menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 03.03.2015 21:41
    Ist einfach nur nur Auflistung aller November Mamis mit Name, Alter, ET , Kinder und nächster Arzttermin. So wie in der Hibbdlrumde. Vielleicht hat jemand mal Zeit und Lust
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 03.03.2015 21:41
    Ist einfach nur nur Auflistung aller November Mamis mit Name, Alter, ET , Kinder und nächster Arzttermin. So wie in der Hibbdlrumde. Vielleicht hat jemand mal Zeit und Lust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 09:42
    Hallo :-)),

    ich (34) würde mich auch gerne den November Mamis anschließen. Habe letzte Woche positiv getestet.
    Laut Rechnern ist mein Termin irgendwo zwischen dem 7. und dem 11.11.
    FA Termin habe ich erst am 30.3, also ca. 8+0.
    Bin schon Mama von einer 2 1/2 jährigen, allerdings ein Forumsneuling.
    Und aufgeregt, wie beim ersten Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 10:29
    Willkommen und Glückwunsch Schlomine ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MinAmun
    Kommentar vom 04.03.2015 11:03
    Dankeschön. :) Hoffen wir mal das alles gut geht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 11:17
    Danke! ich freue mich auch wie bolle! Geht denke ich allen hier so!
    Aber die Angst der ersten Wochen, und es keinem (außer dem Vater ;-)) sagen zu wollen, dass ist echt eine Hausnummer!
    Jeder Tag wird sich mental erkämpft....
    Ich drück uns allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2015 11:26
    Willkommen Schlomine und herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2015 11:33
    ela79 ET 5.11. nächster FA-Termin 4.3. keine KInder
    Physiomama ET 3.11. nächster FA-Termin 5.3.
    Nici1808 ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter
    margaretha88 ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.
    anna27 ET? nächster FA-Termin?
    1602lisa ET? nächster FA-Termin?
    Pinklady87 ET 4.11. nächster FA-Termin 9.3.? 1 Tochter
    Woelfin ET 4.11. nächster FA-Termin 5.3.
    MinAmin ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.
    Schlomine ET? nächster FA-Termin 30.3.

    Hoffe das passt so.

    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 04.03.2015 11:42
    Willkommen an die neuen :)

    @nici1808 bei ist ET 03.11. und nächste FA Termin 17.03 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 11:47
    @nici1808 ET 02.11 nächster FA Termin 9.3 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 04.03.2015 13:10
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen :))
    @nici: Bei mir stimmt alles ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 04.03.2015 13:29
    Klasse Nici du hast dich selbst übertroffen. Danke für die Liste.
    KAnn ja jederergänzen und erweitern muss ja nur kopiert werden. So sieht man auf einen Blick wer dabei ist.

    Ich war heute beim Arzt. Fruchthöhle war gut zu sehen. Mutterpass habe ich vorerst bekommen, aber Blutergebnisse sind noch nicht drin.
    Muss nochmal anrufen wann ich wieder kommen soll da ich nur beim Vertretungsarzt.

    Bin allerdings krank geschrieben da die Kinder meiner Kollegin Scharlach haben. Werde mal mit meinem Vorstand sprechen ob ich nicht doch besser gleich ins Beschäftigungsverbot soll. Dann kann er mich wenigstenseersetzen. Wollte das zwar nicht aber so ist es auch doof
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 04.03.2015 13:29
    Klasse Nici du hast dich selbst übertroffen. Danke für die Liste.
    KAnn ja jederergänzen und erweitern muss ja nur kopiert werden. So sieht man auf einen Blick wer dabei ist.

    Ich war heute beim Arzt. Fruchthöhle war gut zu sehen. Mutterpass habe ich vorerst bekommen, aber Blutergebnisse sind noch nicht drin.
    Muss nochmal anrufen wann ich wieder kommen soll da ich nur beim Vertretungsarzt.

    Bin allerdings krank geschrieben da die Kinder meiner Kollegin Scharlach haben. Werde mal mit meinem Vorstand sprechen ob ich nicht doch besser gleich ins Beschäftigungsverbot soll. Dann kann er mich wenigstenseersetzen. Wollte das zwar nicht aber so ist es auch doof
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2015 13:29
    ela79 ET 5.11. nächster FA-Termin 4.3. keine KInder
    Physiomama ET 3.11. nächster FA-Termin 5.3.
    Nici1808 ET 5.11. nächster FA-Termin 26.3. 1 Tochter
    margaretha88 ET 6.11. nächster FA-Termin 27.3.
    anna27 ET 2.11. nächster FA-Termin 9.3.
    1602lisa ET 3.11. nächster FA-Termin 17.3.
    Pinklady87 ET 4.11. nächster FA-Termin 9.3. 1 Tochter
    Woelfin ET 4.11. nächster FA-Termin 5.3.
    MinAmin ET 2.11 nächster FA-Termin 5.3.
    Schlomine ET? nächster FA-Termin 30.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2015 13:34
    Danke😁
    Ja es kann ja passieren dass du kurzfristig mal ausfällst, gerade wg so Sachen. Hast schon recht dass er dich ersetzen könnte. Wäre für ihn vielleicht auch einfacher. Kannst ja bescheid geben wenn du mehr weißt.
    Wie weit bist du heut und hast herzchen bubbern sehen können?

    Ja so ne Liste find ich auch gut. Sieht man gleich wenn jemand Termin hat und kann neugierig nachfragen wie es war😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2015 13:37
    Ich weiß es ist noch etwas früh aber habt ihr ein wunschgeschlecht? Man macht sich ja jetzt schon Gedanken und ich denke jeder wünscht sich insgeheim ein Mädchen oder Junge.
    Natürlich ist das wichtigste dass das baby gesund ist aber ein Junge wäre schon toll. Haben ja schon ein Mädchen und ein Pärchen zu haben fände ich schon toll
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 04.03.2015 13:42
    Man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Sie meinte es wäre eh Glück gewesen weil man meist eben noch nichts sehenkkann.

    Vor der langen Hibbelzeit und vor der Fehlgeburt wollte ich immer ein Mädchen. Heute schätze ich mich glücklich überhaupt schwanger zu sein und hoffe in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen. Würde mich über Junge und Mädchen gleichermaßen freuen. Sehe in beiden positive Aspekte. Will es nur bald wissen damit ich das Kinderzimmer entwerfen kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 13:49
    Obwohl erstmal gilt, Hauptsache gesund, und das uneingeschränkt, fände ich schon ein Mädchen wieder schön... Vielleicht weil es vertrauter ist... Mein Mann tippt auf Junge... Aber bis sich das rausstellt, müssen noch viele Wochen ins Land gehen (ahahahhhhhaaaaaa), und dann müssen die Bauchzwerge ja auch noch bereit sein, sich so zu zeigen, dass der/die FA was erkennt....
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2015 13:54
    Viele schaffen es tatsächlich sich überraschen zu lassen bei der Geburt aber ich gehöre nicht dazu. Bin viel zu neugierig und habe keine Geduld.
    Unsere Tochter hat es aber auch erst im 7. Monat verraten. Das Kinderzimmer ist deshalb eher neutral gehalten. Haben dann alt vorhänge Kissen und und und in "Mädchenfarbe" dekoriert
    Antwort
  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 04.03.2015 14:08
    Also mein Freund wünscht sich eine kleine Prinzessin :) und mir ist eig egal Hauptsache gesund und alles dran :)
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 04.03.2015 14:27
    Eigentlich wäre ein kleines Mädchen praktischer- schon allein wegen den ganzen Pinken Kleidchen, die meiner kleinen nun schon zu klein sind ;)
    Mein Mann würde sich auch ein Mädchen wünschen.
    Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge ist...

    Aber wie ihr sagt- Gesundheit ist das wichtigste :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2015 14:46
    Mein Freund würde auch ein Mädchen ser toll finden. Aber das wichtigste ist natürlich Gesundheit. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wiola1984
    Kommentar vom 04.03.2015 15:21
    Da wir schon einen wunderbaren Sohn haben würde ich km rein Mädchen wüschen aber über einen Jungen auch total freuen ❤️
    Mein Mann möchte am liebsten wieder einen Sohn 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2015 20:21
    Physiomama wünsche morgen ganz viel Spaß dein Krümelchen zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 04.03.2015 20:42
    Morgen rufe ich beim Dienstarzt an und dann geht es ins Beschäftigungsverbot. Bin zwar nicht ganz glücklich aber das Krümmelchen und seine Gesundheit geht vor. Werde mein Team aber noch in Sitzungen und QM-Sitzungen begleiten und auch Abrechnungen usw machen. Also das administrative wenn abends keiner mehr im Haus ist. Werde morgen gleich schauen wie meine Stelle nachgesetzt wird. Macht mich schon traurig so Knall auf Fall Weg vom Fenster zu sein...
    Antwort
Seite 7 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern