schwanger. ihre kleine hatte leider das gleiche wie mein Sohn und ist auch zu den Sternchen gereist...und sie wurde zwei Monate nach ihrer Geburt wieder schwanger. Nun hat sie ein ganz hübschen und gesunden Sohn

    Also Mädels! Kopf hoch und wenns nicht klappt, dann eben das nächste mal

    Drück euch
    Gruß Dajana
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2015 21:17
    Dajana, ich hatte immer einen ziemlich heftigen Mittelschmerz😉 ich drück euch allen ganz feste die Daumen und für dich Dajana wünsche ich ganz besonders, dass euer Großer euch jetzt schnell mal sein Geschwisterchen auf den Weg schickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 21:26
    Danke Dir Maxx 😙

    Ich spüre garnichts. Leider....
    Wir sind schon seid September wieder am üben..
    aber wenn die Zeit gekommen ist..

    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2015 21:29
    Ja und die bekommt ganz bestimmt Dajana.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2015 21:56
    Danke dajana . DU hast recht man darf nicht aufgeben. Ich wünsche es auch für dich von ganzen herzen das es klappt . Hoffe das mein folikel wächst und es zu einem eisprung kommt . Danke für deine tollen worte . Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 12:54
    Hey Mädels wie geht es euch?
    Mir ist ab und zu so schlecht. Hat jemand von euch das auch von den Clomi? Hatte ich letzten Zyklus auch aber dachte da ja es hat geklappt....
    und die ungeduld macht sich langsam richtig breit...

    lasst mal von euch hören 😊
    Gruß Dajana
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 22.03.2015 13:08
    Hey,
    Mir gehts so ganz gut mit clomi außer das ich manchmal so ein ziehen im unterleib habe und ich hab heute den 7 zyklustag und immer noch blutung habe ist ungewöhnlich bei mir......
    Langsam werde ich auch ungeduldig und nervös, so nah war ich wohl noch nie an meinem baby 😊

    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 13:12
    Wie lange hast du normal deine Blutung? Ich hatte sie schon 7 Tage nach der letzten Geburt und vor clomi zwei Zyklen mit nur einem Tag Blutung. Und das nur Minimal. Meine Ärztin meinte das ist ganz normal das manchmal ganz dolle und lange und manchmal ganz kurz und wenig....vielleicht ist das so lange durch die Tabletten. Sind ja richtige HormonBomben.
    Hast du nochmal Termin bei deiner Gyn?

    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 22.03.2015 13:35
    Also sonst mit der pille hatte ich sie meistens 4 tage und ganz doll und dieses mal hab ich mit mpa gyn ausgelöst, ich hab sie nur ganz ganz wenig aber deswegen vielleicht so lange. Jetzt beim 1 zyklus mit clomi muss ich nicht zur kontrolle hin, erst wieder wenn die regel nicht kommt oder wenn sie kommt um zu gucken ob wir noch einen zyklus mit clomi machen oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2015 13:49
    Ah ok. Und warum musst du dann clomi dieses mal nehmen? Um zyklus in einen rythmus zu bekommen?
    Antwort
Seite 3 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste