menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 17:22
    Jetzt habt ihr mich angesteckt mit eurer Mensparanoia.
    Ich habe seit heute Nachmittag so einen Druck im Unterleib und nach unten Richtung Muttermund. Total unangenehm und Ausfluss habe ich auch. Denke die ganze Zeit meine Mens trudelt ein, aber das wäre noch weit zu früh. Eigentlich erst um den 27/28. 02 herum. Aber wenn mein Zyklus gleich bleibt, hätte ich am 11. 02 ES gehabt....

    *seufz*
    Oh man....
    Jetzt mache ich mir natürlich gedanken....und Hoffnungen...dabei bin ich sicher, dass es nicht geklappt hat! Doof sowas....Hilft wohl nur warten...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.02.2015 18:18
    Mir geht es ähnlich. Ich glaube auch nicht wirklich dass es geklappt hat und hoffe aber trotzdem darauf. Ich habe NMT am Donnerstag aber bin Mittwoch ES+14. Meist kommt die Mens eher zu früh als zu spät.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.02.2015 18:19
    Mir geht es ähnlich. Ich glaube auch nicht wirklich dass es geklappt hat und hoffe aber trotzdem darauf. Ich habe NMT am Donnerstag aber bin Mittwoch ES+14. Meist kommt die Mens eher zu früh als zu spät.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 18:21
    Ich habe immer Druck auf der Blase und das Gefühl das ich 'auslaufe' aber es ist nichts...
    Außer bisschen zervixschleim...
    Denke ich werde morgen testen müssen mit einem 10er
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 22.02.2015 18:34
    Hey Mädels
    benutzt eine von eich clearblue ovus? Die sollen gut sein hab ich gehört ?! Gibts das beim dm oder besser aus dem inet? Und gibt's da verschiedenen ?
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 22.02.2015 18:35
    Ich werde in 5 Tagen testen. Mein NMT ist am 27.02. Ich weiß auch nicht... Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass es geklappt hat. Trotzdem probiere ich mich noch nicht zu sehr darauf zu freuen, denn umso größer ist dann wieder die Enttäuschung :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 20:13
    Hallo geselle mich gerne dazu 27 jahre keine kinder .Menstruation ausgeblieben morgen mach ich ein Schwangerschaftstest . Üz 5

    Mönchpfeffer ,folio liebe liebe liebe ...


    HOFFE FEBRUAR BRINGT UNS ALLEN GLÜCK .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 20:13
    Hallo geselle mich gerne dazu 27 jahre keine kinder .Menstruation ausgeblieben morgen mach ich ein Schwangerschaftstest . Üz 5

    Mönchpfeffer ,folio liebe liebe liebe ...


    HOFFE FEBRUAR BRINGT UNS ALLEN GLÜCK .....
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.02.2015 21:30
    so, ihr lieben, ich bin raus
    der rote drache ist eben gelandet

    ich hüpf dann mal in den märz

    und ich hoffe, dass ich den rest von euch, also die die ihren nmt diesen monat noch vor sich haben,
    NICHT wiedersehe ;-)
    ihr wisst schon, wie ich das meine: ich drück euch weiterhin die daumen, dass es bei euch klappt
    ich behalte euch im auge ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.02.2015 21:36
    @trixy:
    So ein Mist. Dann "sehen" wir uns ja im März : )
    Bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 21:37
    Oh nein trixibaby. Ich hoffe noch.. :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 21:57
    Oh nein, das tut mir leid! Wünsche euch im März mehr Glück! 🍀

    Ich hab seit heute irgendwann gut sichtbar blaue Adern auf den Brüsten.. Weiß einer was das heißen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.02.2015 22:10
    tja, ich sag mal ganz vorsichtig: das könnte durchaus ein anzeichen für eine ss sein

    die brüste werden besser durchblutet (für spätere milchbildung) und daher sind unter anderem die adern besser zu sehen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 22:13
    Abend Mädels ich sollte heute meine Mens bekommen ist aber nicbts da habe nicht mal mens Schmerzen. Hatte aber am Donnerstag getestwt mit clear Blue da Stand nicht schwanger !!! Jetzt meine Frage ist dieses clear blue paar Tage vorher testen sicher ? Ohman bin so verwirrt ich hatte immer pünktlich meine mens !
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.02.2015 22:23
    Huhu, melde mich auch mal wieder.
    Mein nmt ist der 26. Aber es hat sicher nicht geklappt bei einmal herzeln.

    Carey: bei vielen zeigt der clearblue schon 3 Tage vorher an aber ich würde mich nicht so sehr drauf verlassen. Hab auch schon gelesen dass man vor nmt mit clearblue negativ und erst zu nmt positiv getestet hat. Aber alles in allem vertraue ich clearblue am meisten - ab nmt.
    Drücke dir ganz fest die Daumen. Ist ja schon mal gut dass der Drache noch nicht gelandet ist. Weievieltes Üz bist du
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 22:34
    Ich bin 3 üz also mein NMT kommt immer pünktlich deswgen bin ich so verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 22.02.2015 22:49
    Bei mir kam im 3. Üz auch die mens 10 Tage später. Und bis 2. Üz auch regelmäßig und im 4. auch wieder regelmäßig. Nur im 3. kam sie später. Hatte mir trotz negativ Tests ab nmt voll die Hoffnung gemacht. Und dann wollte ich nach paar Tagen nur noch meine mens damit es weiter gehen konnte.

    Es kann sein, muss aber nicht. Ich will dir nichts madig reden. Sag nur wie es bei mir war. Solang aber der Drache nicht in Sicht ist ist alles drin. Deshalb würde ich an deiner Stelle morgen mit morgenurin testen. Da bist ja nmt+1.
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 22.02.2015 22:51
    Bei mir war das auch schon ab und zu, obwohl ich echt regelmäßige zyklen habe ab und zu dauert es 5-6 tage länger bis die mens kommt ich hoffe dann auch ... bisher aber ohne erfolg hihi vlt beim nächsten mal hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 23:03
    Das meine mens später kommt das weis ich nicht aber sowas ist mir dann noch nie passeirt eig sind sie immer pünktlich mal
    Gucken ich teste morgen einmal
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 22.02.2015 23:11
    nicht jeder zyklus ist gleich der körper macht was er will =)
    ja teste mal ich drück dir die daumen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 23:29
    Ich danke dir :) wievielte üz bist du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 22.02.2015 23:41
    oh ab morgen beginnt der 10te :(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 23:50
    Mach dir keine Gedanken süsse, das wird schon nicht einfach so viel denken dann klappt das auch und positiv denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 07:41
    Guten Morgen, hatte grade eine ganz leichte schmierblutung (mehr Schmier als Blutung)
    Naja hab eine Binde eingelegt und muss jetzt wohl warten.. Soll ich trotzdem mal einen Test laufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 10:42
    @Physiomama

    Mach dir nicht so große Sorgen. So etwas kann nach GV schon mal vorkommen. Entspannt bleiben, tief durchatmen und wenn du ganz unsicher bist, morgen nochmal testen!
    lg
    Antwort
Seite 31 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste