menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 19:54
    drücke dir die Daumen👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2015 07:00
    Guten Morgen!
    Heute habe ich wieder US zur Follikel -Show.
    Ich hoffe,dass sie jetzt die Größe zum Auslösen haben. Grrrrŕrrrrrr....
    Drücke uns allen fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:48
    @Sinsche3:Leider kenne ich das. Meine PMS haben sich eher reduziert.
    Meine Brust schmerzt sonst ab ca 1 Woche vor NMT.
    Beim ersten Clomizyklus trat das leider nicht ein. Manchmal meinte ich, das mir latent übel war.
    Dann wieder ein Heißhungergefühl.
    Bis einen Tag vor dem Termin in der Kiwu-Praxis zur Blutkontrolle HCG, dachte ich ss zu sein.
    Tja...und dann kam abends vorher die Mens. Ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen.
    Wobei ich sagen muss, dass ich neben Clomi auch noch Brevactid zum Auslösen nahm.
    Trotzdem kann auch bei Dir jetzt ein Volltreffer gelandet sein.
    Es hört sich jedenfalls gut an. Daumen sind gedrückt!!!
    Testest Du denn Freitag ?

    Ich war ja gesetern zum Follikel-TV und ich habe zwei schöne Follikel mit 20 und 16mm.
    Heute soll ich den ES um 18 Uhr auslösen und morgen GVnP haben.
    Den GV dehne ich jetzt mal von heute bis Donnerstag aus. So rein sicherheitshalber.....;)))

    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 06.04.2015 18:53
    Hey Mädels, es ist so ruhig hier.....Wie gehts euch und was gibt es neues, wie kommt ihr zurecht?
    Ich bin heute an Zyklustag 22 und lauer nun ob ich meine mens bekomm oder nicht😊 leider bin ich mir auch gar nicht sicher ob ich einen ES hatte, erst im nächsten clomi Zyklus wird es vom FA überwacht.
    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 18:58
    hallo Sonjah bin bei dem 31. Zyklustag. Eisprung + 9. Beii Eisprung + 7 war ich einfach neugierig und hatte einen Negativen sST. mal schauen wie es weiter aussieht.. ;-) viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 06.04.2015 20:31
    Hihi mir kribbelt es auch in den fingern einen test zu machen aber ich bin aller höchstens ES+ 3 dieses warten ist echt anstrengend😊 ich drück dir die daumen das es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 20:33
    Hihi ich hab micb schon eher negativ eingestellt..

    ich muss jetzt eher diir die daumen drücken. 😊😉
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 06.04.2015 20:53
    Oh nein, das ist schade.....meinst du denn der test wäre nach so kurzer zeit schon positiv gewesen?
    Aber trotzdem lieb von dir😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 20:56
    hmm ne denke nicht das der teeest soooo aussagekräftig ist, nach so kurzer zeit. das sagt mein gefühl😊 mal schauen. habe zurzeit so krämpfe als ob meine tage bald kämen. sind aber noch nicht eingetrofen, und das schon der gamze tag.. mal schauen😉

    ich joffe bei dir klapot es😊😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:01
    nein meiner ist unregelmässig. habe aber der clear blue advanced welcher mir die fruchtbaren tage snzeigt. ist relativ teuer immer diese teststäbchen..

    ja ich denke schon positiv. ist halt trozdem extrem mühsam. aber meistens istces so, dass wenn man etwas unbedingt will geht es länger bis es funktioniert.. nimmst du clomifen? wie lang übt ihr schon!????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:01
    Hey Mädels, die Test können so früh noch nichts anzeigen. Meine Freundin ihr Test war noch in der 9 ssw negativ. Also ist alles noch offen. Ich kenn das aber auch. Dieses warten 😢ist so anstrengend. Bei mir war auch negativ. Hab die nächsten Tage ES..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:04
    eigentlich ist es mir bewusst dass die test nicht aussagekräftig sind so früh.. aber das ständige wsrten macht einem richtig narrisch😊 mal sehen.

    Jana29 wie lange übt ihr dchon und mit was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:07
    Jetzt wieder seid Juni letzten Jahr. Unser kleiner kam im Mai zur Welt. Also direkt nach dem ich wieder meine Periode regelmäßig bekommen habe. Ich nehme jetzt im 4 Zyklus Clomi.und diese Femibion. Angeblich sollen die auch unterstützen.
    ovulationstest hab ich aufgegeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:15
    dann wünsche ich diir viiel Glück.. und gratulation nachträglich zu eurem kleinen😊😉 hoffen wier es schlägt diesen zyklus bei euch ein😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:21
    Ähm. Ich will jetzt nicht das es jetzt blöd kommt. Aber mein kleiner ist kurz nach der Geburt gestorben. Das hast bestimmt ganz am Anfang nicht gelesen...
    aber danke. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. vielleicht hat es ja doch geklappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 06.04.2015 21:25
    Also wir üben noch nicht solange, erst seid november letzten jahres aber ich hab pcos. Das ist jetzt mein erster zyklus mit clomi und ich hab die meiste zeit super ziehen im unterleib und im rücken gehabt. Und letzten freitag hatte ich glaube ich meinen eisprung hab zwischen durch immer nach meinem zervixschleim geguckt und da sah er sehr gut aus. 😊 aber falls es nicht klappt wird im nächsten zyklus ja zum glück beim FA geguckt wann es hüpft😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:26
    Och maaan. es tuuut miir leid.. hab das leider ganz und gar nicht mitbekommen.. ;-( oh man.. diir gamz viel kraft und glauben, dass es bald klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:28
    Sonjah. da kommt schon guut😊. die vorraussetzungen sind ja mal gut😊
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 06.04.2015 21:31
    Hoffen tut man ja immer und ich drücke allen ganz fest die daumen. Ich hoffe wir hören alle weiterhin von einander. Und fleißig berichten mädels😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:32
    Danke. Ich hab es für meine Psychologen gut verkraftet. Ich weine zwar abends noch oft aber eben nicht mehr den ganzen Tag. Es ist schwer zu verstehen....

    Ich hoffe das es bald wieder klappt. Bei ihm haben wir 2 1/2 Jahre geübt bis es geklappt hat.

    Zervixschleim, bei mir ist der garnicht. Seid clomi ist der aber immer da aber eben nich so wie sollte
    Z
    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 06.04.2015 21:36
    Oh man sowas zu hören ist echt hart. Zwei meiner freundin haben auch ein kind verloren die eine im 7 monat und die andere kurz nach der geburt. Mittlerweile haben sie beide aber gesunde kinder und das macht hoffnung.
    Darf ich fragen woran es liegt das du nicht schwanger wirst, hast du auch pco?

    Und ich dachte erst zervixschleim gucken sei nicht so einfach aber ich hab es 2 mal am tag gemacht und fand es relativ symple
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:42
    Hmm mal ne andere Frage.. hatte mit 17 jahre abgetrieben, weil ich schwanger von einer vergewaltigung war.. hatte richtig depressionen weill ich mit 17 so verzweifelt war , weil ich nicht wusste was machen.. ich weiss das baby kann nichts dafür. aber ich steckte noch in der ausbildung, keinen Freund und der gedanke, ob ich es genau so lieben könnte, wie wenn ich das gewünscht hätte..

    denkt ihr es könnte wegen der abtreibung nicht mehr klappen. gab keinerlei Komplikationen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:43
    Wie kucktst du das? Ich weiss nicht. hab anscheinend keine ES. Ich bekomm aber auch SchildDrüsenHormone und Blutdrucksenker.

    Ja das macht Hoffnung. ich hab mittlerweile viele Freundinnen gefunden in SternenKinder Foren. Sie haben fast alle gesunde Kinder bekommen.
    Ich wusste schon in der 21 ssw das er nicht lange bei uns bleiben wird. Sie haben mir auch zum Abbruch geraten was ich uns mein Mann nicht übers Herz gebracht hätten. der kleine sollte selbst entscheiden. Und wer weiss, in der Medizin gibt es auch Fehler. Ich hätte nie gewusst ob er vielleicht doch gesund gewesen wäre. Ich für mich weiss das ich mich richtig entschieden habe. Aber es ist für Eltern immer schwer für sich die richtige Entscheidung zu finden....

    Woher wisst ihr das ihr Pco habt? Und wie äußert sich das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:44
    Francji das ist ja schrecklich. Ich drück dich.... es war bestimmt eine schwere Entscheidung.

    Ich glaub nicht das es von der Abtreibung kommt. Hast du dein Doc mal gefragt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 21:48
    ne hab meinen doc nicht gefragt, da ich der Gedanke erst seit paar tage habe.. hmm soo viele paare üben und üben und es klapot nicht und bei mir mit 17 genau bei diesem einen Sch.. mal.. ich bereuheces bis heute und denke oft, das ich es besser nicht getan hätte.. jenu.. war dazumal die bessere Entscheidung.. Drücke euch die Daumen..
    Antwort
Seite 5 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste