menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 20:06
    Vielen Dank und euch darf ich ebenfalls gratulieren :)
    Ich hab wirklich die gesamte Palette an Beschwerden- Übelkeit, brustschmerzen, hier und da ein ziehen, Rückenschmerzen, seltsame Gelüste auf Fleisch (obwohl ich fast nie Fleisch esse ;) ) aber dieses mal fühlt es sich anders an und Dank dem Progesteron fühle ich mich auch etwas sicherer, dennoch bleibt die Angst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 20:07
    Und bisher keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 06.03.2015 20:25
    Ja die Angst bzw Unsicherheit wird uns wohl die ganze Schwangerschaft begleiten😒 aber wenn man eine fg s hob durchmachen musste dann ist das schon noch schlimmer.

    Rückenschmerzen habe ich heut auch voll. Man sollte es nicht meinen so früh aber das hängt sicher mit den hormonen zusammen. Bin dann spazieren gegangen aber es wurde schlimmer. Knieschmerzen hatte ich auch. Muss aber dazu sagen dass ich übergewichtig bin. nur hatte ich das sonst nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 20:31
    Ja, wirklich unglaublich wie schnell Veränderungen im Körper auftreten, aber selbst die unangenehmen Veränderungen nehmen wir natürlich gerne in Kauf, wenn wir im November unser Glück in den Händen halten dürfen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:02
    Hi!
    Ich habe vor 2 Tagen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der positiv war! Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen, aber es kam zum Glück nix! Am Montag mach ich dann noch einen SS-Test und wahrscheinlich eine Blutuntersuchung!
    Laut den verschiedensten Geburtsterminrechnern ist mein ET 13.-15.11.! Weiß noch nicht, wann ich zum Frauenarzt geh.
    Habe auch wahnsinnig geschwollene Brüste (ist meinem Freund sogar schon aufgefallen), hab öfter mal Unterleibsziehen und könnte 24 Stunden am Tag schlafen!
    Ich bin erleichtert, dass es mit einer Schwangerschaft geklappt hat. Es wird ja überall gesagt, dass die Fruchtbarkeit ab 30 rapide abnimmt! Deshalb hat mich der Kinderwunsch schon total belastet. Konnte auch mit niemandem darüber reden!
    Auch jetzt seid ihr die einzigen, die nun wissen, dass ich schwanger bin! Mein Freund wünscht sich zwar eine Familie, aber er ist auch total hin und hergerissen. Er hat die Entscheidung und damit die komplette Verantwortung mir überlassen. Er wusste, dass ich die Pille abgesetzt hatte, aber weiter haben wir nicht mehr drüber gesprochen! Erst vor einer Woche hat er dann gesagt, dass ein Kind jetzt im Moment für ihn nicht in Frage kommt! Da war mein ES aber schon rum! Jetzt weiß ich nicht, wann ich es ihm sagen soll!

    Sorry für soviel Text, aber es hat sich einiges aufgestaut!

    Wünsche allen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 06.03.2015 21:05
    Nina hwrzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:06
    Danke!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 06.03.2015 21:08
    Dein Freund kann dich damit doch nicht alleine lassen. Dazu gehören immernoch zwei.
    Und jetzt sagt er dass es momentan unpassend wäre? Wo gibt's denn sowas?
    Sorry aber sowas macht mich wütend. Er scheint überhaupt nicht auf dich und dein kinderwunsch einzugehen wenn er dich mit der Entscheidung und Situation so alleine lässt.

    Ihr müsst euch ganz dringend zusammen setzten und reden.

    Hier im Forum findest du immer mindestens ein offenes Ohr und Zuspruch. Alle ganz lieb hier😘
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 06.03.2015 21:15
    Glückwunsch und herzlich Willkommen an die neuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:16
    Es tut sooooo wahnsinnig gut, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist!
    DANKE!
    Ja, bald müssen wir uns eh unterhalten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:17
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen!

    Ich finde jetzt auch nicht gerade, dass dein Freund da sich mit Ruhm bekleckert hat, aber vielleicht ist das alles Schnee von gestern, wenn er erfährt dass er Papa wird. Da hat sich schon mancher gefreut, der es von sich selbst nicht dachte.
    Kopf hoch! Du packst das! Jetzt erstmal freuen, ganz für dich!!

    Ich bin ja langsam ganz irritiert, dass ich mit einem et ca am 7.11 als letzte von uns allen einen Fa Termin hab.
    Und heute kein ziehen , nix, nur Stress im Sozialbereich, den ich echt mir nicht erbeten hab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:25
    Ich hoffe auch, dass mein Freund dann doch so überwältigt ist von der Nachricht, dass alles gut wird!
    Mir fällt auf jedenfalls jetzt schon ein riesiger Brocken vom Herzen, weil ich endlich mal drüber gesprochen hab!

    Bin wirklich überrascht, dass man erst so spät einen Fa Termin hat! Bin gar kein Freund der Ungewissheit! Dreh bei sowas immer fast durch!

    Tut mir leid zu hören, dass Du so Stress im Sozialbereich hast! So etwas braucht doch wirklich keiner!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:35
    Ich bin ganz hin und her... Eigentlich ist es ein guter Termin, dass man ganz sicher, was sieht.... Dann aber das unerträgliche Warten.
    Und da diesmal niemand außer meiner Mann weiss dass ich schwanger bin, ist das Forum sich wichtig für mich! Wohin sonst mit den ganzen Gedanken und Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:45
    Das kann ich total nachvollziehen!
    Aber zum Glück gibt es dieses Forum!
    Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 16:32
    Hey ihr lieben, bin gerade fix und fertig. Hatte unterleibschmerzen und danach braunen Ausfluss im Slip. Mein Freund beruhigte mich und schaute gleich im Internet nach. Er meinte ich soll mir keine sorgen machen und es könnte in den ersten ssw passieren. Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe es ist alles ok. Dann bin ich in der 7 ssw. Was meint ihr dazu? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 16:54
    Oh Anna, das tut mir leid dass du so einen schreck bekommen hast und jetzt das schlimmste denkst. Würde ich wohl auch in der Situation.
    War es denn viel ausfluss? Das kann durchaus passieren und muss gar nichts heissen. Hattet ihr vielleicht vorher Geschlechtsverkehr? Könnte evtl auch davon kommen.

    Ruh dich aus und schone dich. Am Montag gehst du zum doc. Ich kann dir jetzt sagen dass du dir keinen Kopf u d Stress machen sollst aber wahrscheinlich wirst du das so oder so machen. Würde jedem so gehen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist.

    Sei ganz lieb gedrückt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 16:56
    Vielleicht gehst du heute noch ins Krankenhaus. Die können ja mit Ultraschall nachschauen. Mit Sicherheit verstehen die das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 17:06
    War eigentlich nicht viel. Hatten kein GV. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 17:12
    Also ich würde ins Krankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 17:18
    @anna: versuch dich bis Montag zu schonen, am besten hinlegen, Beine hoch und entspannen. Ich hatte in der 8. SSW leichte Blutungen, bin ins KH und dort wurde lediglich ein Ultraschall gemacht (Herzchen hat geschlagen) und ein drohender Abgang diagnostiziert. Mehr machen die im KH in diesem Stadium der SSW nicht. Aussage der KH-Ärztin: die ersten zwölf Wochen hat allein die Natur in der Hand. Und jetzt: der "drohende Abgang" tritt gerade munter gegen meine Bauchdecke.
    Geh am Montag am besten gleich in der Früh zu deinem FA. Er wird dir evtl. Magnesium oder Progesteron zur Unterstützung der Schwangerschaft verschreiben. Und vermutlich Schonung!!!
    LG Gine (mit Wurmi 27. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 17:25
    Ja das mache ich. Liege schon seit paar Stunden im Bett. Ich habe am Montag früh 8:30 meinen Termin beim Frauenarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 17:25
    Ja die werden nicht viel machen aber wie gesagt: wenn du es nicht aushälst wird es dich beruhigen den Herzschlag zu sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 17:36
    Und ganz wichtig: lass die Finger von Google!!! Fernseh gucken, lesen, vom Freund ablenken lassen, aber nicht googeln. Ich hab mich selber wahnsinnig damit gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2015 17:44
    Ja. Ist leider nicht so leicht. Mein Freund geht heute abend mit einem Kumpel zu einer Geburtstagsparty. Ist schon länger ausgemacht. Ich bleibe zu hause und setzt mich vor den Fernseher.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.03.2015 20:20
    Schmierblutungen sind nicht schlimm da es altes Blut ist. Frisches Blut ist besorgniserregend und man soll direkt in die Klinik. Aber das beunruhigt glaube ich jeden. Das wird schon. Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 9 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern