menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 09.11.2016 09:09
    Guten Morgen,

    @Pusemuckl: Also als ich letzten ÜZ endlich wusste wann mein ES war habe ich jedes Zeichen gedeutet, da ich auch der Meinung war, dass ich diese Anzeichen vorher alle nicht hatte...aber Pustekuchen...ich kenne meinen Körper eben ohne Pille noch nicht so gut, wie sich heraus gestellt hat :D.
    Also habe ich mir vorgenommen dieses mal dann keine Zeichen zu deuten...mal sehen wie gut das klappt :D.

    @Me: Bin heute ZT15, Tempi geht langsam runter und CBA zeigt noch niedrig, mal schauen wann ein hoch kommt :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 09:51
    @Anie_90: Ja genau, das hab ich mir auch schon gedacht, dass des bestimmt alles "normal" ist und wie du schon sagst, man kennt seinen Körper ohne Pille ja garnicht richtig, naja bin trotzdem gespannt und hoffeee... ;-), dann drück ich dir mal die Daumen, dass bald ein Hoch kommt :) mein gott, hätte ja nie gedacht, dass ich da mal so ungeduldig bin wenns soweit ist ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 15:54
    Oh maaaan, heut hat der CBA die 3 angezeigt, da hab ich doch glatt einen Sst gemacht, war ja fast klar: negativ 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.11.2016 16:01
    @Pusemuckl: Naja du hast ja noch ein paar Tage zeit und solange die Mens noch nicht da ist, ist alles gut :)!

    Ich habe momentan das Problem, dass mir der Clearblue schon eine Woche nur niedrig anzeigt, aber "normale" Ovu-Test zeigen eine viel stärkere Linie (siehe auf meinem Profil)...deswegen bin ich momentan total unsicher was wahr ist :O...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 16:08
    @Anie_90: Ja stimmt, aber hab doch sooo gehofft, dass da schon mal was positives steht 😐 naja gut, mal abwarten 😉 oh man, das is ja wirklich scheiße 🤔 Testest du immer parallel mit anderen tests oder nur wegen der langen "niedrig" phase jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.11.2016 16:11
    Ich teste sowohl wegen der langen niedrig Phase, aber auch weil meine Temperatur Were mir was anderes sagen als der Clearblue. Sonst nehme ich eigentlich nur den CBA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 08:45
    @Anie_90: hallo, na wie gehts dir? Hat sich denn jetzt mittlerweile was getan bei den tests vom CBA? Oder immer noch niedrig? Also ich hab dann am Samstag morgen meine Tage bekommen 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 14.11.2016 09:19
    Guten Morgen,

    @Pusemuckl: naja mir geht es an sich gut, aber ES technisch bin ich noch nicht weiter gekommen...
    der CB zeigt weiterhin niedrig an, letzten Zyklus hatte ich am 21. Tag mein erstes MAX, das wäre theoretisch morgen, aber ich bin leider momentan nicht mehr der Meinung, dass das so klappen wird...also wieder ein langer bzw. ein längerer Zyklus :(... und ich hatte mich schon so gefreut, dass er sich auf 34 Tage verkürzt hatte...
    Gestern hatte ich dann außerdem noch das Problem, dass ich aufgrund der Zeitverschiebung vor 2 Wochen mein Zeitfenster verpasst habe, da der CB dachte es ist schon um 10, obwohl es erst um 9 war... (man kann nämlich die Uhrzeit nur vor einem neuen Zyklus umstellen...
    Aber nicht nur der CBA sondern auch meine Temperatur macht momentan was sie will, hoch runter, hoch, runter :(
    Weiß nicht was diesen Zyklus bei mir los ist...letzten Zyklus war es alles ganz ordentlich.

    Übrigens schade dass deine Mens gekommen ist, aber ich wünsche dir alles gute für den neuen Zyklus :)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.11.2016 09:23
    Hallo Anie, hast du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Wenn ich das richtig verstanden habe sind deine Zyklen unterschiedlich lang?!
    Bei mir waren die Zyklen zwar nur 28-34 Tage lang, aber durch den Mönchspfeffer sind es genau 28 Tage. Vielleicht hilft es dir, deinen ES noch besser einzugrenzen.
    Wünsch dir alles gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 09:57
    @Anie_90: Oh man, das tut mir leid, dass du immer noch nicht weiter bist :-( Leider kann ich dir da jetzt keine Tips geben so wie die anderen beiden Mädls, hab mich damit noch garnicht beschäftigt, nachdem ich da hoffentlich keine Probleme hab. Aber ich drück dir auf jeden fall auch weiterhin die Daumen!!! Und mei einfach wie die anderen schon sagen, den Tee oder Pfeffer probieren, kann nur besser werden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.11.2016 10:36
    Meine Zyklen sind ja nun doch recht regelmäßig, aber nen Max habe ich bisher auch noch nicht bekommen. :(
    Ich werde meinen CBA wieder verkaufen. Ich seh das wie Sweety... es ist einfach viel zu teuer auf Dauer. Normale Ovus tun s auch
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 14.11.2016 10:54
    Hey,

    danke erstmal für eure Tipps... :)
    das Problem ist nur, Mönchspfeffer nehme ich seit dem letzten Zyklus regelmäßig, da hatte er sich auch von 42 auf 34 Tage verkürzt und den Klapperstorchtee trinke ich schon seit ende Juli...
    das einzige was jetzt anders war als letzten Zyklus ist, dass ich den Tee nicht so regelmäßig und ein paar Tage auch gar nicht getrunken habe...vielleicht ist das das Problem :(...
    Ich fange jetzt auf jeden Fall wieder an ihn regelmäßig zu trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.11.2016 11:08
    @ani: Es kann aber auch gut möglich sein, das du in diesem Zyklus gar keinen ES hattest bzw. haben wirst. Leider ist das gar nicht so ungewöhnlich. Vielleicht hattest du ihn aber auch schon ohne das der CBA ihn registriert hat. Habt ihr denn die letzte Zeit trotzdem genutzt? Vielleicht kommt nächste Woche doch deine Mens schon oder es hat vielleicht doch geklappt. Für letzteres drücke ich dir die Daumen :)
    Lass den Kopf nicht hängen und gib deinem Zyklus noch etwas Zeit um sich zu regulieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 14.11.2016 11:39
    @Netti: Ja das kann natürlich auch sein...vielleicht braucht das Ei auch noch einen 2. Anlauf, wer weiß..
    ja wir haben Donnerstag bis Samstag jeden Tag genutzt, falls es doch schon der ES war :D, also mal sehen ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.11.2016 08:26
    Guten Morgen ihr Hübschen,

    also heute hat mir der CBA das erste mal diesen Zyklus an ZT 21 ein "Hoch" angezeigt...
    ich bin jetzt echt verwirrt, ob ich für diesen Zyklus doch noch hoffen darf...oh man :D.
    Jetzt habe ich noch 8 Tage an denen ich noch testen kann...es bleibt also spannend.
    Will aber jetzt so schnell wie möglich mal einen Termin bei meinem FA machen, was er im allgemeinen so sagt zu meinen unregelmäßigen Zyklus...

    Weiß jemand wie "empfindlich" die Clearblue Ovu-Tests sind?
    Also bei wieviel diese anschlagen?

    Euch einen schönen Tag :)!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.11.2016 08:34
    Guten morgen Anie. Die ovulationstests vom CBA sind 25er. Bei manchen reicht es nicht damit er anschlägt. Bei mir hatte er damals auch erst im 3. Zyklus ein max gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.11.2016 08:35
    @sweety bei mir steht 25er. Gibt es da Unterschiede?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.11.2016 09:26
    Naja nix gutes 😉 wir sind im Moment im ersten Zyklus mit kryokonserviertem sperma eines Spenders. Mal schauen ob es nochmal klappt 😊 wie geht's dir? Alles gut mit dem Krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.11.2016 09:54
    Haha schön, da wird es wohl eine Überraschung werden 😁 wann hast du Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.11.2016 10:06
    Macht lieber ein unisex Zimmer 😂 ich drück euch die Daumen, dass der/die kleine sich bald zeigt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2016 13:16
    @ Sweety04: Ui herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja lustig, dass es sich garnicht zeigen will, aber das wichtigste ist ja immerhin, dass es gesund ist und dir gut geht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 10:51
    Hallo Mädls, jetzt muss ich mal was los werden, bin grad n bissl frustriert, da ich seit 7 Tagen ein Hoch habe, aber ich doch sehnsüchtig auf ein Max warte :-/ was gibts bei euch so neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.11.2016 11:01
    Hey,

    lange nix mehr voneinander gehört :).
    Also ich muss sagen, ich hatte diesen Zyklus gar kein MAX beim CBA...ich habe zwar auch 2 Tage mal ausfallen lassen, aber ich habe zum Glück nebenbei noch mit normalen Ovu-Tests getestet und da hatte ich einen positiven :). Bin heute ES+8, also momentan endlich mal wieder am hibbeln (bin nämlich auch schon wieder ZT 36...).
    Ich war auch am Montag beim FA (zur normalen Untersuchung) und habe dann mit ihm besprochen, wie wir jetzt weiter vorgehen, da meine Zyklen doch zu lang sind :(.
    Ich habe mir außerdem vorgenommen, falls es einen nächsten Zyklus gibt^^, nicht mehr mit dem CBA zu testen, da mir die Stäbchen dafür, das ich in 3 Zyklen erst einmal 1 MAX hatte einfach zu teuer sind :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 11:53
    Stimmt, schon lange nichts mehr von einander gehört :-) ok, krass, ich hoffe halt jeden Tag aufs neue ein MAX zu bekommen, aber gut, mal abwarten :-) Uiii ja das hört sich doch mal garnicht so schlecht an, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :-) dass es viell. ja schon geklappt hat bei euch :-) klar, versteh ich, würd ich auf Dauer auch nicht durchziehen, da es wirklich dann recht kostspielig wird :-/ ich hab aber immer noch die Hoffnung, dass er bei mir funktioniert... Gut ist ja erst der zweite Zyklus jetzt mim CBA... Ok und was meinte dein Frauenarzt bzgl. weiterem vorgehen wenn ich fragen darf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.11.2016 12:28
    Also er hat halt Unterbauch US gemacht und dann gesagt das Schleimhaut eher gering aufgebaut ist (dazu ob ich wirklich einen ES hatte, hat er leider gar nichts gesagt),
    Ich habe ihm dann erzählt, dass meine Zyklen sehr unregelmäßig sind und er meinte normalerweise wollen wir keinen Zyklus kürzer als 21 und länger als 35 Tage und ich hatte bis jetzt 44, 42, 33 und heute beim aktuellen bin ich schon wieder bei ZT 36...
    Er hat sich dann meine Zykluskurven (Temperatur) angeschaut und meinte eben, das die Tiefphase zu lang und dich Hochphase zu kurz ist.
    Ich soll jetzt weiter Mönchspfeffer nehmen (nehme ich bis jetzt ca.2 Monate), da die Wirkung mind. 3 Monate braucht um richtig anzuschlagen.
    Und falls das nicht hilft, wollen wir Anfang des neuen Jahres mal die Hormonwerte (Schilddrüse usw.) kontrollieren und dann weiter entscheiden ;).
    Antwort
Seite 105 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste