menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 11:03
    @Physiomama Ach doch schon der 7.? Ja, dann wird es Zeit ;) Aber sieht ja ganz gut aus bei dir. Schön wäre es dann, wenn eine SS ansteckend wäre, dann darfste mal vorbei kommen. :D
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 20.02.2015 11:31
    Bei mir fangen langsam die Schmierblutungen an, seit gestern Rückenschmerzen. Den Monat hat es also leider wieder nicht geklappt. Jetzt warte ich auf die Mens. Es frustet mich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 12:39
    Ich wollte euch noch kurz Bescheid geben, was sich bei mir in den letzten Tagen getan hat.
    Ich hatte am Montag NMT und von Montag bis heute nur ganz selten leichte Schmierblutungen. Der Test gestern mit Morgenurin war klar negativ. Ich hab deshalb bei meiner Frauenärztin angerufen, um mich einmal durchchecken zu lassen.
    Heute hatte ich Termin und der SST, den sie gleich am Anfang machte, zeigte eine leichte 2. Linie. Die Gebärmutterschleimhaut sei auch super aufgebaut und es spreche für eine Schwangerschaft. Genaueres konnte sie aber nicht sehen.
    Ich soll in den nächsten Tagen noch einmal testen.
    Ich trau mich noch nicht wirklich, mich darüber zu freuen, weil der Test, obwohl ich schon 4 Tage überfällig bin, noch immer kein eindeutiges Ergebnis anzeigt. Sonstige Anzeichen hab ich auch nicht wirklich. Ab und zu habe ich Bauchweh, aber das war es auch schon!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 12:42
    @Elis Ich drücke die Daumen, dass dein kleiner Wurm sich richtig einnistet und alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 13:14
    @LaRimi: Danke, ich hoffe es auch! Ich sag euch Bescheid, wenn ich mehr weiß....
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 20.02.2015 20:45
    so, das Wochenende ist da
    bin heute bei ES+13, mein NMT ist Sonntag
    ich spüre nix, weder Anzeichen für das eine noch das andere

    aber ich bin mir sicher, das meine mens kommen wird
    bin total demotiviert
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.02.2015 00:46
    @trixy: wenn du keine Anzeichen hast,dass die Mens kommt, warum bist du dir dann so sicher dass du sie kriegst?

    Hoffe du liegst falsch :)

    drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 21.02.2015 07:32
    keine Ahnung
    irgendwie hat man ja während des Hibbeln immer eine Stimmung zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt

    ich bin grad wieder bei letzterem

    und doch wird morgen bei jedem toilettengang, bei dem noch nix zu sehen ist, die Hoffnung wieder aufflammen
    ich will ja nicht testen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 21.02.2015 10:18
    Gestern und heute positiver Ovu, aber mein Freund seit Mittwoch morgen weg. Glaub den Zyklus kann ich vergessen. Ich hatte noch nie so spät meinen ES erst ZT 16,17 und sonst immer nur ein Tag positiv. Sonst hätte es ja noch von mi morgen reichen können aber so... ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.02.2015 12:36
    @trixy
    morgen hast du nmt oder? Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich bin auch schon raus für diesen Monat.
    Wenns jetzt nicht klappt dann halt nächstes mal.

    Wird schon schief gehen :)
    Glg und drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 14:44
    Ich habe heute noch einmal 2 Tests gemacht. Einen Billigtest und einen von Clearblue. Beide zeigten eindeutig positiv an, auch wenn die Striche etwas heller waren als die Kontrollstriche.
    Scheinbar hat es wirklich funktioniert.... Ich hoffe, dass das auch so bleibt!

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 15:06
    Ich bin ja nun seit gestern raus und eig wollte ich ja eine Pause einlegen.
    Jetzt meint mein Mann, dass wir trotzdem weiter probieren sollten... Oh man, ich war schon so auf Pausieren eingestellt und jetzt das... Bin irgendwie ziemlich durcheinander... Weiß nicht, was ich machen soll bzw was ich will...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.02.2015 15:59
    Glückwunsch elis. Ich wünsche eine schöne Kugelzeit.

    @knautschi Warum wolltest du eine Pause einlegen?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.02.2015 21:08
    @elis
    ganz ganz herzliche Glückwünsche! Wenigstens bei manchen war Februar doch noch erfolgreich.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.02.2015 08:07
    hab heute NMT

    noch ist nix zu sehen, aber meine mens kommt in der regel auch eher am nachmittag
    mir bangt es vor jedem toilettengang
    wenn ich getestet hätte, wäre ich jetzt schon schlauer

    na mal sehen, was wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 08:17
    ich habe heut auch nmt dachte ich, aber hab mit einer periodenkalenderapp mal richtig nach rechnen lassen und da stand das ich meine Periode am 20.02 kriegen solle, das heißt ich wäre heute 2 Tage drüber.. Verwirrend!
    Einfach mal abwarten
    Drücke euch die Daumen! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.02.2015 10:12
    Carolaabc willst du nicht testen? Wie lange wirst du warten? Ich habe noch bis Mittwoch/Donnerstag falls sie nicht früher kommt. Aber sie wird leider ziemlich sicher kommen, denn mein Ziehen im Rücken wird täglich stärker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 10:58
    Habe Freitag mkrgen einen 25er Test gemacht und der war negativ... Da ich eigentlich ja nicht schwanger sein will, warte ich noch bis morgen früh ab..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 11:35
    Trixi ich habe heute auch eig meine mens immer morgens es ist nichts da ! Und das Problem war aber ich habe am Donnerstag getestet mit clear Blue hat nicht Schwanger angezeigt komosch ich bin jetzt so verwirrt . Und mir ist so schlecht gerade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 11:43
    Caney vielleicht hast du einfach zu früh getestet..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 11:52
    OMg ich weis es nicbt da stand aber 3 Tage vor NMT ist es 75 Prozent sicher deswegen weis ich noch nicht habe morgen zufälliger Weise ein Termin beim gyn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 11:59
    @caney dann kriegst du morgen aber ja Bescheid was Sache ist und das nicht von einem Test der eventuell falsch anzeigt :-)

    @karolina vielleicht stimmt das Gefühl deines Mannes :-) das du dich anders verhältst als sonst oder so und er es deswegen spürt.. Habe das mal gelesen, das es ein Mann vor der Frau wusste :-) *teuteuteu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 12:40
    Hey ihr lieben. Ich hab noch 2 Tage bis zum NMT. Ich hab auch das Gefühl das es nicht geklappt hat. Ich möchte keinen frühtest machen. Habe ein ziehen im Unterleib, rückenschmerzen und ab und zu spannt und schmerzt die Brust..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 15:53
    Hat schon einer seine mens in Sicht?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.02.2015 16:33
    ich dachte vorhin, es wäre soweit, aber war nix zu sehen
    ich warte noch...
    Antwort
Seite 30 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste