menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 07:25
    Hi. Ich habe nach Ewig "hoch" heute dann das erste "Max" bekommen. Haben gestern schon ein Herz gesetzt, daran soll es also nicht scheitern ;)
    Mal ne Frage: mein Körpergefühl sagt eigentlich dass der ES gestern war, Vorgestern hatte ich Mittelschmerz, gestern hatte ich unglaublich viel Zervixschleim und ich war rollig ;)
    Kann das sein?

    Meine FA hat gemeint ich solle diese erste Zyklushälfte kein Mönchspfeffer nehmen und dann ab ES 3x täglich eine. Um die zweite Hälfte zu stärken. Hab den Verdacht dass die was kurz ist. Wechsle jetzt heute auf Zyklustee 2 und nehme den Mönchspfeffer wieder. Kennt jemand diese Dosierung? LG!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 08:07
    Hello Kitty, es ist mein dritter Zyklus mit dem Monitor. Stimmt, ich Messe immer sehr früh morgens, du könntest also recht haben. Danke.
    Werde versuchen heute noch ein Herz zu setzen-trotz Schnupfen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 05.12.2016 07:38
    Guten morgen Mädels...
    Ich brauch mal euren Rat :(
    Ich teste seit Juni mit dem cbm und bin im zweiten Zyklus schwanger geworden...Was jedoch leider schief gegangen ist.... Hatte im September dann eine Ausschabung, vier Wochen später jedoch schon meine Periode, hatte den cbm nach op weiter genommen, klar man sagt zwei Zyklen kann es sein das er nicht das richtige Ergebnis anzeigt... Hatte jedoch in beiden Zyklen ein max.im Okt. An Zyklustag 9/10 ( da war das hcg aber noch nicht richtig abgebaut) und im November 15/16... Hab die beiden Zyklen jedoch nicht für voll genommen... Dachte dann diesen Monat... geht's bestimmt.... Hab nebenher jetzt mit billigen oluvationstests ( weil ich die von Anfang noch hatte) und dem clearblue digital oluvationstest also den mit dem Kreis oder smile getestet... Ein smile hatte ich dann am Samstag... Und die billigen waren auch seit Freitag schon deutlich positiv angeschlagen....Aber der cbm Zeit immer noch nur ein hoch an und sagt kein lh Anstieg ermittelt.... Aber auf dem teststreifen...sieht man aber zwei Streifen....Jetzt nicht mega fett...Aber schon zwei... Ich bin so verwirrt.... Hab trotz op im September immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage plus minus einen Tag..
    Kann das sein das der cbm falsch liegt oder ehr die anderen beiden teste.... Haben die oluvationsteste von clearblue alle die gleiche Sensibilität? War letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt und sie meinte da ist schon ein eibläschen was sich auf den eisprung vorbereitet... War 2 gross. .. Iwie hab ich jetzt Angst das ich gar keinen hatte.... Weil der cmb eigentlich Monat für Monat einen max.abgezeigt hat :(
    Danke das ich mir das hier von der Seele schreiben konnte...
    Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 08:24
    Hallo KleineJessi,
    Bei mir war es diesen Zyklus so, dass ich auch länger auf das Max gewartet habe. Als ich mich körperlich nach ES gefühlt habe, zeigte der Monitor aber weiter nur hoch. Auf dem Dtäbchen meinte ich dann auch eine leichte Zweite Linie zu sehen. Soll ja nix heißen... einen Rag später kam dann das Max. Warte mal morgen ab. Zu den Sensibilitäten kann ich leider nix sagen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 10:30
    Hier ist es ganz schön ruhig geworden.

    Ich hab immer noch etwas wackelige Knie, hab aber heute morgen mit dem Monitor positiv getestet. Ich drücke euch allen die Daumen dass eure Träume war werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 06:16
    @zeitdieb: ja das stimmt 🤔 Hey herzlichen glückwunsch, das hört sich doch schon mal super an 😃 Dann wünsch ich dir mal dass alles gut verläuft ☺️ Ich warte grad noch auf meine Tage bis ich wieder neu starten kann 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 08:54
    Vielleicht kommen die ja gar nicht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 29.12.2016 15:41
    So... da bin ich wieder.

    Nachdem es damals bei Felix im ersten Zyklus geklappt hat mit dem Monitor sind wir jetzt schon im 2.

    Heute morgen hat er mir an Tag 6 gleich mal ein hoch angezeigt. Genauso wie den gesamten letzten Zyklus über. Lag vermutlich daran dass ich erst im Oktober aufgehört hab die stillpille zu nehmen.

    Uns hetzt ja keiner...
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.01.2017 12:54
    Huhu Mädels
    War schonmal hier und hab jetzt erstmal pause gemacht weil ich eine Weiterbildung spontan gemacht habe. Starte jetzt wieder mit dem Monitor. Viel Glück allen für das Jahr 2017
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:27
    Hallo Mädls,

    erstmal wünsch ich euch alles gute für das neue Jahr 2017 😃

    @gilian: dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass es auch wieder recht schnell klappt bei euch 😃

    @nipsi: danke, dir natürlich auch ganz viel glück für das neue Jahr 😃

    Kurz zu mir, bin jetz im 3. Zyklus und muss zugeben, dass ich jetz in dem Zyklus schon 2 mal n Test vergessen (bzw nicht rechtzeitig geschafft) hab, einmal am 25.12. und jetzt am 01.01. und hatte bis dahin immer "niedrig" und heute hats mir gleich ein "max" angezeigt, kann das sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.01.2017 13:35
    Das kann sein das deine anderen Werte zu niedrig waren für ein hoch und beim Eisprung ist es eben so deutlich das dein Max trotzdem kommt obwohl du noch kein hoch hattest. Also kannst los legen ; ₩
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.01.2017 13:35
    Das kann sein das deine anderen Werte zu niedrig waren für ein hoch und beim Eisprung ist es eben so deutlich das dein Max trotzdem kommt obwohl du noch kein hoch hattest. Also kannst los legen ; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 13:51
    Ok das klingt super 😃 Dann werden wir heut noch fleißig üben, geht eh nur heute, weil ich morgen nicht zuhause bin 😫 Aber einmal is besser wie keinmal ;-p
    Antwort
  • Profilfoto  Nipsi
    Kommentar vom 02.01.2017 13:56
    Denk ich auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 09:26
    Guten Morgen Mädls, heute stand bei mir die 2 da, und ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht, stand da doch tatsächlich "Schwanger" 🤗🤗 kanns iwie noch garnicht glauben?! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 13:45
    Hallo, ich bin neu hier und bin zufällig drüber gekommen wo ich nach google wollte. Ich habe eine Frage zu diesem Gerät. Ich hab nun morgen mein letztes Stäbchen von 20 Stück und seit 3 Tagen habe ich ein Hoch. Was passiert ab übermorgen? Will er dann noch Stäbchen oder bekomme ich diesen Monat durch das Gerät kein Eisprung angezeigt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 19:29
    Oftmals wird im ersten Zyklus noch kein Eisprung angezeigt, weil das Gerät deine Hormonspitzen noch nicht kennt. Bei den meisten mit gutem hormonspiegel zeigt es dann im zweiten Zyklus schon den Eisprung an.
    Es kann aber auch 2-3Zyklen dauern, wenn die Zyklen mit stark schwankenden Hörmowerten verlaufen. Geduld braucht man also trotzdem. In dieser Kennlernphase fragt das Gerät immer 20 Stäbchen ab. Später wenn er den Eisprung erkannt hat, normalerweise zwei Tage mit "MAX" kommen nur noch 2 Stäbchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 19:35
    Pusemuckl meinen herzlichen Glückwunsch!! Auf das alles gut ist und eine schöne schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 19:38
    @Gesa1988: Danke dir, ich glaubs iwie immer noch nicht 😅 Naja werd morgen mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin vereinbaren 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 20:45
    @Gesa.
    Ich hab nur Erfahrung mit dem Vorgängermodell da Gans so welche Probleme nicht. Wurde das erste mal schwanger, dachte das nachgängermodel ist genauso gut.
    Also zeigt es wohl nur 20 Stübchen nur an? Dann reicht wohl nur noch ein Ovulationstest ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 15.01.2017 20:57
    Also bei mir kam das max in diesem Zyklus. Bald wird der ss Test fällig. Ich glaub aber nicht wirklich an den Erfolg diesmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2017 21:50
    Das Problem ist aber, dass morgen das Gerät nun 20 Tage Stübchen wollte und ich seit ca 3 Tagen hoch habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 16.01.2017 06:37
    Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich das es geklappt hat. Ich schwöre ja irgendwie auf das Teil...

    Phantera, du hast 17 mal niedrig gehabt und jetzt hoch oder wie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 09:00
    @Gilian1983: Danke dir 😊 Ja er hat auf jeden fall gute arbeit geleistet der Computer 😅 Aber jetzt hab ich erst für den 26.01. einen Frauenarzttermin bekommen 😞 Weiß garnicht wie ich das bis dahin aushalten soll?! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2017 09:41
    Phantera, das Gerät ist auf Zyklen mit maximal 40 oder 45 Zyklustage eingestellt. Ich würde mir sonst für diesen Zyklus noch Test aus dem rossmann oder DM holen, damit du diesen Zyklus auch optimal nutzen kannst
    Antwort
Seite 106 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste