menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 23.02.2015 19:36
    Vielen lieben Dank.
    @susanna 82 vielen Dank für die lieben Worte. Das berührt und freut mich sehr. Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen

    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 23.02.2015 19:44
    Glückwunsch ela79 :-)
    Genieße es eine wunderschöne Zeit und vor allem alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 23.02.2015 19:44
    Glückwunsch ela79 :-)
    Genieße es eine wunderschöne Zeit und vor allem alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 21:14
    Kann mir einer sagen was ich gegen einen total aufgeblähten Bauch machen kann oder könnte das mit einer ss zusammen hängen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 21:49
    Hm gute frage. Ich habe auch einen aufgeblähten Bauch und sodbrennen...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.02.2015 08:45
    Gegen einen aufgeblähten Bauch helfen gut Bauchmassagen (Kreisend in Richtung der Darmbewegung) oder Fencheltee... der muss (leider) nicht mit einer SS zusammenhängen. Hab den meistens in der 2. Zyklushälfte ... hab auch einmal nachgelesen, dass es damit zusammenhängt, dass der Darm in der 2. Zyklushälfte träger ist und daher kommt es zu diesen Blähungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 08:46
    Guten morgen!
    Also habe grade einen Test gemacht der negativ war, ich glaube ich kriege im Laufe des Tages auch meine Tage. Worüber ich ja auch froh bin, aber ich bin schon leicht verwirrt, Weil ich ja die Pille nehme und die morgen schon wieder nehmen muss und normal habe ich die Periode ein/zwei Tage später und nicht wenn ich die nächste Packung anfangen muss..! Kann das normal sein oder sollte ich besser im Arzt? Vielleicht auch wegen meinen Anzeichen zum Arzt? ( Habe sonst nie mensschmerzen) Sie kommt und sie geht und mehr hab ich nie gehabt...
    Komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 24.02.2015 08:52
    Ela - eindeutig postiv! Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!! Toll!
    Dann sind es ja doch ein Glück ein paar, die im Februar auch positiv getestet haben :-)
    Und euch März Hibblerinnen weiter Toi, Toi!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 08:54
    Guten morgen Mädels. Danke für die Info lisi2015.
    Mens ist bis jetzt noch nicht da.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.02.2015 09:18
    Ela,der sieht aus wie bei mir an mnt+2 😊aber sowas von positiv. Herzlichen Glückwunsch. 2 jahre Hibbelzeit zahlen sich aus auch wenn man manchmal verzweifelt.genieß die zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.02.2015 11:04
    @Ela oh mein Gott
    Glückwunsch!!!
    Das ist so toll, das es bei dir endlich geklappt hat, ich freue mich total für dich!!
    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke dir ganz feste die Daumen, das dieses mal alles super läuft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 11:34
    @Carolaabc

    Wenn du unsicher bist, solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Wer weiß, vielleicht stimmt was nicht. Vlt solltest du aber auch einfach nur eine andere Pille bekommen.

    @Ela

    Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Es ist schön zu hören, dass so viel Durchhaltevermögen endlich belohnt wurde. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und den süßesten kleinen Engel, den der Himmel hergeben möchte.

    @me

    Ich mache mich langsam auch verrückt.
    In drei Tagen sollte NMT sein. Ich habe zwar keine Anzeichen, aber auch keine Anzeichen für Mens. Nur so einen Druck im Unterleib. *seufz* Ich fühle mich echt fertig! Ich habe Angst, dass keine Tage kommen und ich dann negativ testen muss nur um zu wissen, dass ich mal eben zwei Monate verloren habe!

    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 24.02.2015 11:44
    Danke ihr Lieben. Habe nächsten Mittwoch gleich schon einen Termin beim Gyn. Er hätte mich gerne eher da gehabt, aber jetzt ist er krank. Echt spannend. Ich hoffe ihr kommt bald nach, die November Mamis haben noch so viel Platz.
    @Cassandra so hat es sich bei mir auch angefühlt. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen,
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.02.2015 13:27
    @ela Ich freue mich so für dich. Glückwunsch. Das ist ja oberhammer toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 24.02.2015 18:03
    @FunnySunny
    Ich hab noch Hoffnung für Februar. Müsste meine Mens diesen Freitag kriegen. Jedoch hab ich heute leider bräunliche Schmierblutung bekommen. Ich geb aber noch nicht auf, da meine letzte Schwangerschaft auch mit Schmierblutung begonnen hat... Noch ist nichts verloren hoffe ich.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 24.02.2015 18:09
    Danke...allerdings hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Mal schauen wie es weiter geht. Meine Daumen sind für dich auch gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 18:30
    Ich bin auch noch dabei. Heute NMT. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 18:35
    Ich bin auch noch dabei.. Jedoch ist mein NMT nicht so sicher... Eigentlich wäre es gestern gewesen, aber wie schon vor ein paar Tagen erzählt hat diesen Monat der CB nur geblinkt und es kam kein standhafter Smily. Gefühlstechnisch hab ich auch gar kein Gefühl- nicht für das eine und nicht für das andere.. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 18:51
    Naja, mal mehr, mal weniger. Gestern unterleibschmerzen und aufgeblähter Bauch. Ab und zu rückenschmerzen und empfindliche brüste. Aber alles noch zum aushalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 18:57
    Ich hab auch heute NMT. Keine Mens in Sicht. Fühl mich komisch, aber will mich noch nicht drauf versteifen. Mal gucken. Samstag teste ich frühestens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 19:31
    So geht es mir auch chrischi2500. Ich warte auch ab bis zum ende der Woche. Möchte jetzt ungern testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 19:37
    Dann hibbeln wir bis zum WE gemeinsam 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 19:39
    Ja genau :-) hoffentlich halte ich es aus nicht zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 20:06
    Jetzt haben wir schon so lange gewartet. Das schaffen wir auch noch 4 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 20:10
    Ja. Da hast du recht. In welchem ÜZ bist du?
    Antwort
Seite 33 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste