menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 23.02.2015 11:31
    Hallo Mädls,
    also NMT ist morgen, bin mir ziemlich sicher zu 99 % das der rote Drache eintrudeln wird!
    Habe mein sicheres Zeichen das ich neben den UL-Schmerzen immer 1-2 Tage vor "Eintreffen" habe. :(
    Bin enttäuscht :(
    Allen anderen noch weiterhin viel Glück !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 12:52
    Ich war vorhin beim Frauenarzt und Urin Test war wieder mal negativ :( aber habe immer noch njxbt meine Regel die sind immer pünktlich da ! Ich weis aucb nicht was los ist. Er sagte sie haben keine gesundheitliche Probleme sie sind Kern gesund und können jeder Zeit schwanger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 15:04
    hey, ich hibbel auch wie verrückt, morgen NMT :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 15:32
    Ich werde auch langsam nervös. Hab auch morgen NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 15:32
    Ich werde auch langsam nervös. Hab auch morgen NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 15:34
    Kann mir einer sagen, ob ich einen Test machen kann obwohl ich leichte schnierblutung habe?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.02.2015 15:39
    @physiomama wann gehst du zum fa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 15:40
    @physiomama aber kann es das Ergebnis nicht verfälschen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 16:14
    Melde mich mal wieder, auch wenn ich schon raus bin...
    @Carola: wie soll eine Schmierblutung den SS-Test verfälschen? Du Testes ja mit Pipi...
    @Physiomama: eine leichte Blutung nach GV heißt in der Regel nichts. Das evtl eingenistete Ei ist ja in der Gebärmutter, die ja wiederum verschlossen ist. Selbst wenn der MuMu nicht vollständig fest und geschlossen ist, dann kann das beste Stück ja nicht bis in die Gebärmutter vordringen, somit kann dem eingenistetrm Ei nichts passieren. Was allerdings sein kann ist, dass dein Mann beim Eindrinngen gegen die MuMu gestoßen ist, weil der anders sitzt oder stärker durchblutet wird, und dass dadurch die Blutung kam...

    Drücke euch weiterhin die Daumen. Andernfalls sehen wir uns im März. Wir werden jetzt für Ende April nen Urlaub buchen. Mal schauen, was. Is dahin passiert. Oder klassischer Weise in Urlaub, wobei uch ES vermutlich erst am letzten Tag hab... Und evtl meine Mens wenn wir starten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 16:42
    Kann mir jmd auch mal helfen ? Ich brauch euer Rat ich war auch vorhin beim gyn und der Urintest war wieder m negativ :( aber musste gestern meine mens bekommen immer noch nicbts im Sicht ! Ich nehme keine Medikamente hatte auch nicht viel Stress und meine mens ist immer punktlich da . Gibt es auch einige von euch die sowas hatten und negativ getestet hatten aber Schwanger waren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 16:53
    Ja das liest man total oft im Internet, man sagt aber auch das man erst nmt+5 deutlich testen kann..

    Ich weiß einfach nicht ob ich testen sollen:-(
    Ich habe zwar Druck auf der Blase, aber es kommt kaum was wenn ich auf Toilette bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 16:59
    heisst das also je länger mann wartet desto deutlicher wird das Ergeniss einen testes??
    Ich hätte wahrscheinlich auch schon getestes wenn ich einen Test zu hause hätte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 17:04
    Ja natürlich , der hcg wert steigt ja!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 17:06
    ja schon logisch ;-) ok
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 23.02.2015 17:25
    Hallo Mädels, ich habe heute an Es+12 also NMT -2 getestet. Eben, also viel zu früh und nicht mit Morgenurin. Habe einen Billigtest genommen. Habe ne zarte rosa Linie. Glaubt ihr ich bin wirklich schwanger? Ixh dreh durch. Hab den Test in meinen Fotos hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 17:29
    Also ich würde sagen das da deutliche eine zweite Linie ist! Du kannst ja in zwei Tagen nochmal testen in ganz sicher zu sein!

    Aber Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit! 🍀☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 17:35
    Wow ela79. Für mich sieht das auch nach positiv aus. Herzlichen Glückwunsch. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 23.02.2015 17:38
    @ela: das ist ja toll, die Linie ist schon gut sichtbar... Teste an nmt nochmal, aber ich denke man kann schon gratulieren!
    Endlich mal wieder jemand, ich freu mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 23.02.2015 17:56
    ela79 auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht für mich auch nach einem positiven sst aus.

    Ich war vorhin bei meinem FA, weil ich heute Vormittag Schmerzen im UL hatte. Außerdem ist mir die letzten Tage oftmals schlecht gewesen. Bin jetzt ES+10 und am 27.02. ist NMT. Leider war der Urintest negativ. Bei der Untersuchung konnte er weder fest stellen, ob ich nun schwanger bin noch konnte er mir auch nicht sagen, ob ich meine Mens die nächsten Tage kriegen werde. Es sei zu früh um das sagen zu können. Da war ich schon etwas enttäuscht :'( hätte echt gedacht er kann das eine oder das andere auschließen. War einer von euch schon mal in der Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 23.02.2015 17:56
    ela79 auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht für mich auch nach einem positiven sst aus.

    Ich war vorhin bei meinem FA, weil ich heute Vormittag Schmerzen im UL hatte. Außerdem ist mir die letzten Tage oftmals schlecht gewesen. Bin jetzt ES+10 und am 27.02. ist NMT. Leider war der Urintest negativ. Bei der Untersuchung konnte er weder fest stellen, ob ich nun schwanger bin noch konnte er mir auch nicht sagen, ob ich meine Mens die nächsten Tage kriegen werde. Es sei zu früh um das sagen zu können. Da war ich schon etwas enttäuscht :'( hätte echt gedacht er kann das eine oder das andere auschließen. War einer von euch schon mal in der Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 23.02.2015 18:14
    Danke euch vielmals. Im März wären es zwei Jahre Hibbelzeit gewesen. Unglaublich, aber irgendwann passiert es wohl doch
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 23.02.2015 18:57
    Wow nach solch einer langen ... das warten hat sich gelohnt alles gute für dwine kugelzeit ela. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.02.2015 19:07
    Ela auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.02.2015 19:14
    Gratulation ela.... Im Februar haben wir eh noch nicht so viele positiven SSTs.... Freu mich sehr für dich! Halte uns auf dem Laufenden,wie es bei dir so weiter geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 19:28
    Herzlichen Glückwunsch ela79 der test ist definitiv Positiv .
    Ich freu mich echt für dich . Alles alles gute :-)
    Antwort
Seite 32 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste