menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 01.02.2015 10:01
    achso ok :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 11:55
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns Konfuzius!

    Wow, hier bekommen ja ganz schön viele ein BV. Ich hab da wohl keine Chance. Mein Chef würde mich auslachen ;-) aber mein Job ist jetzt auch nichts so, dass ich eine Gefährdung am Arbeitsplatz hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 01.02.2015 11:57
    Huhu
    Habe mal ein bisschen hier gelesen und finde das alles ganz spannend da es iwie allen so geht wie mir :D
    ich bin 26 hab am 30.1. Ein positivea Ergebnis beim FA bekommen und mein mann und ich freuen uns auf unser erstes kind mit gaaaanz viel Aufregung weil ich kp von nichts hab :D

    und natürlich an alle herzlichen Glückwunsch zum positiven test :)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 01.02.2015 12:28
    Chazzy, dir auch herzlichste Glückwünsche!
    Und herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Wird bestimmt noch kuschelig hier
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 01.02.2015 12:44
    hey chazzy, herzlichen Glückwunsch. und keine sorge, so planlos ist jeder beim ersten Kind :)
    bei mir ist es das 2. und trotzdem habe ich irgendwie fast vergessen, wies bei meinem ersten war :)
    aber der Mutterinstinkt wird uns alle leiten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 12:51
    Chazzy auch dir herzlichen Glückwunsch! Und willkommen bei uns. Wie weit bist du denn? Hat man bei deinem FA Besuch schon was gesehen, oder bist du auch noch ganz am Anfang? Hier bist du genau richtig. Für einige ist es auch das 1.kind und manche haben schon welche. Aber jede Schwangerschaft wird einzigartig und doch wieder "neu" sein und deshalb wieder neue Fragen aufwerfen.
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 01.02.2015 13:28
    Vielen lieben dank euch allen :) ist voll die liebe runde hier :)
    Habe am 20.2. Mein ersten ultraschall termin und bin dann ca ssw 7 denke da wird man noch nicht allzu viel sehen ;)
    Guuut dann ist ja fast jeder auf dem level wie ich :) kann man sich perfekt austauschen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 13:38
    @Missy_B, ja das ist echt witzig, genau die gleichen Termine. Hoffentlich sieht es bei uns beiden morgen alles positiv aus ;-)

    Ich bin auch noch total unsicher und "fühl" mich gar nicht so schwanger. Nur die Brust schmerzt ein wenig...
    Stimmt bei euch eigentlich die angezeite SSW beim Profil auch nicht so ganz? Da steht bei mir schon 7 SSW, was ja gar nicht zu dem ET passt??

    Lg und schönen Sonntag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 01.02.2015 13:52
    Herzlich willkommen, chazzy☺
    Konfuzius, babyclub scheint da wohl irgendein rechenproblem zu haben, es geht einigen so, habe dazu was in einem thread gelesen.
    Heute ist hier so ein riiichtiger gammeltag, haben aber das schönste winterwetter, müssten mal von der couch hoch😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 13:55
    Bei mir stimmt die Anzeige beim Profil. Bin heute 5+3 und es wird ssw 6 angezeigt.
    Außer UL ziehen habe ich auch noch nichts.
    Konfuzius und Missy ich drück euch die Daumen für morgen, dass man vielleicht schon was sieht! Um wieviel Uhr seid ihr denn dran!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 15:17
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin morgen nach der Arbeit um 16:30uhr dran.werde dann abends Bericht erstatten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 19:19
    Hallo,

    also ich bin um 15:30 Uhr dran, auch nach der Arbeit. Später ging nicht, also mach ich wohl ein wenig Minus...naja.
    Also ich bin heute theoretisch bei 5+2 und es wird SSW 7 angezeigt. Naja. Egal
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 19:22
    Hallo,

    bzw., da Delia ja auch den 02.10. als ET hat, bin ich auch 5+3? Komme noch nicht so ganz klar mit diesen Angaben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2015 20:29
    Oh, dann freue ich mich schon morgen Abend auf eure Berichte! Wünsche euch ganz viel Spaß!

    Konfuzius, ich habe diese Werte mir diesen Geburtsterminrechnern ausgerechnet. Mein erster Tag der letzten Periode war der 25.12. und so komme ich dann auf diese wochenangabe. Und soweit ich mich nicht täusche, ist man wenn man z.b. bei 5+3 ist in der 6.woche. Berichtigt mich aber bitte, wenn ich was falsches sage. Aber ich denke dein FA wird dir das morgen alles noch genau erklären können.
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 01.02.2015 20:54
    Viel Spaß bei euren Terminen!
    Delia, ja, das richtig ist so, es ist die angefangene 6. Woche, deswegen ist man ab 5+0 IN der 6.ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 06:54
    Mein profil zeigt auch 7.woche an obwohl letzte periode am 26.12 war. Bin auch erst eindeutig in der 6.woche na ja ich geb es zu einem späteren zeitpunkt nochmal vielleicht kommt dann die richtige wochenanzeige.

    Seit 2tagen hab ich ekliges stechen im rechten unterbauch.hinzu kommt das ich seit 2wochen heftigen husten habe.hoffe alles ist ok von daher bin ich froh das heute mal geguckt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 02.02.2015 08:51
    Guten Morgen Mädels,
    wie geht es euch? Ich fühle mich immer noch völlig unschwanger und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist. Bin gespannt wie eure ersten Termine heute verlaufen 😊 drücke allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:30
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, ? Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: 25 Jahre, keine Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:31
    So, ich hoffe ich habe alle Änderungen richtig eingetragen. Wenn was nicht stimmt, bitte bescheid sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 09:33
    Ich fühle mich auch noch sehr unschwanger. Das wird wahrscheinlich noch. Spätestens wenn wir von Übelkeit etc geplagt sind, werden wir uns denken:"Warum hab ich mir das nur gewünscht?" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 10:46
    hallo ihr lieben, also ich habe jeden morgen Übelkeit, aber muss mich nicht übergeben. und meine brüste sind auch schon gewachsen und tun weh. dann habe ich ab und zu seitenstiche, das blöde ist nur, dass ich dann meistens auf dem Sofa sitze :)
    Antwort
  • Profilfoto  ChaZzy
    Kommentar vom 02.02.2015 13:23
    ET heisst wohl Entbindungstermin oder? Da haben die zu mir 7.10. Gesagt.
    Ich fühle mich auch noch super wie immer. Bis auf staendige unterleibschmerzen (das hab ich eigentlich schon den ganzen januar fast) und die brüste schmerzen.
    Ab wann beginnt den meistens diese Übelkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 13:36
    ♥♥♥♥♥ Oktober Mamis 2015 ♥♥♥♥♥

    ♥ Applebum83: 31 Jahre, 1 Kind, ET 30.09.15 oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥ Konfuzius: 32 Jahre, ? Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.02.15
    ♥ Missy_B: 34 Jahre, 1 Kind, ET 02.10.15, nächster FA Termin 02.02.15
    ♥ DeliaC : 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    ♥Cara84 : 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ AnnKatR: 25 Jahre, keine Kinder, ET 05.10.15, nächster FA Termin 30.01.15
    ♥ ImOk: 32 Jahre, keine Kinder, ET 06.10.15, nächster FA Termin 11.02.15
    ♥ ChaZzy: 26 Jahre, ? Kinder, ET 07.10.15, nächster FA Termin 20.02.15
    ♥ LilliS : 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin 10.02.15
    ♥ Veretschka: 27 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15, nächster FA Termin ?
    ♥ Mel1910: 27 Jahre, 1 Kind, ET ?, nächster FA Termin 03.02.15
    ♥ Eule91: ? Jahre, ? Kinder, ET ?, nächster FA Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 13:37
    So pauschal kann man das mit der Übelkeit nicht sagen. Manche haben gar keine! Aber ich würde so 7.Woche schätzen, dass sie anfängt. Kann aber auch früher oder später beginnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 14:38
    in meiner 1. ss hatte ich gar nichts, außer große brüste u zum Schluss sehr starkes sodbrennen. vor dem sodbrennen habe ich jetzt schon mehr Angst als vor der Entbindung selbst. muss dazu sagen, hatte eine traumgeburt. um 15uhr war ich im Kreißsaal und um 16.49 war er da.... danach habe ich gesagt, könnte gleich noch eins bekommen :)
    Antwort
Seite 7 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern