menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2015 21:35
    Ich bin ganz hin und her... Eigentlich ist es ein guter Termin, dass man ganz sicher, was sieht.... Dann aber das unerträgliche Warten.
    Und da diesmal niemand außer meiner Mann weiss dass ich schwanger bin, ist das Forum sich wichtig für mich! Wohin sonst mit den ganzen Gedanken und Sorgen!
    Antwort
    Kommentar vom 06.03.2015 21:45
    Das kann ich total nachvollziehen!
    Aber zum Glück gibt es dieses Forum!
    Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 16:32
    Hey ihr lieben, bin gerade fix und fertig. Hatte unterleibschmerzen und danach braunen Ausfluss im Slip. Mein Freund beruhigte mich und schaute gleich im Internet nach. Er meinte ich soll mir keine sorgen machen und es könnte in den ersten ssw passieren. Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe es ist alles ok. Dann bin ich in der 7 ssw. Was meint ihr dazu? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 16:54
    Oh Anna, das tut mir leid dass du so einen schreck bekommen hast und jetzt das schlimmste denkst. Würde ich wohl auch in der Situation.
    War es denn viel ausfluss? Das kann durchaus passieren und muss gar nichts heissen. Hattet ihr vielleicht vorher Geschlechtsverkehr? Könnte evtl auch davon kommen.

Ruh dich aus und schone dich. Am Montag gehst du zum doc. Ich kann dir jetzt sagen dass du dir keinen Kopf u d Stress machen sollst aber wahrscheinlich wirst du das so oder so machen. Würde jedem so gehen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist.

Sei ganz lieb gedrückt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 16:56
    Vielleicht gehst du heute noch ins Krankenhaus. Die können ja mit Ultraschall nachschauen. Mit Sicherheit verstehen die das
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 17:06
    War eigentlich nicht viel. Hatten kein GV. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 17:12
    Also ich würde ins Krankenhaus.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 17:18
    @anna: versuch dich bis Montag zu schonen, am besten hinlegen, Beine hoch und entspannen. Ich hatte in der 8. SSW leichte Blutungen, bin ins KH und dort wurde lediglich ein Ultraschall gemacht (Herzchen hat geschlagen) und ein drohender Abgang diagnostiziert. Mehr machen die im KH in diesem Stadium der SSW nicht. Aussage der KH-Ärztin: die ersten zwölf Wochen hat allein die Natur in der Hand. Und jetzt: der "drohende Abgang" tritt gerade munter gegen meine Bauchdecke.
    Geh am Montag am besten gleich in der Früh zu deinem FA. Er wird dir evtl. Magnesium oder Progesteron zur Unterstützung der Schwangerschaft verschreiben. Und vermutlich Schonung!!!
    LG Gine (mit Wurmi 27. SSW)
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 17:25
    Ja das mache ich. Liege schon seit paar Stunden im Bett. Ich habe am Montag früh 8:30 meinen Termin beim Frauenarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 17:25
    Ja die werden nicht viel machen aber wie gesagt: wenn du es nicht aushälst wird es dich beruhigen den Herzschlag zu sehen
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 17:36
    Und ganz wichtig: lass die Finger von Google!!! Fernseh gucken, lesen, vom Freund ablenken lassen, aber nicht googeln. Ich hab mich selber wahnsinnig damit gemacht.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 17:44
    Ja. Ist leider nicht so leicht. Mein Freund geht heute abend mit einem Kumpel zu einer Geburtstagsparty. Ist schon länger ausgemacht. Ich bleibe zu hause und setzt mich vor den Fernseher.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.03.2015 20:20
    Schmierblutungen sind nicht schlimm da es altes Blut ist. Frisches Blut ist besorgniserregend und man soll direkt in die Klinik. Aber das beunruhigt glaube ich jeden. Das wird schon. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 07.03.2015 20:20
    Schmierblutungen sind nicht schlimm da es altes Blut ist. Frisches Blut ist besorgniserregend und man soll direkt in die Klinik. Aber das beunruhigt glaube ich jeden. Das wird schon. Fühl dich gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 20:58
    Danke ela70. Mein Freund ist jetzt unterwegs zur Geburtstagsparty und ich liege auf dem Sofa und schau fernsehr. Er sagte mir das ich mir keine sorgen machen soll und es am Montag dem Frauenarzt sagen soll.
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 21:10
    Ups. Ela79 meinte ich. Wie geht's euch anderen so?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 07.03.2015 21:30
    Ich fühle mich heut irgendwie gar nicht schwanger. Aber bestimmt weil ich heut immer was zutun hatte und so nicht auf irgendwelche Anzeichen geachtet habe. Müde bin ich aber jetzt.

Werde jetzt schlafen. Sonst keine Bauchweh oder so. Auf der einen Seite kann man froh sein wenn's einem gut geht und auf der anderen Seite macht man sich etwas Sorgen wenn man nichts spürt
    Antwort
    Kommentar vom 07.03.2015 22:15
    Ja. ist mir manchmal nicht so einfach mit der entspannung. Aber dann bin ich doch wieder froh das ich zu hause bin und BV habe. So kann ich mich dann hinlegen und noch mal ein wenig schlafen. Ich hoffe das wirklich alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 07:47
    Guten Morgen alle zusammen.

Anna, wie geht es dir heut?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 08.03.2015 08:56
    Guten Morgen zusammen, also ich bin auch immer froh wenn ich was spüre. Habe immer mal wieder leichtes ziehen und drücken im UL und der Leiste. Leichte Übelkeit ab und zu aber nicht schlimm. Aber Hauptsache man spürt was ;-) wenn ich nix fühle geht es mir auch so dass ich mal kurz erschrecke und hoffe das alles gut ist. Ich glaube es wird besser wenn ich das Herz erst mal schlagen sehe
    Antwort
    Kommentar vom 08.03.2015 09:18
    Guten Morgen!
    Anna, ich hoffe, dir geht es heute morgen besser und du könntest schlafen.....!! Alles ist gut!

Ich versteh das mit den "fehlenden" Anzeichen gut... Mich Macht das ganz irre manchmal wobei ich eh keine entspannte Schwangere bin (soll es ja geben 😊), da bin ich total neidisch drauf. Ich finde jeden Tag bei zum nächsten Fa Termin wie eine Bergbesteigung...
    Also auf zum nächsten Tag!

Ich wünsch uns allen einen sonnigen entspannten Schwangeren Sonntag !
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 08.03.2015 09:44
    Bei uns scheint jetzt schon kräftig die Sonne. Gehen heute spazieren wenn julie vom Mittagsschlaf wach ist.
    Antwort
    Kommentar vom 08.03.2015 10:56
    @Anna: wie geht es dir?

@all: mir gings mit den Anzeichen (hauptsache etwas spüren) ganz genauso - ich glaub, das ist normal bei uns Frauen 😳 Mein Mann war da sehr viel entspannter 😎
    Im Nachhinein wärs mir lieber gewesen, ich hätte gar nicht so früh gewusst, dass es mit schwanger werden geklappt hat. Aber frau testet ja schon an NMT und macht sich dann ab da selber verrückt 😄
    Antwort
    Kommentar vom 08.03.2015 11:18
    Guten morgen ihr lieben, mir geht es soweit gut und habe auch gut geschlafen. Bisschen drücken und ziehen habe ich auch manchmal und die morgendliche Übelkeit. Ihr seit so toll und ich bin froh das es dieses Forum hier gibt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 08.03.2015 11:40
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle :)
    Schön, dass es an so einem sonnigen Tag allen etwas besser geht :)
    Ich hab seit 2 Tagen wirklich zu kämpfen. Ich hab irgendwie dauerhaft Bauchschmerzen und so ein unangenehmes drücken im Oberbauch...meine kleine ist momentan sehr anhänglich (weil erkältet) und will dauernd getragen werden...ich weiß noch nicht so recht wie ich das ein bisschen reduziere, damit ich vielleicht weniger Bauchweh hab- falls es daran liegt?! Was meint ihr?
    Nachts ist es teilweise so unangenehm, dass ich wach liege:(
    Antwort
Seite 9 von 125
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern